Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #128401 Gelöschtes Mitglied 3185 23 Apr. 2023, 22:26

Mein Tipp: Er hats einfach mal im Nebensatz gedropped, als er gefragt wurde, was er immer am bezehgombjuda treibt, wo er sich über idioten aufregt die ganze zeit.

• #128402 םחטצ 23 Apr. 2023, 22:26

Zitat von: ElLoceroPocero

@HollywoodHank wie fühlt sich des eigentlich an?

Ganz gut eichentlich

• #128403 Hetzer-chan 23 Apr. 2023, 22:26

Puh, das Discordgelutsche ist schon hart. Kann mir davon nicht mehr als 10 Minuten geben, aber besonders schlau sind die Haider da auch nicht. Ziemlich armselig sich über Fetti lustig zu machen, wenn man selber eine absolute Bazille ist.

Immerhin weiß man jetzt aber, wie das mit seiner MPU gelaufen ist. Fetti kriegt für die erste Verhandlung oder die anderen Straftaten eine MPU aufgedrückt. Fetti ist blöd und geht in Berufung, neue Verhandlung wird angesetzt. MPU Brief kommt im Herbst 2021, Rainer "informiert" sich und schnapp viele Halbwahrheiten auf. Kümmert sich um Tsüchologen, der davor qualifiziert ist. Dann meint er damit den Vorbereiter. Er versteht das nicht und denkt, er "macht" die MPU. Fetti will den FS wiederbeantragen und liest das mit der 300€ Wiederantragsgebühr. Der Vorbereiter weist in darauf hin, dass er mit offenen Verfahren keine MPU machen darf. Frist aus dem Schreiben verstreicht und Fetti muss FS abgeben.

Fazit: Der dumme Saubeutel hat sich mit der Berufung so hart selber wieder gefickt.

Zitat von: schnappi

Warum sollte man denn pausenlos täglich immer dasselbe ins Netz scheißen? Rainer ist dik und dum. Ist bekannt. Dafür brauch ich nicht die tägliche Reaction. Und als Rainer sagte, dass er wahrscheinlich keine Freunde hat, wenn er es schafft, seine Youtube-Tätigkeit vor ihnen geheim zu halten, musste ich echt heftig schnaufen. Weil es wahrscheinlich einfach stimmt. Ich konnte vor meinen Freunden nichtmal geheim halten, dass ich diese Behindertenplattform nun auch moderiere, nachdem ich früher die andere Behindertenplattform moderiert hatte.
    Na komm, Rainers "comebacks" schon auf dem Niveau eines Grundschülers. Am Ende ist Ofenkäse auch hart irrelevant. Er bedient einfach die Bodenablagerungen der Haider. Videos von dem haben nur den Vorteil, dass man nebenher einen Highlightfaden light sich anhören kann.

• #128404 Mettistani 23 Apr. 2023, 22:27

So ein Suffstream hätte schon was. Mal wieder irgendwo rausgeflogen, zischt sich ein paar zuckerbiere, wongelt dann dabei fett und mett durch eine imaginäre stadt und wird immer knüller. Die zunge wird schwer er fängts lallen an und pöbelt immer häufiger irgendwelche Ottos an.

Dann der chat: "besoffen und asozial wie der letzte Penner."

Und DANN geht erst die echte Sause los.

• #128405 DerFalsche 23 Apr. 2023, 22:35

Zitat von: ElLoceroPocero

Discord leak ist unmenschlich.
    hab ne stunde oder so gschaffd.

die hurensöhne die ihm seine scheiß sozialkontakte zum copium geben, weil sie meinen ihre leaks wären irgendwas wert. die sind wertlosere scheisshaufen als rainer.

jeder leak war scheiße. wertlose verschwendung von lebenszeit.

wenn sein geltungsdrang unbefriedigt bleibt und nicht irgendwelche spasten seinen späher lutschen, macht er noch viel utopischere scheiße gegenüber seinen echten unterstützern und den strams/videos als jemals zuvor.

