Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #125201 Avatarloser_Spasut 12 Apr. 2023, 18:54

Unbenannt.jpg

• #125202 Barrne 12 Apr. 2023, 18:55

Zitat von: Avatarloser_Spasut

Frauen könnten auch mal Männer ansprechen paret 1 von 69 ENDE

Unbenannt.jpg

Wird das jetzt ein Crossover »Drachenlord - Kristallmensch«?

Die Schallplatte des Kristalldullis besteht nämlich aus dem Jammerlied, dass deutsche Frauen ihren Dschobb ned machen und die Dübben (sprich: ihn) nicht anquatschen, obwohl das erotische Knistern telepathisch nicht zu überhören ist. Dabei haben ihm Gumbls schon seit 19 Jahren gesagt, dass einer wie er »eigentlich« gar kein Single sein dürfte …

… und dieser Mann da oben hatte mit zwei Frauen gleichzeitig Sex.

• Mod/RDW
    #125203 Kenny F. Powers 12 Apr. 2023, 18:55

Frauen wollen ja immer Gleichberechtigung. Zumindest die meisten.
    Oder vielleicht wollens auch alle - aber nicht dauerhaft!

dasmussklatschen.jpg

Ne komm dass kann sich doch keiner ansehen was er da ins Netz rotzt.

• #125204 Ding 12 Apr. 2023, 18:55

Haha, wie süß, er denkt immer noch, er wäre ein "Mann", das kaputt und impotent gefressene Riesenbeby.

Und ist jetzt mit dem heutigen Foto mit dem Auto auch mal Bitte die Schweighöfer-Sippe im Visier der Haider? Kann doch ned angehen, sowas.

• Mod/RDW
    #125205 schnappi 12 Apr. 2023, 18:57

Zitat von: panic

Fetti veröffentlicht munter Kennzeichen auf seinem Telegram-Kanal.

o4FqvCq.png
    Was verspricht er sich davon schon wieder?

• #125206 Schlafzimmer Mobber 12 Apr. 2023, 18:58

Unbenannt.jpg

''die Frauen wollen ja imma Gleichberechtigung''
    Ich wusste gleich, das wird Supermett geben lel

• #125207 MächtigerMauzer 12 Apr. 2023, 19:01

• #125208 Barrne 12 Apr. 2023, 19:02

»Du siehst eng aus, »Kannst mit gleich einen blubbern« …

warum nur hat dieser junge, sympathische Mann Angst davor, von Frauen wegen sexueller Belästigung angezeigt zu werden?

• #125209 Schweiner 12 Apr. 2023, 19:18

Ja wird sicherlich an "Glischees" liegen. Und nicht daran, dass er ein stinkender, ungepflegter 250 Kilo Blob ist, dessen lächerlicher Anblick jede Vaginer in Sichtweite zur Sahelzone vertrocknen lässt.

• #125210 DerFalsche 12 Apr. 2023, 19:26

Unbenannt.jpg

Klassischer Trotzbummsti.
    Alle anderen kriegen nen Lutscher? Ich deff auch.
    Alle andern rücken in der Klassenstufe vor? Des is umfehr wenn ich nedd auch deff.
    Mimi und Käsi verdienen Geld also will ich auch.
    Andere Männer "kriegen eine ab" 🤮 also will ich gefalligst auch.
    Leistungen dafür erbringen? Wißßo ßollde ich?
    Die andern machen deß doch auch föllich mühelos!

• #125211 TreuerStadtschinken 12 Apr. 2023, 19:28

Wie können also festhalten, dass Reini irgendeine aktuelle Erfahrung mit Zurückweisung gemacht hat. Hadder im oder vorm Beck Annette Mulle gesehen und ihr die Tür aufgehaltne. In der Hoffnung, dass sie ihm gleich mit dem Schritt voran auf den unegalen Unterkiefer springt, wird er mit einem schief-lüsternen Grinsen xacht khabt habne: "Bidde schön, Lediehs först!"
    Daraufhin wird die mit den Augen gerollt und den anderen Eingang (ihr bäwäsne) genutzt haben.

Ja, Reiner, wenn du nicht so höflich wärst und nicht Kumerspek häddesd, ja dann... Dann würden die Süssmettchen alle zu dir kommen und dir deine gammlige Grützwurst zutzeln.

