Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #125261 Mettrix 12 Apr. 2023, 21:07

Zitat von: panic

Da es hier niemand postet: Teil 2 vom Frauenversteher:

"Mhh, Oh, wie könnte ich nur eine Frau ansprechne?"

Besorg dir lieber mal einen Mietvertrag und putz dir die Zähne du dumme Sau.

• #125262 DerFalsche 12 Apr. 2023, 21:07

Zitat von: schnappi

c6ea53b656fee5e5.png
    Justus_RSB

• #125263 Kazoo 12 Apr. 2023, 21:09

Zitat von: Diabositas

Mir wird jetzt erst klar, dass er heute doch garantiert eine Frau dumm angesprochen hat und deshalb die beiden Videos kommen.
    Das Thema ist ihm nicht "zufällig gerade" eingefallen.
    Kann schon gut sein. Sein Beitrag dazu, wie unwichtig ein Orgasmus beim Sex doch ist, kam sicher auch nicht ganz so zufällig kurz nach seiner dokumentierten Rentnerbeblasung.

• #125264 Roggen 12 Apr. 2023, 21:09

Screenshots-2023-04-12-19-05-51-2.png

Richtig widerlich mit dem Zahnbelag

• #125265 DerFalsche 12 Apr. 2023, 21:13

Zitat von: Leonidas

Wenn Rainer noch nen grünen Umhang hätte, sähe der aus wie Bombur
    N scheiß alder
    Dieser bombu kann seine haare pflegen und weiß wie man zuhaut

• #125266 KippmKauBoi 12 Apr. 2023, 21:13

Zitat von: Diabositas

Unteres Bild neuer Klassiker.
    Fuck

Edit: Mir wird jetzt erst klar, dass er heute doch garantiert eine Frau dumm angesprochen hat und deshalb die beiden Videos kommen.
    Das Thema ist ihm nicht "zufällig gerade" eingefallen. Da stand doch garantiert eine hübsche Junge Dame im Beck, die kurz durch den Raum schaute und diesen utopischen Fettpenner erblickte. Die Blicke kreuzten sich und aus sozialem Reflex haut sie ein unbeholfenes Lächeln raus.
    Kaputter Anime-Reiner deutet das natürlich gleich als Zeugnis der Willigkeit und die Zeichentrickfickfantasien laufen auf Hochtouren in seinem mediengeschädigten Knallkopp. Also trampelt er rüber zu der armen Dame, die sich mittlerweile bereits wieder zur Theke gedreht hatte, und haut einen behinderten Spruch raus, der in seinen scheiß animes die Damen zum schmilzen bringt. Die Frau sagt einfach nur entsetzt, dass sie kein Interesse hat und er sie nicht bedrängen soll. Reiner ist erbost und wonglt zurück auf seine Beck-Survival-Bank.
    30 Minuten später am Bahnhof muss er seinem Frust Luft machen und rendert ein bescheurtes Videos von wegen Frauen ansprechen wäre Säggsismus und dings und haste nicht gesehen. Flriten PAret 1 von Emde
    Exakt den gleichen Gedanken kabbd.
    Unteres Bild ist des neue Xicht vom Ralfi Ber

• #125267 RUDY WINKLER 12 Apr. 2023, 21:16

Zitat von: Leonidas

Wenn Rainer noch nen grünen Umhang hätte, sähe der aus wie Bombur
    Du meinst sowas wie 1 besonders moppelige Elfe:

u053SQ8.png

a42znck.jpg

W0q09hK.jpg

JAPY3Tf.gif

• #125268 snippet 12 Apr. 2023, 21:17

Zitat von: Mettrix

"Mhh, Oh, wie könnte ich nur eine Frau ansprechne?"
    hqdefault.jpg

• #125269 LeFistoteles 12 Apr. 2023, 21:23

Wurde schon das neue Video von Demon besprochen? Wenn ja dann sorry fürs zu spät kommen, aber meine Güte ist das Typ wieder ein Wichtigtuer.

Natürlich hat er das alles vorausgesehen und das alles so prophezeit. Ist ja nicht so, dass bereits zu Zeiten Lachschons gemutmaßt wurde, dass Reiner irgendwann obdachlos wird.

Natürlich hat Mimon total krasse Insiderinformationen, die Reiner bloß nicht veröffentlicht haben möchte. Schließlich könnte an dieser Stelle noch irgendwas neues ans Licht kommen, was Winklers hervorragenden Ruf beschädigen könnte und selbstverständlich hat Demon natürlich die exklusiven Kontakte zu eben dieser Quelle.

Natürlich hat er total relevant und wichtig im Hintergrund gewuselt und gewerkelt.

Natöööööörlich ist er sich jetzt sehr sicher, dass das Game dem Ende entgegengeht.

Was ein aufmerksamkeitsgeiler ekelhafter Spast dieser Typ doch ist. Ein Selbstdarsteller wie er im Buche steht.
    Hat ein paar mal bei Reiner im TS/Discord den Speer gelutscht und einen Sonderschüler aus Emskirchen interviewt und glaubt, er habe das Game geprägt wie sonst kein zweiter.

