Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #125341 Pensident 13 Apr. 2023, 09:18

Zitat von: Hater von Amts wegen

Ich denke die Beerchen Geschichte ist gelogen und Puppenspieler Schinkler nutzt das mal wieder um irgendwelchen anderen Quatsch den er verbockt hat zu kaschieren. Er hat bisher alle Beerchen unter den Teppich gekehrt.
    Nicht um etwas zu „kaschieren.“
    Solche Lügen werden von ihm nur verbreitet um sein Leben als „aufregend“ und „interessant“ erscheinen zu lassen.
    Außerdem sollte keiner denken er schleppt Kondome völlig grundlos mit sich rum.

• #125342 Hias 13 Apr. 2023, 09:29

Ob es Rainerle schon bei der Sandrer staatlich-kommunalistische Entschädigung für die Zigeunerverfolgung während der NS Zeit beantragt hat?
    Immerhin ist er etzad ja auch sowas wie ein Tschübsi King (sogar im doppelten Sinne *zwinkersmiley*) und ein Teil der Wingl Ahnen sind ja auch von Halien nach Meddlfrangen gewandert.

• #125343 Hater von Amts wegen 13 Apr. 2023, 09:32

Zitat von: Gärtnerei_Wingl

Tschübsi King
    Wohl eher Chips King!!! Muahahahaha

• #125344 Hias 13 Apr. 2023, 09:39

Zitat von: Mettistani

Ab wann ist Narzismuss oder eine sonstige, die Realität verzerrende, störung so extrem dass man vom Staat einkassiert werden kann?
    Sein Marktwert war ja schon mit der schanze im keller, ultrafett, dumm wie zwölf Kilo scheiße, asozial, minimalstgepflegt, hart schulden etc.

So das alles plus: Obdachlos, nun richtig ungepflegt, ganz offensichtlich psychisch und sozial noch verwahrloster bzw komplett eskaliert, noch mega schulden, mittlerweile um ein Vielfaches aggressiver und noch unberechenbarer als früher (mit schützendem zaun war immer sehr ersichtlich was als nächstes passiert) und jeder, der dir auch nur ein Brötchen gibt wird gefickt... Selbst ein unterdurchschnittlich intelligenter Mann wüsste dass er spätestens jetzt keine chance mehr hätte.

Dazu noch seine utopischen anforderungen an eine Frau ihr kennt es ja. Selbst ein Gemüse, wenn es seine Erfahrungen mit frauen hätte, wüsste sofort dass das nicht ernst sein KANN. Und trotzdem hat er so viel Zuversicht dass er loswongelt. Er glaubt tatsächlich noch immer dass es junge frauen mit Modelmaßen gibt die sich von ihm bommsen lassen würden. Tut mir leid, Wingl, selbst ne trümmermulle wie Bianca würde sich lieber mit der spalte an 40er Schleifpapier reiben. Beweise? Kussversuch im livestream.

Ich weiss @DerFalsche wird mich dafür wieder verspotten darum ziehe ich es mal "realistisch" auf also nicht auf den Dicken selbst gemünzt.
    Nehmt einen normal gebauten 33 jährigen typen. Jungfrau weil ekelhafter Hurensohn, Reynors ganzer Charakter plus störungen etc. Dazu die diversen geschichten bzgl vergewaltichung, das selbstbild des unwiderstehlichen stechers und sein OFFENSICHTLICHES Unverständnis dafür dass die meisten Haider mullen haben und er nicht. Ich erinnere an seinen sermon dass die alle auf ihn fliegen müssten vor allem in Auseinandersetzungen weil er ja "Deutlich der dominantere" ist.

So und tut mir leid. Ihr könnt mir nicht erzählen dass es nicht zu diesem Charakter gehört dass er der Meinung ist dass ihm ein Supermodel zusteht. Wirklich ZUSTEHT dass er sich einfach eins wegnehmen kann und keiner darf was sagen. Wir sehen es ja. Diese Kreatur denkt von sich selbst er hat realistische Chancen so eine zu kriegen. Er denkt es ist sein recht. Und besagter normal gebauter Kerl wäre, da widerspricht sicher keiner, ein Kandidat für aufgelauert und gebaggd aller.
    Wann bist du in der weise so gestört dass der staat eingreifen kann? Ich sehe in Reynor schon seit Jahren einen potenziellen Sexualstraftäter, nur durch seinen körperlichen zustand und der 24/7 bewachung gehindert. Aber wann kommt mal Prävention von außen, des is ned nommal aller
    Es Rainerle könnt mitten auf dem Emskirchener Dorfplatz, während der Kerwaparade, Leichenschändung an Rudi betreiben und trotzdem würd es eine Mehrzahl von Deppen geben, welche daherkommen und sagen "Der arme Bua, er hatt 's halt ä weng schwer ghabt in seim Lebn, des muss mer net so eng sehn, der is halt ä weng gschädicht und ä weng dümmlich, was will mer da mache, gell".

