Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #127801 MächtigerMauzer 21 Apr. 2023, 18:16

Zitat von: BöserHaider

So ich habe mir jetzt mal den Stream angeschaut und bin mett:
    Ich habe hunderte Stunden TS/Discord-Material in meinem Kopf und deshalb weiß ich, dass Reiner vor Jahren mal stolz verkündet hat, dass er jetzt weiß, warum die Schanze eben Schanze heißt. Er meinte, dass er früher dachte, dass der Begriff von der Wolfsschanze kommt, er jetzt aber wisse, dass der Begriff von dem Schanzenviertel aus Hamburg kommt. Hat btw. irgendwer den Ausschnitt?
    Wieso er jetzt wieder zu seiner alten (falschen) Definition zurückgeht? Damit die bösen Haiders Nazis sind.
    Jemand sollte Reiner mal erklären, was das Wort "verschanzen" bedeutet
    Es gibt auch eine Stelle, wo er ganz "erhellt" verkündet, ihm sei klar geworden, warum die Haider das so nennen: Weil er sich verschanzt.

• #127802 Schlafzimmer Mobber 21 Apr. 2023, 18:25

Den Wortwitz mit ''Lard'' hat er bis heute nicht verstanden

• #127803 Pepemon 21 Apr. 2023, 18:25

Zitat von: Gärtnerei_Wingl

Ehrlich gesagt finde ich es schon lustig, dass unser Saudepp immer alles was er nicht kennt mit Nazis in Verbindung bringt.
    Ich hab immer gedacht, dass der Lürd sich so für Mittelalter und Rittertum interessiert. Nix... Schanze war wegen Nazidings, deswegen haben die Haiders des so genannt. Fertig.
    Das macht er aber nur, weil der mit der Holo Sache ganz schön auf die Schnauze gefallen ist und das bis heute nachbebt. Gelernt hat er daraus nie, außer das Nazisachen ganz ganz böse waren/sind und er aus aversiven Gründen so etwas lautstark ablehnt.
    Eine differenzierte Auseinandersetzung mit der Sache kann er einfach nicht. Lesen, informieren, Ding-e neu bewerten ist hadde Abbeid.

Außerdem denke ich, dass er nie das Level Abstraktes Denken erreicht hat.
    Wenn er über irgendetwas philosphiert, dann hat er aus einen Anime oder es ist ne Urban Legend, die er irgendwo aufgeschnappt hat.

Ach der Wingel ist schon ein Paradebeispiel für ein kaputtes Hönn. Neurowissenschaftler sprietzen.
    Das einzige was er nicht hat ist ADS, weil dafür Gehirnaktivitäten vorhanden sein müssen.

So Forza ist fertig heruntergeladen. Wollen wa

• Mod/RDW
    #127804 Sylvester 21 Apr. 2023, 18:33

Zitat von: Mettistani

Jo. Ich oute mich jetzt als nahezu lvl 0er im NS game. Hab irgendwann in der 8. Klasse auf durchzug gestellt, nach 3 jahren Dauerbeschallung mit der scheiße.

Aber erstens: Wolfsschanze war doch das Codewort für den Führerbunker oder sein Haus in Berchtesgaden oder?

Und zweitens: Seine Affinität zur NS zeit ist tatsächlich erstaunlich. Noch erstaunlicher, dass er sich krampfhaft immer in die Opferrolle der Juden zwängen will aber zuverlässig auf die Juden pisst und sich in die Täterrolle quasselt. und das mit einer Präzision dass man meinen könnte das ist seine volle Absicht. Wenn man ihn nicht kennen würde.
    Rainer hat selber in einem Video zugegeben, dass er früher Landser und Panzerfaust gehört hat. Das waren diese "Schulhof-CDs".

• #127805 Gelöschtes Mitglied 3185 21 Apr. 2023, 19:03

Zitat von: Big Lennys kleiner Bauch

Den Wortwitz mit ''Lard'' hat er bis heute nicht verstanden
    i can you not hear.
    you can not stream my stream in your stream

• #127806 Kümmelklabauter 21 Apr. 2023, 19:04

7iw5yd.jpg

7iw7dv.jpg

• #127807 Gelöschtes Mitglied 3185 21 Apr. 2023, 19:05

Zitat von: Pepemon

Das macht er aber nur, weil der mit der Holo Sache ganz schön auf die Schnauze gefallen ist und das bis heute nachbebt. Gelernt hat er daraus nie, außer das Nazisachen ganz ganz böse waren/sind und er aus aversiven Gründen so etwas lautstark ablehnt.
    Eine differenzierte Auseinandersetzung mit der Sache kann er einfach nicht. Lesen, informieren, Ding-e neu bewerten ist hadde Abbeid.

Außerdem denke ich, dass er nie das Level Abstraktes Denken erreicht hat.
    Wenn er über irgendetwas philosphiert, dann hat er aus einen Anime oder es ist ne Urban Legend, die er irgendwo aufgeschnappt hat.

