Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #128121 Mettistani 23 Apr. 2023, 10:47

Zitat von: Klingelständer

Kann dieser elende Hurensohn einfach mal seine verfickte Fresse halten?

Er weiß original GAR NICHTS über Liebe, dazu ist dieses narzisstische Arschloch nicht fähig und wird es auch nicht sein so sehr ich es ihm prinzipiell gönnen würde aus seiner geistigen Umnachtung geheilt zu werden. Sein geistloses Nachgeplappere von Sätzen, deren Tiefe und Bedeutung er mit seiner Erbse und zu 100% triebüberlagerten Emotionswelt nicht im leisesten Ansatz versteht macht mich so mett!

Das finde ich tatsächlich mehr interessant als erzürnend. Klar Hurenkind diesdas aber wenn man sich den Wichser mal anguckt ist er wie ein fehlgeschlagener Mensch. Oder ein fehlerhaft programmierter NPC.

Gähnen. Wir gähnen mit wenn uns jemand sympathisch ist. Meine Freundin? Stimme mit ein. Irgendein kaschper im leifscream? meist auch. Meine nachbarin die ich 1x im monat sehe? Auch dann noch.

Reynor? Keine Regung. Das passiert wenn du den Asi nicht nur hassen willst sondern es mit Körper und Seele tust. Kleiner Hasscheck auch für euch.

Echte liebe? Die Aufregung, das vorfreudige leuchten in den Augen, manchmal ein verträumter blick, plötzliche schübe der fröhlichkeit wenn das Gefühl sich in dir ausbreitet wie ein heißer 2 kilo sprühschiss in deiner hose wenns friert.

Auch das bei ihm nicht. Augen immer leer und tot, keine Fröhlichkeit nur das debile grinsen wenn es ein Beerchen gibt und er dann denkt er besitzt - BESITZT- endlich ein fickstück.

Echte Empathie? Sorge um oder Freude für einen Menschen? Ein breites grinsen wenn man an den glücklichen denkt oder sieht wie er sich freut / gedanklich abschweifen weil man sich Gedanken um jemanden macht der zb im Krankenhaus liegt oder grade anderweitig Probleme hat oder Nervosität weil man eine nachricht bzgl dieser person erwartet ob doch alles gut ist?

Ebenfalls nicht. Der kennt nur den kalten starren blick, bestenfalls die, in neidwut, bis zum anschlag heruntergezogene stirn oder die schäbige freude darüber dass einer leidet und er es nicht ist.

Man beobachtet nichts was bei anderen normal wäre, jedenfalls nichts von den guten Sachen.

• #128122 HollywoodHank 23 Apr. 2023, 10:48

Zitat von: Pensident

Hat schon jemand die 2:30 Stunden Discordleak durchgehört und kann mir das kurz zusammenfassen?
    Keiner?
    Zwei vielleicht?
    Gar keiner?
    Es stehen doch Timestamps drunter. Ansonsten bin ich grad dabei, finde den Leak auch ziemlich lustig.

• #128123 snippet 23 Apr. 2023, 10:50

Zitat von: Reiner Winkler Stiftung

Boah ich bin so durch mit dem Wichser. Jetz is Sommer und ich guck im Oktober wieder rein. Tschüss du Genabfall Reiner für den Sommer
    Ok bis später.

• #128124 Gelöschtes Mitglied 3185 23 Apr. 2023, 10:50

Zitat von: Mettistani

Das finde ich tatsächlich mehr interessant als erzürnend. Klar Hurenkind diesdas aber wenn man sich den Wichser mal anguckt ist er wie ein fehlgeschlagener Mensch. Oder ein fehlerhaft programmierter NPC.

Gähnen. Wir gähnen mit wenn uns jemand sympathisch ist. Meine Freundin? Stimme mit ein. Irgendein kaschper im leifscream? meist auch. Meine nachbarin die ich 1x im monat sehe? Auch dann noch.

