Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #127861 Duckbro 22 Apr. 2023, 02:55

Zitat von: yuner

Solche Leute gehen zum ZDF Fernsehgarten
    Und sind Moderator eines deutschen Hassforums

• #127862 Barrne 22 Apr. 2023, 03:27

Zitat von: Rollatormann

Ich morgen früh

Wieviele Autos er damals noch hatte! Und wieviel Verständnis für die arbeitende Bevölkerung!

Man möchte ihm einfach ganz freundlich die Hand geben und zärtlich durchs Gesicht fahren.

• #127863 Duckbro 22 Apr. 2023, 03:29

Zitat von: Barrne

Wieviele Autos er damals noch hatte! Und wieviel Verständnis für die arbeitende Bevölkerung!

Man möchte ihm einfach ganz freundlich die Hand geben und zärtlich durchs Gesicht fahren.
    Ich empfehle die Hammer-Therapie nach Dr. Rudolf W.
    Das knallt so sehr, dass die Zimmertür der Tochter in Mitleidenschaft gezogen wird.

• #127864 KlapprigerKlabautermann67 22 Apr. 2023, 05:28

Guten Morgen @schnappi

• #127865 Winkler_Advocat 22 Apr. 2023, 06:05

GuMo @KlapprigerKlabautermann67

i.A. schnappsi

• #127866 hamsterschlafwinter 22 Apr. 2023, 06:28

Zitat von: Mettrix

Einwandfrei wieder die Grübbelhand bei 07:52. Musste schnauben. Jetzt kann ich nach einem harten Arbeitstag zufrieden mit einem lächeln ins Bett gehen!
    Bin beduselt und hab sonst nix zu tun. Einfach wegen deines Zeitstempels habe ich das Video ab da einfach mal ein bisschen laufen lassen.

O-Ton: "Ja... ich hab jetzt mittlerweile 'nen Energy-Drink... äh, es ist jetzt schon ein bisschen später, es ist jetzt 9:36... ich war jetzt zwischenzeitlich noch mal beim Bäcker, mach mir jetzt schnell ein Honigbrot, und... äh... ja... ess jetzt eben mal ein bisschen was, meine Brezn hab ich mir vorhin schon reingezogen und jetzt mach ich eben mir schnell ein Honigbrot -- oder 'ne Honigsemmel, in dem Fall... ähm... hab mir noch gedacht, ich zeig jetzt noch mal kurz von meinem Bäcker, äh... 'tschuldigung (leckt geräuschvoll Daumen ab) ich zeig jetzt noch von meinem Bäcker mal schnell die Tüte (hält Tüte in Kamera)..."

JA WAS FÜR EINE TOLL INTERESSANTE TÜTE IST DENN DAS, RAINI? IST DIE TÜTE VIELLEICHT DEATH METAL ODER PAGAN METAL ODER THRASH METAL ODER VIELLEICHT SOGAR VON WACKEN, DU DUMME HIRNBREMSE? WAS IST DENN DAS FÜR EIN DÄMLICHE SCHEISSE, DIE DU DA VOR DICH HINBRABBELST? GLAUBST DU DENN ECHT, DASS SICH IRGENDWER FÜR DEINE VERFICKTE BÄCKERTÜTE ODER DEINE BESCHISSENE HONIGSEMMEL INTERESSIERT, DU DEPP?

Grrrrr. Kaum was intus, und selbst die antike "Unbeholfen-aber-gutmütig"-Version vom fummen Dettsack geht mir schon wieder an die Leber. Das sind die Momente, in denen ich echt glaube, dass wir unfairerweise einen Behinderten moppen.

Youtube als die videogewordene Ich-AG war ein Riesenfehler, allermindestens für den Schutz von vulnerablen Bevölkerungsschichten.

Ok, das musste jetzt mal raus, jetzt geht's mir besser. Weitermachen.

• #127867 Gelöschtes Mitglied 3185 22 Apr. 2023, 07:06

Zitat von: hamsterschlafwinter

Bin beduselt und hab sonst nix zu tun. Einfach wegen deines Zeitstempels habe ich das Video ab da einfach mal ein bisschen laufen lassen.

O-Ton: "Ja... ich hab jetzt mittlerweile 'nen Energy-Drink... äh, es ist jetzt schon ein bisschen später, es ist jetzt 9:36... ich war jetzt zwischenzeitlich noch mal beim Bäcker, mach mir jetzt schnell ein Honigbrot, und... äh... ja... ess jetzt eben mal ein bisschen was, meine Brezn hab ich mir vorhin schon reingezogen und jetzt mach ich eben mir schnell ein Honigbrot -- oder 'ne Honigsemmel, in dem Fall... ähm... hab mir noch gedacht, ich zeig jetzt noch mal kurz von meinem Bäcker, äh... 'tschuldigung (leckt geräuschvoll Daumen ab) ich zeig jetzt noch von meinem Bäcker mal schnell die Tüte (hält Tüte in Kamera)..."

