Reiner will ned reich sein, ned geil sein, ned berühmt sein, er will einfach nur sein Leben führen. Und sein Leben führen will er mit Fame und viel Geld.
Der Drachenlord - Part 1
-
#124541 Hater von Amts wegen 10 Apr. 2023, 20:17 -
#124542 Karl Klammer 10 Apr. 2023, 20:19Zitat von: Gipfel 7 im Arschgebirge
Wieso sollte er? Wenn der Dachverband Rewe das mitbekommt gibts safe Ärger.Genauso wie wegen des Rewe Briwadtaxis der Mitarbeiter ein dududu bekommen hat?
-
#124543 Kein Hamster 10 Apr. 2023, 20:20Zitat von: Hater von Amts wegen
Reiner will ned reich sein, ned geil sein, ned berühmt sein, er will einfach nur sein Leben führen. Und sein Leben führen will er mit Fame und viel Geld.
-
#124544 Kontrollgreif aufn Jens 10 Apr. 2023, 20:22Schade! Ich dachte der krasse Rapper spielt jetzt eine schöne Runde Erika im Stream.
-
-
-
#124547 Kontrollgreif aufn Jens 10 Apr. 2023, 20:25Da hat er sich nun schon so den Arsch für seine Zuschauer aufgerissen und dann wird nicht mal anständig gespendet!
-
-
#124549 Diabositas 10 Apr. 2023, 20:26Heute wird wieder in der Sparkasse gepennt, denn es ziehen dunkle Wolken am Himmel von Emskirchen auf.
Da werd ich doch wieder ein bisschen hart bei dem Gedanken. -
#124550 Bubbnspieler 10 Apr. 2023, 20:27Jeder andere Streamer würde eben streamen, bis die 100 Euro erreicht sind. Nicht so unser Reini, der bricht bockig ab und fordert, dass seine Paypigs ihm das Gratisgeld direkt auf die IBAN nei'schürn.
-
#124551 Fedder Frangge 10 Apr. 2023, 20:29
Damals: Wenn's um Geld geht - Sparkasse!
Heute: Wenn es regnet - Sparkasse! -
#124552 Schweiner 10 Apr. 2023, 20:35Das geht nicht mehr lange gut. Sobald Digdog auch noch gesperrt wird wegen ban evasion, wird er wählen Wariande Harakiri wählen. Entweder macht Frau Wingelspecht jetzt was wegen seiner Sidduertion, oder es passiert was schlimmes. Wenn keiner was gegen die Gridiger macht, dann unternimmt er jetzt halt was dagegen. Das ist sein Recht und um ihn aufzuhalten müssen sie ihn schön töten. Baraka wollte damals auch Jutub sprengen, wenn ihm keiner hilft, dann hilft er sich halt selbst.
Danach wird die PINEA mit Nachrichten bombardiert, dass deren Server explodiert und der Drachnelord landet vorübergehend in der geschlossenen Psychiatrie Nernberch. Bei dem Gedanken kann ich nicht aufhören zu sprietzen.
Hier habt ihr es zu erst gelesen. -
#124553 Hater von Amts wegen 10 Apr. 2023, 20:35Zitat von: Schweiner
wegen ban evasionIs wohl bei tiktok ned illegal. -
#124554 Boehmat-Express 10 Apr. 2023, 20:36Zitat von: Bunter Hund
Das war nicht der letzte Schdriem.Ja geil. Vorhin die Sperrung des Kanals gesehen und gedacht: "Fein, musste nicht zur Tanke, um die Alkvorräte aufzustocken, gehst früh ins Bett und bist morgen im Büro so fit wie selten."
Das jetzt ist doch unmenschlich, das macht er absichtlich. So ein HuSo. -
#124555 Pedder 10 Apr. 2023, 20:37Zitat von: Schweiner
Das geht nicht mehr lange gut. Sobald Digdog auch noch gesperrt wird wegen ban evasion, wird er wählen Wariande Harakiri wählen. Entweder macht Frau Wingelspecht jetzt was wegen seiner Sidduertion, oder es passiert was schlimmes. Wenn keiner was gegen die Gridiger macht, dann unternimmt er jetzt halt was dagegen. Das ist sein Recht und um ihn aufzuhalten müssen sie ihn schön töten. Baraka wollte damals auch Jutub sprengen, wenn ihm keiner hilft, dann hilft er sich halt selbst.Un weida? Konto auf kick.com steht schon in den Startlöchern
Danach wird die PINEA mit Nachrichten bombardiert, dass deren Server explodiert und der Drachnelord landet vorübergehend in der geschlossenen Psychiatrie Nernberch. Bei dem Gedanken kann ich nicht aufhören zu sprietzen.
