Hockt die fedde ßau jetzt wieder tagelang nur im Discord?
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#126062 NichtRainersArschgebirge 16 Apr. 2023, 17:45du hast schon mitgeschnitten das die Aufnahme alt war?
-
-
#126064 Deckelköpper 16 Apr. 2023, 17:50Zitat von: pollo👍
Musigg meinst du wohl
Genau, Musigg. Das muss seine wohlgepriesene Harmonie of Metal sein. Ich fühle mich schon ganz sinnlich.
-
#126065 Der Manni 16 Apr. 2023, 17:54Hätte Rainer auch nur 1 Centdiscordfähigkeit gehabbt hkabbt hätte er ganz einfach sehen können, dank Auditlog, wer da wen dauernd einlädt bzw. einen Joincode erzeugt hat, und dann alle 2 rauskicken, oder halt einen Bot mit Loggingfähigkeit und sich einen Kanal machen wo der Bot rein loggt.
Dann bei allen Mods die Adminrechte raus, Moderatorrolle erstellen und ein paar wenige Berechtigungen geben, fertig. Solange man den Admin-schieber nicht aktiviert hat auch keiner mit der Rolle die selben rechte wie der Betreiber aber was reg ich mich auf, das hätte Arbeit bedeutet und Rainer wars ja eh immer schon alles egal. -
#126066 Zäpfchenpilot 16 Apr. 2023, 17:55Zitat von: DickeOmma
Entweder hat Michael Jordan einen verdammt kleinen Kopf oder Reini ist stolz wie ein dicker Sondi aus Bad Windsheim darauf, einen Kinderbasketball mit einer seiner mächtigen Prankenumgreifenbalancieren zu können. Des können sogar die wenigsten.
...
Vielleicht erinnern ihn große Bälle auch an ein früheres Leben:
-
#126067 Karl Klammer 16 Apr. 2023, 17:59Zitat von: Der Manni
Hätte Rainer auch nur 1 Centdiscordfähigkeit gehabbt hkabbt hätte er ganz einfach sehen können, dank Auditlog, wer da wen dauernd einlädt bzw. einen Joincode erzeugt hat, und dann alle 2 rauskicken, oder halt einen Bot mit Loggingfähigkeit und sich einen Kanal machen wo der Bot rein loggt.Isser vielleichd am Gombjuder ned gans der gscheidsde?
Dann bei allen Mods die Adminrechte raus, Moderatorrolle erstellen und ein paar wenige Berechtigungen geben, fertig. Solange man den Admin-schieber nicht aktiviert hat auch keiner mit der Rolle die selben rechte wie der Betreiber aber was reg ich mich auf, das hätte Arbeit bedeutet und Rainer wars ja eh immer schon alles egal.
oge wer auch immer das Bild bearbeitet hat und nicht mal den Ameisenkrieg mit strong p perspektivisch in dem Rahmen des Monitors neigefreggeld hat wohl auch.. -
#126068 Der Manni 16 Apr. 2023, 18:04Zitat von: Gauß
Isser vielleichd am Gombjuder ned gans der gscheidsde?Haider halt Lutscher die einfach zu unterhalten sind, da muss man sich keine Arbeit am Photoshop machne
oge wer auch immer das Bild bearbeitet hat und nicht mal den Ameisenkrieg mit strong p perspektivisch in dem Rahmen des Monitors neigefreggeld hat wohl auch.. -
#126069 GeneralEchsenbischof 16 Apr. 2023, 18:06ACHTUNG ACHTUNG DER THREAD IST LAVA IN
10
9
8
7
6
5
4
3
2
1
TOT -
#126070 Der gude Ben 16 Apr. 2023, 18:13Zitat von: Gauß
Isser vielleichd am Gombjuder ned gans der gscheidsde?Ob er sich seinen Kakao immer mit Zuckerwürfeln versüßt hat weil er noch nicht den uldrer geilen Geschmack hatte.
oge wer auch immer das Bild bearbeitet hat und nicht mal den Ameisenkrieg mit strong p perspektivisch in dem Rahmen des Monitors neigefreggeld hat wohl auch..
Und wie oft wurde wohl die geile Zeldafigur die geile vom Minishrimp geheißklebert.
Ach, Fragen über Fragen.. -
#126071 Zäpfchenpilot 16 Apr. 2023, 18:15Zitat von: Gauß
Wie der Hurensohn mit dem Teddy umgegangen sein muss aller"Irgendwie hatte er sich von einem Steiff-Tier mehr versprochen, doch die Muräne blieb leider schlaff." -
-
#126073 Deckelköpper 16 Apr. 2023, 18:18Zitat von: GeneralEchsenbischof
ACHTUNG ACHTUNG DER THREAD IST LAVA INNicht wenn ich die Laver mit dem Schwert des Wasserbeins totstechen kann.
10
9
8
7
6
5
4
3
2
1
TOT
-
#126074 rauchmeddler 16 Apr. 2023, 18:20Zitat von: CIA
Versuche mir grad vorzustellen, wie es wohl ausgesehen hätte, wenn Reiner mit dem Teddy ein Kind gezeugt hätte, aber ich kann es mir beim besten Willen nicht bildlich vorstellen.
Oan Sohn vom Reiner un oam teddy aller. Boa wer des fies, foll übl -
#126075 DiePlautze 16 Apr. 2023, 18:26Zitat von: GeneralEchsenbischof
rudi hat ramona GEFICKTJAUUUUUUUUUUUUUUUUND! -
#126076 Wendy Güldenpfennig 16 Apr. 2023, 18:29Zitat von: CIA
Versuche mir grad vorzustellen, wie es wohl ausgesehen hätte, wenn Reiner mit dem Teddy ein Kind gezeugt hätte, aber ich kann es mir beim besten Willen nicht bildlich vorstellen. -
#126077 Elon Nurz 16 Apr. 2023, 18:29Zitat von: Jose Haidablanca
Dass diese Discord Aufnahme jahrealt ist, checkt ihr aber schon, oderAch ja stimmt, ich hab als Lvl0er einfach ganz vergessen, wie er nach der Aufnahme sei Leben reflektiert und eine Therapie gemacht hat, um ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft zu werden. -
#126078 Jens Gibolde 16 Apr. 2023, 18:30Zitat von: DiePlautze
JAUUUUUUUUUUUUUUUUND!
Reiner begehrt den Schwanz, der schon in seiner Schwester gsteckt kwesn is. -
#126079 DerFalsche 16 Apr. 2023, 18:32Zitat von: NichtRainersArschgebirge
du hast schon mitgeschnitten das die Aufnahme alt war?So dann jetzt bitte alle wieder den Pneic entleiken, ich will den dritten Baddne haben bitte -
#126080 rauchmeddler 16 Apr. 2023, 18:39Zitat von: DerFalsche
So dann jetzt bitte alle wieder den Pneic entleiken, ich will den dritten Baddne haben bitte
Oder dem penik paar augenroller neimeddeln. Boa wer des fies xD