Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #128181 Gelöschtes Mitglied 3185 23 Apr. 2023, 13:40

Zitat von: Sprachlord

Edit2: Ganzes Video jetzt auch beim Spiegellord

Dieser Hurenßon.

boah ist das unerträglich wenn diese mastsau wieder vermeintlich ogerwasser hat.
    dodgeschlagen und in den ofen geschürt hört die bihinderte fressmongofotze.

du tßerßtörds dafß leben anderer.

seine sprachbehinderung schreitet auch weiter voran.

betsiehunsweißfe du fferßuchfßt geld zu machen.

immer geil, wenn er mehr als 5 wort sätze rendern will, er einfach direkt den faden verliert und automatisch schallpladdenversatzstücke eingesetzt werden.

"ja öh es werdne reifne auf mein grundstügg, das geile, geworfen also wird müll draufgeworfen, von wegen lüge das die haider kein müll auf mein gründstügg werfen" - ja du hängengebliebener unterhalb von mongoloiden verblödeter wertloser scheißhurensohn, das war zu einem zeitpunkt, wo die einfach sang und klanglos unter deinem müll verschwunden sind.

LERN KÄSE richtig auszusprechen. Es heißt KÄSE und nicht keeeße du verfiggder dreckshurensohn, du bist doch nur die aus dem arschloch der dachsnutte riter, die aussieht wie eine entartete zahnlose hyäne, auf die welt geschissene nachgeburt, die in einem akt sodomitischer gottlosigkeit gezeugt wurde.

HALTS MAUL UND MACH ENDLICH EINMAL WAS RICHTIG UND VERRECK ENDLICH DU DÄMLICHE MISSGEBURT.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschtes Mitglied 3185 am 23.04.2023 13:47:07 bearbeitet.
  • #128182 HollywoodHank 23 Apr. 2023, 13:42

Kleiner Islamhasser Rainer.

• Mod/RDW
    #128183 Sprachinator 23 Apr. 2023, 13:49

Zitat von: HollywoodHank

763981f4-0001-0004-0000-000001106617-w1200-r1-fpx66-01-fpy54.jpg

191029-isis-flag-ap-773.jpg

istockphoto-482206266-612x612-1.jpg

• #128184 Karl Klammer 23 Apr. 2023, 13:50

mashallah Loide Brüder, servus und herzlich willkomm beim Time of Predigt

• #128185 Gelöschtes Mitglied 3185 23 Apr. 2023, 13:51

Zitat von: Giovanni

mashallah Loide Brüder, servus und herzlich willkomm beim Time of Predigt
    naja als imam wäre er schon geeignet. den ganzen tag dumme scheiße schwallen kanner, muss halt lernen das haider durch ungläubige zu ersetzen.

• #128186 panic 23 Apr. 2023, 13:52

Zitat von: HollywoodHank

Schnappt die Falle schon wieder zu? lol

• #128187 DickeOmma 23 Apr. 2023, 13:55

Was? die Portugal-Pilz-Hippietante hat mir ein Like dagelassen? Wahrscheinlich nicht die Irunie und den Sakasmu ferstanden. Du grichst den Hosentür nemmer zu!

rebelsoulyahtwitter.png

Fürn Fuffi leite ich Schlitzbilder an euch weiter, IBAN auf meinem Block.

• #128188 panic 23 Apr. 2023, 13:56

Wie kann man so unlustig sein, wenn man lustig sein will und andersrum?!

• #128189 panic 23 Apr. 2023, 13:57

Zitat von: DickeOmma

Was? die Portugal-Pilz-Hippietante hat mir ein Like dagelassen? Wahrscheinlich nicht die Irunie und den Sakasmu ferstanden. Du grichst den Hosentür nemmer zu!
    rebelsoulyahtwitter.png

Fürn Fuffi leite ich Schlitzbilder an euch weiter, IBAN auf meinem Block.
    6suZnXrl_400x400.jpg

• #128190 Deckelköpper 23 Apr. 2023, 13:58

Zitat von: Mettistani

Das finde ich tatsächlich mehr interessant als erzürnend. Klar Hurenkind diesdas aber wenn man sich den Wichser mal anguckt ist er wie ein fehlgeschlagener Mensch. Oder ein fehlerhaft programmierter NPC.

Gähnen. Wir gähnen mit wenn uns jemand sympathisch ist. Meine Freundin? Stimme mit ein. Irgendein kaschper im leifscream? meist auch. Meine nachbarin die ich 1x im monat sehe? Auch dann noch.

Reynor? Keine Regung. Das passiert wenn du den Asi nicht nur hassen willst sondern es mit Körper und Seele tust. Kleiner Hasscheck auch für euch.

Echte liebe? Die Aufregung, das vorfreudige leuchten in den Augen, manchmal ein verträumter blick, plötzliche schübe der fröhlichkeit wenn das Gefühl sich in dir ausbreitet wie ein heißer 2 kilo sprühschiss in deiner hose wenns friert.

Auch das bei ihm nicht. Augen immer leer und tot, keine Fröhlichkeit nur das debile grinsen wenn es ein Beerchen gibt und er dann denkt er besitzt - BESITZT- endlich ein fickstück.

