Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #128381 Gelöschtes Mitglied 3185 23 Apr. 2023, 20:53

Zitat von: Sprachlord

Ironisch war auch:

"Ein indelligenter Mensch is in der Lage ßeine Instinkte zu lenknäh"

1fa471505ed2f6949f1d61a75cf31ee7afae39d1.gif
    kommentar heute um halb 12. aus dem inge - discordleak
    um viertel vor 9 abends entmutet er dann ausversehen die hentais im stream.

• #128382 Karl Klammer 23 Apr. 2023, 20:53

Mein Führer Lord, die Anerkennung der Urkunde des MBU Vorbereitungskurses ist nicht erfolgt.

• Mod/RDW
    #128383 schnappi 23 Apr. 2023, 21:01

Hab mir Rainers Video über Ofenkäse jetzt angeguckt.

Mal davon ab, dass es Rainer-typisch mal mal wieder keinen echten Content darstellt, obwohl er daran wahrscheinlich wirklich 10 Stunden "gearbeitet" hat, das glaube ich ihm, hat er mit vielen Sachen durchaus recht. Ofenkäse ist ein reiner Selbstdarsteller und macht das ganze auch nur genau deswegen.

Warum sollte man denn pausenlos täglich immer dasselbe ins Netz scheißen? Rainer ist dik und dum. Ist bekannt. Dafür brauch ich nicht die tägliche Reaction. Und als Rainer sagte, dass er wahrscheinlich keine Freunde hat, wenn er es schafft, seine Youtube-Tätigkeit vor ihnen geheim zu halten, musste ich echt heftig schnaufen. Weil es wahrscheinlich einfach stimmt. Ich konnte vor meinen Freunden nichtmal geheim halten, dass ich diese Behindertenplattform nun auch moderiere, nachdem ich früher die andere Behindertenplattform moderiert hatte.

€: Ofenkäse erinnert mich (nicht nur stimmlich) an den Ü-Eier-Lord von damals, falls ihr den noch kennt. Erzählt in jedem Video dasselbe, weswegen er es dann auch hat sein lassen.

• #128384 Hater von Amts wegen 23 Apr. 2023, 21:11

Zitat von: schnappi

Warum sollte man denn pausenlos täglich immer dasselbe ins Netz scheißen?
    Weil ich Reiners Video guggen will, es aber nicht ertrage. Wenn aber jemand immer wieder unterbricht, um mir zu sagen, dass Reiner ein Idiot ist und gerade nur Scheiße labert, dann beruhigt mich das.

• #128385 DiePlautze 23 Apr. 2023, 21:12

Zitat von: ElLoceroPocero

ja aber diese schlauchbootventil-artige flucht der minimuräne in den vorfotzen-schützengraben ist ja eher der revers-prolaps. die umstülpbewegung ist der laps, das pro gibt die richtung an. deswgeen inlaps. öhhh.
    Was hier wieder diskutiert wurd aller 🤯

• #128386 DerFalsche 23 Apr. 2023, 21:25

Zitat von: Hater von Amts wegen

Sei die Veränderung, die du dir wünscht.
    *wünschst ☝️😌

• #128387 und 12 andere 23 Apr. 2023, 21:31

23,04,2023
    Erbettelt (Stream): ~30 Euro
    Erbettelt (Monat): ~1116 Euro
    Rating: 4/10