Reynor? Keine Regung. Das passiert wenn du den Asi nicht nur hassen willst sondern es mit Körper und Seele tust. Kleiner Hasscheck auch für euch.

Echte liebe? Die Aufregung, das vorfreudige leuchten in den Augen, manchmal ein verträumter blick, plötzliche schübe der fröhlichkeit wenn das Gefühl sich in dir ausbreitet wie ein heißer 2 kilo sprühschiss in deiner hose wenns friert.

Auch das bei ihm nicht. Augen immer leer und tot, keine Fröhlichkeit nur das debile grinsen wenn es ein Beerchen gibt und er dann denkt er besitzt - BESITZT- endlich ein fickstück.

Echte Empathie? Sorge um oder Freude für einen Menschen? Ein breites grinsen wenn man an den glücklichen denkt oder sieht wie er sich freut / gedanklich abschweifen weil man sich Gedanken um jemanden macht der zb im Krankenhaus liegt oder grade anderweitig Probleme hat oder Nervosität weil man eine nachricht bzgl dieser person erwartet ob doch alles gut ist?

Ebenfalls nicht. Der kennt nur den kalten starren blick, bestenfalls die, in neidwut, bis zum anschlag heruntergezogene stirn oder die schäbige freude darüber dass einer leidet und er es nicht ist.

Man beobachtet nichts was bei anderen normal wäre, jedenfalls nichts von den guten Sachen.
    exakt das.
    wenn er ein beerchen hat ist dieses debile grinsen über den besitz eines fickstücks zur triebabfuhr, wie wenn du nem junkie ein bisschen zeug hinschmaßt. pseudomensch eben.

wenns ihm gutgeht fühle ich einen klumpen erkaltenden teers oberhalb des kehlkopfs dem ich ihm als säure in seine hurensohnfresse kotzen möchte.

• #128125 TreuerStadtschinken 23 Apr. 2023, 11:03

Zitat von: ElLoceroPocero

ja aber diese schlaubootventil-artige flucht der minimuräne in den vorfotzen-schützengraben ist ja eher der revers-prolaps. die umstülpbewegung ist der laps, das pro gibt die richtung an. deswgeen inlaps. öhhh.
    Aber vielleicht ist der Inlaps ja auch der Normalzustand. Schnauf die Häiders mal wieder.

Wobei wir uns, denke ich, insofern einig sein können, dass beim Ruini eigentlich gar nichts mehr lapst. Weder pro noch in.

• #128126 Moosbichler 23 Apr. 2023, 11:17

Zitat von: DickeOmma

" [...] wegen den Anzeigen wegen gefählicher Körperverletzung und wegen einer kompletten lächerlichen Lapalie"

Was mag das gewesen sein? Hoselüften vor dem Kind? Irres Rumbrüllen? Gefählicher Eingriff in den Straßenverkehr mit Wasserschlauch, Wurfgeschossen, Flitzebogen, ...? Truck Trial auf Altschauerbergs Wiesen mit öhhh, die Strafbungde haben unendlich, öhhhh?
    Vielleicht auch bei Tempo 100 Sachen 80 auf dem gudden outikel rumfingern

• Mod/RDW
    #128127 Sprachinator 23 Apr. 2023, 11:21

Zitat von: HollywoodHank

"Fahrprüfer lässt alle durchfallen obwohl man keinen Fehler gemacht hat."
    UTOPISCH!

@Faustficker lutsch Hoden

Ob er sich a weng krasse Gschichten ausdenkt, nur um bei anderen als der besondere Bua, der besondere, rüberzukommen? Sollte man mal diskutieren.

Auch nice:

"Wir ham die segsuellen Sachen und ßo weida un ßofort..."

- "Meinst du gendern?"

"Genau, un dan ham wa die rassistischen Bunkte un die nadsionalsozialisdischen Bunkte.. ohhrghh ich bin ßo steif, un ned auf die gude Art"

Hurensohn much?

