Zitat von: Kümmelklabauter
Der Drachenlord - Part 1
-
#126521 Duckbro 17 Apr. 2023, 21:30leel, wie die Ente in der Tonne nach etlichen Jahren triggert! xDIst halt ein Doppeltrigger, da Arieller -
#126522 DerFalsche 17 Apr. 2023, 21:31Woah geil @panic kannst du bitte noch mehr uralte und längst bekannte Bilder aus längst vergessenen Zeiten hier reinposten, die aber aus vollkommen neuartigen und noch nie da gewesenen Perspektiven aufgenommen worden sind?
GEIL, ICH KOMM IN DIE WANNE!
Das ist so unglaublich wichtig, dass wir Ruinenbilder aus völlig neuen Perspektiven sehen...
Gibt's das eingestürzte Dach der bulldog-halle eigentlich auch vom Dach der Methalle aus? -
Mod/RDW
#126523 Sprachinator 17 Apr. 2023, 21:32"Abbeidne gehen wär scho ma widder cool, Kind in Arm nehmen, mit der Frau a weng...."
-
-
#126525 Gelöschtes Mitglied 3185 17 Apr. 2023, 21:32
Zitat von: Boehmat-Express
Diese verdammten Berufsberatungsidioten.und selbst sitzend kulis zusammenfummeln im
Der diqqe Dummschwätzer bekommt nirgendwo mehr einen Tschobb, weil er körperlich nicht mehr arbeiten kann und für eine geistige Tätigkeit zu geistig bihindert ist.
Alles andere außer Bürgergeld ist keine Option.arbeitslagerbehindertenwerkstatt überfordert ihn motorisch und von der disziplin etwas das als "arbeit" deklariert ist länger als 30sekunden zu simulieren.
bürgergeld ist auch keine option.
der schandsack gehört medikamentös fügsam geschossen und in die forensik/behindiheim verbracht.
da kriegt er dann 50-100€ taschengeld ( was halt bei nem satz bürgergeld als pflegebedürftiger selbst für behindi-tätigkeit zu dommfaulkapotter sack voll scheiße über bleibt) das er im dortigen fress automat und für 2 schachteln kippen im monat, die er sich dann unter aufsicht anzünden darf zu fester uhrzeit verballert, ohne dabei den rest der welt bzw die armen schweine die dort arbeiten zu sehr zu belästigen.
aus arbeitsschutzgründen ( für die mitarbeiter von wechen geruchsbelästigung) würde ich die forensik empfehlen. selbst wenn medikamentös einigermaßen fügsam, kannste den vierteltonner nur bedingt zur körperpflege zwingen. in der forensik kannste den hinter der geschlossenen tür einfach alle 2 tage abkärchern. -
#126526 Diabositas 17 Apr. 2023, 21:33Er spielt abends League of Legends.
Das ist also das harte Survival, das er an den Tag legen muss. Ihm gehts wirklich schlecht, dieser arme junge Mann.
Zitat:67€ hat er eingenommen, seids ihr denn komplett deppert?!?Joa, reicht gerade einmal für eine einzelne Übernachtung im Hotel. -
#126527 Kümmelklabauter 17 Apr. 2023, 21:33Zitat von: Sprachlord
"Abbeidne gehen wär scho ma widder cool, Kind in Arm nehmen, mit der Frau a weng...."
... *Augenbraue, Augenbraue* *debiles Grinsen*
Ich hasse ihn, ich hasse ihn; er soll eines natürlichen Todes sterben, noch heute Nacht. Graziöööööö -
Mod/RDW
#126528 Sprachinator 17 Apr. 2023, 21:35Finde GWN sollte einen Onlineshop erstellen und darüber Blutdrucksenker verkaufen. Wär mal 1 nice Geschäftsidee. Immer wenn der Fette streamt gibts 20% discount für Mitglieder. @BigBANG, wann?
