Zitat von: Mettistani
Der Drachenlord - Part 1
-
#128521 DerFalsche 24 Apr. 2023, 13:40Reynor hat so viel ahnung von Kindern und dem was sie tun dass die malerei mit Kreide auf der straße für ihn in Richtung Vandalismus gehtDas weckt in mir die glückselige Erinnerung daran, dass in den letzten Schanzenmonaten mit wasserfester Farbe OGER auf der Straße am ASB8 stand
-
#128522 Karl Klammer 24 Apr. 2023, 13:40Zitat von: Avatarloser_Spasut
"Fedder Buddergolem is ja nich gerade eine Beleidigung auf hohem Nivoh."Gullideckel
MEME
"Fedde hässliche bitsch aller"
Gesichtskrapfen
3d panzer
Hurensohntür -
#128523 DerFalsche 24 Apr. 2023, 13:41Zitat von: Sprachlord
Er ist ned IN Berlin, des hadder nie x8 khabt, er is BEI BerlinIch habe nie x8 dass ich umziehe.
Kann sich keiner ausdenkne, wie er sich immer rausredet indem er immer die gleichen Schlupflöcher nutzt, und das sind nicht mal Schlupflöcher, das ist n' kleies Loch in der Straße
Der Depp.
Ich hab nur x8 dass ich wegziehe.
Manchmal hat er aber auch recht mit seiner Wortklauberei. -
Mod/RDW
#128524 Sprachinator 24 Apr. 2023, 13:43Zitat von: Avatarloser_Spasut
"Fedder Buddergolem is ja nich gerade eine Beleidigung auf hohem Nivoh."
Ob er adipöses Mastbetriebsinventar gelten lassen würde? -
-
#128526 BöserHaider 24 Apr. 2023, 13:45Der ist doch schon wieder dümmer geworden, oder?
Und das ist nicht mal als Beleidigung gemeint... -
#128527 Schlafzimmer Mobber 24 Apr. 2023, 13:46Dieses *Leute-fröhlich-bannhammern* ist für ihn sowas wie Heroin spritzen. Da schwebt der Egomane auf Wolke 7
-
Mod/RDW
-
#128529 Zäpfchenpilot 24 Apr. 2023, 13:48Zitat von: BöserHaider
Der ist doch schon wieder dümmer geworden, oder?Wirkt er nicht immer dümmer, wenn er zufrieden und (besonders) träge ist?
Und das ist nicht mal als Beleidigung gemeint... -
Mod/RDW
#128530 Sprachinator 24 Apr. 2023, 13:53Hey Drache! Benimmst du dich wieder wie ein ungeliebter, ungefiqqter arroganter Hurensohn????
-
Mod/RDW
-
#128532 Diabositas 24 Apr. 2023, 13:54Kann gerade nur mitlesen aber er scheint heute wieder besodners widerlich zu sein?
Hat DiggDogg wieder die Abos ausbezahlt und Reiner ist auf Wolke 7 was bedeutet, dass seine volle Missgeburtigkeit zum Vorschein kommt?
Dann freue ich mich auf den nächsten Absturz. Er hat es nicht anders verdient.
Gehe ich auch recht in der Annahme, dass das heutige Thema mal widda die Haiders sind? -
-
#128534 BöserHaider 24 Apr. 2023, 13:56"Hast du mal eine Kochausbildung angefangen?"
Reiner: "Nein!"
HALT DEIN MAUL! -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#128536 Sprachinator 24 Apr. 2023, 13:58Zitat von: Diabositas
Kann gerade nur mitlesen aber er scheint heute wieder besodners widerlich zu sein?Korrekt, Oberwasser des Rindviehs wurde erfolgreich vom letzten Stream übernommen, es wird fleißig gebannhammert mit süffisanten Unterbisslächeln, außerdem isser ned in Berlin.
Hat DiggDogg wieder die Abos ausbezahlt und Reiner ist auf Wolke 7 was bedeutet, dass seine volle Missgeburtigkeit zum Vorschein kommt?
Dann freue ich mich auf den nächsten Absturz. Er hat es nicht anders verdient.
Gehe ich auch recht in der Annahme, dass das heutige Thema mal widda die Haiders sind?
Entweder Kohle oder Beerchen, oder beides, wobei ich auf ersteres tippe. Kouln und Obdacht und der Tag im Führerbunker ist gerettet.
300 Abos sind geknackt -
-
#128538 Fisimatenten 24 Apr. 2023, 14:01Zitat von: fabilou
"Sei gegrüßt, was kann ich für dich tun?"Das macht mich richtig mett. "Was kann ich für dich tun?" Wie eine fette Telemedia Tante die gleich mit dem schlafenden Hamster, der Ente in der Tonne oder Katze in Gießkanne redet.
Als wäre er scheiß Domian, der wirklich was für seine Anrufer tun wollte
ich hab ja schon die DJ Fatso Staffel auf Younow gehasst. Aber er muss ja wieder auf allwissenden Götterspeisekoloss machen und die Leute haben ihm die wichtigen Fragen des Lebens zu stellen. Dieser Beitrag wurde von Fisimatenten am 24.04.2023 14:07:49 bearbeitet. -
#128539 Schlafzimmer Mobber 24 Apr. 2023, 14:01''unterschwellige Haiderbotschaften'' LuL
Wie paranoid er einfach ist. -
Mod/RDW
#128540 Sprachinator 24 Apr. 2023, 14:02Ruiner, sag deinen Satz!
"Ich habe von Ideen gesprochen, odder von Überlegungen gesprochen, die ich überlege.... oddder plane zu machen, aber das ich deß mache hab ich nie gsacht, auserdem is des föllich irrelewant, weil selbst wenn ich des mache, wüdde deß ned in den nächsten Wochen kommen."
Kleine Zeitreise ins Jahr 2014, utopisch