JA WAS FÜR EINE TOLL INTERESSANTE TÜTE IST DENN DAS, RAINI? IST DIE TÜTE VIELLEICHT DEATH METAL ODER PAGAN METAL ODER THRASH METAL ODER VIELLEICHT SOGAR VON WACKEN, DU DUMME HIRNBREMSE? WAS IST DENN DAS FÜR EIN DÄMLICHE SCHEISSE, DIE DU DA VOR DICH HINBRABBELST? GLAUBST DU DENN ECHT, DASS SICH IRGENDWER FÜR DEINE VERFICKTE BÄCKERTÜTE ODER DEINE BESCHISSENE HONIGSEMMEL INTERESSIERT, DU DEPP?

Grrrrr. Kaum was intus, und selbst die antike "Unbeholfen-aber-gutmütig"-Version vom fummen Dettsack geht mir schon wieder an die Leber. Das sind die Momente, in denen ich echt glaube, dass wir unfairerweise einen Behinderten moppen.

Youtube als die videogewordene Ich-AG war ein Riesenfehler, allermindestens für den Schutz von vulnerablen Bevölkerungsschichten.

Ok, das musste jetzt mal raus, jetzt geht's mir besser. Weitermachen.
    Wir "mobben" einen geistig Behinderten. Gib dich keiner Illusion hin.

ABER das is richtig und wichtig.
    Weil er ein faules, charakterlich widerwärtiges Arschloch ist.

• #127868 Moosbichler 22 Apr. 2023, 07:25

Wieso gibt er zu, dass er Geld vom Amt kriegt? Isser mal wieder ein bissl saudumm gewesen? Es kann doch nicht sein, dass er Stütze kassiert und nebenbei die Kohle durch Streams und Abos einsackt. Nie und nimmer hat der seine Finanzen so weit unter Kontrolle, dass er alle Einnahmen sauber auflisten und ordnungsgemäß bei den Ämtern angeben könnte.
    Es ist sowas von überfällig, dass seine Einnahmen durch eine offizielle Stelle mal bis ins kleinste Detail geprüft werden. Es. kotzt. mich. an.

Was soll überhaupt seine Bemerkung er kriege "teilweise" Geld vom Amt? Entweder er hartzt ganz offiziell, dann darf er ein paar Kröten dazu verdienen, oder er ist selbstständig, dann "arbeitet" er auf eigene Verantwortung und ist nicht berechtigt Leistungen vom Staat zu kassieren. Ein Zwischending gibt es meines Wissens nicht.

Dass er überhaupt auf die Frage nach seinen Einnahmen geantwortet hat, zeigt aber mal wieder sehr schön, wie unantastbar er sich momentan fühlt.

• #127869 MPU-Coach 22 Apr. 2023, 07:57

Zitat von: Moosbichler

Wieso gibt er zu, dass er Geld vom Amt kriegt?

Wohnungslose haben Anspruch auf Tagegeld (16,73 Euro). Ausserdem darf er 3.000 Euro pro Jahr anrechnungsfrei hinzuverdienen.

Auch kann er Übernahme von Hotelkosten bis zu einer gewissen Höhe vom Amt fordern. Beim Bürgergeld würden ja auch kosten für eine ne Wohnung uternommen werden. So 50-60 Euro pro Nacht würde das Jobcenter übernehmen.

Alternativ könnte Marjon ihm natürlich auf dem Papier ein Fremdenzimmer vermieten und die Barne heimlich dem Dicken aushändigen.

Mit ein paar Tricks und Unterstützung durch Dritte, sowieso seiner TikTok Kohle könnte er schon auf seine 2000+ Euro im Monat kommen.

Das Thema in Bargeld oder Gutscheine für Leistungen ist umstritten und in der Praxis sehr vom Sachbearbeiter abhängig. Grundsätzlich gilt aber, dass Gutscheine entmündigten sind und rechtlich eigentlich nur bei nachgewiesenem, unwurtschaftlichem Verhalten rechtens sind. Allerdings muss man als betroffener oftmals auf Barauszahlung bestehen. Wenn der Sachbearbeiter seine Ruhe will, dann drückt er dem Dicken einfach täglich Kohle in die Hand.

