Hallo, ist Reiner Winkler im Jahr 2023 noch relevant?
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#126202 gayusschwulius 17 Apr. 2023, 13:46Zitat von: panic
omg
Strafanzeige gegen Körperschaften des öffentlichen Rechts, man kennt es. Bestimmt wird der Freistaat Bayern in Handschellen abgeführt, lel -
#126203 unwürdigerknecht 17 Apr. 2023, 13:47Zitat von: gayusschwulius
Strafanzeige gegen Körperschaften des öffentlichen Rechts, man kennt es. Bestimmt wird der Freistaat Bayern in Handschellen abgeführt, lelWürde mich schon mit dem Söder zufrieden geben -
#126204 Gelöschtes Mitglied 3185 17 Apr. 2023, 13:47
Zitat von: gayusschwulius
Strafanzeige gegen Körperschaften des öffentlichen Rechts, man kennt es. Bestimmt wird der Freistaat Bayern in Handschellen abgeführt, lelvon herr müller mit blaulicht!
wo diese gestalten immer ihr rechtssystem gelernt ham aller. -
#126205 Hater von Amts wegen 17 Apr. 2023, 13:54Also ich will dass Reiner täglich streamt, aber ich will nicht, dass er dafür Geld bekommt. Ist das denn zu viel verlangt?
-
#126206 Der Wohlbekannte 17 Apr. 2023, 13:56Ist doch lustig. Genießt doch einfach mal
die Musikden Haid. -
#126207 BinNedDerReiner 17 Apr. 2023, 13:56Drachenlord-Content ist eigentlich ein ziemlich guter und schneller Weg, Abonnenten zu farmen. Einfach in der Drachenchronik nach Streams und Videos suchen und die auf dem eigenen Kanal hochladen. Man bekommt innerhalb weniger Wochen 1 Tausend Abonnenten. Wer auf den Müll reagiert, kann schnell bis zu 5000 Abonnenten gewinnen. Die bekannten Drachenlord-Hater kickstarten so auch ihre Zweitkanäle mit eigenem Content, wo sie dann einen Teil der Leute übernehmen können.
Wenn mich jemand fragen würde, wie er mit YouTube anfangen soll, lautet meine Antwort Drachenlord-Content. -
#126208 definitivkeinHaider 17 Apr. 2023, 13:58Zitat von: BinNedDerReiner
Drachenlord-Content ist eigentlich ein ziemlich guter und schneller Weg, Abonnenten zu farmen. Einfach in der Drachenchronik nach Streams und Videos suchen und die auf dem eigenen Kanal hochladen. Man bekommt innerhalb weniger Wochen 1 Tausend Abonnenten. Wer auf den Müll reagiert, kann schnell bis zu 5000 Abonnenten gewinnen. Die bekannten Drachenlord-Hater kickstarten so auch ihre Zweitkanäle mit eigenem Content, wo sie dann einen Teil der Leute übernehmen können.ich mach das schon so. Ich klau einfach alles von pensi panic
Wenn mich jemand fragen würde, wie er mit YouTube anfangen soll, lautet meine Antwort Drachenlord-Content. -
#126209 rauchmeddler 17 Apr. 2023, 14:06kleines Jubiläum ohne das keiner von uns hier wäre
Zitat:Donnerstag 17. April 2014
Zitat:Das lachschon.de Forum entdeckt den Drachenlord und startet den ersten Thread zu ihm. Insgesamt entstehen drei Threads, mit jeweils über 100.000 Beiträgen. -
#126210 TreuerStadtschinken 17 Apr. 2023, 14:07Zitat von: gayusschwulius
Strafanzeige gegen Körperschaften des öffentlichen Rechts, man kennt es. Bestimmt wird der Freistaat Bayern in Handschellen abgeführt, lel"Amtsvormundschaft" lelelelelelele.
Kommd Bayern jetz Gfängnis, Scherriff? -
#126211 TreuerStadtschinken 17 Apr. 2023, 14:07Zitat von: TreuerStadtschinken
"Amtsvormundschaft" lelelelelelele.Ob es bei Reiner Kleinmundschaft beim Hochlandgericht gibt?
Kommd Bayern jetz Gfängnis, Scherriff? -
Mod/RDW
#126212 BSKartoffel 17 Apr. 2023, 14:10Zitat von: schnappi
Oh boy, Mittagspause. Erstmal Kleinkrieg mit schnappi vorantreiben.Hab Urlaub -
#126213 Duckbro 17 Apr. 2023, 14:11Zitat von: TreuerStadtschinken
Ob es bei Reiner Kleinmundschaft beim Hochlandgericht gibt?Da gibts nur Schaft in Mund -
#126214 TreuerStadtschinken 17 Apr. 2023, 14:13Zitat von: Duckbro
Da gibts nur Schaft in MundSeine geheime Technik. Er nimmt den Rentnerpener ins Maul, guckt Häidervideos und wird mett. Das dadurch entstehende Vakuum sorgt für sofortiges abschpritzen. -
#126215 REWE Zwingel 17 Apr. 2023, 14:18Der Beck hat das Game mit der Renovierung beendet. #Suizid #hochverrat #bäckereien #mondaymotivation
-
#126216 Diabositas 17 Apr. 2023, 14:18Ob er heute nachmittags wieder ein bisschen Survival spielt? Also ein paar Äste krumm gegeneinander stellen, Tütensuppe fressen und den Müll zurücklassen, nur damit man dann abends wieder bei Majon einkehrt?
Dachte Überleben auf der Straße sei ein knochenhartes Leben. In der Form erinnert es mich eher an meine Kindheit wo man bissle draußen gewuselt und gewerkelt hat bevor man abends zuhause verköstigt wurde.
Er hats einfach geschafft. -
#126217 pollo👍 17 Apr. 2023, 14:24
Zitat von: rauchmeddler
kleines Jubiläum ohne das keiner von uns hier wäreKrautchan war damals soweit ich weiß vor LS dran, weil die Nutzer ne große Schnittmenge mit NSBM hatten. -
#126218 Rollatormann 17 Apr. 2023, 14:35Zitat von: Diabositas
Ob er heute nachmittags wieder ein bisschen Survival spielt? Also ein paar Äste krumm gegeneinander stellen, Tütensuppe fressen und den Müll zurücklassen, nur damit man dann abends wieder bei Majon einkehrt?Ich will das verdammte Video dazu sehen.
Dachte Überleben auf der Straße sei ein knochenhartes Leben. In der Form erinnert es mich eher an meine Kindheit wo man bissle draußen gewuselt und gewerkelt hat bevor man abends zuhause verköstigt wurde.
Er hats einfach geschafft.
*Schnauf* ßooo, hoide.... hoide zeig ich euch wie ich ein.... ding... Unterschlupf baue und darunter schlafe...
*cut*
legt 5 Äste aufeinander *schnauf schnau*
*cut*
*schnauf* *schnauf* eds hab ich das problem dass... dass ich nicht genug Äste gfundä habne... -
-
#126220 Gelöschtes Mitglied 3185 17 Apr. 2023, 14:46
Zitat von: MPU-Coach
Theorie:Merkst du selbst oder?Hat Drachenlord vielleicht Geld gespartHat Reini seine finanzen gemanaget undist längst in Portugalein angekündigtes Projekt durchgezogen unddreht täglich eine Folge Survival auf Vorraterbringt tatsächlich irgendeine Form von Arbeitsaufwand für seine Berufung erbracht?