Und das traurige ist ja, dass er trotz dieser ganzen Historie, die er sich selbst zuschreibt, trotz der ganzen Infos, trotz des ganzen Fachwissens über Gehm bis heute nicht verstanden hat, dass es wahrscheinlich nie vorbei sein wird, weil Reiner auf ewig in die Öffentlichkeit drängen wird.

• #125270 Hans_Friedrich 12 Apr. 2023, 21:30

Ofenkäse ist doch der größte Selbstdarsteller. Wat für ne Maske mit seinem moralisch erhabenem "Reiner such dir einen Job und beende das ganze" Schtick.

Frage mich tatsächlich wer hinter so einem Kanal steckt. Ich mein der hat regelmäßig 50k Aufrufe und eine extrem wiedererkennbare Stimme. Brüstet sich aber mit seinem Studium und Job.

Gott wäre mir das peinlich wenn das rauskommt.

• #125271 Rudi__fuhr_LKW 12 Apr. 2023, 21:31

Zitat von: Gipfel 7 im Arschgebirge

Denke als Wongel-Hilfe. Er hat letzt Woche wiederholt von einem schmerzenden rechten Knöchel gejammert.
    Hä welcher Knöchel? Ich hab hier noch nie jemand khapd der Knöchel geheißen hat

CcCesvj.jpg

• #125272 DerFalsche 12 Apr. 2023, 21:42

Zitat von: Kai Laddegricht

Du meinst sowas wie 1 besonders moppelige Elfe:

u053SQ8.png

a42znck.jpg

W0q09hK.jpg

JAPY3Tf.gif
    Alter ist dieses gif unschmeichelhaft 😍

• #125273 GeneralEchsenbischof 12 Apr. 2023, 21:42

🎵🎶
    RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAINER WINKLER HOSENPINKLER
    RAINER WINKLER HOSENPINKLER

🎶🎵

• #125274 DerFalsche 12 Apr. 2023, 21:51

Zitat von: Rudi__fuhr_LKW

Hä welcher Knöchel? Ich hab hier noch nie jemand khapd der Knöchel geheißen hat

CcCesvj.jpg
    schweinekn-chel-2.jpg

Grunz Grunz

• #125275 DerFalsche 12 Apr. 2023, 21:52

Zitat von: GeneralEchsenbischof

🎵🎶
    RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAINER WINKLER HOSENPINKLER

🎶🎵
    @BSKartoffel des is genau die Scheiße weshalb der otten einfach das schlechtere Forenmaskottchen ist

• #125276 Gipfel 7 im Arschgebirge 12 Apr. 2023, 21:53

Zitat von: DerFalsche

schweinekn-chel-2.jpg

Grunz Grunz
    Am meisten macht mich an dem Bild glaube ich ferig, dass seine Stampfer halt echt Fett-Falten werfen wie ein dicker Bauch.
    Der ist nicht nur fett, sondern unnormal fett.

• #125277 Findus 12 Apr. 2023, 21:53

Zitat von: Hans_Friedrich

Ofenkäse ist doch der größte Selbstdarsteller. Wat für ne Maske mit seinem moralisch erhabenem "Reiner such dir einen Job und beende das ganze" Schtick.

Frage mich tatsächlich wer hinter so einem Kanal steckt. Ich mein der hat regelmäßig 50k Aufrufe und eine extrem wiedererkennbare Stimme. Brüstet sich aber mit seinem Studium und Job.

Gott wäre mir das peinlich wenn das rauskommt.
    Der ist Frührentner im Rollstuhl

• #125278 DasGeileDu 12 Apr. 2023, 21:54

Zitat von: LeFistoteles

Natürlich hat er das alles vorausgesehen und das alles so prophezeit. Ist ja nicht so, dass bereits zu Zeiten Lachschons gemutmaßt wurde, dass Reiner irgendwann obdachlos wird.
    Wahrsager gabs schon immer ... Screen von 03/16
    index.php

• #125279 DerFalsche 12 Apr. 2023, 21:57

Zitat von: Gipfel 7 im Arschgebirge

Am meisten macht mich an dem Bild glaube ich ferig, dass seine Stampfer halt echt Fett-Fladen wefen wie ein dicker Bauch.
    Der ist nicht nur fett, sondern unnormal fett.
    Ich mein, seine Versen haben mittlerweile kleine Bäuche 😂
    Das wort "Arschgebirge" ist halt so 2018
    Herr Professor Oll soll sich mal was noch verächtlicheres ausdenken

• #125280 Gipfel 7 im Arschgebirge 12 Apr. 2023, 21:59

Zitat von: DerFalsche

Herr Professor Oll
    Geilster Typ ever. Wie sein shit auf heute immernoch passt. Einfach Gold.

Dieser Beitrag wurde von Gipfel 7 im Arschgebirge am 13.04.2023 12:37:55 bearbeitet.