Wie paranoid und mett er wieder ist Aller XD Geil 10 von 10 Ofenkäse
Der Drachenlord - Part 1
-
#128081 Wurstwasserjunkie 23 Apr. 2023, 00:29 -
#128082 Karl Klammer 23 Apr. 2023, 00:37Zitat von: gayusschwulius
JEDER hat einen größeren Penis als der Wongel. Und ich verwende hier durchaus "jeder" als generisches Maskulinum - selbst Frauen (nein, keine Transeriche) haben einen größeren Schwanz als er, weil er es geschafft hat, das biologische Wunder einer NEGATIVEN Penislänge zu erbringen. Den zuletzt hochgeladenen Verbrechen gegen die guten Sitten sämtlicher Zivilisationen und die Götter aller Religionen in Videoform nach zu urteilen beläuft sich die wongelsche Speerlänge nunmehr auf stolze -5 cm. Damit hat selbst meine Freundin einen längeren Penis als er, da sie auf exakt 0,0 cm kommt. Mathematik, meine Damen und Herren!Raumzeitlich nach innen sozusagen -
#128083 Reichskatzler 23 Apr. 2023, 00:41Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿
Wie paranoid und mett er wieder ist Aller XD Geil 10 von 10 Ofenkäse
Wenn man so hört, was er wieder zum Führerschein sagt, dann wird wohl vorher Elon zum Mars fliegen und dort ein Alien bumsen, bevor er die MPU besteht. -
#128084 Barrne 23 Apr. 2023, 00:56Zitat von: Reichskatzler
Wenn man so hört, was er wieder zum Führerschein sagt …
Hast du dazu einen Timestamp, pretty please? Ich habe keine Lust, mich durch diese widerliche Speerlutscherei zu hören. -
#128085 Reichskatzler 23 Apr. 2023, 00:57Zitat von: Barrne
Hast du dazu einen Timestamp, pretty please? Ich habe keine Lust, mich durch diese widerliche Speerlutscherei zu hören. -
#128086 Karl Klammer 23 Apr. 2023, 01:12Revival der Rangerstaffel aller
Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 23.04.2023 02:12:14 bearbeitet.
Mit der etwas besseren Plastekrücke (Raptor) auf feuchten Wiesen festfahren, Metallbänke anfahren, scheiße parken, Innenraum zumüllen, Haider überfahren wollen, GPS Tracker anheften lassen aber blitzschnell finden, fol üwl lustiche Ortsschilder vorlesen, fremde Länder bis 100m hinter die Grenze erkunden und verängstigt umdrehen usw.
Hach wenns nicht nur seine depperte Fantasie sondern bald wieder Wirklichkeit wäre
-
#128087 Barrne 23 Apr. 2023, 02:01Zitat von: Reichskatzler
Wie er bereits fest damit rechnet, wieder für für keine Leistung von Schwachsinnigen mit soviel Barrne (lel) beworfen zu werden, dass er sich nicht nur ein Auto, sondern auch noch ein Haus (!) kaufen kann. – Und wie er die obligatorische MPU einfach ignoriert und fest davon ausgeht, dass die Rückerlangung seiner Fahrerlaubnis nur eine Frage des Geldes und natürlich der Gerechtigkeit sei:
»Wenn Leute, die kiffen, ihren Führerschein zurück bekommen, dann ich ja wohl erst recht.«
Nun könnte man einwenden (das Thema Führerschein mal links liegen lassend), dass das in denabgefuckterenpreisgünstigeren Regionen des Kontinents, vulgo im Osten, ein Haus sogar für Reiner durchaus leistbar wäre. Aber habt Ihr Reini schon mal von der Schönheit der Oberlausitz, dem Charme des Schwarzmeers oder dem Zauber der kroatischen Adria schwärmen hören? Nein, das muss schon ein Haus auf Mallorca oder Madeira werden (Hauptsache Man spricht Deutsh), darunter macht es der feine Herr nicht.