- fragt nach TikTok Ranglisten Metrik. Will jetzt ein ganz großer TikToker werden und "richtig aufdrehen"
    - plant "noch nicht" auf Platz 1 zu gehen
    - fragt ob der Chat interesse hat dass Rainer in die Rangliste kommt
    - kommt auch ohne Matches in die Rangliste. Er schafft das und überlegt sich ein Konzept. Er setzt sich mal mit Ben zusammen und legt es jetzt drauf an in die Rangliste zu kommen
    - Er wird dann auch mehr streamen (Ich geh Kaputt...)
    - nimmt Gästin die ihm sagt dass die Rangliste ohne Matches nichts wird und Evaluierung von Ranglisten Kriterien.
    - man brauchts eigentlich gar nicht versuchen wenn man die Kriterien nicht erfüllt
    - nächster Gast grüßt Arni Degger, Ofenkäse, Serial Ta... - Kick
    - Rainer hat seinen eigenen Kopf und hört nicht auf andere. Er hört aber durchaus auf andere die sagen was er hören will.
    - Sich von einer guten Seite zeigen hat nix gebracht und Selbstreflexion ist Zeitverschwendung
    - Leute die ihm wortlos 20€ geben und ihn nicht Nerven sind korrekte Fans
    - Will nicht über Haider reden - stattdessen zum Beispiel über das neue Video was er Heute hochgeladen hat - in dem es um Haider geht
    - Haidergame ist offiziell eröffnet!
    - Will nicht mehr über die Vergangenheit sprechen
    - Er will andere Themen behandeln aber Gäste wollen immer über Haider reden
    - Carsten Stahl hat keine Ahnung weil er behauptet Rainer sei auch Täter
    - "Ich bin ned derjeniche" Schallplatte - "Haider sind alle Assi" dass ist keine Provokation, sondern lediglich seine Meinung
    - Hatte nie ein Problem mit Spott und Satire Videos über ihn (Rainer, guck nochmal "Die Geschichte des Drachenlord")
    - Frauen als Mullen bezeichnen sind Assis, ihm gehts nicht um Fame und Mullen. Er hat seine Bekanntheit nie gewollt
    - Creeper Darkos hat sich (aus dem öffentlichen internet) verpisst und führt jetzt ein ruhiges Leben, aber er hat nachgeben. Das würde Rainer im Leben nicht einfallen. (grüße an der stelle an creeper darkos, unvergessliche Kochvideos - natürlich leicht und lecker)
    - Will einmal die Woche Haider Reaction Videos hochladen. Hat für das Ofenkäse Video einen Tag gebraucht
    - Vielleicht kommen noch Sport Videos - wir kennen nur 2% - Haider wollen Rainer nicht aus dem Internet haben, sie wollen Rainer nur Hassen
    - nächste Gästin spricht ihn auf sein Gewicht an
    - Rainer hat seine Ernährung umgestellt und hat jetzt mehr Bewegung. Trinkt ab und zu schwibb schwabb und Enedschie. Er besteht aber auf seinen Kaffee (Mit 5 Würfeln Zucker)
    - Er braucht seine Ernährung gar nicht groß umstellen, er isst schon immer gesund, eigentlich
    - Tipps vom FitnessLord - Ist gestern 1200 Schritte gelaufen
    - war aber die ganze Zeit im Zimmer weil er das Ofenkäse Video geschnitten hat
    - Hat überhaupt keine Schmerzen beim laufen, bis auf seinen rechten Knöchel.
    - Er hat überhaupt nicht vor Abzunehmen. Er ist zwar ein fetter, aber ein fitter Mensch
    - Er ist nicht Faul und ungepflegt. Es ist sein Lebensstil.
    - Mobbt Leute mit Haarausfall
    - Gästin nennt Speherlutscher Zahlschweine, grüßt Ofenkäse und wird gekickt
    - Redet mit nächsten Gast über Rangliste. Nach Geschenke betteln ist Ausschlußkriterium für Rangliste. Rainer regt sich über TikTok auf.
    - Hat schon überlegt wieder auf YouNow zu streamen, aber da sind ihm zu viele Pedophile
    - Hat überlegt auf kick zu streamen aber das ist ja eine Gaming Plattform (EnglischLord weiß nicht was Just Chatting heißt). Würde aber gerne dort streamen.
    - Gast macht Alkohol Content auf TikTok. Rainer trinkt aber nicht so viel Alkohol. Mag kein Vodka, Jägermeister, Pfefferminzscheiß. Mag den Kontrollverlust nicht.
    - Wenn Rainer in die Kneipe geht trinkt er für 400 Euro damit er überhaupt was merkt
    - Gibt an wie viel er mal im YouNow gesoffen hat. Musste danach Kotzen, war im Discord mit paar Mädels - Chat: "Wann schreibst du deine Autobiografie" - Rainer: "Meine AUDIOBIOGRAFIE soll ich SCHREIBEN???"