#124556 Boehmat-Express 10 Apr. 2023, 20:41Gast: "SkrrSkrr in meim Audi, was war das sonst (wenn nicht Rap)?"
Wongl: "Das war glaub Trip-Hop genannt oder so."
Portishead lechelte. -
#124557 Knusper 10 Apr. 2023, 20:43Zitat von: Schweiner
Das geht nicht mehr lange gut. Sobald Digdog auch noch gesperrt wird wegen ban evasion, wird er wählen Wariande Harakiri wählen. Entweder macht Frau Wingelspecht jetzt was wegen seiner Sidduertion, oder es passiert was schlimmes. Wenn keiner was gegen die Gridiger macht, dann unternimmt er jetzt halt was dagegen. Das ist sein Recht und um ihn aufzuhalten müssen sie ihn schön töten. Baraka wollte damals auch Jutub sprengen, wenn ihm keiner hilft, dann hilft er sich halt selbst.Na und, dann wird auf Wish ein anderes Leben bestellt. Winglerlogik, da kiekste bleed wa?
#124558 Bleistift 10 Apr. 2023, 20:45Gibt es einigermaßen plausible Theorien, warum er nicht einfach ohne Führerschein rumfährt?
Ist ja nicht so, dass er sich sonst an Gesetze hält...
Er könnte ja nur rumfahren, wenn gerade "die gute Schicht" Dienst hat und nur im Gebiet der PINEA. Des basst scho hätt ich gsagt ghabt. Und wenn Bilder von ihm am Steuer auftauchen habens halt die Haiders manipuliert. Los Reini das traust du dich eh nicht du Schisser.
Außerdem wie schauts aus mit dem Führerschein vom Anzünder? Der hat doch wenn ich mich recht erinner einen schönen großen Kastenwagen den er nicht fahren darf. Den kann er doch zum rummeddeln und schlafen nehmen. Vll. macht er das schon und die Zugfahrten sind die Condend-Offensive?
Am besten wäre es wenn der Thomas ihm gesteckt hat wie er die MPU umgehen kann und er ihm die 1400Eur für seine nächste utopische Geschäftsidee abknöpft. Majon muss sich dann für einen Sohn entscheiden. -
#124559 Knusper 10 Apr. 2023, 20:52Zitat von: Bleistift
Gibt es einigermaßen plausible Theorien, warum er nicht einfach ohne Führerschein rumfährt?Weil er trotz gegenteiligem Bekunden Angst vor Autoritäten hat und zu einer klitzekleinen Devothure wird, sobald ihm Alphas gegenüberstehen. Staatsgewalt ist aus seiner Sicht Alpha.
Ist ja nicht so, dass er sich sonst an Gesetze hält...
Er könnte ja nur rumfahren, wenn gerade "die gute Schicht" Dienst hat und nur im Gebiet der PINEA. Des basst scho hätt ich gsagt ghabt. Und wenn Bilder von ihm am Steuer auftauchen habens halt die Haiders manipuliert. Los Reini das traust du dich eh nicht du Schisser.
Außerdem wie schauts aus mit dem Führerschein vom Anzünder? Der hat doch wenn ich mich recht erinner einen schönen großen Kastenwagen den er nicht fahren darf. Den kann er doch zum rummeddeln und schlafen nehmen. Vll. macht er das schon und die Zugfahrten sind die Condend-Offensive?
Am besten wäre es wenn der Thomas ihm gesteckt hat wie er die MPU umgehen kann und er ihm die 1400Eur für seine nächste utopische Geschäftsidee abknöpft. Majon muss sich dann für einen Sohn entscheiden. -
#124560 Jens Gibolde 10 Apr. 2023, 20:52Zitat von: Bleistift
Gibt es einigermaßen plausible Theorien, warum er nicht einfach ohne Führerschein rumfährt?Mit welchem Auto denn?