Ach der Wingel ist schon ein Paradebeispiel für ein kaputtes Hönn. Neurowissenschaftler sprietzen.
    Das einzige was er nicht hat ist ADS, weil dafür Gehirnaktivitäten vorhanden sein müssen.

So Forza ist fertig heruntergeladen. Wollen wa
    exakt. das ist ja bei der ad(h)s mensch gattung das problem. das die neuronen ungebremst feuern wie bekloppt. und nicht das tote hose ist im oberstübchen.

• #127808 Karl Klammer 21 Apr. 2023, 19:06

Würde er einen Anime gucken, in dem es um Hitler geht?

• #127809 Gelöschtes Mitglied 3185 21 Apr. 2023, 19:20

Zitat von: Mettistani

Jo. Ich oute mich jetzt als nahezu lvl 0er im NS game. Hab irgendwann in der 8. Klasse auf durchzug gestellt, nach 3 jahren Dauerbeschallung mit der scheiße.

Aber erstens: Wolfsschanze war doch das Codewort für den Führerbunker oder sein Haus in Berchtesgaden oder?

Und zweitens: Seine Affinität zur NS zeit ist tatsächlich erstaunlich. Noch erstaunlicher, dass er sich krampfhaft immer in die Opferrolle der Juden zwängen will aber zuverlässig auf die Juden pisst und sich in die Täterrolle quasselt. und das mit einer Präzision dass man meinen könnte das ist seine volle Absicht. Wenn man ihn nicht kennen würde.
    Wolfsschanze war ein Führungszentrum der Wehrmacht bei Görlitz(heute Gierłoż, ostpreußen). Das hat weniger was mit Hitler persönlich zu tun. Der Bunker war der Bunker.

Das "haus in berchtesgaden" war/ist das Kehlsteinhaus aufm Obersalzberg, das hatte den Codenamen "Adlerhorst" ( da wo die schwolen adler hinfligechne öhhh )

dummer sondi ist für die neos der spätneunziger/frühennullerjahre, also die unterschichtler mit glatze und klischee, das rekrutierungsgebiet schlechthin, zumindest für die parteimitgliedsbeiträge bei der npd. Weil die Lernbehinderten üben ja im normalfall normale jobs aus. wingl war zwar in seiner debbalas schule kognitiv unterqualifiziert und wäre im gemüsebeet der baumschule besser aufgehoben,

aber ja, ist halt easy mindset. Herrenrasse und so. endlich auc hwer sein, statt nur mitleidig gedudelter debbala, dessen meinung nie zählt.
    Und vorallem besser als die ganzen dönerbuden-mehmets und affennecher ( die er zwar in hobbingen nur vom hörensagen kannte wie der durchschnittliche auenlandbewohner die großen leute) aber egal.

Wingl ist täter. will täter sein. er ist narzisst. er ist besser als die anderen. er hat die macht -> also darf er täter sein.
    seine opferrolle ist ja lediglich legit in seinem kopf, das fränky steinmeier nicht zu ihm meddelt, ihm das verdienstkreuz überreicht mit den worten " wir können nicht ohne deine führung, demokratie ist auch scheiße, wir führen die monarchie wieder ein, bitte sei unser kaiser. du darfst in bellevue hausen und der jährliche cast von Germanys next top model steht jeden morgen an deinem bett schlange um dir einen zu blubbern".

Er findet die NS zeit heimlich toll, wegen einem allmächtigen führer, weil er in seinem knallkopf der geilste ist, sieht er in sich quasi die nächste evolutionsstufe des gröfaz. schlau genug, das nicht zu sagen isser grade noch so. aber das ist bummstis mindset.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschtes Mitglied 3185 am 21.04.2023 19:32:03 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #127810 Sprachinator 21 Apr. 2023, 19:29

Zitat von: ElLoceroPocero

wir führen die monarchie wieder ein, bitte sei unser kaiser. du darfst in bellevue hausen und der jährliche cast von Germanys next top model steht jeden morgen an deinem bett schlange um dir einen zu blubbern".

Musste keken weil der Fettklops der Überzeugung ist/war, dass wir in DE bereits eine Monarchie haben, sagte er in seinem Dullipolitikvideo, welches ich als Klassiker einfach lieben gelernt habe.

• #127811 bia812 21 Apr. 2023, 19:30

Zitat:

Wolfsschanze war ein Führungszentrum der Wehrmacht bei Görlitz.

bxqal.gif

• #127812 CIA 21 Apr. 2023, 19:35

*Meddgeschrabbl* *Zoom in* *schnauf* Soll ich widder Ralfi mid am Haggmähkreudsdadu postne?

• #127813 Circling Hedgehog 21 Apr. 2023, 19:38

Zitat von: ElLoceroPocero

Wolfsschanze war ein Führungszentrum der Wehrmacht bei Görlitz. Das hat weniger was mit Hitler persönlich zu tun. Der Bunker war der Bunker.