Quelle (Twitter)

• #128388 Deckelköpper 23 Apr. 2023, 21:31

Zitat von: Wasserbein

Gab bei ihm keine grösseren Komplikationen bei der Gallenentfernung...

ALTER DU HAST NE NARBE QUER HALB ÜBER DEINEN FETTEN SCHWEINEBAUCH!

Seine Gallenblase wurde quasi per Kaiserschnitt entfernt, er ist also doch Vater. Haider wieder vorgeführt
    Junge für diesen Kaiserschnitt brauchst du nen Chirurgen mit Zulassung von der Bergbaubehörde so tief wie die in die gallertartige Masse seiner Arschkarpaten geschnitten sind.

• #128389 DerFalsche 23 Apr. 2023, 21:32

Zitat von: yuner

Achso, haiden fersacht Haarausfall 😳
    Also ich meine, Panic ist ja mal definitiv ein Haider. Aber die kausalitätskette sehe ich hier trotzdem nicht.

• #128390 HaiderinMina 23 Apr. 2023, 21:32

• #128391 Gelöschtes Mitglied 3185 23 Apr. 2023, 21:33

Zitat von: und 12 andere

23,04,2023
    Erbettelt (Stream): ~30 Euro
    Erbettelt (Monat): ~1116 Euro
    Rating: 4/10

