Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #124821 MächtigerMauzer 11 Apr. 2023, 15:55

Zitat von: Lyoner

Wurde schon diskutiert, dass Wildcampen in den meisten Bundesländern strikt verboten ist?
    R.s.B.

• #124822 DerFalsche 11 Apr. 2023, 15:57

Zitat von: panic

Hier ist das gesamte Video von Odysee

Ich habe mir vorgenommen, ein bisschen mehr rauszugehen, BEDDẞIUNGẞWEIẞE ich bin ja eh immer draußen...
    Haben wir eigentlich schon einmal diskutiert, ob "Beziehungsweise" ein Merkmal für lülülü ist?

Kann es eigentlich aweng sein, dass er bei Marion schläft?

• Mod/RDW
    #124823 Sprachinator 11 Apr. 2023, 15:59

Zitat von: Lyoner

Wurde schon diskutiert, dass Wildcampen in den meisten Bundesländern strikt verboten ist?
    Für normalarbeitende Menschen kostet das je nach Bundesland richtig Asche. Für den fettgefressenen, obdachlosen Kindorfiggor ähh Lard heißt's da vom Förster nur "ja mei, da muss ich ihnen a Verwahrnung aussprechne, des is ezadla Nadurschudsg'biet" oder "hajo der kleine Bua wolld doch nur a weng im Wald spiele, da kann ma ezd ned glei a strafe gebne, auserdem isser obdachlos, der arme"

RsB wird wieder regeln. Jeder andere wird direkt aus dem Wald gemobbt wenn man nur ein Zelt dabei hat.

• #124824 Fugger 11 Apr. 2023, 15:59

Zitat von: Strickschildkröte

Dieses Outdoorvideo... Unfassbar.
    Als würde ein bockiges Kind Sachen in den Rucksack stopfen, irgendwas, rausstampfen (in den Garten) und mammer und babber sagen dass er nun draußen lebt, wenn er zuhause halt nicht mehr schoki fressen darf.

• #124825 bia812 11 Apr. 2023, 16:00

Dass er wirklich auf der Rewe-Wiese steht ist natürlich auch wieder typisch Winkler.

• #124826 rauchmeddler 11 Apr. 2023, 16:02

Zitat von: bia812

Dass er wirklich auf der Rewe-Wiese steht ist natürlich auch wieder typisch Winkler.

Du unnerscheddsd des immer

• #124827 DerFalsche 11 Apr. 2023, 16:02

Zitat von: Sprachlord

"hajo der kleine Bua wolld doch nur a weng im Wald spiele, da kann ma ezd ned glei a strafe gebne, auserdem isser obdachlos, der arme"
    Das habe ich jetzt gerade in Regenbogenschafs Stimme gelesen. Ich kann mir unironisch vorstellen, wie er diesen Satz droppen würde, wenn er noch Zeuchbmachen würde 😀

• #124828 Lyoner 11 Apr. 2023, 16:04

Für normalarbeitende Menschen kostet das je nach Bundesland richtig Asche. Für den fettgefressenen, obdachlosen Kindorfiggor ähh Lard heißt's da vom Förster nur "ja mei, da muss ich ihnen a Verwahrnung aussprechne, des is ezadla Nadurschudsg'biet" oder "hajo der kleine Bua wolld doch nur a weng im Wald spiele, da kann ma ezd ned glei a strafe gebne, auserdem isser obdachlos, der arme"

RsB wird wieder regeln. Jeder andere wird direkt aus dem Wald gemobbt wenn man nur ein Zelt dabei hat.
    Fairerweise sei erwähnt, dass er ja kein Zelt dabei hat

• #124829 Fisimatenten 11 Apr. 2023, 16:07

Zitat von: bia812

Wo ist das Problem? Er nutzt seine Umgebung wie ein echter Überlebensprofis. Ob da jetzt Beeren gesammelt werden oder ein Joghurt mit Beeren in die Rewe gekauft wird. Im Prinzip das Gleiche.
    Schon bald kriegt Reiner ein Angebot vom Staat Kampfpiloten beim Überlebenstraining auszubilden.

