Zitat von: pollo👍
Der Drachenlord - Part 1
-
#125961 Gipfel 7 im Arschgebirge 16 Apr. 2023, 05:25gips den Post auch auf Deutsch?Deutsch? Des kann ich net lesen. -
#125962 Moosbichler 16 Apr. 2023, 07:04Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Ob die Dame, die beim Beck ihren Tee getrunken hat, wohl damit einverstanden gewesen ist, dass sich ein dicker, ungepflegter Mann Gedanken über ihren Klogang macht? -
Mod/RDW
-
-
#125965 DerFalsche 16 Apr. 2023, 08:01Zitat von: Kai Laddegricht
Kai La- waß? Kai Lades... Kai Landeßgericht, weißt du was, Schweinchen Schlau? Du ßolldeßd mal aweng aufpaßßne wie du dich hier nennßd du Aschloch. Deß middie Richder und Kschworne, deß iß a eingetragener Beruf, da kammer ned einfach hergehn un ßich alß ßowaß außgebme.
Deß iß scho widda ßo an Pungd wo ma ßieht, daß die Haider rund um die Uhr Schdrafdaddn begehn, aber ich daff mich neddamal ferteidichnalder! -
Mod/RDW
-
#125967 DerFalsche 16 Apr. 2023, 08:25Zitat von: schnappi
Haha lol drachensprech so witzig.C.a. 3min. Jahrelange Übung.
Wie viel Lebenszeit haste dafür verschwendet?
Mach mal Gästebuch auf, es ist wichtig -
#125968 Mettistani 16 Apr. 2023, 08:28Zitat von: schnappi
Haha lol drachensprech so witzig.
Wie viel Lebenszeit haste dafür verschwendet?
*Schnauf* weißde, wenn dus genn machst isses keine Anstrengung. Des is wie des hobbi tßum Beruf machne, der Drache hats ergannt und g'macht k'habt. Un du? Was haß du erreichd?
Öhhh jetz kommder widder mit Bude, geld, nudden, des könnd de Drache au habne aber er will ned weil er ned so ein nazzist und Asi ißt wie du. Un nu
-
#125969 Mettrix 16 Apr. 2023, 08:39
*Fanfare*
Lord Dragonius lässt seine Untertanen für eine Ansprache auf dem Platze der Burg versammeln!
meme
Er hält garkeine Ansprache, er lässt sein Burgvolk nur zum Spaße versammeln um alle als dumme Marionetten vorzuführen.
Es werden dann alle Untertanen von seinen Knechten durchgezählt, und wer es wagt zu spät oder garnicht zu erscheinen wird von seinen berittenen Schergen gewaltsam aufgesucht und gefesselt die Schlucht hinunter geworfen, oder im Bach des Waldes ertränkt.
Lord Dragonius duldet keine Ausreden. -
#125970 Gelöschtes Mitglied 69 16 Apr. 2023, 09:08
Zitat von: Klingelständer
*sucht und postez forenreleveanten stuff*?
Junge wer hat dir ins hirn jeschissen penic lädt hier lediglich den müll ab welchen er auf 9gag, in seiner telegramgruppe und woher auch immer diese onlyfans scheisse vpn der veganerin kommt aber er scheint ja aktiv danach zu suchen, hat ja sonst nix zu tun die ßau -
#125971 Gelöschtes Mitglied 69 16 Apr. 2023, 09:10
Ich war übrigens ne stundr laufen im wald und musste kacken, das kommt von dem furzpulver ich sachs oich ...
hatte k1 klopapief dabei dementsprechend bin ich etwas angeschissen diesen sonntach morgen -
-
#125973 definitivkeinHaider 16 Apr. 2023, 09:26Mobbt ihr den behinderten Sonderschüler immer noch?(schnappi ist nicht gemeint)
Gut. weitermachen.
Morgen 17.04. Dann neue Zeitrechnung in der Menschheitsgeschichte. -
-
#125975 pollo👍 16 Apr. 2023, 09:31
Zitat von: definitivkeinHaider
Mobbt ihr den behinderten Sonderschüler immer noch?(schnappi ist nicht gemeint)Verpiss dich.
Gut. weitermachen.
Morgen 17.04. Dann neue Zeitrechnung in der Menschheitsgeschichte. -
#125976 Bubbnspieler 16 Apr. 2023, 09:42Nach einer Woche "Urlaub" kommt morgen eine lustlos ab'xsessne Pflichtstunde für seine Luddscher. Vielleicht auch noch ein Block-Post. Das muss dann reichen bis Mittwoch oder Donnerstag. Dafür erwadded er ja auch nicht viel, nur, in Ruhe sein Leben leben zu können, wofür er monatlich bescheidene 3500 Euro benöticht.
-
#125977 DickeOmma 16 Apr. 2023, 09:47Zitat von: rauchmeddler
Entweder hat Michael Jordan einen verdammt kleinen Kopf oder Reini ist stolz wie ein dicker Sondi aus Bad Windsheim darauf, einen Kinderbasketball mit einer seiner mächtigen Pranken
umgreifenbalancieren zu können. Des können sogar die wenigsten.
"Im Brinsib bin ich auch wie ahn grefdigerer Meigel, foll des Fiech."
Darum hat er sich auch dieses Poster bestellen lassen, sein Spiegel war halt gerade kaputt.
Steine größer als seine Faust... Melonen größer als sein Kopf... Cornichons größer als sein Pensi... bla bla bla... -
#125978 Karl Klammer 16 Apr. 2023, 10:24Zitat von: DerFalsche
Mei gumbl hat a mal x8 khabt Rainer ist eigentlich voll der Aristokrat.Schön geschrieben! Ich gebe dir ein subbalaig damit's mit 18 Punkten vor hwhank in der HoF landet
Wäre er der Sohn eines sehr hart arbeitenden intriganten Machtpolitikers/Adeligen, dann wäre sein Lebensstil perfekt gewesen.
Nichts als Belustigung und Orgien im Hirn, Befehle verteilen, sämtliche Widerworte niederschlagen, aber natürlich nicht selbst, sondern alles auf seinen Geheiß geschehen LASSEN und überdies immer fetter werden.
Er wurde einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort geboren.
-
#125979 TreuerStadtschinken 16 Apr. 2023, 10:31Zitat von: DerFalsche
Mei gumbl hat a mal x8 khabt Rainer ist eigentlich voll der Aristokrat.Nicht zu vergessen, dass harte Arbeit nichts für ihn ist. Und nen Arschabwischer hätte er dann auch khabt.
Wäre er der Sohn eines sehr hart arbeitenden intriganten Machtpolitikers/Adeligen, dann wäre sein Lebensstil perfekt gewesen.
Nichts als Belustigung und Orgien im Hirn, Befehle verteilen, sämtliche Widerworte niederschlagen, aber natürlich nicht selbst, sondern alles auf seinen Geheiß geschehen LASSEN und überdies immer fetter werden.
Er wurde einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort geboren.
*Reiner dümpelt im Pool*
*Süssmettchen taucht vor ihm auf*
"Der kleine Lord ist jetzt rein, euer Hochwohlgenährt!"
*Reiner hebt links mit angespannten Gesicht seine Arschbacke, es blubbert und eine braune Wolke von Dünnschiss verteilt sich im Wasser *
"Schnauf, weisde was du verfiggde biddsch." -