- fragt nach TikTok Ranglisten Metrik. Will jetzt ein ganz großer TikToker werden und "richtig aufdrehen"
    - plant "noch nicht" auf Platz 1 zu gehen
    - fragt ob der Chat interesse hat dass Rainer in die Rangliste kommt
    - kommt auch ohne Matches in die Rangliste. Er schafft das und überlegt sich ein Konzept. Er setzt sich mal mit Ben zusammen und legt es jetzt drauf an in die Rangliste zu kommen
    - Er wird dann auch mehr streamen (Ich geh Kaputt...)
    - nimmt Gästin die ihm sagt dass die Rangliste ohne Matches nichts wird und Evaluierung von Ranglisten Kriterien.
    - man brauchts eigentlich gar nicht versuchen wenn man die Kriterien nicht erfüllt
    - nächster Gast grüßt Arni Degger, Ofenkäse, Serial Ta... - Kick
    - Rainer hat seinen eigenen Kopf und hört nicht auf andere. Er hört aber durchaus auf andere die sagen was er hören will.
    - Sich von einer guten Seite zeigen hat nix gebracht und Selbstreflexion ist Zeitverschwendung
    - Leute die ihm wortlos 20€ geben und ihn nicht Nerven sind korrekte Fans
    - Will nicht über Haider reden - stattdessen zum Beispiel über das neue Video was er Heute hochgeladen hat - in dem es um Haider geht
    - Haidergame ist offiziell eröffnet!
    - Will nicht mehr über die Vergangenheit sprechen
    - Er will andere Themen behandeln aber Gäste wollen immer über Haider reden
    - Carsten Stahl hat keine Ahnung weil er behauptet Rainer sei auch Täter
    - "Ich bin ned derjeniche" Schallplatte - "Haider sind alle Assi" dass ist keine Provokation, sondern lediglich seine Meinung
    - Hatte nie ein Problem mit Spott und Satire Videos über ihn (Rainer, guck nochmal "Die Geschichte des Drachenlord")
    - Frauen als Mullen bezeichnen sind Assis, ihm gehts nicht um Fame und Mullen. Er hat seine Bekanntheit nie gewollt
    - Creeper Darkos hat sich (aus dem öffentlichen internet) verpisst und führt jetzt ein ruhiges Leben, aber er hat nachgeben. Das würde Rainer im Leben nicht einfallen. (grüße an der stelle an creeper darkos, unvergessliche Kochvideos - natürlich leicht und lecker)
    - Will einmal die Woche Haider Reaction Videos hochladen. Hat für das Ofenkäse Video einen Tag gebraucht
    - Vielleicht kommen noch Sport Videos - wir kennen nur 2% - Haider wollen Rainer nicht aus dem Internet haben, sie wollen Rainer nur Hassen
    - nächste Gästin spricht ihn auf sein Gewicht an
    - Rainer hat seine Ernährung umgestellt und hat jetzt mehr Bewegung. Trinkt ab und zu schwibb schwabb und Enedschie. Er besteht aber auf seinen Kaffee (Mit 5 Würfeln Zucker)
    - Er braucht seine Ernährung gar nicht groß umstellen, er isst schon immer gesund, eigentlich
    - Tipps vom FitnessLord - Ist gestern 1200 Schritte gelaufen
    - war aber die ganze Zeit im Zimmer weil er das Ofenkäse Video geschnitten hat
    - Hat überhaupt keine Schmerzen beim laufen, bis auf seinen rechten Knöchel.
    - Er hat überhaupt nicht vor Abzunehmen. Er ist zwar ein fetter, aber ein fitter Mensch
    - Er ist nicht Faul und ungepflegt. Es ist sein Lebensstil.
    - Mobbt Leute mit Haarausfall
    - Gästin nennt Speherlutscher Zahlschweine, grüßt Ofenkäse und wird gekickt
    - Redet mit nächsten Gast über Rangliste. Nach Geschenke betteln ist Ausschlußkriterium für Rangliste. Rainer regt sich über TikTok auf.
    - Hat schon überlegt wieder auf YouNow zu streamen, aber da sind ihm zu viele Pedophile
    - Hat überlegt auf kick zu streamen aber das ist ja eine Gaming Plattform (EnglischLord weiß nicht was Just Chatting heißt). Würde aber gerne dort streamen.
    - Gast macht Alkohol Content auf TikTok. Rainer trinkt aber nicht so viel Alkohol. Mag kein Vodka, Jägermeister, Pfefferminzscheiß. Mag den Kontrollverlust nicht.
    - Wenn Rainer in die Kneipe geht trinkt er für 400 Euro damit er überhaupt was merkt
    - Gibt an wie viel er mal im YouNow gesoffen hat. Musste danach Kotzen, war im Discord mit paar Mädels - Chat: "Wann schreibst du deine Autobiografie" - Rainer: "Meine AUDIOBIOGRAFIE soll ich SCHREIBEN???"

Quelle (Twitter)
    meine random kommentierung von jeweils paar minuten war besser öööh. außerdem haben die twitter-husos mit das wichtigste fergessen: Bummsti entmutet 2x kurz seine hentai-scheiße, kündigt dann streamende an.

• #128392 DerFalsche 23 Apr. 2023, 21:48

Zitat von: Wasserbein

Narzissmus im Endstadium

Er ist überhaupt nicht in der Lage, etwas Schlechtes an sich zu entdecken
    Ich weiß genau was du damit sagen möchtest. Aber ich möchte an dieser Stelle noch einmal deutlich erwähnen, dass Narzissmus keine übertriebene Selbstverliebtheit ist, sondern die Kompensation des exakten Gegenteils. Das Selbstwertgefühl ist dermaßen kaputt, dass man sich als Selbstschutzreaktion ins Gegenteil flüchtet. In einem verzweifelten Versuch, der die Seele verkrüppelnden Minderwertigkeit irgendwie zu entkommen, flüchtet man sich in diesen Gedankenmodus, der einem nicht selten von der Mutter im Kleinkinddesalter vermittelt wird, welcher zu diesem Zeitpunkt auch durchaus seine Daseinsberechtigung hat: "du bist großartig und Du kannst alles werden was du möchtest".

