Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #128601 Schweiner 24 Apr. 2023, 15:31

Zitat von: ElLoceroPocero

Muss aber sagen, wenns wirklich wegen wingls beleidigungstirade war, find ichs scheiße.

grad weil er jetzt ja offensichtlich gecoacht wird und bessere versatzstücke für die schallpladde hat und minimal soziale umgangsformen simulieren kann und somit noch besser leute verblenden. Ihm da bei entgleisung für 7 tage aus der schusslinie karren und das direkt, bevor es zu schlimm wird, was er ausm gesichtsarschloch trümmert.

Das ist dann eig zu winglis eigenem schutz, bis sich eventuelle empörung legt.
    Er brauch die Fressefreiheit die er auf YouNow hatte.

Der Sondi ist aktuell so dermaßen unerträglich diese Scheisse gar ich mir nicht geben. Junaulord ist dod, TSlord ebenfalls, die Zeiten sind vorbei wo da noch Mettwert produziert wurde. Jetzt gehts nur noch darum wie lange und wie viel er seinen Enablern die Koouln ausm Arsch zieht, also die sich von ihm verarschen lassen. Der Wixxer hat überall und auf jeder Plattform den Banhammer des Todes zu erleiden.

Der fette Hurensohn soll sinnlos in der Pampa rumwongeln, rumkreischen und Fans am Bahnhof angrabbeln. Gerne auch mit sich vor Mongowut überschlagender Piepsstimme und Angstpissfleck in der Hose.
    Der Sondi soll so dermaßen pleite sein, das er zwar Schrott liefert, aber panisch Morgens um 5 ausser Sparkasse streamt, weil er wieder mal 20 Euro abholen kann und das auch alle wissen läßt.

Symbolbild
    hurensohn.png

• #128602 DerFalsche 24 Apr. 2023, 15:32

@Giovanni zum passenden Abschluss dieses gewaltigen Durchfalls an Hass bitte noch einen überlegen grinsenden Rainer hinterherpelten.
    Wahlweise mit playbaddne überm Kopf

• #128603 Karl Klammer 24 Apr. 2023, 15:35

was

• #128604 DerFalsche 24 Apr. 2023, 15:36

Zitat von: ElLoceroPocero

Muss aber sagen, wenns wirklich wegen wingls beleidigungstirade war, find ichs scheiße.

grad weil er jetzt ja offensichtlich gecoacht wird und bessere versatzstücke für die schallpladde hat und minimal soziale umgangsformen simulieren kann und somit noch besser leute verblenden. Ihm da bei entgleisung für 7 tage aus der schusslinie karren und das direkt, bevor es zu schlimm wird, was er ausm gesichtsarschloch trümmert.

Das ist dann eig zu winglis eigenem schutz, bis sich eventuelle empörung legt.
    Er brauch die Fressefreiheit die er auf YouNow hatte.
    Rsb hat unendlich 😡

• #128605 DerFalsche 24 Apr. 2023, 15:37

Zitat von: DerFalsche

Ja auf jeden Fall. Stress macht kurzfristig leistungsfähiger.

Die Scheiße die er in einer seiner sehr wenigen Obdachlosennächte in den sechsstündigen Nachtstream schwafelt, das ist sein Hirn auf Hochleistungsbetrieb. Denn da ist er im Überlebensmodus.

Aber in einer Ogerwasserphase ist seine hageldumme Bommsmurmel voll mit körpereigenen und körperfremden Betäubungsmitteln.
    Fedd, Salldß und Zugger durchqueren graduell und angenehm die Blut-Hirn-Schranke,
    gerade frisch müde gewichst zu japanischen Zeichnungen von verführt werdenden 14-jährigen Jungs durch irgendeine Vampirfee,
    noch dazu degradieren sich diese armseligen Madenexistenzen von Zahlschweinen freiwillig zu seinen Bauchstreichlern (und nein, sie tun nicht nur so. Das reden sie sich in dem Moment zwar selbst ein, aber man muss eine noch kläglichere Existenz sein als reiner für Cunnilingus mit dem nassen Eichelspitzchen unter der Vorfotze des Schweineeimers)

Er hat alles was er braucht. Weshalb also sollte er da allen Ernstes den Aufwand erbringen und über irgendetwas nachdenken? Bleed kamma a ßei.

Also fährt er sein ohnehin schon sehr spärliches Intellekt auf das kleinstmögliche Quantum herunter, auf dem man kurz vor der gänzlichen Auslöschung sämtlicher kognitiver Fähigkeiten aufgrund eines unwillkürlich herbeigeführten Hirnstillstandes gerade noch fortexistieren kann.

Selbst Ratten und Maden und Würmer führen einen komplexeren Lebensstil als er. Denn sie wollen etwas aus sich machen; sie wollen sich stark fressen, um sich am Ende fortpflanzen zu können. Jede Amöbe lebt ihre fünf Grundinstinkte erfolgreicher aus als diese groteske Karikatur zweier Milliarden Jahre Evolution.

