Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #128561 Diabositas 24 Apr. 2023, 14:35

Zitat von: Sprachlord

Laut Discord/Telegram hat er ne 7 Tage Sperre reingemeddelt bekommen, ich würde es ja feiern

Edit:

2023-04-24-14h14-05.png
    Waren dann wieder die Haider schuld, dass er gegen die Richtlinien verstößt?
    Also irgendwer - ich weiß net wer - muss Schuld haben. Nur Reiner ist das natürlich nicht. Das ist ausgeschlossen

• #128562 BöserHaider 24 Apr. 2023, 14:37

Ich würde jetzt sooo gerne die süßen Diabetestränen über die Schweinsbacken laufen sehen.
    Der muss jetzt wirklich fertig sein.
    Hoffentlich gibt es ein unbesigt-Odyssee-Fideo

• #128563 Mettistani 24 Apr. 2023, 14:38

Zitat von: Circling Hedgehog

Ich find das einfach lustig, passt hervorragend zum Game (ein ungefickter Analphabet schreibt Sexgeschichten; eine gescheiterte Existenz bietet Lebenshilfe an...)
    Vielleicht sollte man ihn einfach mal beim Wort neben mit Fragen und Problemen, die so eher was für die Anti-Suizid-Hotline sind. Würde ihn maximal entlarven.

Ja hallo Drache mein Name ist Damian und ich habe folgendes problem. Ich hab lieber so meine Ruhe so, zocken, mal auf den Balkon die vögel füttern so, aber meine Freundin will dauernd dass ich ihr zwischen die doppel D Schlöpse oder trocken in den Arsch wämse das macht mich wahnsinnig. Wie sage ich ihr, dass sie mal axtwunde zeigen oder das mowl halten soll?

"WIE BIDDE????"

• Mod/RDW
    #128564 schnappi 24 Apr. 2023, 14:38

Zitat von: BöserHaider

Ich würde jetzt sooo gerne die süßen Diabetestränen über die Schweinsbacken laufen sehen.
    Der muss jetzt wirklich fertig sein.
    Hoffentlich gibt es ein unbesigt-Odyssee-Fideo
    Junge der wichst jetzt einfach und daddelt danach irgendwas.

• #128565 panic 24 Apr. 2023, 14:39

Hentais schaut ihr net?

• #128566 hussbert 24 Apr. 2023, 14:39

l7iZkCv.png

Ronajbj.png

"Ohhh ist er einfach rausgegangen weil er nicht mehr sprechen konnte weil ich ihn gemuted hap?"

Der fette Spast sammelt schon wieder Sympathiepunkte für den Zeitpunkt wo er wieder auf der Straße gammelt. Der wird sich noch umschauen. Bin gerade wieder soweit dass ich ihm meinen Fuß in die Fressscheide reintreten wollen würde (also in Minecraft).

• #128567 Terrorkommando Tetzlaff 24 Apr. 2023, 14:39

Zitat von: Sprachlord

Ich weiß RsB dies das, aber

2023-04-24-14h25-26.png

Strikes verschwinden erst nach 90 Tagen, er hat jetzt zwei

2023-04-24-14h25-17.png

Er darf nicht auf einen anderen Acc ausweichen.
    Es gibt wohl auch ein Limit an Strikes bevor der Account nen perma kassiert, ob dieses Limit auch bei 3 liegt wie bei YT? Träumen wird man ja noch dürfen, er ist jetzt bei 2 und der erste war vor kurzem, die nächsten 90 Tage werden also a weng spannend.

Spoiler
    Und jaaah, bevor einer kommt, was passieren wird ist folgendes:
    Ich denke schon, dass er bald weggemeddlt wird von TiggDogg, trotz RsB. TikTok nimmt ihn ja auch weitaus härter ran als YT damals. Auf YouTube hätte er schon drölfmal vorher gebannt werden müssen.
    Er hat doch nicht umsonst von anderen, kleinen Schdreaming-Plattformen gesabbelt. Der weiß ganz genau, dass er einen Plan B braucht.

