Alter bin grad am Essen
Der Drachenlord - Part 1
-
Mod/RDW
-
-
#128363 Gelöschtes Mitglied 3185 23 Apr. 2023, 20:35
Zitat von: Wasserbein
Gab bei ihm keine grösseren Komplikationen bei der Gallenentfernung...das war keine komplikation. er hat sich erst die galle kaputtgefressen.
ALTER DU HAST NE NARBE QUER HALB ÜBER DEINEN FETTEN SCHWEINEBAUCH!
Seine Gallenblase wurde quasi per Kaiserschnitt entfernt, er ist also doch Vater. Haider wieder vorgeführt
weil er aber kein etwas dicklicher maurer war, der die kalorien halbwegs verschafft sondern einfach nur ein arbeitsloser, stinkend bewegungsfauler utopisch fettgefressener hurensohn, musste man ihm halt den wanst aufschneiden. -
-
#128365 Noxi 23 Apr. 2023, 20:35Zitat von: yuner
Fernarrbt wie a richticher Grieger allerLustigerweise ist das halt wirklich die einzige Narbe an dem Blob, den er Körper nennt, die er im Kampf mit seinem größten Haider, nämlich mit sich selbst erlangt hat.
Keehßemagaroni schneiden tiefer als jedes Schwert! -
#128366 Wasserbein 23 Apr. 2023, 20:35Zitat von: ElLoceroPocero
das war keine komplikation. er hat sich erst die galle kaputtgefressen.Komplikation: Hurensohn
weil er aber kein etwas dicklicher maurer war, der die kalorien halbwegs verschafft sondern einfach nur ein arbeitsloser, stinkend bewegungsfauler utopisch fettgefressener hurensohn, musste man ihm halt den wanst aufschneiden.
sag ich doch -
Mod/RDW
#128367 Sprachinator 23 Apr. 2023, 20:37Zitat von: Wasserbein
Gab bei ihm keine grösseren Komplikationen bei der Gallenentfernung...Achßo, chrmchrm, deß meinte er also damit, als er sei Sohn anrufne wollt
ALTER DU HAST NE NARBE QUER HALB ÜBER DEINEN FETTEN SCHWEINEBAUCH!
Seine Gallenblase wurde quasi per Kaiserschnitt entfernt, er ist also doch Vater. Haider wieder vorgeführt
-
#128368 Gelöschtes Mitglied 3185 23 Apr. 2023, 20:37
was war das gejaule grade?
hatter ausversehen das xhamster fenster entmutet der hurensohn? ahahaha -
#128369 Jens Gibolde 23 Apr. 2023, 20:37>Wann schreibst du deine Autobiografie?
<Meine Audiobiografie soll ich SCHREIBEN??
lel ist das ein Spast, unfassbar -
-
-
#128372 םחטצ 23 Apr. 2023, 20:38Zitat von: ElLoceroPocero
was war das gejaule grade?
hatter ausversehen das xhamster fenster entmutet der hurensohn? ahahaha
A Henndei -
-
#128374 םחטצ 23 Apr. 2023, 20:39Zitat von: Jens Gibolde
>Wann schreibst du deine Autobiografie?
lel ist das ein Spast, unfassbar
Der Lord diktiert höchstens -
-
-
#128377 Richtig und wichtig. 23 Apr. 2023, 20:40Zitat von: Jens Gibolde
>Wann schreibst du deine Autobiografie?Er hat selbst einmal erzählt, eine Audiobiografie [sic!] schreiben zu wollen.
lel ist das ein Spast, unfassbar -
-
#128379 Boehmat-Express 23 Apr. 2023, 20:43Zitat von: Richtig und wichtig.
Er hat selbst einmal erzählt, eine Audiobiografie [sic!] schreiben zu wollen.Autobiographie geht eh erst, wenn er seinen Führerschein wieder "bekommt". -
#128380 Richtig und wichtig. 23 Apr. 2023, 20:45Zitat von: Boehmat-Express
Autobiographie geht eh erst, wenn er seinen Führerschein wieder "bekommt".Der Führerschein ist so gut wie wieder da, eine Frage von Sekunden.