Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #128681 DerFalsche 24 Apr. 2023, 18:47

Zitat von: Diabositas

Ok, habe den heutigen Stream nachgeholt.
    Ihr habt nicht übertrieben: Meine Fresse ist er da unausstehlich. Für solche behinderten Aussagen wie "Des warne kene Gochvideos, sondern Videos in dene ich gegochd habb. Des is en gewaldigger Underschied". Da platzt mir einfach der Kragen. Dieser krankhafte Widersprecher und das immer ohne Substanz.
    Alles Schlechte hat er verdient.
    Stoppstoppstoppstopp.
    Er hat definitiv nichts ICH REED JEDDS er hat definitiv nichts Schlechtes verdient.
    Er hat jede Menge Sachen verdient die schlecht für ihn sind.
    Odder BEDDẞIUNGẞWEIẞE Sachen die schlecht für ihn ausgehen.
    Aber waschechten Haid wollmer hier ned.

Dieser Beitrag wurde von DerFalsche am 24.04.2023 19:02:14 bearbeitet.
  • #128682 Gelöschtes Mitglied 3185 24 Apr. 2023, 19:05

Zitat von: DerFalsche

Stopstopstopstop.
    Er hat definitiv nichts Schlechtes verdient.
    Er hat jede Menge Sachen verdient die schlecht für ihn sind.
    Odder BEDDẞIUNGẞWEIẞE Sachen die schlecht für ihn ausgehen.
    Aber waschechten Haid wollmer hier ned.
    ist mir scheißegal was er verdient. ich will das er leidet. soll ihn der krummbeinige klabautermann dodficknä wie rudi einst die schweine in der schlachtewanne, die er pool nannte.

und dieser stream heute. allein dafür muss man ihn zu ner doppelschicht im stahlwerk mit nem elektrischen viehtreiber zwingen.
    und wenn er dann dod ist umso besser.
    scheiss hurensohn.
    hurensohn hurensohn hurensohn.

dem gehören alle zähne ausm maul geprügelt. elender drecksack. eigentlich gehören ihm gleich mit de bohrmaschine die kiefergelenke perforiert. damit dieses verjudete grundlose widersprechen in zukunft auch immer schön weh tut. ich will ihn durch diesen schmerz realisieren sehn, das der zug abgefahren ist, wo er diese unart hätte ändern können und er sklave seiner arschhaften narzissten triebe ist. diese menschenparodie aus scheiße und dummheit.

• #128683 DerFalsche 24 Apr. 2023, 19:07

Zitat von: ElLoceroPocero

ist mir scheißegal was er verdient. ich will das er leidet. soll ihn der krummbeinige klabautermann dodficknä wie rudi einst die schweine in der schlachtewanne, die er pool nannte.

und dieser stream heute. allein dafür muss man ihn zu ner doppelschicht im stahlwerk mit nem elektrischen viehtreiber zwingen.
    und wenn er dann dod ist umso besser.
    scheiss hurensohn.
    hurensohn hurensohn hurensohn.

dem gehören alle zähne ausm maul geprügelt. elender drecksack. eigentlich gehören ihm gleich mit de bohrmaschine die kiefergelenke perforiert. damit dieses verjudete grundlose widersprechen in zukunft auch immer schön weh tut. ich will ihn durch diesen schmerz realisieren sehn, das der zug abgefahren ist, wo er diese unart hätte ändern können und er sklave seiner arschhaften narzissten triebe ist. diese menschenparodie aus scheiße und dummheit.
    Ich wäre nicht so ruhig geblieben, ist nicht jetzt gerade diese verruchte Zeit von der du gestern schon gesprochen hast?

• #128684 Gelöschtes Mitglied 3185 24 Apr. 2023, 19:08

Ich wäre nicht so ruhig geblieben, ist nicht jetzt gerade diese verruchte Zeit von der du gestern schon gesprochen hast?
    gleich fängts an.ab morgen krieg ich noch ne sorten tabletten, die meinen antrieb erhöhen, aber leider auch meine grundaggressivität auf ein anderes level erhöhen. lel. das wird anders wild.

aber egal, mit dem angriff elvanses wird das alles in ordnung kommen, so denn klinikaufenthalt erfolgt.

• #128685 DerFalsche 24 Apr. 2023, 19:13

ab morgen krieg ich noch ne sorten tabletten
    Die pharmaindustrie lächelte, die Neurologen sprietzten

mit dem angriff elvanses wird das alles in ordnung kommen
    Endlösung.
    Die sollen mal aufhören, um das Ganze rumzueiern.

• Mod/RDW
    #128686 schnappi 24 Apr. 2023, 19:17

Screenshot-20230424-191611.png

• #128687 Gelöschtes Mitglied 3185 24 Apr. 2023, 19:17

Die pharmaindustrie lächelte, die Neurologen sprietzten

Endlösung.
    Die sollen mal aufhören, um das Ganze rumzueiern.
    wenn man halt flüssiges amphetamin aus der apotheke gekriegt hat und damit mehrfach schindluder getrieben hat sidn die alle etzadla angespannt.

• #128688 DiePlautze 24 Apr. 2023, 19:19

reini auf den degger reagieren wär voll episch.
    weil der degger ist zwar ein depp, würde sich wenn er auf die reäktschn reactet einfach nur dabei aufnehmen wie er sich totlacht.

und das würd den dicken halt unendlich triggern.
    Geht mir jetzt mal ALLE mit diesen ReaktionNUTTEN Weg aller! Einfach nur nutzloses Schnorrerdreckspack wie der Dregger.

Ja aber die Triggern den Dicken richdich Übel öööööööööööööööööööööööööööööhhhhh FAPISST EUCH!

