!!! DIE MODS GUCKEN GRAD NOCH FUSSBALL SCHNELL ALLE SCHEISSE REINPELTEN !!!
HUß
HUß
HUßNÄTTEREINSATZ
ES GIBT NUR EINEN RUDI WINKLER
EINEN RUDI WIIIIINKLEEEEEEEER
ES GIBT NUR EINEN RUDI WINKLEEEEEEEEEEEEEEEEER
Der Drachenlord - Part 1
-
#125921 GeneralEchsenbischof 15 Apr. 2023, 20:56 -
#125922 Dorian der Übermensch 15 Apr. 2023, 21:20GRÜSSE FAMILIE WINKLER AUS ROTTEN!!!
Drei Strikes in meinem Arsch -
-
-
-
-
Mod/RDW
#125927 LachBot 15 Apr. 2023, 22:00Zitat von: Bubbnspieler
Warum sollte ich mir Gedanken machen, wenn ich eine Oma sehe, die beim Bäcker einen Kaffee trinkt? Im Zweifelsfall wartet sie auf ihren Mann, der gerade beim Urologen hockt. Vielleicht ist es auch eine Witwe, na und? Die Tochter ist arbeiten, die Enkel sind in der Schul', am Abend trifft sie sich mit anderen Rentnern usw. blabla.Gratulation an @Bubbnspieler für den Forenpost des Tages mit 29 Reaktionspunkten!
Warum sollte ich mir Gedanken machen, wenn ich einen jungen Mann auf einem Bahnhof rennen sehe? Entweder, der Depp hat verpennt, oder die Bahn hatte mal wieder verspätung und er hetzt seinem Anschluss-Zug hinterher. Bahnhöfe sind hektische Orte, werden in der Regel besucht, weil Menschen von A nach B reisen wollen bzw. müssen. Es gibt da nichts tiefgründigeres, es gibt auch keinen Grund, hier irgendwie mitzufühlen. Natürlich denke ich zuerst an mich, denn auch ich bin am Bahngleis, weil ich einen Zug erwischen muss, darauf achten muss, dass ich in den richtigen Zug steige usw. und wenn dann noch Zeit ist, dann gaffe ich Weibern auf die prallen Leggings-Ärsche. Auch das, ohne ins Grübeln zu kommen. Da zuckt höchstens der Späher.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Reini meint, er hätte in diesen Menschen Verbündete gefunden, andere einsame Krieger, die ganz alleine sind. Und der große Gütelord opfert nun einen Teil seines großen Herzens, um an diese Menschen zu denken. In Wirklichkeit ist er einfach ein typischer Rentner, der nichts mit sich anzufangen weiß, deshalb alles und jeden beobachtet. Er ist der Voyeur, der anderen Menschen beim Leben zusieht, während das Leben an ihm vorbeizieht.
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
-
#125929 Duckbro 15 Apr. 2023, 22:14ßechßdaußend....waß...dreißge oder? Ah, 69 oddä? Boah is des bewwäß
-
-
#125931 TreuerStadtschinken 15 Apr. 2023, 22:25Zitat von: Bubbnspieler
Warum sollte ich mir Gedanken machen, wenn ich eine Oma sehe, die beim Bäcker einen Kaffee trinkt? Im Zweifelsfall wartet sie auf ihren Mann, der gerade beim Urologen hockt. Vielleicht ist es auch eine Witwe, na und? Die Tochter ist arbeiten, die Enkel sind in der Schul', am Abend trifft sie sich mit anderen Rentnern usw. blabla.Häw huh siehn die old Mähn? In de klohst daun Rewe?
Warum sollte ich mir Gedanken machen, wenn ich einen jungen Mann auf einem Bahnhof rennen sehe? Entweder, der Depp hat verpennt, oder die Bahn hatte mal wieder verspätung und er hetzt seinem Anschluss-Zug hinterher. Bahnhöfe sind hektische Orte, werden in der Regel besucht, weil Menschen von A nach B reisen wollen bzw. müssen. Es gibt da nichts tiefgründigeres, es gibt auch keinen Grund, hier irgendwie mitzufühlen. Natürlich denke ich zuerst an mich, denn auch ich bin am Bahngleis, weil ich einen Zug erwischen muss, darauf achten muss, dass ich in den richtigen Zug steige usw. und wenn dann noch Zeit ist, dann gaffe ich Weibern auf die prallen Leggings-Ärsche. Auch das, ohne ins Grübeln zu kommen. Da zuckt höchstens der Späher.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Reini meint, er hätte in diesen Menschen Verbündete gefunden, andere einsame Krieger, die ganz alleine sind. Und der große Gütelord opfert nun einen Teil seines großen Herzens, um an diese Menschen zu denken. In Wirklichkeit ist er einfach ein typischer Rentner, der nichts mit sich anzufangen weiß, deshalb alles und jeden beobachtet. Er ist der Voyeur, der anderen Menschen beim Leben zusieht, während das Leben an ihm vorbeizieht.
ßo hau gänn ju Dell mieh
Jur looooohonlieeeh
Ledd mien täig juh bei de Händ
Änliehjusruh de Sdriehds ow Emskrichmäh -
#125932 HollywoodHank 15 Apr. 2023, 22:366300 mal hat @panic schon hoden gelutscht.
6300 mal wurde @schnappi in seinem Rollstuhl in den Fluß geschoben.
6300 mal wurde @Faustficker von seiner Mutter gefistet.
6300 mal wurden hier alle von einem Sonderschüler vorgeführt. -
-
-
#125935 panic 15 Apr. 2023, 22:436300 mal hat @HollywoodHank schon erfolglos versucht in die HoF zu kommen
Dieser Beitrag wurde von panic am 16.04.2023 02:16:23 bearbeitet. -
Mod/RDW
#125936 Sprachinator 15 Apr. 2023, 22:43Zitat von: HollywoodHank
6300 mal hat @panic schon hoden gelutscht.654 Beiträge und keine HoF
6300 mal wurde @schnappi in seinem Rollstuhl in den Fluß geschoben.
6300 mal wurde @Faustficker von seiner Mutter gefistet.
6300 mal wurden hier alle von einem Sonderschüler vorgeführt.
-
-
-
#125939 Wendy Güldenpfennig 15 Apr. 2023, 23:05Immer wieder erstaunlich, wie Reiner sich durchwurschteln kann.
Der hat doch garantiert wieder eine Unterkunft und wiggsdaddelt von mittags bis nachts -
#125940 Karl Klammer 15 Apr. 2023, 23:05Zitat von: Sprachlord
654 Beiträge und keine HoFAnzahl Beiträge dreistellig