Dies findet aber meiner Meinung nach nicht statt in dem Moment, da Rainer über seine Bewegung lügt. Dasselbe spielt sich nämlich auch dann ab, wenn er über sein Schneiden, Rendern, Hochladen spricht und was das immer für harte Arbeit sei.
    Da er ein hageldommer unfähiger Sondi ist, ist so ziemlich alles harte Arbeit für ihn, welches den Anstrengungsgrad des Fresswichsens übersteigt.

Er glaubt wirklich, er laufe 10 km am Tag. Er hat das selbstverständlich nie nachgemessen, aber es fühlt sich für ihn so an wie 10 km.

Wenn er eine Stunde lang verbissen versucht, ein Bild zu gimpen, um ein Thumbnail für ein YouTube Video zu haben, dann fühlt sich das für ihn an wie drei Stunden harte Arbeit.
    Wie lange er dann wirklich am PC gesessen und seine zwei hirnzellen gequält hat, das misst er ja gar nicht nach. Diese Angaben sind immer das selbst empfundene Gefühl.

Traust du Rainer etwa zu, dass er schlau genug ist, einen Kilometer Fußweg abschätzen zu können? Oder dass er pflichtbewusst genug ist, verbindlich auf seine laufwege zu Fuß zu achten?

Er hat als Kind gelernt: ein Kilometer ist viel. Eine Stunde ist lang. Dann läuft er 100m, ist total angestrengt, und trägt die unironische Überzeugung in sich, gerade einen Kilometer gelaufen zu sein. Wenn man so lange irgendwo sitzen und warten muss, bis man so richtig ungeduldig wird, dann war das sicherlich wahrscheinlich irgendwie mindestens eine Stunde.
    So funktioniert Reiners Ermessenssystem, und da kommen auch seine Angaben her, bei denen irgendwelche Maßeinheiten eine Rolle spielen.

Dieser Beitrag wurde von DerFalsche am 24.04.2023 01:48:40 bearbeitet.
  • #128393 Nicht Streifi 23 Apr. 2023, 21:49

