Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #128421 DerFalsche 24 Apr. 2023, 00:17

Ich gehe jetzt mal voll verschwörungsprepper, und ihr könnt mich alle am Arsch lecken wenn ihr anderer Meinung seid:
    Pädosexualität ist institutionalisiert.

Kinderficker werden absichtlich mit ganz besonders milden Strafen bedacht. So wie Waisenkinder teilweise auch systematisch zu kinderfickern in Obhut gegeben werden und wurden. In Berlin war das vor ca 2 Jahren ein riesengroßer Skandal.
    Und wenn ich "riesengroß" sage, dann ist das schon wieder viel zu hoch gegriffen, denn Kinderfickerei wird in den Medien ebenfalls systematisch unter den Teppich gekehrt.

Wer glaubt, Kinder werden vor allem in asozialen Familien als spaltbares material missbraucht, der irrt gewaltig. Je weiter man in der Gesellschaft nach oben geht, desto häufiger findet man solche Fälle.

Und wenn es dann mal einen Richter, oder einen Politiker, oder einen ARD und ZDF Chef gibt, der mit der ganzen Thematik aus irgendeinem Grund rein zufällig kein Problem hat, dann fällt es halt ganz schnell mal unter den Tisch.

Aber wehe jemand spricht deutlich aus, das drittweltler hier nur Schaden verursachen. Dann gibt sich der Zentralrat der gerechten empörten direkt schockiert und Campino erhält das nächste Bundesverdienstkreuz, wenn er sagt, dass so etwas nicht in Ordnung ist.

E: ich sollte noch erwähnen, dass Inzest und pedosexualität häufig einhergehen miteinander. Das heißt es gibt Kranke Wichser, die ihre eigenen Kinder ficken. Da diese Kinder dann einen kompletten dachschaden haben, werden diese ihre Kinder ebenfalls wieder ficken. Incestoöse Pedosexualität ist sozusagen vererbbar. Deshalb "bleibt es in der Familie". Und genau das passiert eben wesentlich häufiger in wohlbetuchten Dynastien als in den Benzbaracken bei Harz und herzlich.

Dieser Beitrag wurde von DerFalsche am 24.04.2023 00:43:50 bearbeitet.
  • #128422 bia812 24 Apr. 2023, 00:20

Endlich traut sich Mal jemand auf GWN die Tatsachen auszusprechen.

• #128423 Boehmat-Express 24 Apr. 2023, 00:21

Zitat von: Der gude Ben

"Abram B. kehrt jetzt in seine Wohnung zurück. Die hatte ihm seine Familie im letzten halben Jahr freigehalten, in der Hoffnung, dass er nicht in den Maßregelvollzug muss. Sie hatte permanent zu ihm gehalten. Den Opfern hatte sie dagegen vorgeworfen, dass sie zur Polizei gegangen waren."

Die Neffen und Nichten lechelten. Ganze Sippe neischü- ah ne darf ich ja so nicht sagen wechen Staatsschutz und Sojamods.
    Fragt Abram das Bebram, "Kann ich mal dein` Neffen ham"?

Dieser Beitrag wurde von Boehmat-Express am 24.04.2023 00:27:09 bearbeitet.
  • #128424 DerFalsche 24 Apr. 2023, 00:29

Zitat von: yuner

Darf Rainer über die Tochter drüberrutschne ?

Fileicht ist Rainu etzadla des Ersatzkind

Echt mal. Ich benutz wenichstens ansehnliche Gadsen

16,5 Meter

🎵mhhh mißing juuu anadade da mmm dadadaaaa🎵

🎵 dadadaaaa sternenbimmel 🎵

Rainer Winkler ist so Meddl wie meine dode Omer aller

Leude er könnte viel unfreundlicher sein

Sein Lieblingssong wo er ned hat

Versteht er ned

Leicht ironisch der Song in Rainus Sidduadsjon

Kind oder Mulle? Man weiß es nicht

Was darf man eichentlich überhaupt im Striem aller

Heute ist er besonders behindert aller

Er hat kein Lieblings! (Außer Matthias Reim)

Warum arbeitne die nicht mal aller

Er ist aweng oralfiggsierd

Rainer argumentiert mit Spruch-Schörtern

Ein Mal hatte er n Schwibbschwabb da ghabt

Gurken & Marmelade

Fett aber fit Leude

Achso, haiden fersacht Haarausfall 😳

Man unterschätzt das immer

Syria sewwen CPU

Fernarrbt wie a richticher Grieger aller

A Henndei

Der Lord diktiert höchstens

Oge

Guckt ihr auch Tomm Reider Bornos?
    Ich nehme mal an, mit Pfoten ist es besonders aufwendig, eine Tastatur zu bedienen. Möglicherweise rühren da die ganzen Einzeiler her?

