Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #128441 Destrudo 24 Apr. 2023, 06:35

Zitat von: DerFalsche

Ich gehe jetzt mal voll verschwörungsprepper, und ihr könnt mich alle am Arsch lecken wenn ihr anderer Meinung seid:
    Pädosexualität ist institutionalisiert.

Kinderficker werden absichtlich mit ganz besonders milden Strafen bedacht. So wie Waisenkinder teilweise auch systematisch zu kinderfickern in Obhut gegeben werden und wurden. In Berlin war das vor ca 2 Jahren ein riesengroßer Skandal.
    Und wenn ich "riesengroß" sage, dann ist das schon wieder viel zu hoch gegriffen, denn Kinderfickerei wird in den Medien ebenfalls systematisch unter den Teppich gekehrt.

Wer glaubt, Kinder werden vor allem in asozialen Familien als spaltbares material missbraucht, der irrt gewaltig. Je weiter man in der Gesellschaft nach oben geht, desto häufiger findet man solche Fälle.

Und wenn es dann mal einen Richter, oder einen Politiker, oder einen ARD und ZDF Chef gibt, der mit der ganzen Thematik aus irgendeinem Grund rein zufällig kein Problem hat, dann fällt es halt ganz schnell mal unter den Tisch.

Aber wehe jemand spricht deutlich aus, das drittweltler hier nur Schaden verursachen. Dann gibt sich der Zentralrat der gerechten empörten direkt schockiert und Campino erhält das nächste Bundesverdienstkreuz, wenn er sagt, dass so etwas nicht in Ordnung ist.

E: ich sollte noch erwähnen, dass Inzest und pedosexualität häufig einhergehen miteinander. Das heißt es gibt Kranke Wichser, die ihre eigenen Kinder ficken. Da diese Kinder dann einen kompletten dachschaden haben, werden diese ihre Kinder ebenfalls wieder ficken. Incestoöse Pedosexualität ist sozusagen vererbbar. Deshalb "bleibt es in der Familie". Und genau das passiert eben wesentlich häufiger in wohlbetuchten Dynastien als in den Benzbaracken bei Harz und herzlich.
    Du sollst zur Insel Little Saint James.
    Da wollen ein paar Leute mit dir einen Tee trinken.

Und ich soll fragen ob du schon Mal was mit Suizid zu tun hattest.

• #128442 Gelöschtes Mitglied 3185 24 Apr. 2023, 06:49

Ich gehe jetzt mal voll verschwörungsprepper, und ihr könnt mich alle am Arsch lecken wenn ihr anderer Meinung seid:

Kinderficker werden absichtlich mit ganz besonders milden Strafen bedacht. So wie Waisenkinder teilweise auch systematisch zu kinderfickern in Obhut gegeben werden und wurden. In Berlin war das vor ca 2 Jahren ein riesengroßer Skandal.
    Und wenn ich "riesengroß" sage, dann ist das schon wieder viel zu hoch gegriffen, denn Kinderfickerei wird in den Medien ebenfalls systematisch unter den Teppich gekehrt.

Wer glaubt, Kinder werden vor allem in asozialen Familien als spaltbares material missbraucht, der irrt gewaltig. Je weiter man in der Gesellschaft nach oben geht, desto häufiger findet man solche Fälle.

Und wenn es dann mal einen Richter, oder einen Politiker, oder einen ARD und ZDF Chef gibt, der mit der ganzen Thematik aus irgendeinem Grund rein zufällig kein Problem hat, dann fällt es halt ganz schnell mal unter den Tisch.

Aber wehe jemand spricht deutlich aus, das drittweltler hier nur Schaden verursachen. Dann gibt sich der Zentralrat der gerechten empörten direkt schockiert und Campino erhält das nächste Bundesverdienstkreuz, wenn er sagt, dass so etwas nicht in Ordnung ist.

E: ich sollte noch erwähnen, dass Inzest und pedosexualität häufig einhergehen miteinander. Das heißt es gibt Kranke Wichser, die ihre eigenen Kinder ficken. Da diese Kinder dann einen kompletten dachschaden haben, werden diese ihre Kinder ebenfalls wieder ficken. Incestoöse Pedosexualität ist sozusagen vererbbar. Deshalb "bleibt es in der Familie". Und genau das passiert eben wesentlich häufiger in wohlbetuchten Dynastien als in den Benzbaracken bei Harz und herzlich.
    wie isn das mit drittweltkulturen, wo die medelß nur so lang jungfrau bleiben wie sie schneller als ihre brüder laufen können?