Dieser Beitrag wurde von Hias am 13.04.2023 09:48:39 bearbeitet.
  • #125345 RIKI-OH 13 Apr. 2023, 09:42

Zitat von: Wasserbein

Im Prinzip muss er noch bis zum Start des Deutschlandtickets durchhalten, dann hat er zumindest eine fahrbare Unterkunft für einen unschlagbaren Preis.
    Bin mir nicht so sicher, ob das mit dem Kauf des 49€-Ticket funktionieren wird. Angeblich wird es einen Bonitätscheck geben.

• #125346 Toby.N.Tucker 13 Apr. 2023, 09:46

Neulich beim Arbeitsamt
    "Herr Winkler, schön Sie zu sehen."
    "Sie können mich Drache nennen."
    "Kein Problem. Beim letzten Mal haben wir ja über Ihren Wunsch gesprochen, sich beruflich anders zu orientieren. Als Mobbingopfer haben Sie zuletzt ja nicht mehr ausreichend verdient. Sind Sie denn sicher dass Sie im Bereich Mobbing bleiben wollen? Auf Dauer kann das ja..."
    "Ich hab die Stärge die es braucht!"
    "Dann schauen wir mal. Haben Sie Erfahrung als Sündenbock? Da wird eigentlich immer gesucht. Nein? Der örtliche Supermarkt sucht noch einen Fussabtreter, da hätten Sie geregelte Arbeitszeiten. "

• #125347 unwürdigerknecht 13 Apr. 2023, 09:46

Zitat von: RIKI-OH

Bin mir nicht so sicher, ob das mit dem Kauf des 49€-Ticket funktionieren wird. Angeblich wird es einen Bonitätscheck geben.

Dachte schon mit dem Kauf des 49€ Tickets wird alles in Ordnung kommen

• #125348 Rotbäckchen 13 Apr. 2023, 09:54

Die Story scheint schon echt zu sein. In Münchberg hat er auf eine geile Möse gehofft aller

Unbenannt.png

• #125349 Roggen 13 Apr. 2023, 09:56

Auf deutschlandticket.de bekombt man es ohne Schufacheck.

• #125350 Pensident 13 Apr. 2023, 10:03

Seine 1,5 nächtlichen Zitterstrams haben mich draufgebracht wie Meth.
    Ich brauch dringend wieder einen Schuss!
    Heute Nacht wieder oge?

• #125351 Karl Klammer 13 Apr. 2023, 10:14

Deine Antwort gehört unbedingt noch über das Zitat.
    Zitat von: Bunter Hund

Sah sie eng aus?

Sorry fürs zitieren. War nicht als Chat gemeint.

• #125352 Leonidas ☑ 13 Apr. 2023, 10:19

Zitat von: Keksdose

FtincT-WAAAiGFk

Lülülü oder Grund für sein Video?

Klar, welche Frau spricht denn nicht einen obdachlosen, arbeitslosen, stinkenden Fettsack an, dem das Bein abfault wie bei einem Leprakranken im Mittelalter, um ein Sexdate zu bekommen. Völlig utopisch, dass er immer noch glaubt, Frauen hätten erntshaft Lust auf Sex mit ihm. Selbst die abgewrackteste Femcel würde sich dem nicht mal 10 meter nähern.

• #125353 Bunter Hund 13 Apr. 2023, 10:20

Zitat von: Gauß

Deine Antwort gehört unbedingt noch über das Zitat.
    Kann dich nicht lesen weil ich dich ignoriere...

• #125354 Barrne 13 Apr. 2023, 10:39

Zitat von: der wichser

Diesmal hätte es ja eine echte Mulle sein müssen die unbedingt seinen Speer zuzeln möchte.

Ja, diesmal schlag ich dir in die Fresse, darauf kannst du dich verlassen, du! Ankündigungs-Kinski

• #125355 panic 13 Apr. 2023, 10:48

• #125356 Schlafzimmer Mobber 13 Apr. 2023, 10:56

Zitat von: Mettistani

Ab wann ist Narzismuss oder eine sonstige, die Realität verzerrende, störung so extrem dass man vom Staat einkassiert werden kann?
    Sein Marktwert war ja schon mit der schanze im keller, ultrafett, dumm wie zwölf Kilo scheiße, asozial, minimalstgepflegt, hart schulden etc.

So das alles plus: Obdachlos, nun richtig ungepflegt, ganz offensichtlich psychisch und sozial noch verwahrloster bzw komplett eskaliert, noch mega schulden, mittlerweile um ein Vielfaches aggressiver und noch unberechenbarer als früher (mit schützendem zaun war immer sehr ersichtlich was als nächstes passiert) und jeder, der dir auch nur ein Brötchen gibt wird gefickt... Selbst ein unterdurchschnittlich intelligenter Mann wüsste dass er spätestens jetzt keine chance mehr hätte.