@Giovanni zum passenden Abschluss dieses gewaltigen Durchfalls an Hass bitte noch einen überlegen grinsenden Rainer hinterherpelten.
    Wahlweise mit playbaddne überm Kopf

Zitat von: Giovanni
    was

• #128606 panic 24 Apr. 2023, 15:38

Ist eigentlich niemandem aufgefallen, wer zwischenzeitlich Erster in der Späherlutscherliste war? lel

4LkSDoY.png

• #128607 Richtig und wichtig. 24 Apr. 2023, 15:41

Zitat von: Schweiner

Der Sondi ist aktuell so dermaßen unerträglich diese Scheisse gar ich mir nicht geben. Junaulord ist dod, TSlord ebenfalls, die Zeiten sind vorbei wo da noch Mettwert produziert wurde. Jetzt gehts nur noch darum wie lange und wie viel er seinen Enablern die Koouln ausm Arsch zieht, also die sich von ihm verarschen lassen. Der Wixxer hat überall und auf jeder Plattform den Banhammer des Todes zu erleiden.

Der fette Hurensohn soll sinnlos in der Pampa rumwongeln, rumkreischen und Fans am Bahnhof angrabbeln. Gerne auch mit sich vor Mongowut überschlagender Piepsstimme und Angstpissfleck in der Hose.
    Der Sondi soll so dermaßen pleite sein, das er zwar Schrott liefert, aber panisch Morgens um 5 ausser Sparkasse streamt, weil er wieder mal 20 Euro abholen kann und das auch alle wissen läßt.

Symbolbild
    hurensohn.png

• #128608 םחטצ 24 Apr. 2023, 15:43

Zitat von: Schweiner

Symbolbild
    hurensohn.png

Wie er sich halt einfach gegen den Daumen👍🏻 wehrt ist so tapfer von Rainer

• #128609 DerFalsche 24 Apr. 2023, 15:49

Zitat von: panic

Ist eigentlich niemandem aufgefallen, wer zwischenzeitlich Erster in der Späherlutscherliste war? lel

4LkSDoY.png
    Spermaeimer XPXPXPXP ich baggs nimmer alder 🤣😂🤣😂

Und was genau ist jetzt daran lustig?

• #128610 Köfte-Sachverständiger 24 Apr. 2023, 15:52

Dass zur Abwechslung mal s_proxmimon nicht Platz 1 der Spenderliste belegt.

• #128611 TreuerStadtschinken 24 Apr. 2023, 15:53

Spermaeimer XPXPXPXP ich baggs nimmer alder 🤣😂🤣😂

Und was genau ist jetzt daran lustig?
    KWUTZ liegt da einfach ßo an 1A Bariser im Schbermaeimer XD

• #128612 TreuerStadtschinken 24 Apr. 2023, 15:56

Wie viele Big Samen passen in 1 Schbermaeimer XD XP

• #128613 MächtigerMauzer 24 Apr. 2023, 16:00

Ich muss wirklich sagen, ich fand ihn seit Beginn des Games niemals so hassenswert wie im Moment. So eine Art Arroganz-Größenwahnsinn, vermutlich weil er unterbewusst merkt, wie ihm die Scheisse zum Halskragen steht. Führerschein, MPU? Nur einen Anruf beim entfernt. Dann Karrieresprung in Boddugall. Und auf die Haider wird jetzt so richtig der Scheinwerfer gerichtet, da wird der Ofenkäse dumm gucken.

Faggd ist jedenfalls, dass er es ohne Erfrierungen durch den Winter geschafft hat, was natürlich bedauerlich ist. Die steigenden Temperaturen kommen seinem Vagabundenleben wieder entgegen. Da er aber mit allem Einsatz daran arbeitet, Leute gegen sich aufzubringen wird es trotzdem kein Spaß für ihn.

• #128614 Gelöschtes Mitglied 3185 24 Apr. 2023, 16:04

Zitat von: MächtigerMauzer

Ich muss wirklich sagen, ich fand ihn seit Beginn des Games niemals so hassenswert wie im Moment. So eine Art Arroganz-Größenwahnsinn, vermutlich weil er unterbewusst merkt, wie ihm die Scheisse zum Halskragen steht. Führerschein, MPU? Nur einen Anruf beim entfernt. Dann Karrieresprung in Boddugall. Und auf die Haider wird jetzt so richtig der Scheinwerfer gerichtet, da wird der Ofenkäse dumm gucken.

