Zitat von: Pensident
diesmal wirklich!
Zitat von: Pensident
Montag:
"Hey Drache, warum kam denn am Wochenende gar nix von dir?"
"chrmschnauff...könndaeuchbeidiehaidabedanken, die wo hergen un scheisse baun auf diggdogg..."
"Achso, ja, entschuldige, versteh ich, das ist schon arg assi was die machen.
Aber...warum hast du denn bei Odysee keine Survival-Videos hochgeladen?"
"*mundwirdkleiner*...hab ni gsachd dassdanochwaskommd...hab gsachdfielleichd! aussadem, kam nachm ersdn fidio kaum koln rein, ihr gebt ja nix...Außerdem...muss ich mich erstma um mei ÜBERLEBEN kümmern, bevor ich irgendwas mit Sörweiwäl zeigne kann...!"
"Ja, aber da könntest du doch einfach zeigen wie du nachts schläfst, Lager baust, dir Essen mac"
*User has been banned from the Server*
Meddl Loide!
Spoiler: Wird euch geiler machen als es sollte
Junge diese Störgereusche. Die würd doch keiner hinbekommen selbst wenn derjeniche es wollte. Er liefert selbst halt immernoch am besten
Zitat von: und 12 andere
Zitat von: und 12 andere
Leude was machen wir ezd eigentlich wenn er ab dem 17. doch nicht abnehmen will? Leiten wir dann die Dserschdörung ein?
Zitat von: Rotbäckchen
Zitat von: HollywoodHank
Loide... er wünscht sich nichts sehnlicher, als einfach sein Leben leben zu können und das zu machen, was ihm Spaß macht. Und genau das sehen wir im Moment: Nichts. Das fette Ungetüm ruht. Ab und an blubbert es mal ein Fideo wie letzte Nacht raus.
Er liebt den Müßiggang.
Er hasst das Streamen.
Er liebt die Aufmerksamkeit.
Er hasst die Interaktion mit seinen Zuschauern.
Er liebt es, in den Tag hineinzuleben.
Er hasst es, irgendwelche Fristen, Ziele, Aufgaben zu erfüllen.
Natürlich kommt jetzt nichts mehr, da das verhasste Streamen auf einem Drittkanal null Kohlen einbringen würde. Natürlich kommen keine Survival-Videos auf Odysee, da ein Upload dort keine Kohlen einbringen würde. Die Aufmerksamkeit bekommt er vermutlich von Luddschern im Discord zur Genüge.
Zitat von: panic
Zitat von: Goocher
Zitat von: Bubbnspieler
Zitat von: REWE Zwingel
Zitat von: der wichser