Gab's eigentlich schon ein Reaktion Video auf den Trailer wie in Brief of se Weild (Atem des Windes)
Der Drachenlord - Part 1
-
#127621 unwürdigerknecht 21 Apr. 2023, 09:07 -
-
-
#127624 hussbert 21 Apr. 2023, 09:13Zitat von: unwürdigerknecht
Gab's eigentlich schon ein Reaktion Video auf den Trailer wie in Brief of se Weild (Atem des Windes)Das neue Zelad feiert er doch gar nicht so ab hat er gesagt. Dass man a weng Wildferde zähmen kann und a Berg raufglettern kann ist wohl nicht mehr so cool wie damals. Ich freu mich trotzdem schon auf die Videos wenn Raini versucht ein Boot zu bauen und absolut versagt weil er keine Ahnung hat was er überhaupt tut. -
#127625 Der 19hundertnuller 21 Apr. 2023, 09:14Oh Junge, ich hab noch nen dicken Kopf von der Geburtstagsfeier von gestern dem 20. April
-
#127626 MPU-Coach 21 Apr. 2023, 09:37Zitat von: DerFalsche
Schnappi halt mal die Fresse jetzt mit deinen Dislikes im Highlight Faden grüner Rollstuhlaffe und mach gefälligst endlich dein verdammtes Gästebuch auf, ich weiß schon gar nicht mehr wohin mit den ganzen kinderliedern
Wenn dir die Moderation in diesem Forum nicht passen sollte: X-Buttne. -
#127627 Gelöschtes Mitglied 69 21 Apr. 2023, 09:39
Giovanni du schweyn dir gehört mal ordentlich n korkenzieher in den arsch jedreht haste ditt gehört??
-
-
#127629 Richtig und wichtig. 21 Apr. 2023, 09:52Zitat von: hussbert
Zum Glück streikt heute die Bahn. Ansonsten wäre a Froinding vom Rainer heute wieder mutwillig von am Schaffner hinters Licht geführt worden, zwecks Bahnticket kaufen oder nicht. Die miesen Schweine von der Deutschen Bahn bekommen doch eh zu viel Jeld!Ja genau die könnten mal so sechs bis zehn Leute einstellen die sich nur darum kümmern dass die verfickten Züge pünktlich kommen wofür zahl ich einklich meine Steuern
Fucking Bahn ey XD -
#127630 hussbert 21 Apr. 2023, 09:54Zitat von: Richtig und wichtig.
Ja genau die könnten mal so sechs bis zehn Leute einstellen diedann durchs Land fahren und mal alle Bahnhöfe renovieren. So könnte man das Wohlbefinden der Fahrgäste steigern und würde mal was gegen die Arbeitslosigkeit tun! -
#127631 MPU-Coach 21 Apr. 2023, 09:57Zitat von: Goocher
Giovanni du schweyn dir gehört mal ordentlich n korkenzieher in den arsch jedreht haste ditt gehört??
Jeder hat ander Vorstellungen von einem glücklichen und erfüllten Leben. Bist du eventuell gar neidisch? -
-
#127633 MPU-Coach 21 Apr. 2023, 10:02Zitat von: Goocher
Ja jeder hier weiß der otten lebt das highlife
Die Kritik ist oft beleidigend und niveaulos. Warum?
Weil er glücklich ist mit seinem Leben und andere moralische Vorstellungen und Ansprüche hat als ihr? -
#127634 Schlafzimmer Mobber 21 Apr. 2023, 10:05Zitat von: DerFalsche
Ich weiß nicht ob du damit recht hastDie Templerrüstung sah schon geil aus.
Jemand sollte Reiner unbedingt Gothic empfehlen. Der würde nach 2 Stunden ragequitten. -
#127635 Pensident 21 Apr. 2023, 10:06Zitat von: 19hundertnuller☑
Oh Junge, ich hab noch nen dicken Kopf von der Geburtstagsfeier von gestern dem 20. AprilGeht mir auch so.
Aber einmal Blümchenfan immer Blümchenfan, da machste nix! -
#127636 Ding 21 Apr. 2023, 10:08Hole grade im Home Office die gestrigen Discord-Leaks nach.
Und kann nur sagen, vor lauter Hate und Öhhhh Discord-Leaks sind scheiße und so wurden hier nichtmal die wenigen Highlights daraus herausgearbeitet.
Wie dass Rainer denkt, Brandenburg sei kein Bundesland, sondern nur ein "Stadtteil" (lel) wie "Alexanderplatz" (lel).
Ihr Spastis, wie Schnappi, hätte es fast nicht gehört so wurde das z.T. im Vorherein nieder g'macht.
Zitat von: Big Lennys kleiner BauchDie Templerrüstung sah schon geil aus.
Jemand sollte Reiner unbedingt Gothic empfehlen. Der würde nach 2StundenMinuten ragequitten.
Fleischwanze neuer Etzio. -
#127637 🅲🅾🅾🅻 & 🆁🅴🅰🅻 21 Apr. 2023, 10:10Neues Kinderfoto aufgetaucht
Der Lord und seine Mädels
Dieser Beitrag wurde von 🅲🅾🅾🅻 & 🆁🅴🅰🅻 am 21.04.2023 10:39:20 bearbeitet.
-
#127638 Circling Hedgehog 21 Apr. 2023, 10:26Zitat von: Ding
Hole grade im Home Office die gestrigen Discord-Leaks nach.Ja, aber ist diese neuerliche Manifestation Ruiners unendlicher Blödheit es wert, sich stundenlanges Spähergelutsche anzutun? Dieses ganze TS/Disordzeugs beweist am Ende nur etwas, was seit Jahren bekannt ist: Ruiner ist blöd. Und auf die Gefahr mich zu wiederholen: für mich stehen Leute, die dem Dicken dort (wie Demon z.B.) wochen-/monatelang Honig ums Maul schmieren, um ihm vielleicht mal eine saudumme Aussage zu entlocken (davon gibts ja noch nicht genug...) intellektuell und charaktermäßig auf einer Stufe mit dem Dicken.
Und kann nur sagen, vor lauter Hate und Öhhhh Discord-Leaks sind scheiße und so wurden hier nichtmal die wenigen Highlights daraus herausgearbeitet.
Wie dass Rainer denkt, Brandenburg sei kein Bundesland, sondern nur ein "Stadtteil" (lel) wie "Alexanderplatz" (lel).
Ihr Spastis, wie Schnappi, hätte es fast nicht gehört so wurde das z.T. im Vorherein nieder g'macht.
Wie arm muss ein Leben sein, um über längere Zeit einem sozial verkümmerten, ignoranten, saublöden Narzissten nach dem Mund zu reden? Und das ganze für genau NULL neue Erkenntnisse?! -
-
#127640 Karl Klammer 21 Apr. 2023, 10:31Zitat von: MPU-Coach
Die Kritik ist oft beleidigend und niveaulos. Warum?Glücklich ist der Otten erst wenn er Vorgesetzter vom Justus Krahl wird und ihn wegen seiner haiderei fristlos kündigt.
Weil er glücklich ist mit seinem Leben und andere moralische Vorstellungen und Ansprüche hat als ihr?