die ganze discord clique ( es sind ja auch immer die selben hurensöhne, seit jahren. die randoms die reinkommen, die werden ja eh nach kurzer zeit gebannt, weil sie nicht auf lunge den shrimp blasen) gehört geleakt und kapott gemacht.
    So, und jetzt musst du noch @HollywoodHank verarschen, weil du den goldenen Baddne gekriegt hast und nicht er.
    Willkommen in der Herde mein Froint

E: lol hast du ja sogar direkt gemacht. Nice

• #128406 DerFalsche 23 Apr. 2023, 22:39

Zitat von: Haidrhuhn

Wie ist es eigentlich um dein Haar so bestellt?
    Leichte Geheimratsecken wie ein echter Andertehker

• #128407 Diabositas 23 Apr. 2023, 22:41

Zitat von: DerFalsche

So, und jetzt musst du noch @HollywoodHank verarschen, weil du den goldenen Baddne gekriegt hast und nicht er.
    Willkommen in der Herde mein Froint
    Wenn der Hank noch eine Weile ganz pöse geärgert wird, dann kommt mal wieder der GWN-Gleichstellungsbeirat und verleiht ihm das Ding, so wie beim ollen Quarkey.

• #128408 Gelöschtes Mitglied 3185 23 Apr. 2023, 22:42

Zitat von: Diabositas

Wenn der Hank noch eine Weile ganz pöse geärgert wird, dann kommt mal wieder der GWN-Gleichstellungsbeirat und verleiht ihm das Ding, so wie beim ollen Quarkey.
    schnappi und panic sind doch mr hankys größte haider, was das abfarmen vom HoF angeht, seit er des unbedingt will.

• #128409 TreuerStadtschinken 23 Apr. 2023, 22:43

Hab mir Rainers Video über Ofenkäse jetzt angeguckt.

Mal davon ab, dass es Rainer-typisch mal mal wieder keinen echten Content darstellt, obwohl er daran wahrscheinlich wirklich 10 Stunden "gearbeitet" hat, das glaube ich ihm, hat er mit vielen Sachen durchaus recht. Ofenkäse ist ein reiner Selbstdarsteller und macht das ganze auch nur genau deswegen.

Warum sollte man denn pausenlos täglich immer dasselbe ins Netz scheißen? Rainer ist dik und dum. Ist bekannt. Dafür brauch ich nicht die tägliche Reaction. Und als Rainer sagte, dass er wahrscheinlich keine Freunde hat, wenn er es schafft, seine Youtube-Tätigkeit vor ihnen geheim zu halten, musste ich echt heftig schnaufen. Weil es wahrscheinlich einfach stimmt. Ich konnte vor meinen Freunden nichtmal geheim halten, dass ich diese Behindertenplattform nun auch moderiere, nachdem ich früher die andere Behindertenplattform moderiert hatte.

€: Ofenkäse erinnert mich (nicht nur stimmlich) an den Ü-Eier-Lord von damals, falls ihr den noch kennt. Erzählt in jedem Video dasselbe, weswegen er es dann auch hat sein lassen.
    Ofi geleakt
    170px-James_D._Rolfe.jpg

• #128410 Karl Klammer 23 Apr. 2023, 22:46

Ja ich hab gesagt "guckt mal, wie cool ich bin, ich bin da Moderator. SO verdammt cool bin ich"
    trau ich dir zu

• #128411 DerFalsche 23 Apr. 2023, 23:44

IMG-20230423-194315.jpg

@etzerdla
    Familie Jäger macht keinen Hehl aus ihrem dem prekariat zuordbaren Lebensstil.
    Wenigstens ehrlich.

• #128412 םחטצ 23 Apr. 2023, 23:44

„Ohne Fahrerlaubnis darfst du auch kein Fahrrad fahrn, nein“

-R.W.

original.png

• #128413 Der gude Ben 23 Apr. 2023, 23:50

Den Fahrradführerschein aus der Grundschule sollte man immer dabei haben.

