Die Fettsau soll mit kleinem Mund durch die Gegend wongeln und am Bahnhof auf die Fresse kassieren.
Ich hasse es, wenn er auf seinem fetten Arsch sitzen und unbeirrt seine geistige Behinderung präsentieren kann.
Der Drachenlord - Part 1
-
#128261 Richtig und wichtig. 23 Apr. 2023, 19:17 -
Mod/RDW
#128262 Sprachinator 23 Apr. 2023, 19:17Haider gegrüßt wird ned
Wer haider grüßt fliecht
Außerdem antwortet er ehrliuch auf Fragen, wenn er es kann
chrmchrm -
#128263 Hater von Amts wegen 23 Apr. 2023, 19:19Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Der depressive Metzgergeselle darf sich gerne verpissen so wie alle anderen Reacter auch.Ich mag dich eigentlich aber sei vorsichtig... -
Mod/RDW
#128264 Sprachinator 23 Apr. 2023, 19:20
Ist hier an Kieferchirurg? Finde die Fehlstellung gehört korregationiert, nur ßo als Vor'schlag' -
#128265 Richtig und wichtig. 23 Apr. 2023, 19:23Der geistig Behinderte hört nur auf Ratschläge, die er für richtig hält.
Willkommen beim Ursprung des Problems XD
Ekelhafter Sack Scheiße, ich hasse ihn abgrundtief. -
#128266 Ludwig Leberversagen 23 Apr. 2023, 19:27Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Der depressive Metzgergeselle darf sich gerne verpissen so wie alle anderen Reacter auch.Was zuggsd denn so -
#128267 Gelöschtes Mitglied 3185 23 Apr. 2023, 19:28
Zitat von: Boehmat-Express
ßooo, simmer so um minute 24:30 rum.
irchende dreggsfoddse als gast.
HURENSOHN, hör auf zu lesen kannste nicht. DU HURENSOHN.
IMMERHIN versteht er grade live nicht die ausschluss- und wegmeddelbedingungen ausser rangliste.
Früher auf judub gestreamt.
HU-REN-SOHN.
abwaddn und teetrinkne, wie man ßo ßchön sagst.
DU HURENSOHN SAGST GARNIX SCHÖN, DEINE DRECKSSTIMME IST NUR ERTRÄGLICH WENN DUS MAUL HÄLST.
Dein vorbild.
Sowaß hab ich ganned. bin nicht der meinung das man sich an anderen leudn oriendiern soll man ß0oll sein eigenen weg gehen.
HURNSOHN.
ßchön daßf du darwarst,
halt die fresse
HURNSOHN.
Genieß dein SOnntag. WÜRD ICH JA, aber du dumme ßau verreckst ned.
Wenn ma medelß hier drin hat die einen nicht nerven wolln find ich gut.
ICH FIND DAS SCHEISSE DU DUMMER HURENSOHN. JEDE FODDSE DIE DICH NICHT DRANGSALIERT UND ERNIEDRIGT GEHÖRT DODGEFIGGT UND NEIGESCHÜRT.
Wenn ihr ins leif geht sedßd bidde kopfhörer auf weil...
JUNGE DU HAST DICH GRAD VERBAL MIT DEINEM SCHWOLEN RÄINSCHER 5x ÜBERSCHLAGEN ALS DU VON DER AUTOBAHNBRÜCKE DES SATZBAUS GEFALLEN BIST.
HURNSOHN-1510
1510 tote RUDI-AIDSSÄUE IN DEIN ARSCHGEBIRGE DU FODDSE.
Kindergaddn weil er irchendwelche haider grüßt. egal.
"Du hast gesagt das du freunde hast"
"so wie jeder mensch"
HÖR AUF ZU LÜGEN DU QUALLE.
"ham dir diese leute jemals gesagt was du machst im internet ist nicht cool"
"natürlich dhab ich das schon gehabt, aber ich bin ja nicht dafür bekannt das ich auf andere höre"
ja weil du ein erznarzisstischer resistenter vollhurensohn bist, der wenn er kein behindi-schutz hätte, den ganzen tag zusammemgetreten würde. und das zu recht. HURENSOHN.
bah das ist unterträglich.
SCHÜRT EUCH REIN IHR HURENSÖHNE.
GIBT GLEICH KORKENZIEHERARSCHFICK MIT RUDIS GRABKREUZ DU HURNSOHN.
negative stimmung...
JA DANN STIRB DANN SIND WIR GLÜCKLICH.
HURNSOHN.
HURNSOHN.
HURNSOHN.
boah ja leffdßdensendes öh ja sido voll geil.
bin/war selbst contentcreator auf twich. N SCHEISS KONTERGANKIND biste, das glaub ich dir vielleicht. ich fick dir in arsch. hör auf ernsthaft mit dem oger zu reden beleidige den und abmarsch.
