Es gibt nichts schöneres, als wenn unser Wumbo sich selbst am besten durch den Kakao zieht.
Wie man mit solch einer Überzeugung sagen kann, dass die Wolfsschanze ein KZ war und deshalb die Drachenschanze das KZ Altschauerbergs darstellen soll, das ist wirklich kaum vorstellbar. Er besitzt den Fluch und Segen zugleich keinerlei Selbstzweifel zu besitzen, weshalb er diesen Rotz dann so regelmäßig ins Weltnetz scheißt. Einfach herrlich.
Reiner ist und bleibt sein größter Widersacher.
Der Drachenlord - Part 1
-
#127741 Diabositas 21 Apr. 2023, 14:35 -
#127742 Gelöschtes Mitglied 3185 21 Apr. 2023, 14:37
Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Ahhhaaaaaaaaa etzad.ob rudi vom pallong aus auch morgens auf ortsfremde geschossen hat wie amon göth auf "seine" häftlinge?
Altschauerberg 8 war also das KZ von der Wolfsschanze. Also dementsprechend war Rudi so ne Art Heydrich und leitete das outgesourcte Lager vom Föhrerhauptquartier. Sachen gibts. -
-
#127744 Hias 21 Apr. 2023, 14:40Ehrlich gesagt finde ich es schon lustig, dass unser Saudepp immer alles was er nicht kennt mit Nazis in Verbindung bringt.
Ich hab immer gedacht, dass der Lürd sich so für Mittelalter und Rittertum interessiert. Nix... Schanze war wegen Nazidings, deswegen haben die Haiders des so genannt. Fertig. -
#127745 Gelöschtes Mitglied 3185 21 Apr. 2023, 14:42
Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Ehrlich gesagt finde ich es schon lustig, dass unser Saudepp immer alles was er nicht kennt mit Nazis in Verbindung bringt.An den dümmsten kannst du gut überprüfen, ob der in der schule anerzogene "politisch korrekte" beißreflex funktioniert.
Ich hab immer gedacht, dass der Lürd sich so für Mittelalter und Rittertum interessiert. Nix... Schanze war wegen Nazidings, deswegen haben die Haiders des so genannt. Fertig.
wenn man nix weiß aber es nicht mag, stehts erstmal unter naziverdacht. -
#127746 Hater von Amts wegen 21 Apr. 2023, 14:48Zitat von: Diabositas
Es gibt nichts schöneres, als wenn unser Wumbo sich selbst am besten durch den Kakao zieht.Jein, es schadet ihm nicht, da Nichthaider, die Reiner zuschauen mindestens so ungebildet sind wie er. Die wissen selber nicht, was die Wolfsschanze ist.
Wie man mit solch einer Überzeugung sagen kann, dass die Wolfsschanze ein KZ war und deshalb die Drachenschanze das KZ Altschauerbergs darstellen soll, das ist wirklich kaum vorstellbar. Er besitzt den Fluch und Segen zugleich keinerlei Selbstzweifel zu besitzen, weshalb er diesen Rotz dann so regelmäßig ins Weltnetz scheißt. Einfach herrlich.
Reiner ist und bleibt sein größter Widersacher. -
#127747 hussbert 21 Apr. 2023, 14:55Zitat von: Reichskatzler
Wolfsschanze = KZDie theorie hab ich vor ein paar seiten schon mal aufgemacht. könnt sein dass er blöd ist ja
iser a weng dumm? -
#127748 NichtRainersArschgebirge 21 Apr. 2023, 15:00Zitat von: Chilly Oscar Otis Lobo
Da wird sich ihr Mann aber freuenDer steht nich auf Diqqe, mach ma deine Lvl0er Augen auf JONGE
-
-
#127750 hussbert 21 Apr. 2023, 15:03Zitat von: NichtRainersArschgebirge
Der steht nich auf Diqqe, mach ma deine Lvl0er Augen auf JONGEmeinste er hat sie schon an der süßen kös hochgehoben und auf der klapptür aufgesetzt? -
#127751 Jutubheider88b 21 Apr. 2023, 15:07Also hoggt der Diqqe jetzt bei Hippies im Bauwagen ab? lel
Ob er der alden Hippiemulle auch schon baar Squishies verpasst hat`?
Da ist doch die Frage wie er dort Kaggtduscht draussen im freien als echter Sürwivalkünstler oder hält die Mulle den Eimer bei Rainer? lel -
#127752 unwürdigerknecht 21 Apr. 2023, 15:10Junge, junge. Die Reiner-Lustig-Staffel macht jetzt schon tierisch Bock.
-
-
#127754 hussbert 21 Apr. 2023, 15:11Zitat von: Jutubheider88b
wie er dort Kaggtduscht draussen im freiener zieht die Hose runter, zieht mit beiden Händen die Arschklippen auseinander und die gute Frau sprietzt den Arsch mit nem Gartenschlauch sauber. So ähnlich wie Nihon no Toire eben. -
-
#127756 RUDY WINKLER 21 Apr. 2023, 15:18Zitat von: Jutubheider88b
Also hoggt der Diqqe jetzt bei Hippies im Bauwagen ab? lelSinnbild
Ob er der alden Hippiemulle auch schon baar Squishies verpasst hat`?
Da ist doch die Frage wie er dort Kaggtduscht draussen im freien als echter Sürwivalkünstler oder hält die Mulle den Eimer bei Rainer? lel
-
#127757 panic 21 Apr. 2023, 15:21Zitat von: Jutubheider88b
Also hoggt der Diqqe jetzt bei Hippies im Bauwagen ab? lelEs gibt aber auch eine Quelle, die sagt, dass er bei Marion hockt. Vielleicht nicht im Haupthaus, aber in einem der Anderen. -
#127758 Karl Klammer 21 Apr. 2023, 15:25Zitat von: panic
Es gibt aber auch eine Quelle, die sagt, dass er bei Marion hockt. Vielleicht nicht im Haupthaus, aber in einem der Anderen.Kleine Sommerresidenz für den Sonnenradlord? -
-
#127760 Ding 21 Apr. 2023, 15:27Bin noch auf Seite 6390, aber so a lustichen Hillbybilly-Ruiner, der schnaufend darüber aufklärt, wo die Grundstücksgrenze seines Wohnwagens beginnt, des tät mir schmeggn tatsächlich, des fänd ich scho' a weng sehr köstlich nemmlich.
Eilt herbei, liebe Zuschauer, eilt herbei und tut euch Kund, was Ihr von dem heutigen Oberwasserstream so haltet, in dem er unausstehlicher war als selbst in den schlimmsten Wochen der letzten Zeit. Wo er selbst spähergurgelnde Drachis (wie den Fußballtrainerhuso) übel zur Sau g'macht und gebannt hat, für nichts.
Die Chance ist vielleicht nicht mega gut, aber der mögliche, potentielle Gewinn wäre überproportional hoch. Ein immobiler Wohnwagen-Rainer, der wo nicht auf Hilfe der örtlichen Gendarmerie hoffen kann. Wenn ich auch nur ansatzweise in der Nähe wohnen würde, ich wüsste was ich an diesem ersten richtich richtich geilen Frühlingsfreitag machen würde.