Spoiler: Reaktionsvideo
    • Meldet sich mit KI-Standbildern, die Haider erstellt haben
    • Audioqualität ist unterirdisch
    • Hasst eigentlich Reaktionsvideos und will eigentlich nicht über die Haider reden
    • Macht er ausnahmsweise jetzt aber beides
    • Haider = Kakerlaken des Internets
    • Bettelt um Geld und Follower, warum will er später erklären
    • Video vom Ofenkäse fängt an
    • Reiner spielt gerade Hangman und hält sein behindertes Tattoo in die Kamera
    • Ofenkäse nennt das „arm“, weil Reiner sich nur in die Haare fasst, um das Tattoo zu zeigen
    • Reiner kommentiert das genervt und meint, dass der Ofenkäse halt kein so geiles Haar hat
    • „Ich hab ein geiles Tattoo, wo iß dein Tattoo?“
    • Ofenkäse spricht Hausverkaufswiderspruch an
    • Reiner unterbricht das Video, bevor der Satz zu Ende ist
    • „ẞo Ofi, jetzt unterstellst du mir irgendwas“
    • Versucht einen italienischen Akzent aufzulegen
    • „Gans ellich“
    • Ofenkäse meint, dass er den Vertrag unterschrieben hat und mit den Konsekwenzen leben muss
    • Reiner versucht irgendwie zu kontern, merkt, dass ihm dazu nichts einfällt und meint dann nur, dass er doch nicht immer die alten Geschichten bringen soll
    • Ofenkäse meint er klaut keinen Content, Reiner meint natürlich, dass dem schon so ist
    • Reiner will das Ganze gerichtlich klären
    • Liest Definition von Diebstahl vor
    • Reiner ist sich sicher, das der Ofenkäse das nur wegen Fame und Geld macht
    • Ofenkäse: Macht nichts so wie reiner, vor allem holt euch nicht Ersatzanerkennung im Internet
    • Reiner: Deß iß absichtliche brovogazion
    • Ofenkäse: Keiner meiner Freunde weiß, dass ich das hier mache
    • Reiner: Hast halt keine Freunde
    • Ofenkäse erwähnt, dass er 70.000 Abonnenten hat, was Reiner mett macht
    • Ofenkäse (OK) meint, dass er es witzig findet, wenn Reiner sich darüber aufregt, dass alle auf YouTube Geld verdienen, er aber nicht
    • OK meint auch, dass Reiner in einem Video behauptet hat, dass Haider bei ihm Müll gelassen haben, den man kurz davor aber schon im Video gesehen hat und nennt die Behauptung „absoluten Käse“
    • Als Beweis dafür, dass das ganze doch stimmt zeigt Reiner dann einen Besuch bei dem Haider mit Schneebällen und Reifen werfen
    • Spielt dann noch ein Video ab, bei dem man den Verfall der Schanze sehen kann und dazu läuft das Benny Hill Theme
    • Bedankt sich dann bei Mathias aus Hamburg, weil er glaubt, dass es sich dabei um den Ofenkäse handelt
    Spoiler: Tiktok-Stream
    • Sitzt und schnieft mit dämlicher Musik vor sich hin
    • Schaut hochkonzentriert auf den Bildschirm
    • Will wissen, wie die Rangliste auf TikTok funktioniert
    • Er will jetzt „richtig aufdrehen“ aka Betteln am Limit, damit er in die Rangliste kommt
    • Fragt, ob die Zahlschweine daran Interesse hätten
    • Chat: Ohne matches wird das nix
    • Reiner: Ich schaff das, ich vertrau euch
    • Wird sich für die nächste Woche ein Konzept ausdenken
    • Chat: Du bist momentan bei 5% des Angestrebten Ziels
    • „Ich habß ja auch bis jetzt ned drauf angelegt“
    • Es werden jetzt die fünf größten Zahlschweine angezeigt anstatt nur drei
    • Poster für die größten Drachis wird schwer, weil er deren Adresse nicht kennt
    • Gast kommt rein und sagt, dass er ohne Matches nicht in die Rangliste kommt
    • Liest irgendeinen Text zur Rangliste vor
    • Gast kommt rein und grüßt Reaction-YouTuber
    • Wenn ein gute Freund aus Denken ihm raten würde mit dem Scheiß aufzuhören, würde er dem Freund raten den X-Battne zu drücken
    • Gast fragt den Lord der den Drachen dient, ob er sowas wie Selbstreflexion besitzt
    • Reiner hat Reparaturen an der Schanze schon als Content gebracht, kam laut ihm aber nicht an
    • Man soll in seinem Stream auch mal seine Fans thematisieren
    • Paulaner Garten von einem Fan, der ihm im Becker 20€ geschenkt hat, über sowas wird nicht geredet
    • Reiner: Lass doch mal über mein heutiges Video, ach ne wadde da gehts auch um die Haider
    • Reiner hat mit dem Video das „Hatergame“ eröffnet
    • In dem Reaction-Video geht er nicht auf einen Hater ein
    • Carsten Stahl hat keine Ahnung von Reiners Leben
    • Labert über Carsten Stahl
    • Reiner: Carsten Stahl ist kein gutes Beispiel für Selbstbeherrschung
    • Reiner ist im Prinzip Carsten Stahl, nur mit einer anderen Wortwahl
    • Diskussion darüber, ob er nur sei Zeuch macht
    • Reiner meint, dass die Haidervideos früher besser waren
    • Labert über CreeperDarkos
    • Dass er „aufgegeben“ hat ist für Reiner das gleiche wie Unterdrückung
    • Da man ihm nicht beweisen kann, dass er die Vorsätze von Jason nicht umsetzt, heißt das, dass er sie noch macht
    • Content dazu kommt „vielleicht“ noch
    • Das Reaktionsvideo hat er den ganzen Tag drei mal neu geschnitten
    • Ernährung hat er schon größtenteils umgestellt
    • Drache auf dem Radl wurde nie abgesetzt, man hat er nur nicht mehr „gesehen“
    • Hält Schwipp Schwapp-Flasche in die Kamera – „Da war nur wasser drin“
    • „Also gefärbtes Wasser“
    • Gast: Also säufst du den Rotz weiter
    • „Jaaa ich hab jetzt ein mal deß da khapt“
    • Hält zum Beweis zwei Wasserflaschen in die Kamera
    • Er ist ab einer bestimmten Uhrzeit nichts mehr, außer wenn er „den ganzen Tag noch nichts gegessen hat“
    • „Ich muss meine Erhnährung ned umstellen“
    • Er kann schon noch selber für sich kochen, „dann mach ich mir mit dem Gaskocher halt ne Fertigsuppe“
    • Reiner hat mittlerweile verstanden, was ein Kaloriendefizit ist, verwendet das Wort aber nicht
    • Liest seine Schrittzahl der vergangenen Tage vor, 15000 war das maximum
    • Ist zu Fuß extrem gut unterwegs
    • Er hat nur so wenige Schritte pro Tag, weil er das Handy nicht immer mit sich herumträgt
    • Läuft normal locker sieben bis zehn Kilometer
    • Er hat nicht vor speziell abzunehmen und macht sich da keinen Kopf drüber
    • Ist fett aber auch fit
    • Gast: Du lässt dich aber schon etwas gehen
    • Braucht sich nicht kämmen
    • Haarausfall = Karma
    • Gast betreibt unterschwelligen Haid
    • Reiner: Sogar die Loide im Chat sagen deß
    • Gast: Ja deine Zahlschweine
    • Reiner: Gans ellich du hässliche Bitch
    • Hat einen „fümpfhunnertsäriärseven“ als Prozessor
    • Reiner fragt den Gast was „Rangliste eingeschränkt heißt“
    • Gast: TikTok sperrt Leute, wenn sie nicht relevant sind
    • „Deß iß ja dämlich alder“
    • Contentoffensive für nächste Woche fällt damit direkt wieder ins Wasser
    • TikTok ist seiner Meinung nach zu gierig
    • Mittlerweile lügt er sich zusammen, dass er auf YouTube über 300.000 Abonnenten hatte, wenn der Ofenkäse 56.000 auf 60.000 aufrundet geht das aber gar nicht klar
    • Reiner lebt am Existenzminimum
    • Neuer Gast fragt, ob er seine Gallenblase nicht mehr hat und meint, dass sie ihre auch vor kurzem herausoperiert bekommen hat
    • Reiner schlürft weiterhin literweise Fritteusenfett, weil es gegen Sodbrennen ja Tabletten gibt
    • Gast musste Reiner fragen, weil das Internet keine richtige Antwort gegeben hat
    • Labern weiter über Gallen-OPs
    • Weiß nicht, ob er morgen streamen kann
    • Tschö

