kleiner Tselderprofessor
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#6563 Hansolol 29 Jan. 2022, 15:01Zitat von: rauchmeddler
kleiner TselderprofessorVom Milch zum Tselderprofessor! Besuche auch jetzt die Uniwörsiti von Hyrule und lasse dich zum Piloten prüfen!
-
-
#6565 Karl Klammer 29 Jan. 2022, 15:03Vergangenheit ist Vergangenheit und Zukunft ist Zukunft. Ich lebe aber im Jetzt und ned in der Vergangenheit und ned in der Zukunft.
Also für diese Aussage sollte der post-Knast Lord eine Zeitmaschine bauen und dem "jetzt" Reinerle (oder schon dem, der im Begriff war, den Internetanschluss zu beantragen) die Brügel rausschmeißen. -
#6566 rauchmeddler 29 Jan. 2022, 15:04Zitat von: Drachenwiener
@rauchmeddler in den restreams gibt es auch einen chat
Un weida? -
#6567 Goethes Fist 29 Jan. 2022, 15:05Zitat von: MAC
60-70 jährige Althaider werden kurz angeschrien.MOOOOOMENT! Er schreit "alte" Leute an, ja?
Großartig!
Hatte er sich nicht ungefähr seit seinem 30. Geburtstag aufgrund seines ja nun schon fortgeschrittenen Alters noch zusätzliche Belehrungskompetenzen angemasst?
Wenn ich übelege, dass ich 16 Jahre älter als der Fette bin und er mir wahrscheinlich trotzdem eine gewisse Lebenserfahrung durch seine völlig hirnrissigen Mutmaßungen absprechen würde, kriege ich nicht nur das kalte Kotzen ... Da würde ich ihm am liebsten mit dem Klappspatne mal usw. usf. .
Dieses respektlose Scheißgebein. -
#6568 Hias 29 Jan. 2022, 15:06Zitat von: panic
Hat sich wieder ein Ohrloch gestochen und erst DANACH gemerkt, dass seine In-Ears im Arsch sind.Kommt hin hätt ich gsacht ghabt, nachdem wir festgestellt haben das der Rainscher die Größe von einem Corsa hat
Wenn er den Ranger vollmacht, zahlt er zwischen 40 und 60 Euro… ja ja.
-
#6569 rauchmeddler 29 Jan. 2022, 15:06Er hat sich Bratkartoffeln g'macht g'habbd
Die Bratkartoffeln:
-
-
#6571 rauchmeddler 29 Jan. 2022, 15:09Fragt er echt im gleichzeitig laufenden Stram ob jemand ausm Dschedd schon sein 43 Minuddne langes neues FIdio g'sehne hadd dass er JUST IN DEM MOMENT ERST VERÖFFENTLICHT HAT
WINGLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA -
#6572 Karl Klammer 29 Jan. 2022, 15:09Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Duuuuu Majon, habbt ihr noch ä weng ä Rappsöl in de Küch?Der würde auch noch die Fettschicht von der schiefen Abzugshaube kratzen, erhitzen und in den Rebbder füllen, um es ein letztes mal bis zum Beck zu schaffen. -
#6573 Drachen_drol 29 Jan. 2022, 15:10Zitat von: Qu4rkey
Vergangenheit ist Vergangenheit und Zukunft ist Zukunft. Ich lebe aber im Jetzt und ned in der Vergangenheit und ned in der Zukunft.
Also für diese Aussage sollte der post-Knast Lord eine Zeitmaschine bauen und dem "jetzt" Reinerle (oder schon dem, der im Begriff war, den Internetanschluss zu beantragen) die Brügel rausschmeißen.
Wird ein langes Hier und Jetzt im Knast.
Hat er überhaupt ne Vorstellung, wie lange 2 Jahre abgeschnitten von der Außenwelt sein werden?
Allein die Vorstellung, dass er im Knast anfängt mit Hilfe seiner Fettfingers die Haftstrafe in Zahlen versucht zu begreifen.
Junge, Junge.
Uns erwarten harte Rechtfertigungswochen ab jetzt. -
-
#6575 Goethes Fist 29 Jan. 2022, 15:12Zitat von: Qu4rkey
Wie megaflausch[ig] seid ihr im Grunde gerade?Ich denke mal, die Mehrzahl der Haiderschaft ist so flauschig, dass sie sogar in Milch schwimmt! -
-
#6577 Goethes Fist 29 Jan. 2022, 15:14Zitat von: Kane
32 Jahre alt, laut Pass.Du meinst, er besitzt einen Pass? Ziemlich gewagte These.
Mich würde nicht wundern, wenn allein sein Perso schon seit Jahrne abgelaufen wäre ... -
#6578 rauchmeddler 29 Jan. 2022, 15:14Jetzt labert er scheinbar 1:1 im Stram das was er im neuen 43 min Laberfidio redet
-
#6579 Hansolol 29 Jan. 2022, 15:15Zitat von: Goethes Fist
Du meinst, er besitzt einen Pass? Ziemlich gewagte These.
Einen Bypass hat er bald -
#6580 Drachen_drol 29 Jan. 2022, 15:16Zitat von: rauchmeddler
Jetzt labert er scheinbar 1:1 im Stram das was er im neuen 43 min Laberfidio redet
Welches Thema soll denn auch sonst kommen?
Ich sag doch. Rechtfertigungen nonstop ab jetzt. Gibt keine anderen Themen mehr.
Immerhin rennt ihm die Zeit davon, zu beweisen, dass er nicht derjeniche ist.