Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #127781 Schweiner 21 Apr. 2023, 16:54

Freidach Loide
    LIEBER FÜHRER SEI SO METT
    TRITT ZU UNS ANS FENSTERBRETT

ii.png

• #127782 DerFalsche 21 Apr. 2023, 16:56

Hat jemand noch das Bild von Rainer auf dem BC Gombjuder, wo man ihm ein Nazi Shirt angegimpt hat und die ganzen Poster im Hintergrund in rechtsradikales Zeug umgewandelt hat?

Ich finde die Welt sollte erfahren, dass im sogenannten kleinen Haus Nazis willkommen sind.

• #127783 Richtig und wichtig. 21 Apr. 2023, 17:01

• #127784 Jens Gibolde 21 Apr. 2023, 17:03

Zitat von: Mettistani

Jo. Ich oute mich jetzt als nahezu lvl 0er im NS game.
    Stehst du etwa net auf NS?

• #127785 Barrne 21 Apr. 2023, 17:10

Zitat von: Jens Gibolde

Bin noch auf Seite 3, aber dieser Drachenlords ist ja wirklich ein komischer Typ. Bin mal gespannt, wie das weitergeht, immerhin hat er ja ein recht großes Grundstück mit eigenem Haus, da kann man einiges draus machen. Aber ob es so klug war, seine Adresse im Internet zu veröffentlichen? Nicht, dass da noch ein paar Fans oder gar Leute, die ihn nicht so mögen, auftauchen und Scheiße bauen. Naja, warten wir mal die nächsten YT-Videos von ihm ab.

Sie werden niemals glauben, was dann geschah! Polizeiinspektionen & Landratsämter hassen diesen Trick!

• #127786 Barrne 21 Apr. 2023, 17:12

Un weida!

• #127787 Karl Klammer 21 Apr. 2023, 17:14

aso oge

• #127788 panic 21 Apr. 2023, 17:22

Wieso wird er nur so gehasst?

image.png

• #127789 hussbert 21 Apr. 2023, 17:23

Er meinte "im beck" is doch klar, genauso wie er gestern wider meinte und nicht wieder. chrmchrm

• #127790 BöserHaider 21 Apr. 2023, 17:36

So ich habe mir jetzt mal den Stream angeschaut und bin mett:
    Ich habe hunderte Stunden TS/Discord-Material in meinem Kopf und deshalb weiß ich, dass Reiner vor Jahren mal stolz verkündet hat, dass er jetzt weiß, warum die Schanze eben Schanze heißt. Er meinte, dass er früher dachte, dass der Begriff von der Wolfsschanze kommt, er jetzt aber wisse, dass der Begriff von dem Schanzenviertel aus Hamburg kommt. Hat btw. irgendwer den Ausschnitt?
    Wieso er jetzt wieder zu seiner alten (falschen) Definition zurückgeht? Damit die bösen Haiders Nazis sind.
    Jemand sollte Reiner mal erklären, was das Wort "verschanzen" bedeutet

• #127791 Avatarloser_Spasut 21 Apr. 2023, 17:36

So i back xD
    Fuck Geld ey xDDDD

Momentan ist es ganz schlimm. Ich hasse ihn. Es belustigt mich auch in keinster weise mehr. Jede Sekunde die er nicht weint ist eine Qual.

• #127792 Ogerfan 21 Apr. 2023, 17:42

Zitat von: hussbert

Er meinte "im beck" is doch klar, genauso wie er gestern wider meinte und nicht wieder. chrmchrm
    Er wollte ganz klar das Tier Widder hin schreiben. Und hat als er gemerkt hat, dass er es verkackt hat schnell das Wort "wider" ergoogelt! "Öh, Kai Anung warum ich da a zweides d hin gmacht ghabt grad" Ekelhafter Vollspast, welcher er ist.

• #127793 panic 21 Apr. 2023, 17:42

9qsehrP.png

• #127794 Toby.N.Tucker 21 Apr. 2023, 17:42

Kojoten sind fast (oder eigentlich genau) dasselbe wie Wölfe. KojotenschanZe=KZ. Past doch

• #127795 Makros 21 Apr. 2023, 17:43

Zitat von: BöserHaider

Ich habe hunderte Stunden TS/Discord-Material in meinem Kopf und deshalb weiß ich, dass Reiner vor Jahren mal stolz verkündet hat, dass er jetzt weiß, warum die Schanze eben Schanze heißt. Er meinte, dass er früher dachte, dass der Begriff von der Wolfsschanze kommt, er jetzt aber wisse, dass der Begriff von dem Schanzenviertel aus Hamburg kommt.
    Dass wäre mir neu und hab auch einige gehört, bin aber kein Han Solo also :unsure: .

Ich muss sagen bin wirklich Geschockt wie viele Helfer Helfers der Rainer hat. Ich lebe mehr oder weniger Ländlich und kenne auch ein paar Leute die mir Helfen würden. Aber ich hab auch nicht seit 10 Jahren das Haus verlassen, habe soziale Interaktion und bin kein Uhrenpapst.

Ach komm, war doch ein Fehler dass die Preußen den Bayern ihr Königreich abgekauft haben. Sollen se doch besser Unter sich bleiben. Bin zwar ein Bayern-Fan aber irgendwann hörts dann doch auf. Saarländer einfach Herrenrasse lel!

• #127796 panic 21 Apr. 2023, 17:45

Er hat jetzt über einen Tag kein LoL mehr gespielt. Was da los?

zG8WM64.png

Dieser Beitrag wurde von panic am 21.04.2023 21:26:28 bearbeitet.
  • #127797 panic 21 Apr. 2023, 17:50

Neues von Cpt Meddl

• #127798 Makros 21 Apr. 2023, 17:53

Zitat von: panic

Er hat jetzt über ein Tag kein LoL mehr gespielt. Was da los?

zG8WM64.png
    Ja, mei der Bubele hat halt a neues Beerche. Oder er guckt halt a paar Animes jetzt wurd er jo widda angefixt.
    Oder er is nausgeschmiss wor, oder oder oder kann halt alles Heiße 🥱.

• #127799 Gelöschtes Mitglied 3185 21 Apr. 2023, 17:58

Er hat jetzt über ein Tag kein LoL mehr gespielt. Was da los?

zG8WM64.png
    isser dod?

oder er wurd rausgeschmast und muss erstmal guggn wie er das hinkricht.
    wenn er im kleinen haus war, ist er erschdemol in der hessischen provinz gestrandet.
    vielleicht hat die foddse ihn aber mit dem kleinen haus auch irghendwo geparkt wo er weder strom noch wlan hat.
    und der nächste zupermarkt 5km entfernt ist.
    kagghaiderin. dafür würde sprechen das wir keine sichtung haben.

zweiter grund für 0 sichtung:
    er sitzt kleinmündig im führerbunkerkeller vom masthofbetreiber und markenrechtseinträger rollstuhl-göbbels.
    und der hat ihn zur aktivitätenlosigkeit verdammt, wenn er ned wieder den walk of shame antreten will um kotmidas zu minimieren.
    und er hat angst das ihm die imaginären kouhlen weil die marke ja auf wen anderscht läuft flöten geht.

vielleicht hat ihm auch nur irgendein wahnsinnicher neurologe, den er auf zwang des bewährungshelfers aufsuchen musste, endlcih ein nicht vorhandenes adhs diagnostiziert und ihm ritalin/medikinet adult gegeben. er hat die ganze packung gefressen und versucht sich jetzt dodzuwichsen ( edit: täterwissen)

• #127800 םחטצ 21 Apr. 2023, 18:13

Wieso wird er nur so gehasst?

image.png

past doch