Der Drachenlord - Part 1
-
Mod/RDW
-
#128242 Boehmat-Express 23 Apr. 2023, 18:52Zitat von: Hater von Amts wegen
Mich nervt eigentlich nur seine komische Stimme. Der vegane JA Metzger war der beste.Da kommt im Moment dieser Ori Bär ganz gut ran. Ist aber halt auch, wie bei den meisten anderen, immer gespickt mit ganz viel persönlichem Kram. Das nervt.
Ofenkäse taugt als Trigger bestens, das ist löblich, aber anhören kann ich mir den nicht. Der redet wie ein bekiffter SS-Offizier, der versucht, ironisch zu sein. Jedes Gerücht und jeden Lappalie sofort in einem Video zu verwursten ist auch nicht sehr spannend. -
-
#128244 Gelöschtes Mitglied 3185 23 Apr. 2023, 18:53
Zitat von: MächtigerMauzer
Seine dumme Fakelache. Neidreschen.
ich sag immer wieder, der arschgewordene overheadprjektor sollte übungspinata für robbenklopper werden. -
Mod/RDW
#128245 Sprachinator 23 Apr. 2023, 18:54Diesmal sogar mit Musik.
Jetzt kann Projekt "Druchstarten auf TikTok" beginnen, seit 5:45 Uhr wird zurück gemusiggt.
Er will jetzt richtig aufdrehen, dann hat er's bald geschafft, oder? -
-
-
#128248 Richtig und wichtig. 23 Apr. 2023, 19:00Hält die fettgefressene Mastsau wieder die speckige Fresse ins Internet, ja?
-
Mod/RDW
#128249 Sprachinator 23 Apr. 2023, 19:01Aufgepasst Loide, die kommende Woche wüdd richdig richdig geil, fol bädess
-
-
#128251 Gelöschtes Mitglied 3185 23 Apr. 2023, 19:03
Zitat von: Boehmat-Express
HU-REN-SOHN!
HU-REN-SOHN!
hör mir tsu
ich hab nich gefragt ob wir das schaffne oder ob ihr mir helft, nur ob ihr interesse habt.
ja interesse. ja fick dich.
"warum möchtest du keine matches"
"kann keine machen" -> AHA DU DUMMER HURENSOHN HASTE WIEDER SCHEISSE GEBAUT oder wieder lülülü?
"ich kriegg des hin ohne mädches".
HU-REN-SOHN.
ÜBER 55.700 LUANS IN DEIN ARSCHLOCH DU HURENSOHN.
gäste nehmen wir auch gleich ran.
Konzept für die kommende woche mit der wir richtig loslegen.
Mit dem angriff bens platz 100 in der rangliste.
du hast recht aber es gibt 1 unterschied.
HU-REN-SOHN
"wir informieren uns heute wieder wies funktioniert"
naja die haider widder, die informieren sich wies funktioniert und wissen dann was du wieder alles nicht tschäggst und du versagst.
HU-HU-HU-HUUUUUUURNSOHN.
DREH DAS GEBIMMEL AB UND DAS GAS AUF ALLER ES REICHT.
ICH HALT DAS NIMMER AUS.
RANGLISTE IST KWASI 24/7 MÄDSCH.RANGLISTE IST DOD FÜR DICH DU HURNSOHN.
55.700 RANGLINSTEN IN DEIN ARSCHGEBIRGE DU SCHMOCK.
HU-REN-SOHN
"wir machen deß aber fangen damit morgen an. entspannt am montag"
DU LEBST JA IMMERNOCH DU SPECKFOTZE. WIE ISSN DAS MÖGLICH IN NEM RECHTSSTAAT?
Dange für die unterstüzung willgommn bei den drachis
SCHÜR DICH ins Gulag MTI DEINER GANZEN FAMILIE DU HURNSOHN:
ICH FICK DICH IN ARSCH DU SCHWEIN! -
-
#128253 Richtig und wichtig. 23 Apr. 2023, 19:04Er schaut amal, wie er deß midder Ogganißerdßjon hinkricht
Direkt wieder HASS -
-
#128255 Boehmat-Express 23 Apr. 2023, 19:06Zitat von: ElLoceroPocero
RANGLISTE IST KWASI 24/7 MÄDSCH.RANGLISTE IST DOD FÜR DICH DU HURNSOHN.Mit Winklers Liste wird alles in Ordnung kommen.
55.700 RANGLINSTEN IN DEIN ARSCHGEBIRGE DU SCHMOCK.
Erbärmlicher Versuch, noch mehr Barrne zu erbetteln. -
Mod/RDW
#128256 Sprachinator 23 Apr. 2023, 19:07Was hält der eigentlich seinen scheiß Rückenkratzer immer in die FreSSe??
AHHHHHHHHHHHHH
-
#128257 Gelöschtes Mitglied 3185 23 Apr. 2023, 19:08
Zitat von: Boehmat-Express
Mit Winklers Liste wird alles in Ordnung kommen.ja naddürlich. ist vermutlich wie bei yuddub auf de startseite.
Erbärmlicher Versuch, noch mehr Barrne zu erbetteln.
klicken halt noch mehr behindis. so ich mach kurz pause, dann kommentier ich die nächsten 2minuten30 die grad laufen von dem wixstream. -
#128258 Gelöschtes Mitglied 3185 23 Apr. 2023, 19:09
Zitat von: Sprachlord
Was hält der eigentlich seinen scheiß Rückenkratzer immer in die FreSSe??denkerpose für schwerbehindere fettsäcke und kwasi sowas wie das lordsche zepter, hat ja jetzt anscheinend ne halbwegs sichere ranzbude.
AHHHHHHHHHHHHH
-
#128259 Ludwig Leberversagen 23 Apr. 2023, 19:15Zitat von: Hater von Amts wegen
Mich nervt eigentlich nur seine komische Stimme. Der vegane JA Metzger war der beste.Der Metzger fehlt tatsächlich wirklich im game. Da kommt keiner der anderen kaschber richtig ran -
#128260 Wendy Güldenpfennig 23 Apr. 2023, 19:16Der depressive Metzgergeselle darf sich gerne verpissen so wie alle anderen Reacter auch.