Dieser Beitrag wurde von MPU-Coach am 22.04.2023 08:30:47 bearbeitet.
  • #127870 Diabositas 22 Apr. 2023, 08:31

Guten Morgen zusammen.
    Nur damit wir nicht die wichtigen Dinge im LEben vergesssen, hier ein kurzer Reminder:
    GIBT ES SCHON DEN LINK ZU ONLYFANS VON PORTUGALDAME?
    So dann leg ich mich nochmal eine Rudne hin.

• #127871 Gelöschtes Mitglied 3185 22 Apr. 2023, 08:32

Zitat von: MPU-Coach

Wohnungslose haben Anspruch auf Tagegeld (16,73 Euro). Ausserdem darf er 3.000 Euro pro Jahr anrechnungsfrei hinzuverdienen.

Auch kann er Übernahme von Hotelkosten bis zu einer gewissen Höhe vom Amt fordern. Beim Bürgergeld würden ja auch kosten für eine ne Wohnung uternommen werden. So 50-60 Euro pro Nacht würde das Jobcenter übernehmen.

Alternativ könnte Marjon ihm natürlich auf dem Papier ein Fremdenzimmer vermieten und die Barne heimlich dem Dicken aushändigen.

Mit ein paar Tricks und Unterstützung durch Dritte, sowieso seiner TikTok Kohle könnte er schon auf seine 2000+ Euro im Monat kommen.

Das Thema in Bargeld oder Gutscheine für Leistungen ist umstritten und in der Praxis sehr vom Sachbearbeiter abhängig. Grundsätzlich gilt aber, dass Gutscheine entmündigten sind und rechtlich eigentlich nur bei nachgewiesenem, unwurtschaftlichem Verhalten rechtens sind. Allerdings muss man als betroffener oftmals auf Barauszahlung bestehen. Wenn der Sachbearbeiter seine Ruhe will, dann drückt er dem Dicken einfach täglich Kohle in die Hand.
    nachgewiesenem, unwurtschaftlichem Verhalten rechtens...

ja der hurensohn muss halt in zwangsbetreuung. wie oft noch.
    das man diese wichskröte nicht entmündigen kann, weil öhh geschichte.drecksland.

• #127872 MPU-Coach 22 Apr. 2023, 08:42

Zitat von: ElLoceroPocero

nachgewiesenem, unwurtschaftlichem Verhalten rechtens...

ja der hurensohn muss halt in zwangsbetreuung. wie oft noch.
    das man diese wichskröte nicht entmündigen kann, weil öhh geschichte.drecksland.

Bezieht sich halt primär auf Suchterkrankungen oder Spielsucht.

Schlussendlich hängt das Ausmaß seiner staatlichen Unterstützung davon ab, ob er rechtliche Unterstützung / Beratung durch andere Personen erhält, wie der Sachbearbeiter drauf ist, usw. Hängt auch sehr von der Region ab. Im schlechtesten falle bekommt er täglich nur 16,73 Euro, im besten Falle zwischen 65-80 Euro pro Tag. Und dazu natürlich die TikTok Einnahmen und eventuell auch bald wieder Merch, wenn er seine Gewerbeuntersagung aus der Welt bekommt. Ist mit etwas Unterstützung auch machbar.

• #127873 Findus 22 Apr. 2023, 08:46

Servus Eggers, deine Pamphlete nerven echt.

• #127874 Gelöschtes Mitglied 3185 22 Apr. 2023, 08:52

Bezieht sich halt primär auf Suchterkrankungen oder Spielsucht.

Schlussendlich hängt das Ausmaß seiner staatlichen Unterstützung davon ab, ob er rechtliche Unterstützung / Beratung durch andere Personen erhält, wie der Sachbearbeiter drauf ist, usw. Hängt auch sehr von der Region ab. Im schlechtesten falle bekommt er täglich nur 16,73 Euro, im besten Falle zwischen 65-80 Euro pro Tag. Und dazu natürlich die TikTok Einnahmen und eventuell auch bald wieder Merch, wenn er seine Gewerbeuntersagung aus der Welt bekommt. Ist mit etwas Unterstützung auch machbar.
    der ist geistig behindert, "leicht intelligenzgemindert" klingt harmloser als lernbehindert. ist aber schlimmer.
    geistig auf dem level von 9 bis UNTER 12 jährigen. Das ist er mit attest.
    Was ist die unterschrift eines 12 jährigen wert? bei allem außer taschengeldgeschäften, die letztendlich konkludent, d.h. ohne papier [unterschrift / kästchen haken ich habe agb verstanden und erkläre mich einverstanden xyz zu bezahlen]).gilt ein 12 jähriger als alleine lebensfähig ? oder geht frühestens mti 15 ne wohngruppeunter dauerbetreuung oder ne eigene bude ab 16 mit rechtlichem betreuer bis zur volljährigkeit?