Faggd ist jedenfalls, dass er es ohne Erfrierungen durch den Winter geschafft hat, was natürlich bedauerlich ist. Die steigenden Temperaturen kommen seinem Vagabundenleben wieder entgegen. Da er aber mit allem Einsatz daran arbeitet, Leute gegen sich aufzubringen wird es trotzdem kein Spaß für ihn.

jetzt im moment hat er ne bleibe, demberadur is also egal. soll er von mir aus vollfurzen bis zum hochsommer, und die 3 mü gewöhnung an bewegung die er sich geholt hat durch noch einen reserve-arsch a 30kg ersetzen.

10km panisches nachtwongeln bei hitzewelle und nächten um 30 grad und selbst für normalos gefühlt tödlich schwül, behangen mit seinem ganzen geschwerdels und dem rucksack. das könnte dann der endgegner sein.
    wenn die arschgestalt noch mehr sifft und wieder desolate hygiene ist, vielleicht machen dann die madenlöcher in den stumpen auch endlich ihren verfiggden dschob aller.

• #128615 Bswn 24 Apr. 2023, 16:06

Wollte erst versuchen ob das hier auch funktioniert. (Was hälstn vom Islam?)
    Aber hier wurde ja schon über sämtliche Religionen bis aufs Blut hergezogen und der Hoster hat nix weggemeddlt 😘

• Mod/RDW
    #128616 Sprachinator 24 Apr. 2023, 16:13

Zitat von: MächtigerMauzer

Sind wir mal ehrlich, auf die bald 1,5 schanzenlosen Jahre gerechnet hat der doch locker 85% der Zeit abends im warmen Bunker gewiggsd gesessen, der musste nie wirklich wie ein Penner leben, der einzige Tiefpunkt bis dahin ist wohl der kürzliche Sparkassenstream.

So gesehen hat er das eigentlich ganz gut hinkricht, abgesehen von seiner sonst so komplett gefickten Existenz. Ohne seine Bekanntheit und ohne Menschen, die mit an sich korrekter Motivation aber leider für den falschen (tm) Hundesohn Mitleid haben, müsste der Wiggser seit Aufbrauchen der Schanzenkohle jeden Abend unter der Brücke schlafen, so wie er es verdient.

Es hat sich bisher also nix geändert, außer dass er hin und widder von A nach B wongeln muss, aber auch das hat stark abgenommen (er aber ned) in den letzten Wochen. Der wird auch nächsten Winter nie frieren, weil RsB - dabei hätte er es endlich verdient gehabt, mal so reale Konsequenzen seiner Dummheit zu spüren. Das Wegnehmen von Spielzeugen wie der Schanze oder dem Ford Blu zieht bei dem genauso wenig wie bei einem Kind, auf dessen geistigem Niveau er sich ja auch befindet. Das Spielfeld ist das gleiche geblieben.

Vielleicht gibt ja mit einer eventuellen TikTok Löschung die von mir ersehnte Surweiwel (hardcore) Staffel "250kg vs. Wild".

Folge eins dann mit "ßo leude, bin heud morgen (leider) aufgwacht und hab bemergd, das mei Bein a weng totgefrorn iß, aber sum Glück hab ich ja mei Schdock dabei, alßo alles gut"

• #128617 DieguteEntevonSzechuan 24 Apr. 2023, 16:14

Seltsam einfach so den unterbelichteten Dulli sperren

• #128618 Elon Nurz 24 Apr. 2023, 16:22

Na, geht ihr auch 10 Jahre in den Knast für das leaken von fremdne Daten?

• #128619 Douglas MacWinkler 24 Apr. 2023, 16:31

Ein herzliches Willkommen beim Drachen, du bist Live, wie kann ich Dir helfen......
    Kanns dir sagen du Hurensohn, geh sterben.......macht jetzt einen auf Domian, der fette Wichser.

maxresdefault2.jpg

Kann mir seine DiggDogg Scheiße nicht mehr anhören.
    Ich will die fette Sau nachts suchend hin und her laufen sehn, ohne richtig den Weg zu wissen.
    Will Videos sehn, wo er jammert, dass er nicht weiß wo er schlafen soll, weil er keine Kohle hat.
    Ein Foto mit Fetti der im strömenden Regen umher wongelt, weil er nicht weiß wohin er tagsüber gehn soll.
    Will die fette Sau in freier Wildbahn beobachten, wie er mit einer Katze um seine 5 Minuten Terrine kämpft.
    Der soll sein Manisch-depressiv und narzisstisches Verhalten nicht auf DiggDogg ausleben, sondern irgendwo auf ner Parkbank mitten im Nirgendwo.

Die DiggDogg Staffel ist eine langweilige, sich ständig wiederholende Schallplatte Scheiße, ohne nennenswerte Höhepunkte.

• #128620 RUDY WINKLER 24 Apr. 2023, 16:39

Zitat von: Douglas MacWinkler

Ein Foto mit Fetti der im strömenden Regen umher wongelt, weil er nicht weiß wohin er tagsüber gehn soll.
    cemNRKG.png

3yZybWA.jpg