Ironisch war auch:

"Ein indelligenter Mensch is in der Lage ßeine Instinkte zu lenknäh"

Sagte der Spast, dem beim Anblick von irgendeiner Frau direkt der Shrimp zuggt und der 24/7 an figgn, bumsen, blasen, titten, schwans, krembi etc denkt und der direkt, wenn er nicht so kaputtgefressen wäre, in der Sexualstraftäterkartei landen würde.

1fa471505ed2f6949f1d61a75cf31ee7afae39d1.gif

• #128128 Pensident 23 Apr. 2023, 11:21

Kann mich erinnern dass er sich zu Schanzenzeiten darüber beschwerte dass die Haider mit 400(!) Sachen an seiner Schanze vorbei rasen.
    Jetzt war die Schanze 400(!) Jahre in Wingler Besitz.
    400 Peitschenhiebe würde ich begrüßen.

• #128129 Reichskatzler 23 Apr. 2023, 11:23

Zitat von: Sprachlord

Ob er sich a weng krasse Gschichten ausdenkt, nur um bei anderen als der besondere Bua, der besondere, rüberzukommen? Sollte man mal diskutieren.
    Dabei ist insbesondere uns Haidern schon lange bekannt, wie besonders unser Bua is.

• #128130 Lyoner 23 Apr. 2023, 11:25

Zitat von: HollywoodHank

finde den Leak auch ziemlich lustig
    lol rofl oder?

• #128131 Reichskatzler 23 Apr. 2023, 11:29

Rainer darf ein Flugzeug fliegen, weil er hat kein Flugverbot.

Fersteht ihr?

• #128132 CIA 23 Apr. 2023, 11:31

Dafür müsste er aber erstmal eine gepflegte Pilotenprüfung inizialisirn heddi xachd khapt

tr0cwmU.jpg

• Mod/RDW
    #128133 Sprachinator 23 Apr. 2023, 11:41

"Es ißd schwer, sich aus dem, ähh, sich aus seinem Rasta, aus der Biologie, auch aus der.....aus der, chrm, ähm, aus der genetischen Brogrammierung zu lösen. ßo. Abber ich bin hald der Meinung an intelligentes Lebewesen is durchaus in der Lage sich aus diesem sozialen System rauszusetznäh."

Was zum Fick bin ich hörend?

Seine Philosophenschallplatte ist fast besser als seine "Die Sidduerzion iß folgende"-Schallplatte, er wirft einfach Satz um Satz in den Raum, in der Hoffnung am Ende kommt irgendwie eine Meinung zustande, hauptsache a weng coole Begriffe benutzen, wie Genedigg und Sodsial (ned deß was ihr widder denkt XD, er iß koa Nadsi)

• #128134 Hetzer-chan 23 Apr. 2023, 11:48

Zitat von: TreuerStadtschinken

Macht sie allerdings juristisch angreifbar, wenn RsB dann a weng Häiders umfährt.
    "Empfehlung" ist auch nicht das richtige Wort. Die MPU ist etwas, was der Adressat dem Amt als Nachweis erbringt, dass er zum Führen von Kraftfahrzeugen geeignet ist. Die Nachweispflicht wird angeordnet, wenn berechtigte Zweifel an der Eignung bestehen, die dadurch ausgeräumt werden sollen.

Was!? Fahreignungsbrügung wird innidßialißierd!
    Eben das. Was für lülülü immer zum Thema MPU hier verbreitet wird. Keine Führerscheinstelle gibt ohne positives Gutachten den Führerschein zurück. Wie soll das denn funktionieren ? Die Aussagen von Fetti machen aber Hoffnung, dass er zu einer echten MPU gehen wird. Wird ein Fest.

