Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #125381 LeFistoteles 13 Apr. 2023, 13:46

Zitat von: der wichser

Wieso nennt ihn, nach seiner Aufforderung ihn zu siezen, eigentlich niemand "Herr Stinker" ich verstehs einfach ned
    Ja weil er das nicht checken würde vielleicht?

• #125382 der wichser 13 Apr. 2023, 13:49

Klar würde er das checken, er hat einen sehr hohen IQ in Haidererkennung. Ich mein, bevor die Leute hergehen und ihn wirklich bei seinem Nachnamen ansprechen, dann sollen sie gefälligst Herr Stinker sagen

• #125383 Wendy Güldenpfennig 13 Apr. 2023, 13:51

Zitat von: panic

bidde einmal mit dem kompletten Lied. Material dazu gibt es ja

• #125384 LeFistoteles 13 Apr. 2023, 13:56

Zitat von: der wichser

Klar würde er das checken, er hat einen sehr hohen IQ in Haidererkennung. Ich mein, bevor die Leute hergehen und ihn wirklich bei seinem Nachnamen ansprechen, dann sollen sie gefälligst Herr Stinker sagen
    Also ich mochte dieses rotzige „Herr Winkleeeeeeeeer“ damals

• #125385 Karl Klammer 13 Apr. 2023, 14:14

Zitat von: Wendy Güldenpfennig

bidde einmal mit dem kompletten Lied. Material dazu gibt es ja
    Dank der Fettmassen ist der Herr Stinkler ansich auch bullädbruhf

• #125386 MPU-Coach 13 Apr. 2023, 14:20

Montag dann wieder Bettel-Monday?

"Leude, könnt ihr bidde noch was raushauen? Schnauf... Ihr wisst doch, dass ich 100 Euro pro Tag brauche."

• Mod/RDW
    #125387 Sprachinator 13 Apr. 2023, 14:21

Zitat von: panic

wie ab 00:03 das fatpad a weng am wackeln is haha

• #125388 pollo👍 13 Apr. 2023, 14:22

Zitat von: Gauß

Dank der Fettmassen ist der Herr Stinkler ansich auch bullädbruhf
    was meinst du damit?
    Zitat von: MPU-Coach
    Montag dann wieder Bettel-Monday?

"Leude, könnt ihr bidde noch was raushauen? Schnauf... Ihr wisst doch, dass ich 100 Euro pro Tag brauche."
    Glaube der wird das noch am Wochenende machen.

• #125389 Hater von Amts wegen 13 Apr. 2023, 14:29

Ich glaube, Reiner fällt immer wieder auf Beerchen rein weil er zwanghaft diese Digimon Anime Leb deinen Traum Mentalität verinnerlicht hat. Egal wie dämlich und fett du bist, wenn du nur daran glaubst, wird es wahr. Mit Youtube hat er das ja geschafft. Er hat einfach immer weiter gemacht. Hätten wir denn damals gedacht, Reiner verdient mal 4000 bis 8000 EUR mit seinem Content? Er hats geschafft. Nur eben nicht mit seinem Content sondern dem Elendstourismus der Hater drum herum. Und so ist das auch bei den Beerchen. Er wird immer und immer wieder hingehen. Bei Youtube hat das auch geklappt. Einfach weiter machen, irgendwann wirds auch mit Frau und Kindern klappen.