• #128568 Zäpfchenpilot 24 Apr. 2023, 14:40

Zitat von: rauchmeddler

Wie er einfach auf jeder fickenden Plattform gebanhammert wird xD
    Kleiner Strike-Tester. Kannst Du engagieren um zu prüfen, ob Dein Bannsystem funktioniert.

• #128569 Gelöschtes Mitglied 3185 24 Apr. 2023, 14:40

Winnie Puh, du hurenßohn, 7 tage sperre bringt nix.

BaggBann den DommersWinnie,Baggbann den.

• Mod/RDW
    #128570 Sprachinator 24 Apr. 2023, 14:41

Zitat von: Mettistani

Ja hallo Drache mein Name ist Damian und ich habe folgendes problem. Ich hab lieber so meine Ruhe so, zocken, mal auf den Balkon die vögel füttern so, aber meine Freundin will dauernd dass ich ihr zwischen die doppel D Schlöpse oder trocken in den Arsch wämse das macht mich wahnsinnig. Wie sage ich ihr, dass sie mal axtwunde zeigen oder das mowl halten soll?

"WIE BIDDE????"

"Alßo dsuerst mal, ßo redet man ned über ane Dame.... was die haider widder für Begriff benudsen, unglaublich, keine erdsiehung genossen. zuerst mal gannsd du mit deiner froindin auch andre sachen machen, es gehd ned immer nur um seggs,...."

Das würde der unironisch so antworten.

• #128571 Gelöschtes Mitglied 3185 24 Apr. 2023, 14:41

Zitat von: panic

Hentais schaut ihr net?

durchaus das beste am gestrigen Stram.

• #128572 Richtig und wichtig. 24 Apr. 2023, 14:42

Wofür wurde der Fette denn weggemeddelt?

• #128573 Gelöschtes Mitglied 3185 24 Apr. 2023, 14:43

Zitat von: Richtig und wichtig.

dafür das die dumme sau noch nicht dod ist aller. Ich will ihm Raul Krauthausen als Buttplug in die Kimme stopfen und dann beide neischürn.

• Mod/RDW
    #128574 Sprachinator 24 Apr. 2023, 14:44

really-bruh.gif

Die Frage sollte lauten, was hat nicht dazu beigetragen dass er wieder gebannhammert wurde?

• #128575 Richtig und wichtig. 24 Apr. 2023, 14:45

Ich hatte nicht die Stergge und noch a weng was gwuselt.
    Brauch genauere Infos.

• #128576 Avatarloser_Spasut 24 Apr. 2023, 14:45

Er ist eben wirklich wirklich wirklich d0mm.

Er schafft es auf keiner einzigen Plattform zu streamen ohne in eine "Hurens0hn/arschloch/fodse/kindagaddne/bitsch/ichbringdeineFamilieum!" - Hasstirade zu verfallen. Selbst mit RsB Bonsu bleibt denen doch gar nichts anderes übrig als ihn zeitnah zu bannen.

Schön, dass sie zumindest damit gewartet haben bis er a weng Oberwasser hatte.

• Mod/RDW
    #128577 Sprachinator 24 Apr. 2023, 14:47

Ich hatte nicht die Stergge und noch a weng was gwuselt.
    Brauch genauere Infos.
    Es wird Tik-Tok-klassisch wieder was von den letzten Streams gewesen sein, die bannhammern ja immer mit Verzögerung.

Vielleicht der Hentaiausschnitt, vielleicht eine Umgehung des letzten Strikes, vielleicht aber auch die utopische, gewaltverherrlichende, sexistische Scheiße die er sonst so ins Weltnetz rotzt, wer weiß.

• #128578 hussbert 24 Apr. 2023, 14:49

Zitat von: ElLoceroPocero

dafür das die dumme sau noch nicht dod ist aller. Ich will ihm Raul Krauthausen als Buttplug in die Kimme stopfen und dann beide neischürn.
    Geil, dann kann sich Rainer hinsetzen und richtung Sonnenuntergang fahren aller

• #128579 panic 24 Apr. 2023, 14:51

Jetzt ist die Zeit für NiceGuyReiner gekommen.

image.png

• #128580 panic 24 Apr. 2023, 14:51

Oder er fängt im Call Center an.

IMG-20230424-141154-224.jpg