• Mod/RDW
    #128394 LachBot 23 Apr. 2023, 22:00

Zitat von: ElLoceroPocero

Discord leak ist unmenschlich.
    hab ne stunde oder so gschaffd.

die hurensöhne die ihm seine scheiß sozialkontakte zum copium geben, weil sie meinen ihre leaks wären irgendwas wert. die sind wertlosere scheisshaufen als rainer.

jeder leak war scheiße. wertlose verschwendung von lebenszeit.

wenn sein geltungsdrang unbefriedigt bleibt und nicht irgendwelche spasten seinen späher lutschen, macht er noch viel utopischere scheiße gegenüber seinen echten unterstützern und den strams/videos als jemals zuvor.

die ganze discord clique ( es sind ja auch immer die selben hurensöhne, seit jahren. die randoms die reinkommen, die werden ja eh nach kurzer zeit gebannt, weil sie nicht auf lunge den shrimp blasen) gehört geleakt und kapott gemacht.
    Gratulation an @ElLoceroPocero für den Forenpost des Tages mit 24 Reaktionspunkten!
    Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
    Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken

• #128395 Gelöschtes Mitglied 3185 23 Apr. 2023, 22:02

Zitat von: LachBot

Gratulation an @ElLoceroPocero für den Forenpost des Tages mit 24 Reaktionspunkten!
    Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
    Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken
    @HollywoodHank wie fühlt sich des eigentlich an?