-
#126529 Gelöschtes Mitglied 3185 17 Apr. 2023, 21:35
Zitat von: Diabositas
Er spielt abends League of Legends.ich erinnere mich an meine obdachlosenzeit. war im winter. da wurd ich abends wegen torschluss ausm einkaufszender gemobbt aller ( wo ich tagsüber irgendwo halbschlafend rumgegammelt hab) damit ich dann nachts permanent durch die kälte wongeln konnte. da war viel abends league of legends spielen.
Das ist also das harte Survival, das er an den Tag legen muss. Ihm gehts wirklich schlecht, dieser arme junge Mann.
halt mit den waschbären an der mülltonne um die reste von burger king amk. -
#126530 Jose Haidablanca 17 Apr. 2023, 21:35Zitat von: Klingelständer
Hat er das? Ich meine der ist stets Drugger gewesne. Damit hat er aber eine geregelte Arbeit ausgeführt, die einer anspruchsbehafteten Ausbildung bedingte. Damit war er unserem Kernbehindi Lichtjahre voraus.Ich glaube der werte Mitpelter meint damit seine Tätigkeit während der frühen 40er Jahre, chrmchrm... -
Mod/RDW
#126531 Sprachinator 17 Apr. 2023, 21:35"Wie kommt man auf den Discord?"
"Deß is ne gude Frage"
Der Medien-lard. -
#126532 Kümmelklabauter 17 Apr. 2023, 21:35Der Mann, der Lieblingsdinge hasst, bietet als exklusiven Vorteil feil, ihn fragen zu drüfen, was seine Lieblingsding-e sind.
-
-
#126534 Gipfel 7 im Arschgebirge 17 Apr. 2023, 21:38Zitat von: Kümmelklabauter
... *Augenbraue, Augenbraue* *debiles Grinsen*Wäre das nicht ein bitteres Ende für den ganzen Summs hier, wenn er heute Nacht ganz alleine im Bett an einem Snickers erstickt.
Ich hasse ihn, ich hasse ihn; er soll eines natürlichen Todes sterben, noch heute Nacht. Graziöööööö
Morgen dann die Presse-Mitteilung der PI NEA dazu, Herr Müller verliest ruhig den Bericht der Gerichtsmedizin.
Klappe zu, Tanzbär dod. -
Mod/RDW
#126535 Sprachinator 17 Apr. 2023, 21:39Zitat von: Gipfel 7 im Arschgebirge
Wäre das nicht ein bitteres Ende für den ganzen SUmms hier, wenn er heute Nacht ganz alleine im Bett an einem Snickers erstickt.Das ist eine hoch philosophische Frage.
Morgen dann die Presse-Mitteilung der PI NEA dazu, Herr Müller verliest ruhig den Bericht der Gerichtsmedizin.
Klappe zu, Tanzbär dod.
Man weiß nicht was man mehr herbeisehnt.
Fürs erste bleibts wohl sowieso beim Status Quo, weil folgendes passieren wird: -
#126536 Kümmelklabauter 17 Apr. 2023, 21:39Zitat von: Gipfel 7 im Arschgebirge
Wäre das nicht ein bitteres Ende für den ganzen Summs hier, wenn er heute Nacht ganz alleine im Bett an einem Snickers erstickt.
Bidderßüüß tazächlich -
-
#126538 Richtig und wichtig. 17 Apr. 2023, 21:41Zitat von: Gipfel 7 im Arschgebirge
wenn er heute Nacht ganz alleine im Bett an einem Snickers erstickt. -
#126539 Kümmelklabauter 17 Apr. 2023, 21:41Das ist so eklig, wie dieses Mastvieh das Wort schwängern in den Mund nimmt; mir läufts eiskalt den Rücken runter. Bah.
BAH!! -
#126540 Gipfel 7 im Arschgebirge 17 Apr. 2023, 21:42Kann nicht mal einer dem Söder stecken, dass er super viele Stimmen in Bayern abgreifen könnte
wenn er den Lard in einer Schandgeige in Nbg auf dem Markplatz anketten würde?
Was zum werfen findet sich schon.
Noch nen Klingelständer dazu gestellt und der Soli für des Jahr is wieder drin.