Dazu noch seine utopischen anforderungen an eine Frau ihr kennt es ja. Selbst ein Gemüse, wenn es seine Erfahrungen mit frauen hätte, wüsste sofort dass das nicht ernst sein KANN. Und trotzdem hat er so viel Zuversicht dass er loswongelt. Er glaubt tatsächlich noch immer dass es junge frauen mit Modelmaßen gibt die sich von ihm bommsen lassen würden. Tut mir leid, Wingl, selbst ne trümmermulle wie Bianca würde sich lieber mit der spalte an 40er Schleifpapier reiben. Beweise? Kussversuch im livestream.

Ich weiss @DerFalsche wird mich dafür wieder verspotten darum ziehe ich es mal "realistisch" auf also nicht auf den Dicken selbst gemünzt.
    Nehmt einen normal gebauten 33 jährigen typen. Jungfrau weil ekelhafter Hurensohn, Reynors ganzer Charakter plus störungen etc. Dazu die diversen geschichten bzgl vergewaltichung, das selbstbild des unwiderstehlichen stechers und sein OFFENSICHTLICHES Unverständnis dafür dass die meisten Haider mullen haben und er nicht. Ich erinnere an seinen sermon dass die alle auf ihn fliegen müssten vor allem in Auseinandersetzungen weil er ja "Deutlich der dominantere" ist.

So und tut mir leid. Ihr könnt mir nicht erzählen dass es nicht zu diesem Charakter gehört dass er der Meinung ist dass ihm ein Supermodel zusteht. Wirklich ZUSTEHT dass er sich einfach eins wegnehmen kann und keiner darf was sagen. Wir sehen es ja. Diese Kreatur denkt von sich selbst er hat realistische Chancen so eine zu kriegen. Er denkt es ist sein recht. Und besagter normal gebauter Kerl wäre, da widerspricht sicher keiner, ein Kandidat für aufgelauert und gebaggd aller.
    Wann bist du in der weise so gestört dass der staat eingreifen kann? Ich sehe in Reynor schon seit Jahren einen potenziellen Sexualstraftäter, nur durch seinen körperlichen zustand und der 24/7 bewachung gehindert. Aber wann kommt mal Prävention von außen, des is ned nommal aller
    Rudi's Bua hatte es eben schwerer mit den Damen. Da muss man nachsichtig sein

• #125357 panic 13 Apr. 2023, 11:00

MEDDL LOIDE!!

FtjKhU0XgAY5jrd

• #125358 unwürdigerknecht 13 Apr. 2023, 11:05

Zitat von: panic

MEDDL LOIDE!!

FtjKhU0XgAY5jrd
    beavis-and-butthead-headbanging.gif

• Mod/RDW
    #125359 Sprachinator 13 Apr. 2023, 11:13

Zitat von: Pensident

Nicht um etwas zu „kaschieren.“
    Solche Lügen werden von ihm nur verbreitet um sein Leben als „aufregend“ und „interessant“ erscheinen zu lassen.
    Außerdem sollte keiner denken er schleppt Kondome völlig grundlos mit sich rum.
    Typisch 4d-Schach-Winkler. Wenn Ruiner in den letzten Monaten irgendwelche "Frauengeschichten" (die, die gelogen waren aber auch die "echten") erwähnte, dann hatte das immer zum Ziel, ihn in einem bestimmten Licht erscheinen zu lassen. Ich sehe da zwei Absichten, die immer wieder angepeilt werden:

1. Mimimimi, die waren böse zu mir und haben mich verarscht --> armer Bua, der nur sei Zeuch machen will, Mitleidsbarrne
    (Siehe die Erzählungen zu Mona oder anderen Beerchen)

2. Er ist der geilste Spriezer weit und breit, bei ihm geht gut was ab und er ist sicher kein ungefiggdes Würstchen
    (Siehe die dummen Geschichten aus den Hotels etc.)

Da die aktuelle Geschichte besser zu 1. passt, gehe ich auch davon aus, dass es a weng Mitleid erzeugen soll, daher auch der ganz subtile Zusatz mit "scheiß Geld ey", hätte auch direkt schreiben können "Bitte spendet weil ich wurde arglistig getäuscht aller"

Edit:

Die Geschichten zu 1. sind meistens tatsächlich passiert, hier waren es vor allem Beerchen die ihm was vorgegaukelt haben. Leugnen bringt wenig, weil WA-Screenshots o.ä. meistens veröffentlicht werden.

Die Geschichten zu 2. sind immer gelogen.

Das wars. Rinse and repeat für den Schachmeister.

• #125360 Rotbäckchen 13 Apr. 2023, 11:34

Zitat von: panic

MEDDL LOIDE!!

FtjKhU0XgAY5jrd
    MEDDDL

15.jpg

Dieser Beitrag wurde von Rotbäckchen am 13.04.2023 11:53:43 bearbeitet.