Aber wer seit dem Alter von 14 Jahren ständig »50, 85-Stunden-Wochen« in Jobs gearbeitet hat, bei denen es jedem anderen »die Zehennägel aufrollen« würde, dem sei das natürlich vergönnt …
Ach ja: dass er jetzt mit seiner seltsamen Begrüßung den Eindruck erwecken will, er würde anderen Leuten helfen, indem er mit ihnen über sein Leben redet, ist auch schon wieder eine, auf gut Boarisch, hinterfotzige Aktion. Domian auf Wish bestellt?
PS: Ein Timestamp in Form einer Zeitangabe hätte es auch getan, werter @Reichskatzler …
-
#128088 Drachenlord187 23 Apr. 2023, 02:06Fickts euch alle weg ihr scheiß Haider. Drachenlord ist viel stärker als solche billige Kacknazis wie euch
-
#128089 Mettistani 23 Apr. 2023, 02:14Zitat von: Barrne
Nein, das muss schon ein Haus auf Mallorca oder Madeira werden (Hauptsache Man spricht Deutsh), darunter macht es der feine Herr nicht.
Es muss nicht nur das sein, es muss auch das bestmögliche sein. Riesen Auto, riesen Haus, Frau von geradezu elfischer Erscheinung, 10k+ jeden Monat aufs konto, etc.
Jemand der 3-8 jahre in seine Ausbildung gesteckt hat, Qualität abliefert, gefragt ist und Talent sowie Fertigkeiten besitzt gibt sich vielleicht mit mittelmaß zufrieden.
Ein nichtskönner ohne abschluss, Ausbildung oder irgendwelche, wenn auch nur menschlichen, kompetenzen der braucht Premium Extraklasse. Alles andere ist mobbing. -
-
#128091 Deleted member 633 23 Apr. 2023, 02:41
Ich freue mich auf den Führerscheinmeltdown. Hoffentlich wird er diesbezüglich baldigst auf den Boden der Tatsachen geholt
-
-
#128093 panic 23 Apr. 2023, 02:43Zitat von: heinzhaubitze
Ich freue mich auf den Führerscheinmeltdown. Hoffentlich wird er diesbezüglich baldigst auf den Boden der Tatsachen geholtUnd weida?
hier nochmal diese utopische Stelle, der ist doch 100 pro auf Scam reingefallen
-
#128094 Deleted member 633 23 Apr. 2023, 02:45
Alter. Wie fett und degeneriert muss man eigentlich sein um unironisch einen Rückenkratzer zu benutzen?
Er wechselt seine Unterhose (einmal im Jahr) mit nem Schuhlöffel -
-
#128096 Gipfel 7 im Arschgebirge 23 Apr. 2023, 02:52Zitat von: heinzhaubitze
seine UnterhoseWelche Unterhose? -
#128097 Mettistani 23 Apr. 2023, 02:54Zitat von: heinzhaubitze
Er wechselt seine Unterhose
Plottwist: trägt seit Jahren keine Unterwäsche -
#128098 Gipfel 7 im Arschgebirge 23 Apr. 2023, 02:55Wie es wohl aussieht wenn der über schwarzen/sehr dunklen glatten Boden läuft.
Als wenn die Schneekönigin durchgelaufen ist. -
#128099 Deckelköpper 23 Apr. 2023, 03:18Zitat von: panic
HihiKann dieser elende Hurensohn einfach mal seine verfickte Fresse halten?
Er weiß original GAR NICHTS über Liebe, dazu ist dieses narzisstische Arschloch nicht fähig und wird es auch nicht sein so sehr ich es ihm prinzipiell gönnen würde aus seiner geistigen Umnachtung geheilt zu werden. Sein geistloses Nachgeplappere von Sätzen, deren Tiefe und Bedeutung er mit seiner Erbse und zu 100% triebüberlagerten Emotionswelt nicht im leisesten Ansatz versteht macht mich so mett! -