Zitat von: panic
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#125562 Mettistani 14 Apr. 2023, 08:05Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿
Vor ein, zwei Monaten war es so schön ruhig und man dachte nun ist es endlich vorbei...
Es ist so irre, ich kann einfach nicht mehr.
Solche phasen gibt es immer wieder. Ich dachte das im Sommer 2021, als wir diese dämliche fanpoststaffel hatten. Dann kam plötzlich der Wasserschlauch und die 2 tage Eskalation, mit den Perlen "Ich kann laufen, du net" und "verbale Gewalt ist auch Gewalt du fotze"
Danach nahm es plötzlich wieder fahrt auf.
Ich denke der Sommer wird interessant. Er schmilzt bei 30 grad in den Backöfen namens zug, kann die kälte nicht nicht mehr zum betteln einsetzen und vor allem muss er ertragen dass überall scharfe mullen rumlaufen die jetzt gut Haut zeigen und/oder an der Hand von kagghaidern herumlaufen während er, stinkend, verschwitzt, geifernd und vor Hass und fettheit aus dem letzten loch pfeifend, sich selbst in wahnhafte rage denkt, wie sehr die Nudden doch eigentlich auf ihn fliegen müssten.
Ich erwarte großartige streams. -
#125563 Gelöschtes Mitglied 3185 14 Apr. 2023, 08:16
Zitat von: Mettistani
Solche phasen gibt es immer wieder. Ich dachte das im Sommer 2021, als wir diese dämliche fanpoststaffel hatten. Dann kam plötzlich der Wasserschlauch und die 2 tage Eskalation, mit den Perlen "Ich kann laufen, du net" und "verbale Gewalt ist auch Gewalt du fotze"wenns a fiese hitzewelle gibt, sagt er vielleicht live im stream endgültig meddl off.würde sogar ein paar rentner dafür opfern.
Danach nahm es plötzlich wieder fahrt auf.
Ich denke der Sommer wird interessant. Er schmilzt bei 30 grad in den Backöfen namens zug, kann die kälte nicht nicht mehr zum betteln einsetzen und vor allem muss er ertragen dass überall scharfe mullen rumlaufen die jetzt gut Haut zeigen und/oder an der Hand von kagghaidern herumlaufen während er, stinkend, verschwitzt, geifernd und vor Hass und fettheit aus dem letzten loch pfeifend, sich selbst in wahnhafte rage denkt, wie sehr die Nudden doch eigentlich auf ihn fliegen müssten.
Ich erwarte großartige streams. -
#125564 MPU-Coach 14 Apr. 2023, 08:16Zitat von: Mettistani
Ich erwarte großartige streams.Da stellt sich die Frage, wie lange seine Technik das überhaupt noch mitmacht. Sollte er wirklich das Leben im Freien beginnen, so reicht ein Sommergewitter und sein Laptop ist unbrauchbar, das Smartphone ist schon beschädigt (von wem auch immer)... Vielleicht steht er auch bald ohne Equipment dar.
Dann ist niemand da, der sein Brüllheulen vernehmen kann. -
#125565 Gelöschtes Mitglied 3185 14 Apr. 2023, 08:32
Zitat von: schnappi
Wow. Das weckt krasse "ich schreibe eine Einladung zu meinem 10. Geburtstag auf einem Windows 98-PC"-Erinnerungen. Wenn man für die Regenbogen-WordArt zu cool war.isso. -
#125566 KippmKauBoi 14 Apr. 2023, 08:33Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Der ist nur mit der Bahn unterwegs. Mama Majon hat ihn ja zum Bahnhof gefahren.Ach doch schon wieder mit der Bahn rumfahren. Das hab ich dann gestern ned mitbekommen kabbd.
Naja, am Wochenende fährt er meistens wo hin. Hadda sich ja auch verdient -
#125567 TreuerStadtschinken 14 Apr. 2023, 08:37Zitat von: MPU-Coach
Da stellt sich die Frage, wie lange seine Technik das überhaupt noch mitmacht. Sollte er wirklich das Leben im Freien beginnen, so reicht ein Sommergewitter und sein Laptop ist unbrauchbar, das Smartphone ist schon beschädigt (von wem auch immer)... Vielleicht steht er auch bald ohne Equipment dar.Wenn Reiner vorm Beck steht und brüllheult und niemand im Internet es in seinem Stream sieht, ist Reiner dann trotzdem derjeniche?
Dann ist niemand da, der sein Brüllheulen vernehmen kann. -
#125568 Wurstwasserjunkie 14 Apr. 2023, 08:57Zitat von: TreuerStadtschinken
Wenn Reiner vorm Beck steht und brüllheult und niemand im Internet es in seinem Stream sieht, ist Reiner dann trotzdem derjeniche?
Very deep bro.
Und ja, ich lasse mir den thread hier immer ausdrucken, bevor ich ihn lese. -
#125569 Deleted member 1212 14 Apr. 2023, 09:01
Zitat von: MPU-Coach
Dann gibt es ein Abschiedsvideo und ist es vorbei.Des is A - richtig und B - falsch. -
#125570 Köfte-Sachverständiger 14 Apr. 2023, 09:01Wenn der gude Herr Dunavs die Strafe nicht erneut auf Bewährung ausgesetzt hätte, wäre aus Reini vllt sowas wie die deutsche Sondi-Version von Jelly Roll geworden.
-
#125571 unwürdigerknecht 14 Apr. 2023, 09:03Zitat von: Ivan Rebroff
Wenn der gude Herr Dunavs die Strafe nicht erneut auf Bewährung ausgesetzt hätte, wäre aus Reini vllt sowas wie die deutsche Sondi-Version von Jelly Roll geworden.Du meinst den Typ links, oder?
-
#125572 Köfte-Sachverständiger 14 Apr. 2023, 09:06In der Tat, der mußte angeblich sogar auch im Audo pennen, als er seine reiche Freundin kennengelernt g'habt hat.
-
-
-
#125575 Gelöschtes Mitglied 3185 14 Apr. 2023, 09:31
Zitat von: unwürdigerknecht
hast du aufgelegt du blöder hurensohn? -
-
-
#125578 Ding 14 Apr. 2023, 09:44Die angeblichen Müll-Hinterlassenschaften schön & gut, aber so lange kein glaubhafter Winkler-Schiss inkl. Moosstreifen voller abgewischtem Kot, die sich anstelle der Kackduscherey zunutze gemacht wurden, gefunden wurden, ist noch nichts bewiesen.
Wie sollte der Winkler denn länger irgendwo campen/surveiven/biwaken quwesen sein? Der Yum-Yum-Nudel-Zuggerstügge-Beck-Bäckerei-Sprühschiss muss mehrmals am Tag mit Blaulicht aus dem Arschgebirge. Er wurde schon immer für seine Stuhlkonsistenz gelobt, tatsächlich sogar. -
-
#125580 Douglas MacWinkler 14 Apr. 2023, 09:59Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Survival Folge 2, wie baut man einen Shelter
Raini hat versucht ein Shelter zu basteln. Natürlich ist unser Survival Lord daran gescheitert, so ein hageldummer Knallkopf.
Dieser Beitrag wurde von Douglas MacWinkler am 14.04.2023 10:07:42 bearbeitet.