• #125390 TreuerStadtschinken 13 Apr. 2023, 14:39

Zitat von: Hater von Amts wegen

Ich glaube, Reiner fällt immer wieder auf Beerchen rein weil er zwanghaft diese Digimon Anime Leb deinen Traum Mentalität verinnerlicht hat. Egal wie dämlich und fett du bist, wenn du nur daran glaubst, wird es wahr. Mit Youtube hat er das ja geschafft. Er hat einfach immer weiter gemacht. Hätten wir denn damals gedacht, Reiner verdient mal 4000 bis 8000 EUR mit seinem Content? Er hats geschafft. Nur eben nicht mit seinem Content sondern dem Elendstourismus der Hater drum herum. Und so ist das auch bei den Beerchen. Er wird immer und immer wieder hingehen. Bei Youtube hat das auch geklappt. Einfach weiter machen, irgendwann wirds auch mit Frau und Kindern klappen.
    Er hat sich halt in den Kopf gesetzt, dass er das mit Familie gründmäh noch drin ist, Frau und zwei bis drei Kinder, waßt scho. Muss er halt mal schauen, wie er des hinkricht.
    Er ist ja in seiner Fantasie nicht nur der unermüdliche und -ersättliche Liebhaber, der seine Frau mehrmals täglich mit Bigsamen abfüllt und Squiddies beschert, er ist ja auch der Inbegriff des männlichen Vorbilds und gwaßi der geborene Vater.

• #125391 םחטצ 13 Apr. 2023, 14:41

Er hatte höchstwahrscheinlich sogar schon nen Glas-zerbrech-Sound nausg’sucht g’habt

• #125392 DerFalsche 13 Apr. 2023, 14:45

Hja, moin moin und Meddl meine lieben Freunde :)

• #125393 DerFalsche 13 Apr. 2023, 14:47

Zitat von: NichtRainersArschgebirge

am ASB10 wurde nie was gemacht, warum sollte es jetzt anders sein? Irgend ne diqqe Rewe kassiererin, nen alkoholiker Sohn und irgend einen alten Sack mobben is halt nich zu witzig wie den Oger der Brüllheult.
    Doch

• #125394 NichtRainersArschgebirge 13 Apr. 2023, 14:48

Scheisse aller, DerFalsche is der Ofenkäse! Jetzt hammer ihn, bagg den dommers!

• #125395 DerFalsche 13 Apr. 2023, 14:49

Zitat von: Wendy Güldenpfennig

1. Am ASB10 sind schon viele Dinge passiert.
    2. Thomas ist nicht mehr Alkoholiler als jeder normale Franke. Er hat eine Schwäche für Crystal.
    3. am ASB kann man nicht mehr wirklich viel machen, weil die Straße komplett verbrannt ist.
    4. Wenn ihr wollt, dass was passiert, ruft doch selbst das USK dahin. Wenn ihr dafür keine Eier habt, beschwert euch nicht.
    Also ich beschwere mich darüber, obwohl ich keine Eier habe, dass USK da hinzurufen

• #125396 DerFalsche 13 Apr. 2023, 14:50

Zitat von: NichtRainersArschgebirge

Scheisse aller, DerFalsche is der Ofenkäse! Jetzt hammer ihn, bagg den dommers!
    Alter ich wäre schon ziemlich gerne der Ofenkäse

• #125397 Gelöschtes Mitglied 3185 13 Apr. 2023, 14:59

Zitat von: DerFalsche

Alter ich wäre schon ziemlich gerne der Ofenkäse
    welche farbe hat dein rollstuhl?

• #125398 DerFalsche 13 Apr. 2023, 15:01

Zitat von: ElLoceroPocero

welche farbe hat dein rollstuhl?
    Ganz vorsichtig Junge

• #125399 Schweiner 13 Apr. 2023, 15:04

Ein Teil der Antwort könnte jetzt verunsichern. Der Digge ist nirgendwo hin gefahren, brauch aber Koouln und möchte jetzt den "Schaden" ersetzt haben. IBAN ist ja bekannt, haut raus ihr undankbaren Arschlöcher. FUCKING GELD EY.

Da werden noch mehr Gschichten ausm ASB10Garten kommen. Speckerle wird noch verkünden den Führerschein zurück zu haben, gut er will ihn nicht zeigen, weil die Gridiger wieder Scheisse baun sonst. Aber könnt ihr mal nen tausender Spenden wegen Audo und so XD? FUCKING GELD EY

• #125400 ProxyPaige 13 Apr. 2023, 15:05

Drachenlord "Was ich alles habe" 2023:
    Die schlechteste Survival-Ausrüstung auf einer Zeltplane ausgebreitet (das Zeit hat er gerade nicht mehr).