• Mod/RDW
    #128443 schnappi 24 Apr. 2023, 06:50

Ob er wohl auch glaubt, dass sechsjährige Kinder mit ihrem kinderfahrrad nur deshalbdurchs neubaugebiet wuseln döffm, weil sie mit vier mit ihrem Vater im Wald die Fahrerlaubnis gemacht haben?

Ihn auf Kinder die Fahrrad fahren ansprechen wäre mal ne interessante Sache.
    Und jetzt wo ich so darüber nachdenke, frage ich mich, wer Rainer je fahrradfahren beigebracht hat.
    Kann Rainer eigentlich Fahrrad fahren?
    Dass er irgendwann mal mit Schwimmunterricht in Kontakt gekommen ist hat er glaube ich irgendwann mal gesagt. Dadurch dass Fett oben schwimmt, würde er nicht untergehen, wenn er in den altschauerberger froschteich neiwongelt.
    Rainer kann also mehr schlecht als recht schwimmen, aber irgendwie glaube ich nicht, dass er Fahrrad fahren kann.
    Es gibt Bilder von ihm auf nem Fahrrad du Nuller

• #128444 Karl Klammer 24 Apr. 2023, 06:52

Zitat von: yuner

Bildschirmfoto-2023-04-23-um-23-51-07.png

Bußgeldkatalog isn Haider
    mqdefault.jpg

DIESE BLUTSAUGER!!!

• #128445 DerFalsche 24 Apr. 2023, 06:53

Was glaubtn ihr eigentlich, wie lange er noch ganz genauso weitermachen muss, bis er die aggduelle Sidduerzion mit den Haidern endlich überstanden hat, und er auf youtube richtig durchstarten kann und sich ein Haus und eine Familie holn kann?

• #128446 Gelöschtes Mitglied 3185 24 Apr. 2023, 06:55

Was glaubtn ihr eigentlich, wie lange er noch ganz genauso weitermachen muss, bis er die aggduelle Sidduerzion mit den Haidern endlich überstanden hat, und er auf youtube richtig durchstarten kann und sich ein Haus und eine Familie holn kann?
    solange bis er durch zufall eine singularitäts.-erzeugende kleinmündigkeit erreicht und durch sein gesichtsarschloch ins nächste paralleluniversum gezogen wird, wo er der erfolgreiche reiner ist.

Wahrscheinlich landet er aber auf Erde-X , wo die Nazis im jahr 2023 alles regieren und wir direkt neigeschürt.

• #128447 DerFalsche 24 Apr. 2023, 06:57

Zitat von: ElLoceroPocero

Wahrscheinlich landet er aber auf Erde-X , wo die Nazis im jahr 2023 alles regieren und wir direkt neigeschürt.
    Bor wär deß fieß 😍

• #128448 Ding 24 Apr. 2023, 06:58

Rainer bedient sich im Ofi-Video gegenüber dem Zuschauer an den mutmaßlichen Doxxing-Infos. Matthias, ja, aus Hamburg nemmlich, ja? Aber eben nur der Teil, der ihm gerade passt, denn er beteuert ja trotzdem, dass Ofi arbeitslos ist. Weil Rainer das so entschieden hat, weil ihm das in seiner kruden Argumentation in den Kram passen tät. Dabei sagt doch der Dox ebenso aus, dass er Versicherungsmakler sei.
    Diese hassenswerte Missgeburt.

Dieser Beitrag wurde von Ding am 24.04.2023 09:00:22 bearbeitet.
  • #128449 DerFalsche 24 Apr. 2023, 07:00

Zitat von: Ding

Rainer bedient sich im Ofi-Video gegenüber dem Zuschauer an den mutmaßlichen Doxxing-Infos. Matthias, ja, aus Hamburg nemmlich, ja? Aber eben nur der Teil, der ihm gerade passt, denn er beteuert ja trotzdem, dass Ofi arbeitslos ist. Weil Rainer das so entschieden hat, weil ihm das in seiner kruden Argumentation in den Kram passen tät. Dabei stellt doch der Dox ebenso klar, dass er Versicherungsmakler ist.
    Diese hassenswerte Missgeburt.
    Aus Arbeitslosen Studenten werden im späteren Stadium halt Arbeitslose Versicherungsmakler. Der natürliche Verlauf des Akademikerlebens.

