Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #126661 Fisimatenten 18 Apr. 2023, 12:35

Zitat von: rauchmeddler

Hab keinen hohen IKU in LoL aber davon zu reden, dass er das Spiel dadzächlich "spielen" würde halte ich dann doch für arg übertrieben.

Er klickt halt einfach irgendwohin, lässt seinen Held dahinlaufen, geht aweng auf Creeps los und wir ddann vom nächstmöglich menschlichen Spieler gekillt lel

Ich glaube nicht, dass er großartig was zur Teamleistung beiträgt oder generell etwas dazu beiträgt, dass das Spiel für sein Team vorwärts kommt.

kleiner Vermutung, dass er mit kleinem Mund dasitzt und seinen Teammates die Schuld an allem gibt... wie scho bei Overwatch
    „Etzrael du dummer Vollidioooooooot“
    „Galio du dummer Vollidioooooooot“

• #126662 Gipfel 7 im Arschgebirge 18 Apr. 2023, 12:36

kleiner Vermutung, dass er mit kleinem Mund dasitzt und seinen Teammates die Schuld an allem gibt
    Vorallem LoL ist jetzt nicht so bekannt für ruhige Uandöm Mitspieler die dich sachlich auf deine Fehler hinweisen.
    Wie klein ist der Mund wohl von dem ganzen Kiddie-Geflame gegen ihn im Chat. 😂

• #126663 Gelöschtes Mitglied 3185 18 Apr. 2023, 12:39

Zitat von: Gipfel 7 im Arschgebirge

Vorallem LoL ist jetzt nicht so bekannt für ruhige Uandöm Mitspieler die dich sachlich auf deine Fehler hinweisen.
    Wie klein ist der Mund wohl von dem ganzen Kiddie-Geflame gegen ihn im Chat. 😂
    Das lässt beinahe die Vermutung zu, das er zu seinem Narzissmus noch einen psychologischen Masochismus entwickelt hat.

Wenn er eine Woche Ruhe davor hat, von uns Kagghaidern gemobbt zu werden, fängt er an LoL auf eine derart beschissene Weise zu spielen, das auch wirklich der letzte (Prä)Pubertierende dort touretteartige von mordlustigem Wahnsinn getriebene Wutanfälle kriegt und ihn durchbeleidigt.

• #126664 Diabositas 18 Apr. 2023, 12:40

Hab keinen hohen IKU in LoL aber davon zu reden, dass er das Spiel dadzächlich "spielen" würde halte ich dann doch für arg übertrieben.

Er klickt halt einfach irgendwohin, lässt seinen Held dahinlaufen, geht aweng auf Creeps los und wir ddann vom nächstmöglich menschlichen Spieler gekillt lel

Ich glaube nicht, dass er großartig was zur Teamleistung beiträgt oder generell etwas dazu beiträgt, dass das Spiel für sein Team vorwärts kommt.

kleiner Vermutung, dass er mit kleinem Mund dasitzt und seinen Teammates die Schuld an allem gibt... wie scho bei Overwatch
    Das wird noch schlimmer sein. Er ist der typische Zocker, der jegliche Schuld auf das Team schieben wird.
    "Sachmal LEUDE WO SEID IHR"
    "EY ICH BRAUCH HILFE"
    "3 gecha einer!? Wie soll ich das schaffe?"
    "Ey lernt doch mal zu spieln"

Er wird absolut NULL über die eigenen Fehler reflektieren oder versuchen zu verstehen, wie seine Kollegen spielen, sodass er sich am besten einbringen kann.
    Stattdessen wird er eine "Idee" haben und die eiskalt durchziehen, komme was wolle, und das vorporgrammierte Versagen vollends auf das Team abwälzen

• #126665 Köfte-Sachverständiger 18 Apr. 2023, 12:41

So 1 Discord Restream vom gestrigen LoL-Gedaddel wäre schon eine nice Sache gewesen.

• #126666 Gelöschtes Mitglied 3185 18 Apr. 2023, 12:41

Zitat von: Ivan Rebroff

So 1 Discord Restream vom gestrigen LoL-Gedaddel wäre schon eine nice Sache gewesen.
    League of Legends LPs würde ich mir unironisch geben vom diqqen. Das hat gutes Mettpotential.

• #126667 rdbrschf 18 Apr. 2023, 12:43

Gab es schon. Hat er mit LachFlat auf YouNow gespielt/gestreamt. War gar nicht mal so heil.

