Immer, wenn ich MMORPG-Screenshots oder Videos sehe, frag ich mich, wie so eine Scheiße ernsthaft Spaß machen soll. Ist doch letztlich auch nur Reiners Klicki-Bunti-Kack in komplex und bar jedem ästhetischen Anspruch, oder?
Der Drachenlord - Part 1
-
#126681 Kümmelklabauter 18 Apr. 2023, 13:29 -
#126682 bia812 18 Apr. 2023, 13:32Zitat von: Kümmelklabauter
Immer, wenn ich MMORPG-Screenshots oder Videos sehe, frag ich mich, wie so eine Scheiße ernsthaft Spaß machen soll. Ist doch letztlich auch nur Reiners Klicki-Bunti-Kack in komplex und bar jedem ästhetischen Anspruch, oder?Ja. Das passiert wenn du 15 Stunden am Tag LoL spielst.
-
#126683 pump3 18 Apr. 2023, 13:33Zitat von: Gipfel 7 im Arschgebirge
Vorallem LoL ist jetzt nicht so bekannt für ruhige Uandöm Mitspieler die dich sachlich auf deine Fehler hinweisen.
Wie klein ist der Mund wohl von dem ganzen Kiddie-Geflame gegen ihn im Chat.
-
#126684 Der gude Ben 18 Apr. 2023, 13:40Zitat von: Kümmelklabauter
Immer, wenn ich MMORPG-Screenshots oder Videos sehe, frag ich mich, wie so eine Scheiße ernsthaft Spaß machen soll. Ist doch letztlich auch nur Reiners Klicki-Bunti-Kack in komplex und bar jedem ästhetischen Anspruch, oder?Das ist halt eine hirntote Endlosbeschäftigung wenn du nichts mit dir anzufangen weißt. Ich kenne einen der hat 4000 Stunden in nur eines dieser Spiele investiert. Der hat aber auch kein Lehm. -
#126685 םחטצ 18 Apr. 2023, 13:40Zitat von: LeFistoteles
Bibi ist Physiotherapeutin in Wuppertal und bringt regelmäßig am Montag einen Dragon Monday.
Sie hat einen Freund und war im Gegensatz zum Rainer schon mal in Jabban.
Ihr Hobby ist es Schritte zu sammeln, in Wadenchecks zeigt sie auf TikTok ihre wirklich sehr ästhetischen Waden.
Hat sie Wasserwaden ? -
-
#126687 Ding 18 Apr. 2023, 13:58Wieso darf der irgendwo drinnen hocken und Lol spielen? Treibt den aus seinen Löchern! Observation von Frankengamer und Schweighöfers! Ist er dort, wird er sich schon irgendwie verraten. Spätestens, wenn sein enabler mit 5 Kg Ofenkäse zurück "anreist" oder nachts um 3 noch Licht im Gästezimmer brennt.
-
#126688 Köfte-Sachverständiger 18 Apr. 2023, 13:59Ja geiles Fampnehl, Reini und ne richtich geile Fiqqhure, da wird er sich wieder schön am Engerling nesteln ob dieser Reichweite.
-
#126689 ArbeitsloserStudent 18 Apr. 2023, 14:05"DAS IST PRIVATANGELEGENHEIT"
WINKLEEER ICH HASSE DICH
sorry, bin zu spät aber es musste raus -
#126690 Hias 18 Apr. 2023, 14:08ßoooo, ich muss dem Rainerle etzad mal ä weng recht geben, wenn er sich beschwert, dass nur er geganstalked wird.
Wenn ich mir die Krebsstation Twitch so anguck, und seh, dass seit es zugelassen wurde Furzcouch-Blubberer net nur reinzulassen, sondern das des mittlerweile der größte Anteil der Drecks-Plattform ausmacht, dann muss ich sagen, es gibt schon massiv Schwellköpp, die ne eigene Rüttle-Fan-Gemeinschaft verdienen, allen voran es Karlchen, dieser schleimige Wendehals aus dem Weinheimer Stahlbad -
-
#126692 Hias 18 Apr. 2023, 14:18Wenn es ein spielbarer Charakter in LoL wär, dann würd er es in LoL machen wie im RL, einfach als Wachturm rumstehen, sich nicht bewegen und lautstark mit Scheisse um sich werfen, wenn die gegnerischen Truppen am Tor rütteln.
-
#126693 Richtig und wichtig. 18 Apr. 2023, 14:18Zitat von: Der gude Ben
Das ist halt eine hirntote Endlosbeschäftigung wenn du nichts mit dir anzufangen weißt. Ich kenne einen der hat 4000 Stunden in nur eines dieser Spiele investiert. Der hat aber auch kein Lehm.
Mein kleines Steam-Profil
*chrmchrm*
-
#126694 Jose Haidablanca 18 Apr. 2023, 14:26Zitat von: Der gude Ben
Das ist halt eine hirntote Endlosbeschäftigung wenn du nichts mit dir anzufangen weißt. Ich kenne einen der hat 4000 Stunden in nur eines dieser Spiele investiert. Der hat aber auch kein Lehm.Ich find LoL zwar auch unfassbar scheiße, aber hirnlos ist das Spiel nicht (zumindest wenn man es richtig spielt). Hat schon recht komplexe strategische und taktische Elemente.
