So'n "Fahrendes Volk"-Rainer wäre doch auch mal ne lustige Staffel. Mit nem Holzwohnwagen schön verschiedene Orte besuchen wie'n Quacksalber und die lokale Jugend anjaulen. Würde ich mir ins Regal stellen. Autoren macht mal was aller.
Der Drachenlord - Part 1
-
#127761 hussbert 21 Apr. 2023, 15:29 -
-
-
#127764 Jens Gibolde 21 Apr. 2023, 15:37Bin noch auf Seite 3, aber dieser Drachenlords ist ja wirklich ein komischer Typ. Bin mal gespannt, wie das weitergeht, immerhin hat er ja ein recht großes Grundstück mit eigenem Haus, da kann man einiges draus machen. Aber ob es so klug war, seine Adresse im Internet zu veröffentlichen? Nicht, dass da noch ein paar Fans oder gar Leute, die ihn nicht so mögen, auftauchen und Scheiße bauen. Naja, warten wir mal die nächsten YT-Videos von ihm ab.
-
#127765 ProxyPaige 21 Apr. 2023, 15:41Der erste romance-Animes empfehlende Obdachlose des Universums.
-
#127766 DerFalsche 21 Apr. 2023, 15:42Zitat von: panic
Vielleicht hoggder hier, vielleicht hoggder da, es gibt aber auch eine Quelle, die besagt, dass er ganz woanders hoggt. Wer weiß, wer weiß@PanimonUnbesigt
-
-
#127768 Karl Klammer 21 Apr. 2023, 15:48Zitat von: Jens Gibolde
Bin noch auf Seite 3, aber dieser Drachenlords ist ja wirklich ein komischer Typ. Bin mal gespannt, wie das weitergeht, immerhin hat er ja ein recht großes Grundstück mit eigenem Haus, da kann man einiges draus machen. Aber ob es so klug war, seine Adresse im Internet zu veröffentlichen? Nicht, dass da noch ein paar Fans oder gar Leute, die ihn nicht so mögen, auftauchen und Scheiße bauen. Naja, warten wir mal die nächsten YT-Videos von ihm ab.Bin auf Seite 5924 und so langsam glaube ich, dass das hier gar kein Fanforum ist
-
-
-
#127771 MächtigerMauzer 21 Apr. 2023, 16:08Zitat von: panic
Auch utopisch, wie er im neuesten Demon-Leak den guden Inge nicht erkennt. Und das obwohl Inge Reini ja nach dem Gerichtsstream als vogelfrei erklärt und Reini das schon mehrmals erzählt hatte. Kann es sein, dass er einen negativen IQ in Stimmenerkennung hat? -
#127772 Mettistani 21 Apr. 2023, 16:09Jo. Ich oute mich jetzt als nahezu lvl 0er im NS game. Hab irgendwann in der 8. Klasse auf durchzug gestellt, nach 3 jahren Dauerbeschallung mit der scheiße.
Aber erstens: Wolfsschanze war doch das Codewort für den Führerbunker oder sein Haus in Berchtesgaden oder?
Und zweitens: Seine Affinität zur NS zeit ist tatsächlich erstaunlich. Noch erstaunlicher, dass er sich krampfhaft immer in die Opferrolle der Juden zwängen will aber zuverlässig auf die Juden pisst und sich in die Täterrolle quasselt. und das mit einer Präzision dass man meinen könnte das ist seine volle Absicht. Wenn man ihn nicht kennen würde. -
#127773 Wendy Güldenpfennig 21 Apr. 2023, 16:11Wenn man nicht weiß, was die Wolfsschanze ist, könnte man das doch einfach googeln?
Die große Frage ist, ob er Recht hat. Wann ist das Wort entstanden und hatten die Kaggnazis vom NSBM-Forum ihre Finger mit im Spiel? Ich sage eher nein. -
#127774 Toby.N.Tucker 21 Apr. 2023, 16:15Zitat von: panic
Hier mal die beste Stelle des Streams, von denen es Teile höchstwahrscheinlich in die ewige Hall Of Fame (@HollywoodHank: net, was du wieder denkst) schaffen werden:
Stellt euch vor, wie ein Drachi demnächst vesucht, ihm die Fehler in diesem "Gedankengang" zu erklären. -
#127775 Mettistani 21 Apr. 2023, 16:15Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Wenn man nicht weiß, was die Wolfsschanze ist, könnte man das doch einfach googeln?
Ich glaub ich bin zu alt. Wenn ich mit Leuten kommuniziere ist mein erster Impuls zu fragen statt zu googeln, selbst wenn es im Internet selbst passiert, hast natürlich recht. Hab ich jetzt gemacht und war beides falsch lel. -
-
#127777 Hater von Amts wegen 21 Apr. 2023, 16:34Zitat von: panic
Auch utopisch, wie er im neuesten Demon-Leak den guden Inge nicht erkennt. Und das obwohl Inge Reini ja nach dem Gerichtsstream als vogelfrei erklärt und Reini das schon mehrmals erzählt hatte. Kann es sein, dass er einen negativen IQ in Stimmenerkennung hat?Inge zahlt Geld, und so lange er öffentlichkeitswirksam den Speer lutscht wird er ihn nicht bannen. Das ist ne Art Macht die Reiner da über ihn hat. -
#127778 DerFalsche 21 Apr. 2023, 16:44Zitat von: Leonidas
lel, die BewertungenVERFICKTE SCHEISSE WARUM TAUCHT MEIN SEXPUPPENREINERBILD NICHT BEI DENEN AUF WENN ICH ES HOCHLADE?
Muss man das irgendwie gimpne um die KI zu täuschen? -
#127779 Bubbnspieler 21 Apr. 2023, 16:46Diese Luddscher, die da meinen, sie müssten um den heißen Brei herumluddschen, nur um dann doch gekickt zu werden, sobald sie zaghaft endlich zum Punkt kommen... Es ist einfach nur noch schmerzhaft, dem lauschen zu müssen.
Wenn ihn nicht endlich der Falsche in die Finger bekommt, wird das wohl immer unerträglicher. -