"meine lebenseinstellung ich hör nicht auf andere"
HURENSOHN DODSCHLAGEN MUSS MAN DICH.
"ich geh mein eigenen weg"
GEH IHN SCHNELLER. BIS ZUM ENDE. LOS. Fastforward. MACH DAS DE DOD UMFÄLLST DU SACK VOLL SCHEISSE.
boah der gast gehört auch dodgeschlagen. "warum hast du nich gonded gemacht öhh die hater haben mein haus beschmiert"
und arschfotze wingel direkt mit selbtgefälligem grinsen " hab ich gemacht".
JA. HASTE WIEDER ALLES FALSCH GEMACHT.
VERSUCHEN ZU RENOVIEREN UND DABEI VOM PALLONG FALLEN UND DIRDES GNICK BRECHEN HÄDDESDE TUN SOLLEN DU HURNSOHN.
"als ich feddisch war im april vor 2 jahren" du hurensohn, du warst fertig als du auf die welt gekackt wurdest.
du warst legit das einzige baby, dessen erstes lächeln alle umstehenden dazu gebracht hat dich dodschlagn zu wollen du hurnsohn.
HU-REN-SOHN.
Öhh fak.
"egal was ich mache, die menschen dies auf mich abgesehen haben ziehn ihr ding durch" -hör doch mal auf ein hurensohn zu sein und schau was passiert. ABER DAS KANNSTE NICHT. WEIL DU GARNIX KANNST AUSSER DICH EINSCHEISSEN DU HURNSOHN.
STECK DIR DEIN DOZENTEN-TONFALL IN DIE KIMME DU HURNSOHN.
"ich hab neulich jemand khapt beim bäcker der hat mirn 20er auf den disch gelegt"
DER HURNSOHN GEHÖRT DODGESCHLAGEN GENAU WIE DU1!!
ich hab ned die stärgge die es braucht.
HURENSOHN. -
-
#128269 King Belau 23 Apr. 2023, 19:29Caroline schien ihm nicht gesagt zu haben das er mit kommt. Er machte ein paar schritte auf ihn zu bekam dann aber doch Muffensausen und setzte sich stattdessen in der zweiten Reihe an die Seite. Er beobachtete die beiden die mit einander redeten und Karoline spielte an seinem Glied Rum. Langsam erkannte er mehr seine Augen gewöhnten sich an die Dunkelheit und er beobachtete die beiden genau. Er spürte wie er selbst hart wurde als Karoline Rainer zu wichsen begann. Er legte eine Hand um sein Glied und spielte ein weni g damit. Rainer drehte den Kopf in seine Richtung, Sofort nahm er die Hand von sich. Rainer Fragte Karoline etwas das er nicht verstand. Dann stand er auf und kam auf ihn zu. Karoline legte sich grinsend hin und genoss die Hitze. Rainer setzte sich so dicht an Karsten heran das ihre Beine sich streiften.
„Du bist aber schön groß “ Er beugte sich zu ihm rüber und umfasste mit der Hand dessen Glied.„Wow du bist echt groß und Hart. Damit kann ich leider nicht mithalten. Also die härte schon. Aber die größe leider nicht“ Karsten sah ihn an. -
#128270 םחטצ 23 Apr. 2023, 19:30Zitat von: ElLoceroPocero
ßooo, simmer so um minute 24:30 rum.
IMMERHIN versteht er grade live nicht die ausschluss- und wegmeddelbedingungen ausser rangliste.
HU-REN-SOHN.
DU HURENSOHN SAGST GARNIX SCHÖN, DEINE DRECKSSTIMME IST NUR ERTRÄGLICH WENN DUS MAUL HÄLST.
Dein vorbild.
Sowaß hab ich ganned. bin nicht der meinung das man sich an anderen leudn oriendiern soll man ß0oll sein eigenen weg gehen.
HURNSOHN.
ßchön daßf du darwarst,
halt die fresse
HURNSOHN.
ICH FIND DAS SCHEISSE DU DUMMER HURENSOHN. JEDE FODDSE DIE DICH NICHT DRANGSALIERT UND ERNIEDRIGT GEHÖRT DODGEFIGGT UND NEIGESCHÜRT.
JUNGE DU HAST DICH GRAD VERBAL MIT DEINEM SCHWOLEN RÄINSCHER 5x ÜBERSCHLAGEN ALS DU VON DER AUTOBAHNBRÜCKE DES SATZBAUS GEFALLEN BIST.
HURNSOHN-1510
"so wie jeder mensch"
"natürlich dhab ich das schon gehabt, aber ich bin ja nicht dafür bekannt das ich auf andere höre"
ja weil du ein erznarzisstischer resistenter vollhurensohn bist, der wenn er kein behindi-schutz hätte, den ganzen tag zusammemgetreten würde. und das zu recht. HURENSOHN.
negative stimmung...