Mein Problem mit dem Spiel ist eher, dass man erstmal 200 Charaktere mit ihren Eigenschaften, dann noch 20.000 Attacken und 2.000.000 Items auswendig lernen muss, bevor man überhaupt verstehen kann, was passiert. Was ist das für 1 Spielkonzept.
Gut, die hektischen Klicki-Bunti-Kämpfe und das schwuchtelige Anime-Weeb-Flair machens natürlich nicht gerade besser. -
#126695 panic 18 Apr. 2023, 14:28Zitat von: ArbeitsloserStudent
"DAS IST PRIVATANGELEGENHEIT"Dafür ist es nie zu spät!
WINKLEEER ICH HASSE DICH
sorry, bin zu spät aber es musste raus -
Mod/RDW
#126696 fabilou 18 Apr. 2023, 14:29Zitat von: ArbeitsloserStudent
"DAS IST PRIVATANGELEGENHEIT"
WINKLEEER ICH HASSE DICH
sorry, bin zu spät aber es musste raus
Ich hasse ihn auch. Der Hass soll uns einen, Bruderherz. -
#126697 Gelöschtes Mitglied 3185 18 Apr. 2023, 14:35
Zitat von: Jose Haidablanca
Ich find LoL zwar auch unfassbar scheiße, aber hirnlos ist das Spiel nicht (zumindest wenn man es richtig spielt). Hat schon recht komplexe strategische und taktische Elemente.spiel halt dota 2.
Mein Problem mit dem Spiel ist eher, dass man erstmal 200 Charaktere mit ihren Eigenschaften, dann noch 20.000 Attacken und 2.000.000 Items auswendig lernen muss, bevor man überhaupt verstehen kann, was passiert. Was ist das für 1 Spielkonzept.
Gut, die hektischen Klicki-Bunti-Kämpfe und das schwuchtelige Anime-Weeb-Flair machens natürlich nicht gerade besser. -
#126698 Deckelköpper 18 Apr. 2023, 14:37Zitat von: Gärtnerei_Wingl
ßoooo, ich muss dem Rainerle etzad mal ä weng recht geben, wenn er sich beschwert, dass nur er geganstalked wird.Treffen die ähnlich utopische Aussagen wie unsere Erzhoheit, Papst Vincelarius mit einem Heiligenbrief summa cum larde? Alleine im Stream gestern ist mehr Müll angefallen als eine indische Großstadt in einem Jahr produziert.
Wenn ich mir die Krebsstation Twitch so anguck, und seh, dass seit es zugelassen wurde Furzcouch-Blubberer net nur reinzulassen, sondern das des mittlerweile der größte Anteil der Drecks-Plattform ausmacht, dann muss ich sagen, es gibt schon massiv Schwellköpp, die ne eigene Rüttle-Fan-Gemeinschaft verdienen, allen voran es Karlchen, dieser schleimige Wendehals aus dem Weinheimer Stahlbad
Und die Leute sind hier auch wegen der "Infrastruktur". Wo sonst gibt es eine so organisierte und vielfältige Bubble "für" eine Person wie hier? Wäre Reiner nicht so unglaublich dumm, hätte er Ende der 10er-Jahre richtig Kapital schlagen können. Am Ende hat er sein vorhandenes Kapital zu 100%, im wahrsten Sinne des Wortes, verschrottet. -
Mod/RDW
#126699 Kenny F. Powers 18 Apr. 2023, 14:39Zitat von: Mettrix
Die dumme Sau bleibt arm und angewiesen, fühlt gut. Ist auch wunderschön zu sehen wie er vor der Cam seinen widerlichen Charakter verbiegen und zurückhalten muss, nur um von lvl0er drachis kleinste Taschengeldbeträge zu farmen.Ja schon, aber in Rainers Spatzenhörn fühlt es sich so an:
-
#126700 Mettistani 18 Apr. 2023, 14:59Ich verstehe Reynors Motivation zu MMORPGs ohnehin nicht.
In PVE spielen wird er sofort gefunden weil er genau darauf zu achten scheint dass seine Charakter-Namen ihn verraten und/oder er das live streamt und dann jeder weiss wo und wer er ist. Dann geht das trollen los.
In PVP spielen wird er pausenlos in alle Löcher gefuggt, in speziellen Räumen wie LoL und glaube Fortnight oder wie die pisse heisst soll es ja dann noch Dauerbeschallung von beschimpfungen in 15 sprachen geben. Unser Narzismusslord hat aber Probleme damit zu verkacken, dafür niedergemacht zu werden und dann den Bannhammer nicht crysen lassen zu können. Er wird da auf jede erdenkliche Art erniedrigt, vor allem in den gaaanz seltenen fällen wo er von Frauen verbal durch den Wolf gedreht wird.
Tut mir leid, mir wär das schon zu nervig und ich pisse auf diese Mongos und ihr gebelle, gibts ja überall. Aber für ihn sind das schwere treffer. Ist er wirklich masochistisch? Dann muss er aber erkannt haben dass er ein Narzisst ist, ihn das zutiefst verletzt (was ihn dann halt geil macht) und er sucht danach. Dann eröffnet das aber andere fässer mit Fragen.