Der Drachenlord - Part 1
-
-
#127082 Richtig und wichtig. 19 Apr. 2023, 17:12Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
GuMo, Nummer 57 mit Nudeln -
#127083 panic 19 Apr. 2023, 17:14Zitat von: DerFalsche
Lol Panic liket auch rauchis Kommentare nicht, sondern nutzt die ZitatfunktionKeine Likes dem rauchi! -
Mod/RDW
#127084 Sprachinator 19 Apr. 2023, 17:18Zitat von: DerFalsche
Lol Panic liket auch rauchis Kommentare nicht, sondern nutzt die ZitatfunktionIch finde das kann man als Chatten ansehen!
Gechattet wird ned!
Meldung is raus, Polizei!!11
-
#127085 definitivkeinHaider 19 Apr. 2023, 17:26Zitat von: Sprachlord
Du willst dir freiwillig die Gamingscheiße antun?Ja ich finds immer amüsant wenn der Dulli bei nem Game versagt und dann auch noch vom Team runder gemacht wird -
-
#127087 Mettistani 19 Apr. 2023, 17:39Da ist man mal ein paar Stunden abgelenkt vom lebne und die scheiße kommt in Wellen.
Dieser Beitrag wurde von Mettistani am 19.04.2023 17:45:08 bearbeitet.
Behindertenhilfe, masthof, manchmal frage ich mich ob der nicht wirklich so ein Mastermind ist der uns mit wohlgewürzten happen füttert.
Dann kommt son scheiß der marke "ich kann Schüttelspeer auswendig, aber ich muss es halt nachschlagen zum vorlesen". Da geht mir der sack auf wie eine Blume.
Und dann der blogeintrag. Alles grade sehr kompliziert weil ihm Steine Leute in den weg legen aber das klappt nicht.
Ja was denn???? Wenns nicht klappt warum ist das alles dann kompliziert??? Das ist er wieder, der Doppellord. Gleichzeitig unbezwingbar und völlig kaputtgefickt. Ich nehme ihm die Entscheidung mal ab ES KLAPPT DU WICHSER!!
Soll ich beweisen? Nein? Okay.
Erstens: du entsendest wieder Frontschweine (Höhö Masthof) die deinen scheiß regeln sollen und natürlich sofort das Feuer auf sich ziehen.
Zweitens: Wenn du irgendwohin gehst egal wohin wir wissen dass. Soooo beschäftigt, all die Termine?? Im Keller hockst du mit befehl DAS MAUL ZU HALTEN!!! Und das führt mich zu:
Drittens: Blog hingeschissen mit kurzer selbstbeweihräucherung, "ihr ereicht eichendlich garnix" sprüchlein und Rechtfertigungslord, kompakt und a weng hastig. Warum??? Jemand passt auf und war mal fix zehn minuten nicht in Hörweite. Diggi hasst Befehle und hat schnell den Blog getippt solange der aufpasser das tippen nicht hört, hat aber Angst vor der Ansage wenn er erwischt wird.
Soll ich mal mit Literatur anfangen? Ich schwöre bei Innos, das dumme Schwein muss seine Daten vom Perso ablesen wenn er angaben macht weil er sonst verscheisst aber hauptsache ganze Werke von Leuten jenseits seiner geistigen Leistungsfähigkeit auswendig können. Ich geh jetzt wutpissen. -
#127088 panic 19 Apr. 2023, 17:45Zitat von: Destrudo
Das hatte ich doch malDann war das evtl. mein Twitter-Account.erstelltvon Twitter kopiert khabt. <3
-
#127089 Gelöschtes Mitglied 3185 19 Apr. 2023, 17:49
Mir fällt grade was ein. Wie war das mit seinem gewerbeverbot?
kern dieses verbotenen Gewerbes ist ja seine "arbeit" mit der (jetzt eingetragenen) wortmarke drechenlard.
Wenn diese gewerbeverbot noch gültig ist, inwiefern macht sich sein rollstuhlgöbbels-antiquitätenmasthofbetreibender freund da jetzt strafbar? oder zumindest ne owig.
wenn ich für jemand ne marke eintrage auf mich, die derjenige gewerblich nutzt, aber diese gewerbe nicht ausüben darf.
da muss doch was gehen, um diesen neugewonnen supporter seinem gerechten kotmidas-waterloo zuzuführen... -
#127090 MächtigerMauzer 19 Apr. 2023, 17:55Zitat von: ElLoceroPocero
Mir fällt grade was ein. Wie war das mit seinem gewerbeverbot?Owig, Gewerbevorbot, diesdas.
kern dieses verbotenen Gewerbes ist ja seine "arbeit" mit der (jetzt eingetragenen) wortmarke drechenlard.
Wenn diese gewerbeverbot noch gültig ist, inwiefern macht sich sein rollstuhlgöbbels-antiquitätenmasthofbetreibender freund da jetzt strafbar? oder zumindest ne owig.
wenn ich für jemand ne marke eintrage auf mich, die derjenige gewerblich nutzt, aber diese gewerbe nicht ausüben darf.
da muss doch was gehen, um diesen neugewonnen supporter seinem gerechten kotmidas-waterloo zuzuführen...
Es ist Rudis fucking Bu. -
#127091 Gelöschtes Mitglied 3185 19 Apr. 2023, 18:01
Zitat von: MächtigerMauzer
Owig, Gewerbevorbot, diesdas.ja es is rudis bengel. aber der rollstuhl göbbels der für ihn die marke eingetragenen hat, als antiquitätenhändler selbstständiges business hat und in nem behinderten beirat sitzt, der ist nicht rudis bua.