HURNSOHN.
HURNSOHN.
HURNSOHN.
bin/war selbst contentcreator auf twich. N SCHEISS KONTERGANKIND biste, das glaub ich dir vielleicht. ich fick dir in arsch. hör auf ernsthaft mit dem oger zu reden beleidige den und abmarsch.
GEH IHN SCHNELLER. BIS ZUM ENDE. LOS. Fastforward. MACH DAS DE DOD UMFÄLLST DU SACK VOLL SCHEISSE.
boah der gast gehört auch dodgeschlagen. "warum hast du nich gonded gemacht öhh die hater haben mein haus beschmiert"
VERSUCHEN ZU RENOVIEREN UND DABEI VOM PALLONG FALLEN UND DIRDES GNICK BRECHEN HÄDDESDE TUN SOLLEN DU HURNSOHN.
"als ich feddisch war im april vor 2 jahren" du hurensohn, du warst fertig als du auf die welt gekackt wurdest.
du warst legit das einzige baby, dessen erstes lächeln alle umstehenden dazu gebracht hat dich dodschlagn zu wollen du hurnsohn.
HU-REN-SOHN.
Öhh fak.
"egal was ich mache, die menschen dies auf mich abgesehen haben ziehn ihr ding durch" -hör doch mal auf ein hurensohn zu sein und schau was passiert. ABER DAS KANNSTE NICHT. WEIL DU GARNIX KANNST AUSSER DICH EINSCHEISSEN DU HURNSOHN.
"ich hab neulich jemand khapt beim bäcker der hat mirn 20er auf den disch gelegt"
HURENSOHN.
Ich mag deine Positivität -
#128271 DiePlautze 23 Apr. 2023, 19:31Zitat von: Sprachlord
Was hält der eigentlich seinen scheiß Rückenkratzer immer in die FreSSe??Wer glaubt es sei sein Rückenkratzer hat die Zeichen der Zeit nicht erkannt! Kimme und Fatpad sind hier die Zauberworte!
AHHHHHHHHHHHHH
-
#128272 םחטצ 23 Apr. 2023, 19:33Zitat von: Sprachlord
Was hält der eigentlich seinen scheiß Rückenkratzer immer in die FreSSe??
AHHHHHHHHHHHHH
Er ist aweng oralfiggsierd -
Mod/RDW
#128273 Sprachinator 23 Apr. 2023, 19:33Zitat von: DiePlautze
Wer glaubt es sei sein Rückenkratzer hat die Zeichen der Zeit nicht erkannt! Kimme und Fatpad sind hier die Zauberworte!
-
#128274 Diabositas 23 Apr. 2023, 19:34Freut es euch eigentlich, dass er mittlerweile schon fast schon wieder 300 Zahlschweine hat und somit knapp 900€ pro Monat Netto einnimmt?
Schnappi, sag deinen Satz. -
#128275 Hater von Amts wegen 23 Apr. 2023, 19:36Zitat von: Diabositas
Freut es euch eigentlich, dass er mittlerweile schon fast schon wieder 300 Zahlschweine hat und somit knapp 900€ pro Monat Netto einnimmt?Bringt ihm nur nicht mehr so viel wie früher, weil seine Lebenskosten enorm gestiegen sind.
Schnappi, sag deinen Satz. -
#128276 DiePlautze 23 Apr. 2023, 19:37Zitat von: ElLoceroPocero
ßooo, simmer so um minute 24:30 rum.Ja du hast recht! Aber J0nge es wird wieder Zeit für deine Medikamente!
HU-REN-SOHN.
Dein vorbild.
HURNSOHN.
ßchön daßf du darwarst,
halt die fresse
HURNSOHN.
HURNSOHN-1510
"so wie jeder mensch"
negative stimmung...
HURNSOHN.
HURNSOHN.
HURNSOHN.
HU-REN-SOHN.
Öhh fak.
HURENSOHN. -
#128277 Gelöschtes Mitglied 3185 23 Apr. 2023, 19:38
Zitat von: DiePlautze
Ja du hast recht! Aber J0nge es wird wieder Zeit für deine Medikamente!halb 8, 8, halb 9, 9, rebound-time. -
-
#128279 Boehmat-Express 23 Apr. 2023, 19:42Dieses dämliche "Stop, Stop, Stop", mit denen er das ins Wort fallen einleitet, das ist doch recht neu?!
Der hat doch irgendein Antiaggressionsgedöns gemacht.
Macht mich endsmett, diese Stopschreierei. -
#128280 DiePlautze 23 Apr. 2023, 19:42Zitat von: Boehmat-Express
Wann denn jetzt wieder DreggerMörtsch?