DerFalsche
19 Apr. 2023, 08:22
Zitat von: MPU-Coach
Wenn euch das Klima in diesem Forum nicht passt, dann geht doch zu Lordkorea oder anderen Plattformen. Letztens habe ich mir zum ersten Mal einen auf Transen gekeult. Gar nicht so übel wie man anfänglich glaubt.
Der Umgangston auf Lordkorea ist wesentlich harmonischer als auf GWN.
Dort sind alle die besten kuschelfreunde und unterstützen sich gegenseitig und haben sich lieb, die haben eine vollkommen andere Forenpolitik. Der raue Umgangston auf GWN ist von den Mods abgesegnet und so gewollt. Das hat Big Bang persönlich etliche male deutlich so gesagt und genau das macht dieses Forum so einzigartig und witzig.
Aber deine grottenschlechte Meinung von Lordkorea ist absolut lachhaft. Was muss man für ein sozialunfähiger Bastard sein, um sich bei den LKlern unbeliebt zu machen? Du schreibst über dieses Forum als ob du dort weggeekelt worden bist, weil sie einfach keinen Bock mehr auf dich hatten.
LK ist urig, schneidig und froindlich und macht das Internet zu einem besseren Ort.
Übrigens möchte ich dich, wo wir gerade schon von deinem ekelhaften Verhalten sprechen, noch einmal deutlich dazu auffordern, endlich mal dein vollgekotztes Sofa abzubürsten. Es stinkt wie Huf wenn man bei dir reinkommt.