Der Drachenlord - Part 1
-
-
#126622 Der Anzünder 18 Apr. 2023, 02:10Zitat:
Ihre Debütsingle Durch den Monsun erschien im August 2005.Also zeitlich könnte es schon sein. Nur den typischen Lügen-Vibe hatte die Geschichte trotzdem.
Nur warum zerstört er sich mutwillig die letzten Reste des Meddler-Images, indem er SOWAS erfindet? Ich dachte, das sei ihm noch irgendwo heilig. Hat die krankhafte Lügerei schon dermaßen die Kontrolle über den Gesamtorganismus übernommen? -
#126623 Kümmelklabauter 18 Apr. 2023, 06:42Zitat von: Zäpfchenpilot
Liebes Tagebuch: "Heute gelernt: Wenn Du viele Smilies in Deinen Post tust, schenken Dir die Haiders keine hinzu."
Warum sagt das liebe Tagebuch so was? -
-
#126625 Fisimatenten 18 Apr. 2023, 07:09Zitat von: panic
Reinis Lügenstories sind wie Zeitreisefilme: An der Oberfläche lustig und etwas für die ganze Familie. Wenn man aber genauer hinschaut fällt das ganze Plotkartenhaus in sich zusammen.
-
#126626 Köfte-Sachverständiger 18 Apr. 2023, 08:03Was macht man ohne Wohnsitz, Führerschein und regelmäßigem Einkommen mit der einzigen Option per Bahn von Stadt zu Stadt zu gurken...GENAU, erstmal des neue Tselder vorbestellen!
-
#126627 gayusschwulius 18 Apr. 2023, 08:11Zitat von: Boehmat-Express
Gefühle wie Angst vor Zurückweisung oder Scham sind bei dem doch schon lange nicht mehr vorhanden, wenn sie denn überhaupt mal vorhanden waren.Doch, sind sie. Winkler ist ein dysfunktionaler Narzisst, sein ganzes Leben verbringt er damit, Scham- und Angstgefühle zu verdrängen. Das ist bspw. der Grund, warum bis heute der arbeitslos-Trigger so gut funktioniert - im Grunde seines Herzens schämt er sich dafür zu Tode, arbeitslos zu sein. Ebenso der ungefickt-Trigger, der Sonderschule-Trigger etc. Seine gesamte Existenz ist durch den Versuch der Kompensation seiner ihm durchaus bewussten Unzulänglichkeiten geprägt. In irgendeinem Winkel seines Hirns steht ein Rudi mit gehobenem Zeigefinger, der ihm rund um die Uhr sagt, dass er ein nutzloser Saudepp ist; den kaltzustellen hat er zu seiner Lebensaufgabe erklärt, aber das gelingt ihm mal besser, mal schlechter. Deshalb ist eine seiner häufigsten Beschäftigungen auch, sich zu rechtfertigen - das macht niemand, dem eh nichts mehr peinlich ist, sondern jemand, der eigentlich genau weiß, wie sehr er sich für seine völlig zerstörte Existenz schämen muss.
Daher ist die Zurückweisung durch eine Frau im realen Leben für sein fragiles Ego jedes Mal der absolute Super-GAU, mit dem er absolut gar nicht umgehen kann. -
-
Mod/RDW
#126629 Kenny F. Powers 18 Apr. 2023, 08:37Zitat von: panic
Blog-Eintrag 17.04.23 „Täglicher Blog 31“ (wieder gelöscht)Ubd mit Unterstützung meint er ein Zahlschwein.
Wie fühlt es sich an? -
#126630 Haiderfrosch 18 Apr. 2023, 08:42Hat er den letzten Blogeintrag gelöscht? Bei mir wird der nicht angezeigt.
-
-
#126632 rauchmeddler 18 Apr. 2023, 08:54Zitat von: Haiderfrosch
Hat er den letzten Blogeintrag gelöscht? Bei mir wird der nicht angezeigt.
Wenn man etzala wüsste was (wieder gelöscht) heisst -
#126633 Karl Klammer 18 Apr. 2023, 09:07Zitat von: Kens Anus
Ubd mit Unterstützung meint er ein Zahlschwein.Oink oink
Wie fühlt es sich an? -
-
#126635 MPU-Coach 18 Apr. 2023, 09:30Jetzt muss er wohl wieder für sein Geld arbeiten und Content produzieren.
Zitat von: yunerAch deswegen kamen wenufer Videos :/ -
-
#126637 Mettrix 18 Apr. 2023, 10:24Zitat von: Kens Anus
Ubd mit Unterstützung meint er ein Zahlschwein.
Wie fühlt es sich an?
Die dumme Sau bleibt arm und angewiesen, fühlt gut. Ist auch wunderschön zu sehen wie er vor der Cam seinen widerlichen Charakter verbiegen und zurückhalten muss, nur um von lvl0er drachis kleinste Taschengeldbeträge zu farmen. -
#126638 Terrorkommando Tetzlaff 18 Apr. 2023, 10:47Zitat von: Diabositas
Abgesehen davon, dass seine 100k Haider Rechnung unglaublich domm ist, weil das vorraussetzen würde dass 80% aller Haider Telegram hätten UND alle der Gruppe beitreten würden. Aber schraba daba. Ist natürlich jedem klar, dass diese Miclhmädchenrechnung hageldomm und falsch ist."Die zin alle gekaufd damit ich schlechd auzehe. In Wirklichkeit zind das vielleichd die Hälfde wenn überhaupd"
Ich hätte nur gerne mal von ihm gehört warum bei den meisten Streams mindestens 2-3 mal so viele Zuschauer alleine beim Restream sind? Wenn er doch so viele Fans hätte, müsste er doch immer mehr Zuseher haben... Aber er wird es nie schnallen, dass es nur einen Bruchteil gibt, der sich wirklich die Scheiße von ihm ernsthaft gibt und ihn nicht hasst. -
#126639 KippmKauBoi 18 Apr. 2023, 11:06Zitat von: panic
Was für ein Zufall.
Abbbbbrobbbboooo: gibts von der was neues? -
#126640 panic 18 Apr. 2023, 11:14Zitat von: Gipfel 7 im Arschgebirge
Drachis sind halt auch sehr domm, siehe Spende an Inge vor ~2 WochenLaut Inge war diese Spende von "Boschi", der bekannter RL-Besucher (u.A. im Beck) ist, mit Absicht.