Zitat von: DerFalsche
Ich wäre nicht so ruhig geblieben
karma wohl.
Zitat von: Giovanni
Zitat von: ElLoceroPocero
Hagebuddne ist so ziemlich der einzige Riäggdor, der mir noch sympathisch ist. Er schaltet keine Werbung, bettelt nicht um Barrne, sondern macht einfach nen gechillten und gelegentlich sind auch kleine Schmuckstücke dabei (z.B. Winklerschau).
Nussdegger geht auch noch aber wenn er mit seiner gespielten LiEpPeEeE-Harmoniesoße anfängt geht es mir kreuzquer den Rücken runter. Der soll mal wieder auf seine Tage mit Rammlord kommen und nen richtigen Rage liefern, das kann er nicht nur halbwegs glaubhaft sondern da könnte ich mich teils immer noch beömmeln. Und natürlich Werbung runter.
Ofenkäse nervt einfach nur noch wie die Seuche. Was kommt denn von ihm außer dieselbe "HJAAAA Moin moin und Meddl meine lieben Freunde!" und sein komplett repetitives und aus Telegram übernommenes Geseier? Und natürlich erstmal 30 Sekunden Werbung vorher.
Klonter ist für mich weniger ein Reaktor und mehr ein Random, der seine Quarterlifecrisis mit Winglcontent und diversem anderen Internetabfall füllt. Tut mir ein wenig leid der Jung, vor allem weil er wohl offensichtlich psychische Probleme hat, aber der braucht mal a weng weniger Zeit vor der Bildschirmbräune.
Zitat von: Klingelständer
Zitat von: Giovanni
Zitat von: Kümmelklabauter
Zitat von: gayusschwulius