Es ist Rudis fucking Bu.
wenn die scheiße formaljuristisch noch irgendeine gültigkeit bestitzt mit der eine strafbarkeit für DEN einherginge, muss die bubble den nur damit konfrontieren und bombardieren und der hat den persilschein schneller ausgefüllt als du piep sagen kannst.
wenn du einem wegen falschaussage verurteilten hilfst, in dem du die marke, die kern seines gewerbes das er nicht ausüben darf ... ,,blabla.
Ja , das wirft auch fragen auf bezüglich deiner Ehrlichkeit und glaubwürdigkeit auf.
Nicht genug, um nen NORMALO zu ficken., aber genug das ein antiquitätenhändler bammel bekommen könnte, das die leute denken, er verkauft nur scheiße. graustufen hinsichtlich gesellschaftlicher rezeption. -
-
#127093 rdbrschf 19 Apr. 2023, 18:13Das Gewerbeverbot galt ja ihm, als Person, nicht irgendeiner Wortmarke. Wenn der Schnappiverschnitt eine Wortmarke anmeldet ist Reiner nicht beteiligt. Er könnte höchstens versuchen dagegen vorzugehen weil er ja schon ewig unter diesem Wort bekannt ist und blabla, aber wenn der Eintrager ein Drachi ist (und ihn evtl. an etwaigen Gewinnen beteiligt in Form von Schenkungen), dann wäre das ja dämlich.
Wir wissen ja nur, dass wir nichts wissen. Mich überkommen da aber Chris-Chan-Vibes. Der hat auch eine Gruppe von Enablern, die stellvertretend für ihn selbstgebastelte Sachen in einem Etsy-Shop vertreiben und ihn am Gewinn beteiligen. Das alles schon weit vor der aktuellen Reiner-Geschichte, also ist es nicht einmal ein Alleinstellungsmerkmal.
Komplett davon ab: ich bitte darum, ihn nicht als Behinderten zu bezeichnen. Das ist ein Schlag in die Fresse füralle Menschen, die tatsächlich eingeschränkt sind und nichts dagegen tun könnenSchnappi. Reiner ist strunzdumm, triebgesteuert und min. narzisstisch veranlagt, aber er kann alle seine Handlungen prinzipiell steuern, könnte sie auch reflektieren (so er denn wollte) und weiß auch, dass er sich falsch verhält. -
#127094 Deleted member 633 19 Apr. 2023, 18:19
Zitat von: Klingelständer
GTA an sich ist schon legendär.Wie er einfach den Prolog verschissen hat. Utopisch alter. Das hat mich endsmett gemacht
Wie Reini schon beim Tutorial mit den einfachsten Spielanweisungen gescheitert ist und angefangen hat mit dem Spiel zu "verhandeln" war einfach nur goldig, haha
Was für ein Spacko ey
-
#127095 Gelöschtes Mitglied 3185 19 Apr. 2023, 18:23
Zitat von: rdbrschf
Das Gewerbeverbot galt ja ihm, als Person, nicht irgendeiner Wortmarke. Wenn der Schnappiverschnitt eine Wortmarke anmeldet ist Reiner nicht beteiligt. Er könnte höchstens versuchen dagegen vorzugehen weil er ja schon ewig unter diesem Wort bekannt ist und blabla, aber wenn der Eintrager ein Drachi ist (und ihn evtl. an etwaigen Gewinnen beteiligt in Form von Schenkungen), dann wäre das ja dämlich.reiner ist geistig behindert.
Wir wissen ja nur, dass wir nichts wissen. Mich überkommen da aber Chris-Chan-Vibes. Der hat auch eine Gruppe von Enablern, die stellvertretend für ihn selbstgebastelte Sachen in einem Etsy-Shop vertreiben und ihn am Gewinn beteiligen. Das alles schon weit vor der aktuellen Reiner-Geschichte, also ist es nicht einmal ein Alleinstellungsmerkmal.
Komplett davon ab: ich bitte darum, ihn nicht als Behinderten zu bezeichnen. Das ist ein Schlag in die Fressefür alle Menschen, die tatsächlich eingeschränkt sind und nichts dagegen tun könnenSchnappi. Reiner ist strunzdumm, triebgesteuert und min. narzisstisch veranlagt, aber er kann alle seine Handlungen prinzipiell steuern, könnte sie auch reflektieren (so er denn wollte) und weiß auch, dass er sich falsch verhält.
das ist kein schlag in die fresse für anderweitig behinderte.
ich hab selbst n GdB von 90.
Reiner deckt nur das Problem auf, das viele Behinderte Arschlöcher sind. Und ne behinderung sollte nicht vor der konsequenz dafür ein arschloch zu sein zu schützen.
Ausdiagnostiziert könnte reinis narzissmus ihm allein schon eine schwerbehinderung einbringen. also im sinne von gdb mindestens 30 + anerkannte behinderung einbringen, nur so fürs protokoll.
Was ihm seine intelligenzminderung auch einbrächte. -
#127096 םחטצ 19 Apr. 2023, 18:23Zitat von: ElLoceroPocero
aber auf jinx und vi wichsen isok?
Ich danke @G O T T dass ich keinen Plan hab wer das ist
-
-
#127098 Gelöschtes Mitglied 3185 19 Apr. 2023, 18:24
Zitat von: yuner
Ich danke @G O T T dass ich keinen Plan hab wer das ist
-
-
#127100 pump3 19 Apr. 2023, 18:45Zitat von: ElLoceroPocero
links sieht aus wie ein unterernährter Junge.
Kann es sein dass einige hier ein krankes Verständnis von Sexualität haben?