• #128396 DerFalsche 23 Apr. 2023, 22:10

Hab mir Rainers Video über Ofenkäse jetzt angeguckt.

Mal davon ab, dass es Rainer-typisch mal mal wieder keinen echten Content darstellt, obwohl er daran wahrscheinlich wirklich 10 Stunden "gearbeitet" hat, das glaube ich ihm, hat er mit vielen Sachen durchaus recht. Ofenkäse ist ein reiner Selbstdarsteller und macht das ganze auch nur genau deswegen.

Warum sollte man denn pausenlos täglich immer dasselbe ins Netz scheißen? Rainer ist dik und dum. Ist bekannt. Dafür brauch ich nicht die tägliche Reaction. Und als Rainer sagte, dass er wahrscheinlich keine Freunde hat, wenn er es schafft, seine Youtube-Tätigkeit vor ihnen geheim zu halten, musste ich echt heftig schnaufen. Weil es wahrscheinlich einfach stimmt. Ich konnte vor meinen Freunden nichtmal geheim halten, dass ich diese Behindertenplattform nun auch moderiere, nachdem ich früher die andere Behindertenplattform moderiert hatte.

€: Ofenkäse erinnert mich (nicht nur stimmlich) an den Ü-Eier-Lord von damals, falls ihr den noch kennt. Erzählt in jedem Video dasselbe, weswegen er es dann auch hat sein lassen.
    Du hast ernsthaft vor deinen Freunden mit dem Modstatus auf dieser Plattform angegeben?
    🤣
    Junge, das Game zieht ja wirklich eine ganz ganz besondere Art Mensch an, das fällt mir jetzt erst nach und nach immer mehr auf

• #128397 Haidrhuhn 23 Apr. 2023, 22:12

Zitat von: DerFalsche

Also ich meine, Panic ist ja mal definitiv ein Haider. Aber die kausalitätskette sehe ich hier trotzdem nicht.
    Wie ist es eigentlich um dein Haar so bestellt?

• #128398 Kein Hamster 23 Apr. 2023, 22:21

Zitat von: Diabositas

WENN ER HEUTE IN EINE KNEIPE GEHT UND SICH VOLLSÄUFT, DANN KSOTET DAS 400€

HAU IHN JEMAND
    Wahre Fans wissen das der fette Schmandsack geradezu garnichts verträgt und sein Alkohol bitte so süss wie möglich sein muss damit er überhaupt runtergeht. Normales Bier ist schon unerträglich für ihn, nur mit Limo gemischt oder anderen Süsszeug, bei Wein nur den süssen mit Honig. Und selbst dann tauchen schon bei den ersten 1-2 Flaschen die ersten Anzeichen dafür aus das er angetrunken ist.
    400 Euro muss er zahlen damit die da nicht die Polizei rufen wenn er nach den 2 Stamperl seinen Minischrimp rausholen wird und den an jede Frau reiben will, dies aber anatomisch ja zum Glück nicht möglich sein wird.

• Mod/RDW
    #128399 schnappi 23 Apr. 2023, 22:22

Zitat von: DerFalsche

Du hast ernsthaft vor deinen Freunden mit dem Modstatus auf dieser Plattform angegeben?
    Ja ich hab gesagt "guckt mal, wie cool ich bin, ich bin da Moderator. SO verdammt cool bin ich"

• #128400 Hater von Amts wegen 23 Apr. 2023, 22:25

Ja ich hab gesagt "guckt mal, wie cool ich bin, ich bin da Moderator. SO verdammt cool bin ich"
    Ne jetzt mal ernsthaft. Was ist passiert, dass du das nicht geheim halten KONNTEST. Musstest du deine Familie beschützen?