• #124830 rauchmeddler 11 Apr. 2023, 16:07

Ihr traut dem diggen Ber doch nicht ensdhaffd zu, dass er 1 Zelt aufbauen könnte

• #124831 Schweiner 11 Apr. 2023, 16:08

Seil & Schaufel "kann man immer gebrauchen für Outdoor"

MEME

komplett neu / unbenutzt

D1mtJGw.png

Schnell 2 Teile Schrott im Billoladen gekauft damit er was auf die Madde legne kann. Klar mit jumjumsubbn und Brötchen hält man auch stabil die 250 Kilo und könnte eigentlich schon Majions SchlabberBH´s tragen der Bu. Ja das ist auch schon alles, weil der Rest im ASB10 liegt du verlogene Drecksau. Natürlich ist das kaputte Heeendi dran schuld, deshalb wirds auch nie Bilder vom Campinglord in der Nacht geben. Wird schon stimmen.
    Aber das Seil sollte er behalten, wird eventuell noch Verwendung finden in Minecraft

• #124832 Gelöschtes Mitglied 3185 11 Apr. 2023, 16:09

machs halt einfach im stadtpark. ist kürzer zum supermarkt.

• #124833 DerFalsche 11 Apr. 2023, 16:09

Dein Xicht, wenn du es im Leben geschafft hast..

BJuJToK.png
    Der gutmütige Blick eines alteingesessenen Survival-Veteranen, der mit seiner jungen und lebensunerfahrenen Zuschauerschaft spricht, mit dem Hintergedankne "ich wünsche mir doch nur, dass es euch gut geht, und ihr auch dann in Sicherheit seit, wenn ihr mal alles verliert "

• #124834 Jens Gibolde 11 Apr. 2023, 16:11

Zitat von: Schweiner

Aber das Seil sollte er behalten, wird eventuell noch Verwendung finden in Minecraft
    Das halte ich physikalisch für ausgeschlossen.

• #124835 MächtigerMauzer 11 Apr. 2023, 16:12

Zitat von: Schweiner

Schnell 2 Teile Schrott im Billoladen gekauft damit er was auf die Madde legne kann. Klar mit jumjumsubbn und Brötchen hält man auch stabil die 250 Kilo und könnte eigentlich schon Majions SchlabberBH´s tragen der Bu. Ja das ist auch schon alles, weil der Rest im ASB10 liegt du verlogene Drecksau. Natürlich ist das kaputte Heeendi dran schuld, deshalb wirds auch nie Bilder vom Campinglord in der Nacht geben. Wird schon stimmen.
    Rainer hält sich mal wieder für den Bummspieler und "spielt" jetzt Söweiwl. Spielen auch in einem zweiten Sinne, wie Kinder etwas spielen - weil in seinem Mostkopp jetzt das Kopfkino vom Söweiwl-Bädäss spielt, der wie Rambo draußen im Wald überlebt und mit den bloßen Händen Hirsche erlegt und dann über dem Feuer grillt oer sowas. Und wie immer wird er in kürze wieder den Spaß dran verlieren und feststellen, dass es im Beck doch bequemer und wärmer ist als auf irgend einer Wiese.

• #124836 Elon Nurz 11 Apr. 2023, 16:13

Zitat von: Jens Gibolde

Das halte ich physikalisch für ausgeschlossen.
    Die Bäume mit der Tragfähigkeit wachsen hierzulande maximal im Zoo

• #124837 Schlafzimmer Mobber 11 Apr. 2023, 16:15

Mit dem Seil wird er sich erhängen. Mehrtürerdod als letzter Ausweg

• #124838 Rudi__fuhr_LKW 11 Apr. 2023, 16:15

Zitat von: REWE Zwingel

Er hat aber eine rote Plastikschaufel dabei. Die ist sehr nützlich wenn mal Feuer machen will.

einkauf.png

• #124839 Avatarloser_Spasut 11 Apr. 2023, 16:16

Zitat von: Pensident

Durchaus sympathisches Äußeres.

Realgespräch: habe nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass mich dieser Ofi/Mimon Dunstkreis im Zweifelsfall am Arsch lecken kann.
    Aber die Videos von Mimon kann man sich tatsächlich gut geben. Tut nicht so auf Moralchmuchtel wie Ofi und macht das schon ganz sympathisch.

Haiderhaustiere auch jedesmal pure Liebe <3

• #124840 Lyoner 11 Apr. 2023, 16:16

Zitat von: Rudi__fuhr_LKW

einkauf.png
    Wenn man nur das Bild sieht könnte man meinen es sei von Dschenner