Wird er sich mit der Plane ein geiles professionelles Shelter bauen oder sich einfach darin einwickeln wie eine behinderte Frühlingsrolle?
Der Hurensohn, Alta, da liegt er dann auf seiner scheiss Isomatte die ihm bei seinem Gewicht 0 bringen wird, eingewickelt in eine Bauplane, Jonge.
Wenigstens is er dann bisschen geschützt wenn ihn „a gridiger“ nachn 3 Löschzwerg einfach anpisst, der fette Nichtsnutz
Der Drachenlord - Part 1
-
#124921 Lyoner 11 Apr. 2023, 20:41 -
-
#124923 Gelöschtes Mitglied 3185 11 Apr. 2023, 20:45
Ich find diese Neuauflage von "alles was ich hab" eig besser als die erste wariande.
was mich allerdings stört: er leidet noch nicht genug und er hat noch beide ogerstampfer. -
#124924 KippmKauBoi 11 Apr. 2023, 20:47Dooo hobbder mein Schdingefingo hiooo, hiooo, genau hioooo
Aller die Loide. Ich bin mittlerweile für die Einführung eines Eltern- sowie Internetführerscheins
So etzadla bidde des Bild vom Feddn im gelben Schört weil ich "Einführung" kschriebmäh hab -
#124925 Boehmat-Express 11 Apr. 2023, 20:52Zitat von: panic
Hier das angesprochene TikTok-VideoDa frächt man sich, was bizarrer ist:
Der Topf, der aussieht wie ein Topf, aber eigentlich eine Pfanne ist, die man auch als Topf verwenden kann, oder die Zuckerwürfel. Kenne mich in der Obdachlosen-Sürveiwel-Szene nicht so gut aus, bin aber trotzdem sicher, dass Würfelzucker in der Pappschachtel nicht zur Standardausstattung eines Clochards gehört. -
-
#124927 und 12 andere 11 Apr. 2023, 21:05Zitat von: Douglas MacWinkler
Kurze Erinnerung, was ich von euch Hater halte
Ach ja?
-
#124928 vudi_roeller 11 Apr. 2023, 21:08Ob die Aurach die Stärgge hat die es braucht das ökologisch wegzustecken, wenn er darin kackduscht. Oder ob sie umkippt und alle Fische an Überdüngung und Algenwuchs sterben?
-
#124929 TreuerStadtschinken 11 Apr. 2023, 21:14Zitat von: KippmKauBoi
Dooo hobbder mein Schdingefingo hiooo, hiooo, genau hiooooSchdingefinger had Stinki, wenn er Survival-Kaggduschne macht.
Aller die Loide. Ich bin mittlerweile für die Einführung eines Eltern- sowie Internetführerscheins
So etzadla bidde des Bild vom Feddn im gelben Schört weil ich "Einführung" kschriebmäh hab -
#124930 Jens Gibolde 11 Apr. 2023, 21:14Zitat von: vudi_roeller
Ob die Aurach die Stärgge hat die es braucht das ökologisch wegzustecken, wenn er darin kackduscht. Oder ob sie umkippt und alle Fische an Überdüngung und Algenwuchs sterben?Es haben schon zig Generationen von Winklers in die Aurach g'schissmäh und sie fließt bis heute. -
#124931 pump3 11 Apr. 2023, 21:18Zitat von: und 12 andere
Ach ja?
>woker Sitzpisser
Wieder eine neue Beleidigung gelernt.
Danke, Internet. -
#124932 םחטצ 11 Apr. 2023, 21:20Zitat von: Lyoner
Wird er sich mit der Plane ein geiles professionelles Shelter bauen oder sich einfach darin einwickeln wie eine behinderte Frühlingsrolle?
Der Hurensohn, Alta, da liegt er dann auf seiner scheiss Isomatte die ihm bei seinem Gewicht 0 bringen wird, eingewickelt in eine Bauplane, Jonge.
