Der Drachenlord - Part 1
-
-
#124562 Gipfel 7 im Arschgebirge 10 Apr. 2023, 20:58Zitat von: Gauß
Genauso wie wegen des Rewe Briwadtaxis der Mitarbeiter ein dududu bekommen hat?Guter Einwand.
Ich vergess immer wieder das in Wongels Weld kaum jemand normale Konsequenzen von Regelbrüvhen zu fürchten hat.
Zumindest keine die Wingelglück mit anrechnen lassen können.
Mal wieder zu domm fürs Game. -
-
#124564 Barrne 10 Apr. 2023, 21:19Na, hat der Tanzbär wieder getanzt? – Kommen a Jaboner, a Russ, a Deitscher und a
HibbHobberAffennescherSchwarzer an am Brüllheul-Automaten vorbei … -
#124565 Keksdose 10 Apr. 2023, 21:19Einen schönen Abend mit zocken und saufi verbracht. Mach den Stream an. "Ja ich bettel. Weil ich muss. Weil ich nicht anders kann."
Ich hoffe, er verbringt noch viele Nächte auf der Straße, ohne Hoffnung auf Besserung, und ich hoffe, daß er leidet, weil er sich sein Leben selbst rundheraus versaut hat, in absoluter Eigenverantwortung, die er natürlich NIE einsehen wird. Es gibt viele Menschen, die durch widrige Umstände in Not geraden. Winkler gehört nicht dazu. Der ist dermaßen privilegiert in sein "Erwachsenen"leben gestartet, und hat alles wegen seiner Dummheit und Sturheit geopfert. FICK DICH DA ASOZIALES STÜCK ABSCHAUM. Er hat einfach jede Schlechtigkeit, die ihm widerfährt, absolut verdient. Hat doch die Tage im Stream von Karma geredet. Ja Reinerle, was du gerade erfährst, ist 1a Karma. Du bist ein Arschloch, und Karma hat beschlossen, dich dafür mit Anlauf und ohne Gleitgel so richtig ordentlich durchzunehmen.
Nebenbei bemerkt wünsche ich ihm übrigens Rudis Krebs. Nachdem er meinte, daß Krebs bei nem Hater Karma sei, hat er es einfach nicht besser verdient. -
#124566 Keksdose 10 Apr. 2023, 21:27Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Aber was labere ich schon wieder? Es wird wahrscheinlich wie bei seiner Führerscheinprüfung sein, dass ihm geholfen und entgegen gekommen wird. Wem wird bitte bei der theoretischen Prüfung die Fragen vorgelesen? Natürlich dem Reini.Wenn Reinerle da ankommt und davon redet, daß er Legasthenie habe, halte ich das tatsächlich nicht für ausgeschlossen. Könnte ich mir als "Nachteilsausgleich" vorstellen. Hab an der Uni mitbekommen, daß jemand für ne Klausur wegen Legasthenie zusätzliche Zeit bekommen hat, eben als Nachteilsausgleich. Finde das in der Sache nicht einmal verwerflich, um Auto zu fahren musst du nicht perfekt lesen können, so lange du die Regel kennst und beachtest (was natürlich bedeutet, daß Reiner offensichtlich nie wieder eine Fahrerlaubnis erhalten sollte). -
#124567 DieguteEntevonSzechuan 10 Apr. 2023, 21:407 Tage ist sein Hauptkanal gesperrt, 7 Tage keine Spenden und damit wird man morgen vielleicht die ersten Fotos sehen wo er aus den Mülltonnen frisst.
-
-
#124569 Keksdose 10 Apr. 2023, 21:46Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
7 Tage ist sein Hauptkanal gesperrt, 7 Tage keine Spenden und damit wird man morgen vielleicht die ersten Fotos sehen wo er aus den Mülltonnen frisst.Würde ich unironisch feiern. Aber wird sich sicherlich irgendein geistig minderbemittelter Weißritter finden, der ihm was aufs Konto überweist. -
#124570 DerFalsche 10 Apr. 2023, 21:54Zitat von: MPU-Coach
"Ich bin die Ursache für den Erfolg der Hater. Die Hater haben nur Erfolg, weil ich erfolgreich bin. Die Hater leben wie Ratten von meinem Abfall."Auf einer Skala von 1 bis 10, wie hoch schätzen sie ihre Rückfallgefahr ein, 1 gar nicht gegeben 10sehr wahrscheinlich? -
#124571 Keksdose 10 Apr. 2023, 21:57Zitat von: DerFalsche
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie hoch schätzen sie ihre Rückfallgefahr ein, 1 gar nicht gegeben 10sehr wahrscheinlich?Klare Sache: 1510. -
Mod/RDW
#124572 LachBot 10 Apr. 2023, 22:00Zitat von: der wichser
Gratulation an @der wichser für den Forenpost des Tages mit 30 Reaktionspunkten!
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
#124573 םחטצ 10 Apr. 2023, 22:02Zitat von: DerFalsche
Ich mag Katzen wo so im Xicht ausschauen
Ich hab so eine
-
-
#124575 Fedder Frangge 10 Apr. 2023, 22:07Zitat von: Keksdose
Der Stream war ja schon irgendwie Gold. "Weißt schon, daß auf Beleidigungen 250€ Strafe stehen." Fährt damit fort, den Besucher massiv zu beleidigen. Wie ich ihn einfach verachte.Erinnert mich an einen sommerlichen Grillstream im letzten Schanzensommer, als er einem Besucher die Worte "Verbale Gewald is auch Gewald, du Fodze!" entgegen brüllte. -
#124576 DerFalsche 10 Apr. 2023, 22:07Zitat von: Diabositas
Meine Güte ist der linke Knöchel fett. Selbst die Schuhe sind an der Zunge lose damit der utopische Wasserelefantenstampfer reinpasst.Ich wusste gar nicht, dass Wasserelefanten noch dickere Stampfer haben als normale
-
-
#124578 Keksdose 10 Apr. 2023, 22:09Zitat von: Fedder Frangge
Erinnert mich an einen sommerlichen Grillstream im letzten Schanzensommer, als er einem Besucher die Worte "Verbale Gewald is auch Gewald, du Fodze!" entgegen brüllte.Er ist halt, was sowas angeht, eine unendliche Quelle der ironischen Verfehlungen. Ungefähr alles, was er Haidern/Besuchern/etc vorwirft, kann man problemlos auf ihn selbst drehen. Vielleicht projziert sein Unterbewusstsein auch einfach nur die Scheiße, die er baut, auf andere, um sich besser zu fühlen. Würde mich bei ihm gar nicht wundern. -
#124579 Pensident 10 Apr. 2023, 22:13Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Welches Hotelzimmer sich da ausgeht?Ist doch alles wackelig
Wenn er jetzt noch einmal gebannt wurde und er dauerhaft weg ist, ist er definitiv besigt.
- Handyvertrag des Todes kann er sicherlich auch bald nicht mehr zahlen
- Billighandy das dauerstramt hält wie lange noch?
Das Game ist bald vorbei (diesmal wirklich) -
#124580 DerFalsche 10 Apr. 2023, 22:17Zitat von: Bubbnspieler
Jeder andere Streamer würde eben streamen, bis die 100 Euro erreicht sind. Nicht so unser Reini, der bricht bockig ab und fordert, dass seine Paypigs ihm das Gratisgeld direkt auf die IBAN nei'schürn.Alles schon beim Ingo gelandet heut, könnder euch bei die Haider bedankne