Echte Empathie? Sorge um oder Freude für einen Menschen? Ein breites grinsen wenn man an den glücklichen denkt oder sieht wie er sich freut / gedanklich abschweifen weil man sich Gedanken um jemanden macht der zb im Krankenhaus liegt oder grade anderweitig Probleme hat oder Nervosität weil man eine nachricht bzgl dieser person erwartet ob doch alles gut ist?

Ebenfalls nicht. Der kennt nur den kalten starren blick, bestenfalls die, in neidwut, bis zum anschlag heruntergezogene stirn oder die schäbige freude darüber dass einer leidet und er es nicht ist.

Man beobachtet nichts was bei anderen normal wäre, jedenfalls nichts von den guten Sachen.
    Sehr schön geschrieben. A naises Ässei zum neirendern am Sonntag.

Meine Theorie: Ich war auch mal psychisch krank, und damit verbunden war auch ein sehr stark gedämpftes Empfinden für meine eigenen Gefühle. Ich kann den Wingl irgendwo "verstehen" – aber bei ihm ist seine emotionale Taubheit auf einem ganz anderen Level ausgeprägt, da war ich (zum Glück!) nie. Der merkt einfach gar nix mehr. Wenn er lächelt, dann tut er das nicht aus einem tiefen Empfinden heraus, sondern weil er damit eine Erwartungshaltung erfüllen will und berechnend denkt: "Wenn ich lächele, ist das gut für mich weil die Leute mir mehr Geld geben". Apropos lächeln, dieses Nichtempfinden erklärt auch (mit) seine inhaltlich unglaublich beschissen geschriebenen "Bücher". Wenn du ihn fragst, was für ihn eine bewegende Geschichte im Leben ist, kannst du genauso gut einen Satz an ChatGPT geben und wirst dieselbe vorgefertigte Schallplatte zurückbekommen – bis auf den Unterschied dass ChatGPT weniger Rechtschreibfehler als Wörter erzeugt. Und auch seine Phrasen wie "ich bin emotional tot" oder "Hass ist keine Emotion" rühren denke ich daher. Seine Gefühlswelt führt einfach ein komplettes Eigenleben und der Rest ist die Lolcow, die nicht merkt dass ihr der ganze Scheiß mit Judubb noch nie gut getan hat weil sie es nicht kann und sich wundert warum Leute wie Gronkh, Iblabli oder selbst die ganzen Reaktoren erfolgreicher sind als er. Und um das alles zu copen rendert sein Brain auf Hochtouren in Verdrängungstaktiken und dann kommen so utopische Aussagen raus wie "Ich habe mehr Views als XYZ und der Rest ist geklaut".

• #128191 Karl Klammer 23 Apr. 2023, 13:59

Zitat von: panic

6suZnXrl_400x400.jpg
    Tod Aids durch snusnu

• #128192 Diabositas 23 Apr. 2023, 14:03

"Den Witz habt ihr wahrscheinlich nicht verstanden"
    Ja Reiner, den 5D-Schachwitz, dass wenn ein Zwerg einen Witz erzählt dann ein Zwergenwitz ist, den hat keiner Verstanden. Ist zu kompliziert.
    Die bedrückende Stille kam natürlich nicht daher, dass der "Witz" einfach total scheiße und unlustig ist. Daran wirds nicht gelegen haben.

Wegen dem Schweinebild sollte man ihn mal auf DiggDogg melden. Wecha Hassrede gegen Gläubige. Wird natürlich nichts bei rumkommen, aber einen Versuch ist es ggf. wert.

• Mod/RDW
    #128193 schnappi 23 Apr. 2023, 14:05

Hjjjjcchjaaa moinmoin und Meddel meine lieben froinde

• #128194 Hater von Amts wegen 23 Apr. 2023, 14:06

Das is scheißlustig, mein Gott.

• #128195 Karl Klammer 23 Apr. 2023, 14:07

Was für eine Art Witz ist demnach sein "Necher nachm Waldbrand"?

• Mod/RDW
    #128196 Sprachinator 23 Apr. 2023, 14:08

Zitat von: ElLoceroPocero

naja als imam wäre er schon geeignet. den ganzen tag dumme scheiße schwallen kanner, muss halt lernen das haider durch ungläubige zu ersetzen.
    chrmchrm

saagcbxcbxcbxcbx.jpg

• #128197 Mettrix 23 Apr. 2023, 14:16

Muslim cleaning man Rana Al Winkla (a New York Resident) was refused to re-enter the US because of the #MuslimBan after burying his father Rudi Ausbuddallah Al Winkla in Afghanistan. #notmypresident

notmypresident.jpg

• #128198 Reichskatzler 23 Apr. 2023, 14:33

Nach ewiger Zeit bringt Rainer wieder ein "Format" und beweist damit gleich wieder eindrucksvoll, dass er ohne Haider nichts hat.

• #128199 TreuerStadtschinken 23 Apr. 2023, 15:07

Drachenlord hatte schon immer ein Format: Fett.

• Mod/RDW
    #128200 Sprachinator 23 Apr. 2023, 15:18

Zitat von: TreuerStadtschinken

Drachenlord hatte schon immer ein Format: Fett.
    ßozusagen 16:9 Breitbild

Ich zeige mir selbst den Weg nach draußen...