• #128450 Karl Klammer 24 Apr. 2023, 07:06

Zitat von: schnappi

Es gibt Bilder von ihm auf nem Fahrrad du Nuller
    Ja aufm fatbike mit Stützrädern xddd

• #128451 DerFalsche 24 Apr. 2023, 07:25

"Kommt 'ne Frau beim Arzt"
    XD XP

• #128452 Hater von Amts wegen 24 Apr. 2023, 08:02

Ich nehme mal an, mit Pfoten ist es besonders aufwendig, eine Tastatur zu bedienen. Möglicherweise rühren da die ganzen Einzeiler her?
    Yuner versuchte, sich mit bisweilen durchdachten Beiträgen am Forengeschehen zu beteiligen.

• #128453 gayusschwulius 24 Apr. 2023, 08:19

, der irrt gewaltig. Je weiter man in der Gesellschaft nach oben geht, desto häufiger findet man solche Fälle.

Dieser Post ist vollkommen beknacktes Stammtischgelaber und hat absolut null nachvollziehbare reale Grundlage abseits regelmäßiger medialer Empörung. Eigentlich ist sogar das Gegenteil fast jeder einzelnen Aussage in diesem Post zutreffend.

"Kinderficker werden absichtlich mit ganz besonders milden Strafen bedacht." Nein. Ganz im Gegenteil. Im Verhältnis zum Schaden, die diese Subjekte anrichten, sind die Strafen, die diese erhalten, relativ hoch. Man beachte - wenn ich jemanden buchstäblich behindert prügle, liegt die Höchststrafe dafür bei 10 Jahren (§ 226 StGB). Wenn ich dagegen selbst "einvernehmlich" (d.h. ohne physische Gewalt) Geschlechtsverkehr mit einem Kind habe, beträgt die Höchststrafe 15 Jahre (§ 176c StGB). Dieses Verhältnis findet sich auch - bei ansonsten vergleichbaren äußeren Umständen - in realen Urteilen zu beiden Delikten wieder Die Strafen sind in Deutschland generell relativ mild, das ist der Grund, warum Urteile auch in dem Bereich als zu mild empfunden werden, das ist aber kein Problem, welches nur in Hinblick auf solche Taten existiert.

"von den Medien systematisch unter den Teppich gekehrt" - ah ja, selbstverständlich, deswegen ist auch nur jede zweite Bild-Titelseite irgendein Unfug über missverstandene Urteile in dem Bereich, mit dem der Zorn des deutschen Durchschnittsdullies geweckt werden soll. Deswegen haben wir auch damals ein halbes Jahr Theater um Sebastian Edathy gemacht, weil die Medien Pädophilie so gerne unter den Teppich kehren, lel. Die Medien LIEBEN es, über solche Taten zu berichten, weil sie ihnen wunderbare Quoten geben, und schaffen es, Kindesmissbrauch im Hirn des Durchschnittsmichels von einer absoluten Randerscheinung zu einer allgegenwärtigen Verschwörung und Bedrohung hochzustilisieren.

"Wer glaubt, Kinder werden vor allem in asozialen Familien als spaltbares material missbraucht..."

... der liegt in erster Linie völlig richtig. Ist wie mit allen Straftaten - bei niedriger Intelligenz und Bildung sinkt die Hemmschwelle.

Deutschland hat sich echt in eine kollektive mediengemachte Psychose und Massenhysterie begeben, wenn es um Pädophile geht. Sind die Kinderficker gerade mit uns im Raum?

• #128454 DerFalsche 24 Apr. 2023, 08:44

Zitat von: gayusschwulius

Dieser Post ist vollkommen beknacktes Stammtischgelaber und hat absolut null nachvollziehbare reale Grundlage abseits regelmäßiger medialer Empörung. Eigentlich ist sogar das Gegenteil fast jeder einzelnen Aussage in diesem Post zutreffend.

"Kinderficker werden absichtlich mit ganz besonders milden Strafen bedacht." Nein. Ganz im Gegenteil. Im Verhältnis zum Schaden, die diese Subjekte anrichten, sind die Strafen, die diese erhalten, relativ hoch. Man beachte - wenn ich jemanden buchstäblich behindert prügle, liegt die Höchststrafe dafür bei 10 Jahren (§ 226 StGB). Wenn ich dagegen selbst "einvernehmlich" (d.h. ohne physische Gewalt) Geschlechtsverkehr mit einem Kind habe, beträgt die Höchststrafe 15 Jahre (§ 176c StGB). Dieses Verhältnis findet sich auch - bei ansonsten vergleichbaren äußeren Umständen - in realen Urteilen zu beiden Delikten wieder Die Strafen sind in Deutschland generell relativ mild, das ist der Grund, warum Urteile auch in dem Bereich als zu mild empfunden werden, das ist aber kein Problem, welches nur in Hinblick auf solche Taten existiert.