• #126668 Gelöschtes Mitglied 3185 18 Apr. 2023, 12:45

Zitat von: rdbrschf

Gab es schon. Hat er mit LachFlat auf YouNow gespielt/gestreamt. War gar nicht mal so heil.
    ja ne. damals war anders. da wusste unironisch jeder pubertierende picklige deutschssprachige lol spieler wer der winkler ist. und er hatte ein lackaffen dabei.

aber jetzt. quasi halb anonym und mutterseelenallein im random.

• #126669 rauchmeddler 18 Apr. 2023, 12:48

Zitat von: ElLoceroPocero

ja ne. damals war anders. da wusste unironisch jeder pubertierende picklige deutschssprachige lol spieler wer der winkler ist. und er hatte ein lackaffen dabei.

aber jetzt. quasi halb anonym und mutterseelenallein im random.

Vielleicht zockt er mit seinem Taschengumbl aus Denken

• #126670 vudi_roeller 18 Apr. 2023, 12:48

Zitat von: panic

Ft-8Bc1XoAA05JZ
    Was er einfach für ein geiles Leben haben könnte, wenn er nicht einfach so ein Spast wäre... :ROFLMAO:

• #126671 TreuerStadtschinken 18 Apr. 2023, 12:51

Zitat von: Diabositas

Das wird noch schlimmer sein. Er ist der typische Zocker, der jegliche Schuld auf das Team schieben wird.
    "Sachmal LEUDE WO SEID IHR"
    "EY ICH BRAUCH HILFE"
    "3 gecha einer!? Wie soll ich das schaffe?"
    "Ey lernt doch mal zu spieln"

Er wird absolut NULL über die eigenen Fehler reflektieren oder versuchen zu verstehen, wie seine Kollegen spielen, sodass er sich am besten einbringen kann.
    Stattdessen wird er eine "Idee" haben und die eiskalt durchziehen, komme was wolle, und das vorporgrammierte Versagen vollends auf das Team abwälzen
    EZRAEL DU BIST EIN VERDAMMDER VOLLIDIOT!

• #126672 REWE Zwingel 18 Apr. 2023, 13:00

Irgendwie war es ohne Stream doch schöner. Bitte wieder einen Strike verpassen. Hab ich keine 5 Minuten ausgehalten.

• #126673 GeneralEchsenbischof 18 Apr. 2023, 13:01

kurzum: er hat gelogne

• #126674 Hilbedd 18 Apr. 2023, 13:07

So, bin grade von der regemäßigen Arbeit heimgekommen, mittags natürlich scho, und hab eben den Pistenpulli ausgezogen, nachdem ich die Frau in den Arm genommen habe. Jetzt noch schnell das Kind ins Bett bringen und dann mit der Frau, na ihr wisst scho.

Morgen wieder Piste, richtig übl, voll geil eigentlich.

• #126675 pollo👍 18 Apr. 2023, 13:09

hab meine piste gefickt, meine frau ins bett gebracht und meine kinder umarmt

• #126676 Hias 18 Apr. 2023, 13:10

Zitat von: panic

Laut Inge war diese Spende von "Boschi", der bekannter RL-Besucher (u.A. im Beck) ist, mit Absicht.
    Der heisst wahrscheinlich eher Borschdi und ist em Schweinerle sei noch depperter Bruader

• #126677 Karl Klammer 18 Apr. 2023, 13:13

Ich glaube nicht, dass er großartig was zur Teamleistung beiträgt oder generell etwas dazu beiträgt, dass das Spiel für sein Team vorwärts kommt
    Stichwort Splatuhn zwo. Warum färben die nicht die base ein?

• #126678 Hias 18 Apr. 2023, 13:16

Zitat von: Fisimatenten

„Etzrael du dummer Vollidioooooooot“
    „Galio du dummer Vollidioooooooot“
    Der dammische Sporenzüchter würd auch in SC2 jedem Zergling nen Namen geben

• #126679 Fugger 18 Apr. 2023, 13:16

Hatten wir doch alles schon mal Leute. Wie üblich wiederholt sich im Game alles mal.

Dieser Beitrag wurde von Fugger am 18.04.2023 13:22:20 bearbeitet.
  • #126680 Hias 18 Apr. 2023, 13:18

Wenn die Suizidrate bei den U13 Jährigen wieder massiv ansteigt, dann wisse wer, es Schweinerle hat sich in LoL wieder eingeloggt