Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #125361 gayusschwulius 13 Apr. 2023, 11:49

Zitat von: Schweiner

Welche Benzos hat er genommen
    Fthxu64XwAYBDm5
    Lacht mich aus, aber ich finde ohne Scheiß, dass man auf diesem Bild mal wieder erkennen kann, dass er durchaus recht ordentlich aussehen könnte (oder zumindest gekonnt hätte), wenn er nicht so kappotgefressen wäre und als Kind mal eine Zahnspange verordnet bekommen hätte. Gute Augenform, markante Wangenknochen, starke Stirn, hervorragender Haarwuchs (insbesondere angesichts seines Lebenswandels) und trotz Fleischwurstkringeldoppelkinn noch ein sichtbar definiertes Kinn. Der KÖNNTE ein optischer Chad sein, ist aber wie so oft selbst sein größter Haider.

• #125362 Jens Gibolde 13 Apr. 2023, 11:50

Ist er eigentlich wirklich so dumm, dass er immer wieder und wieder auf die Feekbeerchen reinfällt, oder sieht er das eher als Beschäftigungstherapie?

• Mod/RDW
    #125363 Sprachinator 13 Apr. 2023, 11:52

Zitat von: gayusschwulius

Lacht mich aus, aber ich finde ohne Scheiß, dass man auf diesem Bild mal wieder erkennen kann, dass er durchaus recht ordentlich aussehen könnte (oder zumindest gekonnt hätte), wenn er nicht so kappotgefressen wäre und als Kind mal eine Zahnspange verordnet bekommen hätte. Gute Augenform, markante Wangenknochen, starke Stirn, hervorragender Haarwuchs (insbesondere angesichts seines Lebenswandels) und trotz Fleischwurstkringeldoppelkinn noch ein sichtbar definiertes Kinn. Der KÖNNTE ein optischer Chad sein, ist aber wie so oft selbst sein größter Haider.
    Du meinst also wenn man an seinem Gesicht alles bis auf den Haarwuchs und die Augen verändert, würde er wie ein normaler Mensch aussehn?

• #125364 panic 13 Apr. 2023, 11:59

noch ein sichtbar definiertes Kinn
    Ich sehe da einen sichtbar definierten Eiterpickel.

• #125365 Pensident 13 Apr. 2023, 12:00

Oge, ich lach dich aus 💁

• #125366 RUDY WINKLER 13 Apr. 2023, 12:16

e86zbl3.jpg

qBffeHs.jpg

kC9e57u.jpg

8sWfR6M.jpg

• #125367 unwürdigerknecht 13 Apr. 2023, 12:19

maxresdefault.jpg

• #125368 Keksdose 13 Apr. 2023, 12:27

Zitat von: Jens Gibolde

Ist er eigentlich wirklich so dumm, dass er immer wieder und wieder auf die Feekbeerchen reinfällt, oder sieht er das eher als Beschäftigungstherapie?
    Irgendwo ganz weit im Hinterkopf wird ihm ein Stimmchen flüstern, daß alles Feek ist, aber das Stimmchen wird als Haider abgetan, und der Narzissmus-Autopilot übernimmt. Da sein Selbstbild vollkommen verzerrt ist, und er der Ansicht ist, so ein toller und selbstloser Mensch wie er hätte selbstverständlich eine geile Mulle verdient, wird die Realität (wie bei eigentlich allen Themen) konsequent ausgeblendet.
    Beschäftigungstherapie ist es insofern, als daß er sonst ja eh nur im Beckoffice rumhängt, und der zuckende Speer ihn in seiner Verblendung kurzzeitig von diesem Teil seines erbärmlichen Daseins ablenkt. Aber primär ist er einfach dumm, und das bei Beerchen quasi sogar willentlich.

• Mod/RDW
    #125369 Sprachinator 13 Apr. 2023, 12:32

Zitat von: Kai Laddegricht

e86zbl3.jpg

qBffeHs.jpg

kC9e57u.jpg

8sWfR6M.jpg

@gayusschwulius ßo

reaction-boner.gif

• #125370 RIKI-OH 13 Apr. 2023, 12:36

Ob du behindert bist? Da sind 10 Tiggtogg-Filter drauf. Chad-Winkler, alles klar.

Ich empfehle https://www.reddit.com/r/Instagramreality und dort nach den besten Beiträgen sortieren.

Oder hier im Verlauf die verschiedenen Videos anschauen.

Rainer ist hässlich wie die Nacht, sorry dich zu enttäuschen.

Dieser Beitrag wurde von RIKI-OH am 13.04.2023 12:53:45 bearbeitet.
  • #125371 Roggen 13 Apr. 2023, 12:36

Zu dumm sich vernünftig zu rasieren, überall eingewachsene Haare und Wunden.

• #125372 Makros 13 Apr. 2023, 12:41

Zitat von: NichtRainersArschgebirge

können wir kurz festhalten, dass er KEINE Unterwäsche aufgezählt hat
    Der trägt schon seit Jahren keine Unterwäsche.
    Warum auch?
    Sein eigener Körpergeruch überdeckt erfolgreich den die Zahllosen Bremsstreifen in seiner Hose und Unzählige Blubberfürze, die er selbst gar nicht mehr mitbrkommt.

• #125373 Onkel Ho 13 Apr. 2023, 12:47

Dein Username ist Programm oder?

• #125374 Wasserbein 13 Apr. 2023, 12:58

Zitat von: RIKI-OH

Bin mir nicht so sicher, ob das mit dem Kauf des 49€-Ticket funktionieren wird. Angeblich wird es einen Bonitätscheck geben.

Das kann per Vorkasse bezahlt werden, dann gibt es keine Schufa-Prüfung.
    Klar wäre es lustig wenn der Dicke ein paar Mal einen Fehler bei der Lastschriftzahlung erhält, aber irgendein Drachi wird ihm den Grund schon erklären und sagen was er machen muss.

Macht euch drauf gefasst: ab nächsten Monat lebt der im (Regional-)Zug und wird Deutschlands bekanntester Bummelstinker.

• #125375 LeFistoteles 13 Apr. 2023, 13:06

Zitat von: panic

MEDDL LOIDE!!

FtjKhU0XgAY5jrd
    Wie? Das Letzte?

• #125376 םחטצ 13 Apr. 2023, 13:12

Zitat von: Kai Laddegricht

e86zbl3.jpg

qBffeHs.jpg

kC9e57u.jpg

8sWfR6M.jpg

Der eiternde Lord

• #125377 panic 13 Apr. 2023, 13:18

Er sieht echt wie ein Ultra-Chad aus.

image.png

• #125378 panic 13 Apr. 2023, 13:18

lol

image.png

• #125379 panic 13 Apr. 2023, 13:21

• #125380 der wichser 13 Apr. 2023, 13:41

Wieso nennt ihn, nach seiner Aufforderung ihn zu siezen, eigentlich niemand "Herr Stinker" ich verstehs einfach ned