"von den Medien systematisch unter den Teppich gekehrt" - ah ja, selbstverständlich, deswegen ist auch nur jede zweite Bild-Titelseite irgendein Unfug über missverstandene Urteile in dem Bereich, mit dem der Zorn des deutschen Durchschnittsdullies geweckt werden soll. Deswegen haben wir auch damals ein halbes Jahr Theater um Sebastian Edathy gemacht, weil die Medien Pädophilie so gerne unter den Teppich kehren, lel. Die Medien LIEBEN es, über solche Taten zu berichten, weil sie ihnen wunderbare Quoten geben, und schaffen es, Kindesmissbrauch im Hirn des Durchschnittsmichels von einer absoluten Randerscheinung zu einer allgegenwärtigen Verschwörung und Bedrohung hochzustilisieren.

"Wer glaubt, Kinder werden vor allem in asozialen Familien als spaltbares material missbraucht..."

... der liegt in erster Linie völlig richtig. Ist wie mit allen Straftaten - bei niedriger Intelligenz und Bildung sinkt die Hemmschwelle.

Deutschland hat sich echt in eine kollektive mediengemachte Psychose und Massenhysterie begeben, wenn es um Pädophile geht. Sind die Kinderficker gerade mit uns im Raum?
    Bruder was kriege ich Puls bei dieser Ignoranten normi scheiße.

Ja richtig, das habe ich aus den RTL2 News

Durchschnittsmichel sind verschwörungstheoretiker

Edathy war ein Einzelfall

Ich habe jetzt wieder die Zeit noch die Kraft, mich ausführlich über diese Nachricht aufzuregen.
    Machen wir andermal

• #128455 unwürdigerknecht 24 Apr. 2023, 08:50

wwe-funny.gif

Geht's wieder los?

• #128456 rauchmeddler 24 Apr. 2023, 08:50

tumblr_inline_od4kcaYoCw1t6h7l0_640.png

• #128457 Kein Hamster 24 Apr. 2023, 09:06

Dass er irgendwann mal mit Schwimmunterricht in Kontakt gekommen ist hat er glaube ich irgendwann mal gesagt. Dadurch dass Fett oben schwimmt, würde er nicht untergehen, wenn er in den altschauerberger froschteich neiwongelt.
    Rainer kann also mehr schlecht als recht schwimmen, aber irgendwie glaube ich nicht, dass er Fahrrad fahren kann.
    Ich suchs nicht raus aber er hat in irgendeinen Gespräch, (Wars mit RBS?) mal erzählt das er als Kind fast ne halbe Stunde lang ertrunken wäre im Schwimmunterricht und keiner ihn da geholfen hätte. Hat da irgendwas erzählt das er ja schon fast 3x im Leben gestorben wäre oder so und das war 1 Punkt davon. Davor Fieber als Kleinkind und dann noch Messer an die Brust wo er bis heute a Narbe von hat.
    "Schwimmen" kann er, sicherlich nicht gut aber er kann die Grundlagen.
    Fahrrad kann er auch, als Dorfkind auf jedenfall.

• #128458 DerFalsche 24 Apr. 2023, 09:10

Zitat von: rauchmeddler

Lel die fedde Sau auf dem fedden Bike

• #128459 Haiderfrosch 24 Apr. 2023, 09:23

Hoffentlich wird er alsbald wie möglich aus seinem aktuellen Versteck geworfen, diese Streams aus dem Bunker mit schiefem Gesang und großen Karriereplänen sind unerträglich.
    Das Rieäkdschnvideo gegen Ofi ist aber irgendwie fast schon wieder unterhaltsamer Schrott. Angekündigt als "absolutes Brett", an dem er den ganzen lieben langen Tag lang gewuselt und gewerkelt, plus einen Trailer erstellt hat, und dann kommt mal wieder so ein Sondermüll dabei heraus, den er wahrscheinlich für das gelungenste Comedyformat seit der ersten Folge von Vier Drachen und der Meddl hält.

• #128460 KippmKauBoi 24 Apr. 2023, 09:24

Zitat von: rauchmeddler

Lel von wann ist das denn? 15/16 wies aussieht oder?
    Fol üwl, a Drache auf em Radl