AL TER
>Er steht irgendwo draußen rum
>Hund bellt im Hintergrund
>ALLER MUSS DES ETZ SEIN DES IS DOCH SCHO WIDDER ABSICHT
Wann wird die paranoide Schizophrenie diagnostiziert?
Der Junge, der nicht aufhören konnte, von der Hand in den Mund zu streamen, kann nicht mehr streamen.
Das ist natürlich fatal. Da hätte es sich eventuell doch angeboten, gestern, vorgestern und all die Tage davor mehr als die Pflichtstunde abzusitzen..
Zitat von: Diabositas
Er streamt net, weils cool ist, sondern weil er streamen will. Abgesehen davon streamt er gar net.
Vielleicht doch nicht im Stream so viel beleidigen und Copyrightmusik laufen lassen? Ist halt nicht Younow...
Aber wieder der 17.
Da kommt in einer Woche Großes auf uns zu an dem Tag. Ganz Großes. Am 17.
Dieses Mal wird wirklich was passieren... Wirklich...
Zitat von: Der Anzünder
"Ich kann erst am dem 17ten wieder Live gehen. Was für mich sehr scheisse ist, weil ich damit mein Geld verdien."
Kann man unkommentiert so stehen lassen und genießen. Das heisst uns steht eine Bettelei von biblischen Ausmaßen ins Haus. Er wird gereizt sein, der Chat wird ihn Triggern. Jammern, Heuli Heuli und Meltdowns also vorprogrammiert
Zitat von: Der Anzünder
Er hat also eine Sperre wegen etwas am 30ten erhalten. Scheint bei TikTok also etwas zu dauern. Dann kann er nur hoffen, dass er nicht wegen dem Stream mit den Beleidigungen von Ofi und Mimon einen weitere Sperre eingemeddlelt bekommt. Dann ist auch noch Beck geschlossen - bleibt ihm also nur die Rinde von Bäumen zu fressen oder die Mülltonnen hinterm Rewe nach Ladenschluss zu durchwühlen.
Ganz normales Influencer Zeug eben. Machen Unge und Gronkh schliesslich aus.
Zitat von: Jens Gibolde
Zitat von: Herr_Winklaaa
Oh dann wird es aber später sicherlich einen weiteren Bettelblogbeitrag geben.
7 Tage Streamverbot wäre natürlich wundervoll.
Mikroskopischer Mund garantiert.
Reiner mett weil Mimon ihm angeblich den Strike reingedrückt hat:
Und Mimon gommdt bald in de Knasd wecha die Sache.
Leute bei TikTok melden ist nämlich ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.