Wenigstens is er dann bisschen geschützt wenn ihn „a gridiger“ nachn 3 Löschzwerg einfach anpisst, der fette Nichtsnutz
Des is wie in se fohrest
Foll übel aller -
-
#124934 Mett_L 11 Apr. 2023, 21:40Zitat von: Douglas MacWinkler
Kurze Erinnerung, was ich von euch Hater halte
Drachenloadhater bin ich tatsächlich, sogar.
Wenn er sich vom Rainer ins Gesicht wichsen lassen möchte, bidde. Ich verzichte dankend. -
#124935 Gipfel 7 im Arschgebirge 11 Apr. 2023, 21:41Zitat von: Bubbnspieler
Viel interessanter finde ich seinen Altherren-Wander-Penner-Stock, den er jetzt anscheinend wirklich mit sich führt.Den hatte er doch gestern schon dabei oder?
Der hat auch letzte Woche zum Ende über seinen rechten Knöchel geklagt.
Denke das es im Moment sehr weh tut, das wongeln, und der Stock Entlastung/Erleichterung bringt.
Wäre wirklich blöd wenn jemand seinen Stock zerbricht, könnte ihn vermutlich stressen und mett machen. -
Mod/RDW
-
#124937 DiePlautze 11 Apr. 2023, 21:45Zitat von: MächtigerMauzer
Rainer hält sich mal wieder für den Bummspieler und "spielt" jetzt Söweiwl. Spielen auch in einem zweiten Sinne, wie Kinder etwas spielen - weil in seinem Mostkopp jetzt das Kopfkino vom Söweiwl-Bädäss spielt, der wie Rambo draußen im Wald überlebt und mit den bloßen Händen Hirsche erlegt und dann über dem Feuer grillt oer sowas. Und wie immer wird er in kürze wieder den Spaß dran verlieren und feststellen, dass es im Beck doch bequemer und wärmer ist als auf irgend einer Wiese.Söweiwlexpädde erst konfirmiert wenn der fettsack mehrere NÄCHTE Livestreams aus m Zelt macht sonst wie immer HURENSOHN! -
-
#124939 Gelöschtes Mitglied 3185 11 Apr. 2023, 21:57
Zitat von: Gipfel 7 im Arschgebirge
Den hatte er doch gestern schon dabei oder?so wie im frühjahr das leben wieder erwacht ( außer die hamster) und die schuppenflechte blüht, so beginnt wohl auch das wasser in den ogerstapfern wieder zu zirkulieren.
Der hat auch letzte Woche zum Ende über seinen rechten Knöchel geklagt.
Denke das es im Moment sehr weh tut, das wongeln, und der Stock Entlastung/Erleichterung bringt.
Wäre wirklich blöd wenn jemand seinen Stock zerbricht, könnte ihn vermutlich stressen und mett machen.
Wenn er trotz seiner diabetischen neuropathie wieder schmerz im pockennarbigen sumpf der lebendigen verwesung spürt und zwar so spürbaren schmerz, das er das quietschen der hüfte oder das jammernde klagen der wirbelsäule samt bandscheiben ( insb wenn er sein kadaver auf der iso madde parkt oder sonst aufm boden rumliegt) derart übertönt, das es im ogerstübchen gerendert wird, muss der fuß ( zum drölfhunder-1510,PI-ten mal) eig. kurz vor der notschlachtung stehen... wobei so ne not_aufnahme zum 17.4 mit amputation, zum beginn der diesjährigen sport-abnehm-und-kwallidäds-offensive durchaus was hätte.
der berühmte penis-nase-druidenstock aus dem "lügenlord"-intro von cpt.meddl war doch eines der ersten stücke des winkler-inventars, die beim fanmangement zu bruch gingen oder? Der ist doch einsam in Wal-halla und würd sich über gesellschaft von seinem nachfolger freuen... -
#124940 DiePlautze 11 Apr. 2023, 21:57Zitat von: panic
Frage an euch, meine Freunde:
GENAU SO! Stelle ich mir so 1 simpenden Asi vor der irgendwelchen Tattoonutten auf OF die Kouln naus schmaßt, Spaggn!