ALSO WIESO IST DIESER DÄMLICHE HURENSOHN SEIT ER AMTLICH EIN GEISTIG BEHINDERTES GEMÜSE IST NICHT DIREKT AUS DER SCHANZE INNE GESCHLOSSENE UND ANSCHLIESSEND INNE BEHINDI WOHNGRUPPE GEBRACHT WORDEN. MIT ZWANGHAFTER RECHTLICHER BETREUUNG/VORMUNDSCHAFT.

Da würden rita und ramoner formal gefrag werden ob sie bock und kapazität haben, die angelegenheiten vom dummen schandsack zu regeln, und wenn sie nein sagen, geht das an irgendeinen gesetzlichen betreuer der das hauptberuflich macht. der spricht einmal mit reini und denkt sich: alles klar, alles ausser behindi-heim und ruhigstellen macht kei sinn.

• #127875 םחטצ 22 Apr. 2023, 08:58

Zitat von: Rollatormann

Ich morgen früh

Wie die scheiss Bauarbeiter einfach ihren Dschobb machen und Rainu sei Einfadd hochwongeln muss, aller

• #127876 Mett_L 22 Apr. 2023, 09:03

Zitat von: DickeOmma

Noch mehr Leaks von heute. Die dreckigen Speerlutscher larpen mit dem behinderten, notgeilen Schwein homoerotische Fickgeschichten. UND DER INGE IST DABEI, ALLDER! (Gut, er darf das, weil er mit den auch pivaten Restreams Mehrwert produziert. Aber fühlt er sich nicht ein wenig befleckt?)

Mit Timestamp (Teil 2):

Teil 1:

Teil 2:

Hat irgendjemand die Backups. Ich komme leider erst am Wochenende dazu, mir den ganzen Scheiß zu geben.

• #127877 םחטצ 22 Apr. 2023, 09:04

Timestamp: Habt ihr wieder ned gewusst

• #127878 DerFalsche 22 Apr. 2023, 09:07

Zitat von: Pensident

Man müsste halt irgendwas erfinden dass es ermöglicht etwaige Kontobewegungen festzuhalten.
    Sowas wie einen Verlauf oä.
    Du willst 80 Millionen kleine Michels finanziell vollüberwachen lassen, damit der Drachenlord etwas weniger Geld zur Verfügung hat?

Rainer gehört einfach kaputt geschlagen, Problem gelöst.

• #127879 Gelöschtes Mitglied 3185 22 Apr. 2023, 09:10

Zitat von: DerFalsche

Du willst 80 Millionen kleine Michels finanziell vollüberwachen lassen, damit der Drachenlord etwas weniger Geld zur Verfügung hat?

Rainer gehört einfach kaputt geschlagen, Problem gelöst.
    wir werden doch längst vollüberwacht.wenn irgendwas fadächtig ist meldet das ein algorythmus und irgendein schreibtischtäter schaut drüber.

• #127880 Schweiner 22 Apr. 2023, 09:38

Zitat von: ElLoceroPocero

wir werden doch längst vollüberwacht.wenn irgendwas fadächtig ist meldet das ein algorythmus und irgendein schreibtischtäter schaut drüber.

Wo es was zu holen gibt sicherlich. Hauptberuflichen Pleitiers mit möglichen Strafzahlungen zu drohen, ist wie den Sondi aus Bad Windsheim zur Strafe fehlerfrei von 1 bis 100 zählen zu lassen.
    Das Mongotrio TS/MS/RW wird seit Jahren mit einem megaklugen Kontohinundhergeschiebe zwischen Sparkasse und Paypal meinen es ist die ASB Mafia, die alle Behörden und Merkel sie Hitlerin austrickst. Was man halt so zwischen Rewe-Kasse, Der Anzünder und Jutup für klug hält.

Da guckt keiner hin und interessiert auch keinen. Fordere doch Wingler mal auf Kontoauszüge vorzulegen. Kein Brief kommt an, wie auch, dann ist der Drucker kaputt, dann das Papier alle, dann legt er zerknüllte Sparkassenauszüge von vor 3 Monaten vor, wo Riter immer noch 2,56€ Taschengeld überweist, vergisst zufällig die weiteren 3 Monate wo du ihn 10 mal angemahnt hast wo die Auszüge bleiben und meint dann er "liefert die noch nach". Und holt sich bei Mama Majion eben 1 Fuffi Jutup Kouln ab.
    Man müsste ihn entmündigen und einliefern lassen, geht leider nicht, also lassen sie ihn machen.