Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• Mod/RDW
    #6521 ProfHase 29 Jan. 2022, 10:03

Zitat von: ProxyPaige

einen sehr unfitten Menschen
    Haidergeschmarre! Er ist ein sehr fetter, aber auch ein sehr fitter Mensch!

• Mod/RDW
    #6522 fabilou 29 Jan. 2022, 10:08

Zitat von: Wurstwasserjunkie

Um bei Beatsaber aus der Puste zu sein, muss man schon ein krasser Körperklaus sein. Der Mann ist völlig am Ende. Irgendjemand muss ihm "The Thrill of the Fight" schmackhaft machen. Das ist ein Boxspiel und da bin selbst ich am keuchen. Ist wirklich anspruchsvoll und ein komplettes Workout. Ihn dabei scheitern zu sehen, wäre ein Träumchen. Man kann ihm das auch gut verkaufen, er ist ja so ein guter Kämpfer und würde dann hier mal voll zeigen können, was er alles drauf hat.

Wo sollte er das machen?
    Den Platz hat er nicht!! Sein Wiggsspielarbeitswohnundhobbyzimmer ist voll. Sorry kann er leider nicht machen, ihm fehlt halt einfach der Platz. Wenn er nur ein Haus hätte wie die Haiders! Ja die Haider tun sich mit solchen Forderungen immer leicht.

• #6523 BlutPensi16.5 29 Jan. 2022, 10:19

Zitat von: panic

So wie das ruckelt, hat er doch nie die neue Graka drin, oder?
    Die 3080 liegt schon längst mit abgebrochenen Kontakten in einer Lake Schwipschwap neben der Popcornmaschine und wartet (vergeblich) auf Entsorgung.

• #6524 Oger Rinkler 29 Jan. 2022, 11:18

So ein Zahlschwein soll mal im Chat fragen, ob er ihm die 3080 einbauen soll/darf.

• #6525 Wurstwasserjunkie 29 Jan. 2022, 11:21

Mettwurst Loide, ich bins wieder euer verfetteter fauler Sonderschuldorfdepp. Hoide spiele ich wieder Tzelad Brostata of the Wingl auf der Kinderkonsole. Ich könnte natürlich auch etwas spannendes spieln etzala, aber dafür bin ich zu verdammt noch mal stinkend faul und sowieso könnta ma die Dulligemeinde Altschauertrottel ma den Arsch hochbekommne und meine Grefickkarde einbaun, die natürlich schon eingebaut ist... schließlich sagte ich das ja und das ist auch ganz bestimmt nicht gelogen. Großes Fettmosterehrenwort auf die Prostata meines Vadders, mit dem ich schon im alda von 4 Jahrn Grafickgardn im Walt eingebaud hab. Ansonstne mach ich heut nochn Schstream in dem ich wie ein Vollmongo den man Aids in den Anus geschossen hat singe. Da braucht ihr gar nichts erwardn ihr dummen Wichskrübbel Haider, kein tiefgründiges Gelaber, was es sonst auch noch nie gab. Was braucht Nahrung um zu wachsen? Richtig meine Wassabeine. Ansonsten werd ich mir noch ein paar LKW's in das gierige stinkende Pennergebiss meddln und danach geh ich Kackduschn wie ein echter Jaboner. Das wars, Sayorama Matetee ihr arbeitslosen Studentenloser!

• #6526 rauchmeddler 29 Jan. 2022, 11:26

Diese geschnaufe beim vr daddeln aller

Merkt der eigentlich noch was?

• #6527 Karl Klammer 29 Jan. 2022, 11:55

Seine Beine sicher nicht mehr

• #6528 Goethes Fist 29 Jan. 2022, 11:57

Hohes Gericht, gelibte Staatsanwältin!

In diesem Fideo erklärt der Fettsack, dass, wenn er sich über andere stellt, sein Verhalten besser sei als das von Anderen. Überdies verkündet er ohne Iruni und Sarkasmu (sinngemäß), er habe sich noch nie von anderen was sagen lassen; das heute noch so ist und es auch dabei bleiben wird.

Daraus kann jeder, der auch nur für 5 Cents Lakritze in der Omme hat schließen, dass er beabsichtigt, genauso weiterzumachen wie bisher.

Ich bitte, dies in der Berufungsverhandlung bei der Urteilsfindung angemessen zu berücksichtigen.

Dannge, war alles.

• #6529 Drachen_drol 29 Jan. 2022, 12:11

Zitat von: rauchmeddler

Diese geschnaufe beim vr daddeln aller

Merkt der eigentlich noch was?

Des Gaym is schuld, Aller!

• #6530 Karl Klammer 29 Jan. 2022, 12:13

Die Haider hamm mir jetzala ahn riesiches Wasserreservoir in die Beine neigeschmaßt aller des gibts doch ned!