Aber leider bist du ein stinkender, ungepflegter, ungebildeter Obdachloser mit Vorstrafen und ohne grundlegende Sozialkompetenz. Wechne Mobbing und wechne die Häiders.

Reiner ist echt zu gut für die Fut.

• #125212 MächtigerMauzer 12 Apr. 2023, 19:29

Jeder Frame ein Meme. Und dieser Mann denkt, er muss Kondome mit sich führen.

rainerogerkiefer4vpcyh.jpg

• #125213 Wasserbein 12 Apr. 2023, 19:30

Zitat von: panic

NqK7nZy.png
    Wieder ein Foto aus der Reihe: "Erkläre das Drachengame mit nur einem Bild"

Neben dem utopischen Stock (aller, selbst in Wandergebieten am Arsch der Welt lässt man seinen fucking Stock draussen und nicht in die Herberge), gefällt mir hier der Kontrast zwischen Vordergrund und Hintergrund sehr gut.

Vorne wird dem Gast eine edle Kulinarik angepriesen, leckere,l Klassiker, zum Geniessen, zum Verweilen.

Und im Hintergrund, naja, seht selbst ..

Kann mir keiner sagen, dass nicht irgendjemand den Beck oder die Mitarbeiter dort zwingt, den Fettsack zu beherbergen

• #125214 DerFalsche 12 Apr. 2023, 19:31

Zitat von: Barrne

Wird das jetzt ein Crossover »Drachenlord - Kristallmensch«?

Die Schallplatte des Kristalldullis besteht nämlich aus dem Jammerlied, dass deutsche Frauen ihren Dschobb ned machen und die Dübben (sprich: ihn) nicht anquatschen, obwohl das erotische Knistern telepathisch nicht zu überhören ist. Dabei haben ihm Gumbls schon seit 19 Jahren gesagt, dass einer wie er »eigentlich« gar kein Single sein dürfte …

… und dieser Mann da oben hatte mit zwei Frauen gleichzeitig Sex.
    Ich guck auch Arni. Guckste auch Arni? Ich guck auch Arni 😉😀👍

• #125215 DerFalsche 12 Apr. 2023, 19:32

Zitat von: Wasserbein

Wieder ein Foto aus der Reihe: "Erkläre das Drachengame mit nur einem Bild"

Neben dem utopischen Stock (aller, selbst in Wandergebieten am Arsch der Welt lässt man seinen fucking Stock draussen und nicht in die Herberge), gefällt mir hier der Kontrast zwischen Vordergrund und Hintergrund sehr gut.

Vorne wird dem Gast eine edle Kulinarik angepriesen, leckere,l Klassiker, zum Geniessen, zum Verweilen.

Und im Hintergrund, naja, seht selbst ..

Kann mir keiner sagen, dass nicht irgendjemand den Beck oder die Mitarbeiter dort zwingt, den Fettsack zu beherbergen
    Matthias Zwingel

• #125216 Jens Gibolde 12 Apr. 2023, 19:34

Zitat von: MächtigerMauzer

Jeder Frame ein Meme. Und dieser Mann denkt, er muss Kondome mit sich führen.

rainerogerkiefer4vpcyh.jpg
    Das Bild hast du wieder bearbeitet, oder?

Oder??

• #125217 Mettrix 12 Apr. 2023, 19:37

NqK7nZy.png

Mein Ostern ohne Familie, voll geil

• #125218 KippmKauBoi 12 Apr. 2023, 19:38

Zitat:

Ja geil und wenn die ẞiduerzion indreßannd widd is Ende. Dange Loide

• #125219 MächtigerMauzer 12 Apr. 2023, 19:42

Beck ist Heimat.
    Beck ist Liebe.
    Beck ist Leben.

rainerbeck21qefbn.jpg

• #125220 Keksdose 12 Apr. 2023, 19:42

Zitat von: Barrne

»Du siehst eng aus, »Kannst mit gleich einen blubbern« …

warum nur hat dieser junge, sympathische Mann Angst davor, von Frauen wegen sexueller Belästigung angezeigt zu werden?
    Er ist erzogen worden zu Freundlichkeit und Höflichkeit, vor allem zu Frauen. Hast du ihm etwa nicht zugehört?