Zitat von: Wasserbein
Dass Reiner nicht peilt, dass er viel mehr Druck aufbauen könnte, wenn er sich statt in den Beck stinkend in das Rathaus setzt?
Jetzt habt ihr mich: Dafür würde ich tatsächlich Geld bezahlen, um zu sehen, wie Reiner versucht hat diese Scheisse aufzubauen. Ich kann es wirklich vor mir sehen. Wie er durch die Büsche streift auf der Suche nach den Ästen. Wie er die drei hochkant aufstellt. Wie er sich schnaufend vor Anstrengung vor sein Werk stellt, in der Hoffnung, nun endlich die Gleichung
Bäume + 3 Zweige hochkant + X = Schanze 2.0
nach X aufzulösen. Das ist so bescheuert, das kann nur von Winkler sein.
Hö was willst du jetzt? Das funktioniert genauso in Sansofdeforrest.Jetzt habt ihr mich: Dafür würde ich tatsächlich Geld bezahlen, um zu sehen, wie Reiner versucht hat diese Scheisse aufzubauen. Ich kann es wirklich vor mir sehen. Wie er durch die Büsche streift auf der Suche nach den Ästen. Wie er die drei hochkant aufstellt. Wie er sich schnaufend vor Anstrengung vor sein Werk stellt, in der Hoffnung, nun endlich die Gleichung
Bäume + 3 Zweige hochkant + X = Schanze 2.0
nach X aufzulösen. Das ist so bescheuert, das kann nur von Winkler sein.
Paar Stämme und ein paar Stecken auf einen Haufen geworfen und tadaaa eine fertige Blockhütte.
Wissder...die Haider denkne immer dasse soo schlau sind, aber haben in echt noch weniger Ahnung als ein Stein vom fliegen der gerade im Boden steckt und ne Kuh drüber scheißt weil se grad Bauchweh hst vom vielen Heu das die Haider ihr gegebne habne weil se zu dumm sind zu kapieren das die Kuh au Gras fressen kann.
Gans ellich...