• #6531 Deleted member 380 29 Jan. 2022, 12:30

Zitat von: Wurstwasserjunkie

Um bei Beatsaber aus der Puste zu sein, muss man schon ein krasser Körperklaus sein. Der Mann ist völlig am Ende. Irgendjemand muss ihm "The Thrill of the Fight" schmackhaft machen. Das ist ein Boxspiel und da bin selbst ich am keuchen. Ist wirklich anspruchsvoll und ein komplettes Workout. Ihn dabei scheitern zu sehen, wäre ein Träumchen. Man kann ihm das auch gut verkaufen, er ist ja so ein guter Kämpfer und würde dann hier mal voll zeigen können, was er alles drauf hat.

Das macht er nie. Manch einer mag sich erinnern an den angekündigten "Boggsgampf" für humanitäre Zwecke mit Hans Entertainment, das muss so irgendwann 2019 gewesen sein. Da waren erst große Töne und als er dann irgendwie abgerafft hatte, dass es auch die Möglichkeit gibt voll zu kassieren und die Gosch'n vollzubekommen, hat er seinen Micropneis eingezogen und hat das Thema mit der typischen Wongleresken Damnatio Memoriae belegt.
    Der scheißt sich doch in die Hose, vor laufender Kamera von einem Pixelboxer vorgeführt zu werden. Niemals, die VR-Brille wird nach dem Beatsaber Debakel verschwinden und höchstens noch rausgeholt um Tentacle Hentai Geschmarre zu schauen.
    That's it, 1500 Oiro auf die Halde investiert. So lobe ich mir den Dreger.

• #6532 Kontrollgreif aufn Jens 29 Jan. 2022, 12:56

Zitat von: Goethes Fist

In diesem Fideo erklärt der Fettsack, dass, wenn er sich über andere stellt, sein Verhalten besser sei als das von Anderen. Überdies verkündet er ohne Iruni und Sarkasmu (sinngemäß), er habe sich noch nie von anderen was sagen lassen; das heute noch so ist und es auch dabei bleiben wird.

Daraus kann jeder, der auch nur für 5 Cents Lakritze in der Omme hat schließen, dass er beabsichtigt, genauso weiterzumachen wie bisher.

Ich bitte, dies in der Berufungsverhandlung bei der Urteilsfindung angemessen zu berücksichtigen.

Dannge, war alles.

Ich glaube das ist auch einer der Gründe warum er einfach keine Konsequenzen erlebt hat.

Schlechte Noten? Lehrer und Mama Riter am meckern? = interessiert ihn nicht! Er setzt Kopfhörer auf und spielt Boggemon
    Strom nicht bezahlen und der Strom wird abgeschaltet, er soll seine Schulden bezahlen? = interessiert ihn nicht! 5 Monate ohne Strom war schon ne richtig nice Sache!
    Keine Streaminglizenz und Gewerbeschein weg? = Interessiert ihn nicht! Streamt er eben nicht als Drachenlord sondern als Reinero Winklero!
    Er kloppt Kuchenkindern ins Gesicht und besprüht Leute mit Pfefferspray, muss dafür wohl in den Knast? = interessiert ihn nicht! Er legt Berufung ein und sitzt den Scheiß einfach aus.
    Er verkauft sein Haus und muss eigentlich ausziehen? = interessiert ihn nicht! Wenn er keine Wohnung findet, dann kann er eben auch nicht ausziehen!

Diese Handlungsweise kann man durch sein ganzes Leben ziehen. Er will sein eigener Herr sein, sein Zeuch machne, sich nicht dafür kritisieren lassen. Und genau so lebt er eben auch. Jeder, der ihm was sagen will, ist ein Haider!

• #6533 Wurstwasserjunkie 29 Jan. 2022, 13:01

Dannge, war alles.

Zusammenfassung: ICH ICH ICH. ICH ICH, ICH ICH ICH. ICH ICH ICH ICH. Dange.

• #6534 Deleted member 206 29 Jan. 2022, 13:44

1. Ich. Ich. Ich.
    2. Er ist ned derjeniche.

• #6535 Hansolol 29 Jan. 2022, 13:47

Dannge, war alles.

Das Samtnail ist doch fake alle

• #6536 rauchmeddler 29 Jan. 2022, 13:54

Warumäää hadder hoide noch nix duhmes g'macht? Hat ihm die 5 Minuddne Bitsäbr zoggne sei fettes Hertz platzne lassne?

• #6537 rauchmeddler 29 Jan. 2022, 14:08

kleiner Reminder, dass er seit 17 Stunden Goggiegligger daddelt

[21:01] [Steam] Neuer Status: Ingame: Cookie Clicker

• #6538 Karl Klammer 29 Jan. 2022, 14:17

Wie megaflausch[ig] seid ihr im Grunde gerade?

• #6539 Deleted member 380 29 Jan. 2022, 14:17

Zitat von: rauchmeddler

kleiner Reminder, dass er seit 17 Stunden Goggiegligger daddelt

[21:01] [Steam] Neuer Status: Ingame: Cookie Clicker
    32 Jahre alt, laut Pass.

• #6540 Karl Klammer 29 Jan. 2022, 14:29