Das "haus in berchtesgaden" war/ist das Kehlsteinhaus aufm Obersalzberg, das hatte den Codenamen "Adlerhorst" ( da wo die schwolen adler hinfligechne öhhh )

dummer sondi ist für die neos der spätneunziger/frühennullerjahre, also die unterschichtler mit glatze und klischee, das rekrutierungsgebiet schlechthin, zumindest für die parteimitgliedsbeiträge bei der npd. Weil die Lernbehinderten üben ja im normalfall normale jobs aus. wingl war zwar in seiner debbalas schule kognitiv unterqualifiziert und wäre im gemüsebeet der baumschule besser aufgehoben,

aber ja, ist halt easy mindset. Herrenrasse und so. endlich auc hwer sein, statt nur mitleidig gedudelter debbala, dessen meinung nie zählt.
    Und vorallem besser als die ganzen dönerbuden-mehmets und affennecher ( die er zwar in hobbingen nur vom hörensagen kannte wie der durchschnittliche auenlandbewohner die großen leute) aber egal.

Wingl ist täter. will täter sein. er ist narzisst. er ist besser als die anderen. er hat die macht -> also darf er täter sein.
    seine opferrolle ist ja lediglich legit in seinem kopf, das fränky steinmeier nicht zu ihm meddelt, ihm das verdienstkreuz überreicht mit den worten " wir können nicht ohne deine führung, demokratie ist auch scheiße, wir führen die monarchie wieder ein, bitte sei unser kaiser. du darfst in bellevue hausen und der jährliche cast von Germanys next top model steht jeden morgen an deinem bett schlange um dir einen zu blubbern".

Er findet die NS zeit heimlich toll, wegen einem allmächtigen führer, weil er in seinem knallkopf der geilste ist, sieht er in sich quasi die nächste evolutionsstufe des gröfaz. schlau genug, das nicht zu sagen isser grade noch so. aber das ist bummstis mindset.
    Ähm, nein. Die Wolfsschanze ist bei Rastenburg(Ostpreußen, heute Polen. Der Obersalzberg war der Obersalzberg. Und da steht, bis auf das Teehaus, in dem Adolf angeblich nur einmal war, nix mehr. Das eigentliche Haus in dem er sich da real-physisch aufgehalten hat steht nicht mehr, das wurde kurz vor Kriegsende coventriert zerbombt. Der Rest wurde von abziehenden deutschen Truppen angezündet.

• #127814 Der gude Ben 21 Apr. 2023, 19:42

Kleine Wolfsschanzendiskussion XD

• #127815 pump3 21 Apr. 2023, 19:45

Zitat von: bia812

bxqal.gif
    Ein bisschen KZ wars schon, bloss halt später erst
    QEyy5KU.jpg

• #127816 Kein Hamster 21 Apr. 2023, 20:24

Zitat von: Hexley

Rainer hat selber in einem Video zugegeben, dass er früher Landser und Panzerfaust gehört hat. Das waren diese "Schulhof-CDs".
    Ob er sich damals immer gedacht hat "ööhhh, Opa war doch garnicht Sturmführer bei der SS, des war doch der Baba....öhh versteh ich net"
    ezgif-1-4a82ab8dc8.gif

• #127817 Jens Gibolde 21 Apr. 2023, 20:25

Seit 40 Minuten keine Antwort mehr, Game endgültig dood.

• #127818 Strickschildkröte 21 Apr. 2023, 20:35

Zitat von: rauchmeddler

Na, rotzter wieder nur Scheisse hier nei?
    Ach Kinners wie die Zeit vergeht.
    Seit diesem kleinen Eröffnungspost:
    Hat er sich ein gigantisches sinnloses Auto gekauft, wohl wissend dass er MPU machen muss.
    Hat er das Erbe seiner Familie verramscht und seinen einzigen Rückzugsort aufgegeben.
    Freiwillig in die Obdachlosigkeit gemeddelt.
    Wurde vor Gericht bewiesen dass er derjeniche ist.
    Hat er sich verlobt und einem Methbeerchen den Stoff finanziert während er gecuckt wurde ohne auch nur ein Mal versenken zu dürfen.
    Wurde er wieder solo.
    Wurde er wieder Fußgänger.
    Hat er seinen Youtubekanal verloren - auf ewig.

Ach ich denk da immer wieder gern drüber nach und Freu mich noch mehr wenn mir noch was einfällt was so war.

Was fällt euch noch so ein?

• #127819 Kein Hamster 21 Apr. 2023, 20:44

Er hat bewiesen das er tatsächlich Bi ist.

oder?

• #127820 Strickschildkröte 21 Apr. 2023, 20:47

Zitat von: Kein Hamster

Er hat bewiesen das er tatsächlich Bi ist.

oder?
    Kommt drauf an. Frau gefuggd hatter net...
    Sein Maul... Ja, des wurd gefuggd...
    (Was für ein Fetisch ist es eigentlich dieses Ruinenloch zu figgne?! Ich mein Scheiße fressen, Pisse saufen, tote fressficken, Grannyschorf wegknabbern ok, ja, da sind wir uns ja alle einig. Aber s Winglmaul mitn Pimmel stopfen?!)