Zitat von: hamsterschlafwinter
Der Drachenlord - Part 1
-
#128101 Der Manni 23 Apr. 2023, 03:43Na und? meagbaft ihr nicht?Im moment nicht! -
#128102 "Reiner Winkler" Stiftung 23 Apr. 2023, 04:33Boah ich bin so durch mit dem Wichser. Jetz is Sommer und ich guck im Oktober wieder rein. Tschüss du Genabfall Reiner für den Sommer
-
#128103 "Reiner Winkler" Stiftung 23 Apr. 2023, 04:33Zitat von: Reiner Winkler Stiftung
Boah ich bin so durch mit dem Wichser. Jetz is Sommer und ich guck im Oktober wieder rein. Tschüss du Genabfall Reiner für den SommerIch hoffe du verreckst inzwischen.... -
#128104 RUDY WINKLER 23 Apr. 2023, 06:39Hoffentlich hat er sich für sein Date noch frisch rasiert, damit er einen guten ersten Eindruck macht!
-
#128105 Deckelköpper 23 Apr. 2023, 06:47Zitat von: Kai Laddegricht
Hoffentlich hat er sich für sein Date noch frisch rasiert, damit er einen guten ersten Eindruck macht!Wie kann man nur so ein fettgefressenes Mondgesicht haben und sich "DasGeileIch" nennen... Wahnsinn. Ich krieg das Kotzen.
-
#128106 Moosbichler 23 Apr. 2023, 07:13Zitat von: panic
hier nochmal diese utopische Stelle, der ist doch 100 pro auf Scam reingefallen,, Ich hole mir meinen Führerschein zurück. Bunkt!"
Ja, das ist zweifelsfrei die Einstellung mit der man garantiert erfolgreich durch eine MPU-Prüfung kommt. Auf keinen Fall knien und Demut zeigen und einen Lernerfolg vorweisen. Sollte funktionieren.
Außerdem...mit dem Kiffen kann man relativ leicht aufhören, wenn es "Klick" um Oberstübchen gemacht hat. Es spricht nichts dagegen den Leuten den Lappen wieder zu geben, wenn sie damit aufgehört haben.
Rainer hat seinen Führerschein verloren, weil er ein impulsives, cholerisches Walross mit Intelligenzminderung ist. Das wiegt deutlich schwerer und geht nie wieder weg.
Wenn er nicht zufällig das Glück hat an einen vollkommen irren Prüfer zu gelangen, darf der nie wieder hinters Steuer. -
#128107 Mettrix 23 Apr. 2023, 08:57Zitat von: Kai Laddegricht
Hoffentlich hat er sich für sein Date noch frisch rasiert, damit er einen guten ersten Eindruck macht!
Aller diese Pickel und wie er sich seine geschmolzene Fresse vom Rasieren zerschnitten hat. Da siehst du sofort dass der Typ wirklich bisschen dumm im Kopf ist. Unglaublich. -
#128108 und 12 andere 23 Apr. 2023, 09:00Kleiner Krassiger, der wo sich gejährt hat. Wer wusste es noch? Mal wieder keiner. So.
-
#128109 TreuerStadtschinken 23 Apr. 2023, 09:13Zitat von: hamsterschlafwinter
Na und? meagbaft ihr nicht? -
#128110 Gelöschtes Mitglied 3185 23 Apr. 2023, 09:18
Zitat von: gayusschwulius
JEDER hat einen größeren Penis als der Wongel. Und ich verwende hier durchaus "jeder" als generisches Maskulinum - selbst Frauen (nein, keine Transeriche) haben einen größeren Schwanz als er, weil er es geschafft hat, das biologische Wunder einer NEGATIVEN Penislänge zu erbringen. Den zuletzt hochgeladenen Verbrechen gegen die guten Sitten sämtlicher Zivilisationen und die Götter aller Religionen in Videoform nach zu urteilen beläuft sich die wongelsche Speerlänge nunmehr auf stolze -5 cm. Damit hat selbst meine Freundin einen längeren Penis als er, da sie auf exakt 0,0 cm kommt. Mathematik, meine Damen und Herren!Schlauchbootkrankheit im Endstadium. -
#128111 DiePlautze 23 Apr. 2023, 09:29Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿
Wie paranoid und mett er wieder ist Aller XD Geil 10 von 10 Ofenkäse
Er hat viel gemacht,chrm chrm....... Neuer Kontent kommt!
ps: Hallo Drachenlord, Drache reicht. H U R E N S O H N allerL!L -
#128112 TreuerStadtschinken 23 Apr. 2023, 09:56Zitat von: gayusschwulius
JEDER hat einen größeren Penis als der Wongel. Und ich verwende hier durchaus "jeder" als generisches Maskulinum - selbst Frauen (nein, keine Transeriche) haben einen größeren Schwanz als er, weil er es geschafft hat, das biologische Wunder einer NEGATIVEN Penislänge zu erbringen. Den zuletzt hochgeladenen Verbrechen gegen die guten Sitten sämtlicher Zivilisationen und die Götter aller Religionen in Videoform nach zu urteilen beläuft sich die wongelsche Speerlänge nunmehr auf stolze -5 cm. Damit hat selbst meine Freundin einen längeren Penis als er, da sie auf exakt 0,0 cm kommt. Mathematik, meine Damen und Herren!Nächster Schritt (gni) wäre dann, wenn sich sein Schrumpelschrimp umstülpt und nach innen wächst.