• #128689 Gelöschtes Mitglied 3185 24 Apr. 2023, 19:20

Zitat von: DiePlautze

Geht mir jetzt mal ALLE mit diesen ReaktionNUTTEN Weg aller! Einfach nur nutzloses Schnorrerdreckspack wie der Dregger.

Ja aber die Triggern den Dicken richdich Übel öööööööööööööööööööööööööööööhhhhh FAPISST EUCH!
    un weida?

• #128690 Bubbnspieler 24 Apr. 2023, 19:28

Reiner Titkok Generator 2023:

Abwechselnd a Junge und a Mädel
    Stop stop halt halt
    Gu-I-do
    Ben
    Gestummt
    A Mädel reinnehmen
    Die Haider
    Du hast fünf Minuddn
    Stop stop!
    Sidduerziohn
    Fakt ist
    Stop! Halt!
    Sowas brauchenwer hier nicht!
    Haider-Sprache
    Unterschwelliches gehate
    Naus'khaun
    Dei fünf Minuddn sind um

Luddscher Titkok Generator 2023:
    Wie gehts dir?
    Nene, alles gut!
    Ich hab ne Frage
    Wie gehts dir?
    Alles gut, alles gut, kein Problem
    Sorry, Tschuldigung, alles gut
    Wie gehts?
    Ich bin kein Haider!

• #128691 DerFalsche 24 Apr. 2023, 19:33

wenn man halt flüssiges amphetamin aus der apotheke gekriegt hat und damit mehrfach schindluder getrieben hat sidn die alle etzadla angespannt.
    Elvanse ist doch unmissbrauchbar.
    Gans ellich, die verschreiben dir völlig hirnlos das richtig geile Zeug, mit dem man so richtig steil gehen kann, und zieren sich dann damit, dir das einzige Präparat zu verschreiben, mit dem ein Suchtanfälliger sich selbst nicht bamboozeln kann. Kannst du dir doch schon wieder alles nicht ausdenken.
    Haufen Klauns digger

• #128692 Gelöschtes Mitglied 3185 24 Apr. 2023, 19:38

Elvanse ist doch unmissbrauchbar.
    Gans ellich, die verschreiben dir völlig hirnlos das richtig geile Zeug, mit dem man so richtig steil gehen kann, und zieren sich dann damit, dir das einzige Präparat zu verschreiben, mit dem ein Suchtanfälliger sich selbst nicht bamboozeln kann. Kannst du dir doch schon wieder alles nicht ausdenken.
    Haufen Klauns digger
    frisste einfach mehr kapseln vom elvanse, dann klappt das auch.
    gibt auch genug rezepte wie man das zeug wieder knallbar kriegt.weil ich aktenkundig mit drogen zu tun hab, hätte man mir als ich 2016 diagnostiziert wurde weder ritalin noch sonst was verschrieben können. mein hauspsychiater hat den scheiß 3x mitgemacht. ist schon ok wenn er sagt "lass dichin der fachklinik einstellen"... schindluder ist nicht das zeug verkaufen, aber offensichtlich over the top zugedröhnt n kanaken vorm supermarkt zusammenwichsen..mh schwierig.

• #128693 םחטצ 24 Apr. 2023, 19:45

Haider zu Reactern verhält sich wie Christen zum wichsen
    Waaas? Iiiich? Noch niiiiee!

Know your enemy und so weider

• #128694 םחטצ 24 Apr. 2023, 19:57

Lass mal Tramalsession machen Digger

• #128695 Gelöschtes Mitglied 3185 24 Apr. 2023, 19:58

Zitat von: yuner

ne meine konsumzeit ist vorbei.
    lass lieber den diggen hassen

• #128696 DerFalsche 24 Apr. 2023, 20:07

schindluder ist nicht das zeug verkaufen, aber offensichtlich over the top zugedröhnt n kanaken vorm supermarkt zusammenwichsen..mh schwierig.
    Mit dem Falschen angelegt alter 😍
    Ich wäre nicht so ruhig geblieben

• #128697 Karl Klammer 24 Apr. 2023, 20:09

Aber den veganen Ja Metzger, den mochtest du doch wenigstens, oder?
    Wenn ichs mir recht überlege der hat doch auch immer "Ach Raaaiineerr" gesagt.

Und nur weil sein doder Gumbel jetzala ned mehr Moddorad fährt weils cool ist kommen keine Videos mehr.

• #128698 DerFalsche 24 Apr. 2023, 20:10

Zitat von: yuner

Alder ihr zwei wärt so eine richtige explosive Mischung. Ladet mich auf jeden Fall mit ein, das wird uldrer

Dieser Beitrag wurde von DerFalsche am 24.04.2023 20:19:47 bearbeitet.
  • #128699 DerFalsche 24 Apr. 2023, 20:11

Zitat von: Giovanni

Wenn ichs mir recht überlege der hat doch auch immer "Ach Raaaiineerr" gesagt.

Und nur weil sein doder Gumbel jetzala ned mehr Moddorad fährt weils cool ist kommen keine Videos mehr.
    Davon weiß ich gar nichts. Hat der sich aus dem Game zurückgezogen weil sein Kumpel Meddel off x8 hadd?

• #128700 Karl Klammer 24 Apr. 2023, 20:13

Davon weiß ich gar nichts. Hat der sich aus dem Game zurückgezogen weil sein Kumpel Meddel off x8 hadd?
    ja

Motorradgumbl dod, noch paar letzte Weisheiten von wege das Leben zu schätzen wissen und mit guten Erlebnissen füllen blablabla tschau kakao