• #128135 Gelöschtes Mitglied 3185 23 Apr. 2023, 11:54

Zitat von: Hetzer-chan

Eben das. Was für lülülü immer zum Thema MPU hier verbreitet wird. Keine Führerscheinstelle gibt ohne positives Gutachten den Führerschein zurück. Wie soll das denn funktionieren ? Die Aussagen von Fetti machen aber Hoffnung, dass er zu einer echten MPU gehen wird. Wird ein Fest.
    Ich werfe in den Ring, das reini als geistig behindertes gemüse, selbst wenn er ein vorbildlicher bürger wäre, kein lappen mehr hätte/wiederkriegen würden.

weil leichte intelligenzminderung ist = "geistiges alter 9 bis unter 12 jahre". warum dürfen 9-12 jährige kein autofahren, selbst wenn sie großgewachsen genug wären? vielleicht weil die birne nicht reif genug ist? ... aso chrmchrmchrm.

intelligenzmindert offiziell = KEIN RECHT auf führerschein. Mit intelligenzminderung offiziell hat der lappen sowieso entzogen zu werden.

• #128136 Hetzer-chan 23 Apr. 2023, 12:01

Ich werfe in den Ring, das reini als geistig behindertes gemüse, selbst wenn er ein vorbildlicher bürger wäre, kein lappen mehr hätte/wiederkriegen würden.

weil leichte intelligenzminderung ist = "geistiges alter 9 bis unter 12 jahre". warum dürfen 9-12 jährige kein autofahren, selbst wenn sie großgewachsen genug wären? vielleicht weil die birne nicht reif genug ist? ... aso chrmchrmchrm.

intelligenzmindert offiziell = KEIN RECHT auf führerschein. Mit intelligenzminderung offiziell hat der lappen sowieso entzogen zu werden.
    Rainer hat, wenn überhaupt, eine leichte Intelligenzminderung ohne Auffälligkeiten im Verhalten. Kenne viele mit ähnlicher Diagnose, die absolut ohne Probleme einen Führerschein haben.

• Mod/RDW
    #128137 Sprachinator 23 Apr. 2023, 12:02

Zitat von: CIA

Dafür müsste er aber erstmal eine gepflegte Pilotenprüfung inizialisirn heddi xachd khapt

tr0cwmU.jpg
    dsafagfsgf.jpg

• #128138 Gelöschtes Mitglied 3185 23 Apr. 2023, 12:03

Zitat von: Hetzer-chan

Rainer hat, wenn überhaupt, eine leichte Intelligenzminderung ohne Auffälligkeiten im Verhalten. Kenne viele mit ähnlicher Diagnose, die absolut ohne Probleme einen Führerschein haben.
    nein, leichte intelligenzminderung ist gemüse. so leute dürfen keinen lappen haben.

• Mod/RDW
    #128139 Sprachinator 23 Apr. 2023, 12:05

nein, leichte intelligenzminderung ist gemüse. so leute dürfen keinen lappen haben.
    chrchrm, schon mal im Straßenverkehr nach links und rechts geschaut und gesehen, was für Spacken da einen Schein haben? Das darf nicht der Maßstab sein, an dem wir den Fetten messen - gibt zehntausende Hurensöhne da draußen, die de facto kein Führerschein haben dürften

Dieser Beitrag wurde von Sprachinator am 23.04.2023 13:36:59 bearbeitet.
  • #128140 gayusschwulius 23 Apr. 2023, 12:06

Zitat von: Gipfel 7 im Arschgebirge

Ähm des Vorzeichen is ja egal theoretisch.
    -5 und 5 haben den selben Betrag. 0 ist wieder was ganz eigenes.
    Aber weg von der Mathe und in die Anatomie, könnte man eine Vagina nicht als einen invertierten Penis interpretieren?
    Ich meine beides entsteht aus der selben "Grundmasse".
    Der Kitzler is quasi auch nur ne mickrige Eichel.
    Oder?

No Beef, nur so Gedanken.

Zitat von: TreuerStadtschinken
    Aber vielleicht ist der Inlaps ja auch der Normalzustand. Schnauf die Häiders mal wieder.

Wobei wir uns, denke ich, insofern einig sein können, dass beim Ruini eigentlich gar nichts mehr lapst. Weder pro noch in.
    Kleine wissenschaftliche Penisdiskussion am Morgen, lel