Gleiner Penisprolaps. -
#128113 grim 23 Apr. 2023, 09:57Zitat von: Moosbichler
,, Ich hole mir meinen Führerschein zurück. Bunkt!"
Ja, das ist zweifelsfrei die Einstellung mit der man garantiert erfolgreich durch eine MPU-Prüfung kommt. Auf keinen Fall knien und Demut zeigen und einen Lernerfolg vorweisen. Sollte funktionieren.
Außerdem...mit dem Kiffen kann man relativ leicht aufhören, wenn es "Klick" um Oberstübchen gemacht hat. Es spricht nichts dagegen den Leuten den Lappen wieder zu geben, wenn sie damit aufgehört haben.
Rainer hat seinen Führerschein verloren, weil er ein impulsives, cholerisches Walross mit Intelligenzminderung ist. Das wiegt deutlich schwerer und geht nie wieder weg.
Wenn er nicht zufällig das Glück hat an einen vollkommen irren Prüfer zu gelangen, darf der nie wieder hinters Steuer.
Unterschätze niemals den RsB Bonus.
Ob er den Führerschein zurück bekommt, entscheiden auch nicht die Leute bei der MPU, sondern ganz allein das Straßenverkehrsamt. Selbst wenn er die MPU nicht besteht, kann das Straßenverkehrsamt immer noch sagen "Ja mei, er is halt Rudi sei Bua". Das Ergebnis der MPU ist immer nur eine Empfehlung für das Straßenverkehrsamt. -
#128114 DickeOmma 23 Apr. 2023, 10:00Zitat von: Reichskatzler
" [...] wegen den Anzeigen wegen gefählicher Körperverletzung und wegen einer kompletten lächerlichen Lapalie"
Was mag das gewesen sein? Hoselüften vor dem Kind? Irres Rumbrüllen? Gefählicher Eingriff in den Straßenverkehr mit Wasserschlauch, Wurfgeschossen, Flitzebogen, ...? Truck Trial auf Altschauerbergs Wiesen mit öhhh, die Strafbungde haben unendlich, öhhhh? -
#128115 TreuerStadtschinken 23 Apr. 2023, 10:04Zitat von: grim
Unterschätze niemals den RsB Bonus.Macht sie allerdings juristisch angreifbar, wenn RsB dann a weng Häiders umfährt.
Ob er den Führerschein zurück bekommt, entscheiden auch nicht die Leute bei der MPU, sondern ganz allein das Straßenverkehrsamt. Selbst wenn er die MPU nicht besteht, kann das Straßenverkehrsamt immer noch sagen "Ja mei, er is halt Rudi sei Bua". Das Ergebnis der MPU ist immer nur eine Empfehlung für das Straßenverkehrsamt.
"Empfehlung" ist auch nicht das richtige Wort. Die MPU ist etwas, was der Adressat dem Amt als Nachweis erbringt, dass er zum Führen von Kraftfahrzeugen geeignet ist. Die Nachweispflicht wird angeordnet, wenn berechtigte Zweifel an der Eignung bestehen, die dadurch ausgeräumt werden sollen.
Was!? Fahreignungsbrügung wird innidßialißierd! -
#128116 Gelöschtes Mitglied 3185 23 Apr. 2023, 10:23
Zitat von: TreuerStadtschinken
Nächster Schritt (gni) wäre dann, wenn sich sein Schrumpelschrimp umstülpt und nach innen wächst.eher Penisinlaps.
Gleiner Penisprolaps.
prolaps wäre ja wenn sich die harnröhre nach vorne über die eichel stülpt und er länger wird ( vakuumpumpenumfall so auch kommen kann und hoffentlich wird). -
#128117 HollywoodHank 23 Apr. 2023, 10:25Zitat von: panic
Discord-Leak 22.04.23 - 23.04.23 „MPU, 500000€ fürs Haus und die HJ | Drachenlord Discordleak | 22./23.04.2023“
"Fahrprüfer lässt alle durchfallen obwohl man keinen Fehler gemacht hat."
UTOPISCH!
@Faustficker lutsch Hoden -
#128118 TreuerStadtschinken 23 Apr. 2023, 10:34Zitat von: ElLoceroPocero
eher Penisinlaps.Aber jetzt prolapst er doch grad oder ned häddich etz gsacht khabt.
prolaps wäre ja wenn sich die harnröhre nach vorne über die eichel stülpt und er länger wird ( vakuumpumpenumfall so auch kommen kann und hoffentlich wird). -
#128119 Gelöschtes Mitglied 3185 23 Apr. 2023, 10:36
Zitat von: TreuerStadtschinken
Aber jetzt prolapst er doch grad oder ned häddich etz gsacht khabt.ja aber diese schlauchbootventil-artige flucht der minimuräne in den vorfotzen-schützengraben ist ja eher der revers-prolaps. die umstülpbewegung ist der laps, das pro gibt die richtung an. deswgeen inlaps. öhhh. Dieser Beitrag wurde von Gelöschtes Mitglied 3185 am 23.04.2023 11:56:44 bearbeitet. -