• #128425 םחטצ 24 Apr. 2023, 00:31

Zitat von: DerFalsche

Ich nehme mal an, mit Pfoten ist es besonders aufwendig, eine Tastatur zu bedienen. Möglicherweise rühren da die ganzen Einzeiler her?

Aber du liebst sie

• #128426 DerFalsche 24 Apr. 2023, 00:31

Aber du liebst sie
    Gelegentlich ist das Timing gut

• #128427 DerFalsche 24 Apr. 2023, 00:32

Aber wenn es wirklich völlig Sinnentleert ist, dann kommst du mir manchmal nur geringfügig besser vor als rauchmeddler.

Wobei es natürlich richtig und wichtig ist, aussagelosen scheiß in den Hauptfaden reinzupelten.

• #128428 DerFalsche 24 Apr. 2023, 00:34

Ich hatte heute übrigens eigentlich noch vor zu duschen, bevor ich mich ins Bett lege und schlafe. Aber da habe ich jetzt doch keinen Bock mehr drauf

• #128429 םחטצ 24 Apr. 2023, 00:37

Zitat von: DerFalsche

Aber wenn es wirklich völlig Sinnentleert ist, dann kommst du mir manchmal nur geringfügig besser vor als rauchmeddler.

Wobei es natürlich richtig und wichtig ist, aussagelosen scheiß in den Hauptfaden reinzupelten.

Vllt ist für mich so ein Forum über einen übergewichten Meddloger einfach kein Sozialkontaktersatz :D

• #128430 DerFalsche 24 Apr. 2023, 00:40

Vllt ist für mich so ein Forum über einen übergewichten Meddloger einfach kein Sozialkontaktersatz :D
    Ach so, dann erzählst du also lieber deinen guten Freunden, dass du heute ungeduscht ins Bett gehst. Ich spare mir so einen Scheiß absichtlich für den hauptfaden auf wenn ich ehrlich bin

• #128431 Zäpfchenpilot 24 Apr. 2023, 00:49

Aber du liebst sie
    "Was Gott GWN verbunden hat, das darf der Mensch nicht trennen."

• #128432 םחטצ 24 Apr. 2023, 00:50

Eichentlich stammen 98% meiner Posts vom Hendi und da ist viel textne nicht so baba

• #128433 Richtig und wichtig. 24 Apr. 2023, 01:43

Kleine Kinderfickerdiskussion.

• #128434 DerFalsche 24 Apr. 2023, 01:47

Eichentlich stammen 98% meiner Posts vom Hendi und da ist viel textne nicht so baba
    Dann drück doch einfach aufs Mikrofon und diktier es auf. Mache ich auch ständig so.
    Hinterher muss man etliches nacheditieren, das nervt dann auch.
    Trotzdem entsteht so eine Textmauer in unter 2 Minuten. nach 5 Minuten ist dein fertiger Pelt draus geworden.
    Und mit ein bisschen Glück nimmst du @HollywoodHank Morgen schon den nächsten goldenen Button weg.

• #128435 Jutubheider88b 24 Apr. 2023, 01:47

Etzala paae Tage a wenig gepletet und schon wirft das Mastschwein dommen Gontent raus!
    Es ist mir egal ob Rainer 800 oder 1200 im Monat macht er ist und bleibt sein bester Haider würde mich nicht wundern wenn das neue Tselda kommt das er es direkt hat und stream oder ein LP hochlädt lel.

• #128436 DerFalsche 24 Apr. 2023, 01:52

Rainer könnte auch 8000 im Monat machen und wäre 10 Tage vor monatsende wieder vollkommen pleite.

• #128437 Gelöschtes Mitglied 69 24 Apr. 2023, 02:00

schlaf gut schnapi

• #128438 Richtig und wichtig. 24 Apr. 2023, 02:17

Ja genau, gute Nacht Dschimmbob un Dschonnboi auch

• #128439 Wurstwasserjunkie 24 Apr. 2023, 03:53

• #128440 Bubbnspieler 24 Apr. 2023, 05:58

Dieser luddschende Discord- und Tiktok-Schmutz macht mich so unglaublich mett.
    Wenn ich noch 100x "alles gut" hören muss (also spätestens Ende der Woche), garantiere ich für nichts mehr.

Sein Schlübber ist 500 Euro wert, so langsam ergibt seine ßieben-Schicht-Arbeit Sinn, da macht der Effizienz-Lord direkt 3500 Euro auf einmal. Außerdem trägt er als Promi kei Schlübber.