• #128414 Richtig und wichtig. 23 Apr. 2023, 23:51

Zitat von: DerFalsche

IMG-20230423-194315.jpg
    Ja, de Assis, de Assis....aber was is mit de Füsche?

• #128415 DerFalsche 23 Apr. 2023, 23:53

Zitat von: yuner

„Ohne Fahrerlaubnis darfst du auch kein Fahrrad fahrn, nein“

-R.W.

original.png
    Ob er wohl auch glaubt, dass sechsjährige Kinder mit ihrem kinderfahrrad nur deshalbdurchs neubaugebiet wuseln döffm, weil sie mit vier mit ihrem Vater im Wald die Fahrerlaubnis gemacht haben?

Ihn auf Kinder die Fahrrad fahren ansprechen wäre mal ne interessante Sache.
    Und jetzt wo ich so darüber nachdenke, frage ich mich, wer Rainer je fahrradfahren beigebracht hat.
    Kann Rainer eigentlich Fahrrad fahren?
    Dass er irgendwann mal mit Schwimmunterricht in Kontakt gekommen ist hat er glaube ich irgendwann mal gesagt. Dadurch dass Fett oben schwimmt, würde er nicht untergehen, wenn er in den altschauerberger froschteich neiwongelt.
    Rainer kann also mehr schlecht als recht schwimmen, aber irgendwie glaube ich nicht, dass er Fahrrad fahren kann.

• #128416 םחטצ 23 Apr. 2023, 23:55

Bildschirmfoto-2023-04-23-um-23-51-07.png

Bußgeldkatalog isn Haider

• #128417 םחטצ 23 Apr. 2023, 23:56

Guckt ihr auch Tomm Reider Bornos?

• #128418 Rudi__fuhr_LKW 24 Apr. 2023, 00:03

Zitat:

Abram B. (63) hat Kinder missbraucht. Mindestens 210-mal. Daran gibt es keinen Zweifel, er hat gestanden. Doch am Ende verließ er diese Woche den Verhandlungssaal in Bielefeld als freier Mann - weil sein IQ zu niedrig ist!

Selbst als Nicht-Jurist kann ich dieses Urteil nur als Schwachsinn bezeichnen. Denn der Grund für den Freispruch ist, dass Abram B. nicht intelligent genug ist! Er hat einen IQ von 39 bis 45 (entspricht einem 7-Jährigen, der Durchschnittswert ist 100).

Von 1996 bis 2006 missbrauchte Abram B. seine vier Neffen und Nichten und einen Nachbarsjungen. Erst als sie älter waren und sich wehren konnten, ließ er von ihnen ab.
    Mit 58er IQ liegt er gerade so über die Grenze, dass er sich Kinder nicht einfach so baggn kann ohne dafür in's Zuchthaus zu kommen. Foll übl tadsächlich sogar.

• #128419 םחטצ 24 Apr. 2023, 00:06

Rainer mag auch die, die sich ned wehren können

• #128420 Der gude Ben 24 Apr. 2023, 00:13

Zitat von: Rudi__fuhr_LKW

Mit 58er IQ liegt er gerade so über die Grenze, dass er sich Kinder nicht einfach so baggn kann ohne dafür in's Zuchthaus zu kommen. Foll übl tadsächlich sogar.
    "Abram B. kehrt jetzt in seine Wohnung zurück. Die hatte ihm seine Familie im letzten halben Jahr freigehalten, in der Hoffnung, dass er nicht in den Maßregelvollzug muss. Sie hatte permanent zu ihm gehalten. Den Opfern hatte sie dagegen vorgeworfen, dass sie zur Polizei gegangen waren."

Die Neffen und Nichten lechelten. Ganze Sippe neischü- ah ne darf ich ja so nicht sagen wechen Staatsschutz und Sojamods.