Aber hey, die Zeitungen, allem voran die Bild, tricksen damit, ungerechtfertigten Zorn gegen Zugewanderte zu erzeugen.
Überhaupt ist es seit Jahren ein riesengroßes Problem in Deutschland, dass Ausländerkriminalität vollkommen unnötig aufgebauscht wird von Mainstream Medien. Noch schlimmer finde ich ja CSU und SPD, die bei jeder Gelegenheit den farbigen als den Haupt Buhmann für alles hernehmen, was in Deutschland schlecht läuft.
Die Berichterstattung der öffentlich-rechtlichen ist das aller ekelhafteste an der ganzen Sache. Steuergelder finanzieren die systematische Verunglimpfung völlig unschuldiger Syrer und schwarzafrikaner.
All diese jungen Männer wollen doch nur ihr zeuch machne und ihr lteben lebne.
Aber oh mein Gott, da steigt die Anzahl der lebendig verbrannten Obdachlosen mal um läppische 500% innerhalb eines Jahres, da vervierfacht sich die Menge an tagtäglichen Messerangriffen am Alexanderplatz von 2015 bis 2019, schon muss ausgerechnet der Messer-Ali daran schuld sein. Rasismuh im Entstadium (Baumbart.jpg)
Und dann schürt die tagesschau und die Frankfurter allgemeine Zeitung all diesen unfassbaren Ausländerhass, nur weil es ein bisschen problematischer ist, nachts vor die Tür zu gehen. Ganz ehrlich, haben diese idiotischen Durchschnittsmenschen seit 1945 überhaupt irgendetwas gelernt?
Ein zwei Untaten als würden wir im Dschungel leben hier oder da ist doch noch lange kein Grund, so auszurasten. Zumindest nicht, solange es jemand anderes Tochter war und nicht deine.
Spielt hier eigentlich jemand Killing Floor?
Der Drachenlord - Part 1
-
#128721 DerFalsche 24 Apr. 2023, 21:17 -
#128722 Karl Klammer 24 Apr. 2023, 21:23Wartets nur ab wenn schnappi aus der Hecke vorm Internat wiederkommt und eurer off topic gepelte sieht
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
-
-
-
-
#128730 Kümmelklabauter 24 Apr. 2023, 21:44Er hat grade diese scheiß Ohrobäggdinger drin, aber die fallen ihm immer aus die Ohren!
-
#128731 Kein Hamster 24 Apr. 2023, 21:47WARUM STREAMT DER?! WARUM!? ICH WILL NICHT DAS ER STREAMT?! DER SOLL NICH STREAMEN!! SCHOLZ MACH STREAM AUS, DER STREAM SOLL AUS SEIN!!!
Dachte gab Strike? Oder war das Drachenlord und er streamt jetzt unter DrachenLP? -
#128732 Kümmelklabauter 24 Apr. 2023, 21:49Warum sind die durchkommenden Scheißtrolle (Haider kann man sie nicht nennen) so absolut unfähig?
-
#128733 rauchmeddler 24 Apr. 2023, 21:51Was sollen der Rotz? Alles ohne Bild? Das ist quasi wie Discord aller
-
Mod/RDW
#128734 schnappi 24 Apr. 2023, 21:52Zitat von: Kein Hamster
Dachte gab Strike? Oder war das Drachenlord und er streamt jetzt unter DrachenLP?Also Rainerle, mal ehrlich. -
#128735 DerFalsche 24 Apr. 2023, 21:52Entschuldige bitte Drache, sehe ich komplett ein, ich will dich ja jetzt nicht angreifen, ich hoffe es verletzt dich jetzt nicht, ich wollte dich doch nur fragen ob du gerade irgendwo schlafen kannst oder ob du auf der Straße bist.
Kann man sich irgendwo aneignen, wie man über den zweiten Bildschirm die genauen Standorte von discord Usern herausfinden kann?
Ich will dass jeder mit klarnamen im Internet zu finden ist, der Rainer Geld gibt. -
-
-
#128738 Kümmelklabauter 24 Apr. 2023, 21:57Moin
Sewwus
Alles fit?
Jo
Bei dir?
Meddl
Sewwus
Moin moin
Hi
Alles fit bei euch?
Wir sind zu zweit tazächlich
Ah
Alles klar bei dir?
Moin
Jo bei dir?
Ajo
Sewwus
D R E C K S I N T E R N E T W E G B O M B E N ! ! -
Mod/RDW
#128739 LachBot 24 Apr. 2023, 22:00Zitat von: Avatarloser_Spasut
Zitat von: SprachlordGratulation an @Avatarloser_Spasut für den Forenpost des Tages mit 20 Reaktionspunkten!Laut Discord/Telegram hat er ne 7 Tage Sperre reingemeddelt bekommen, ich würde es ja feiern
Edit:
das ist GENAU die Scheisse die ich nach seiner manischen Hurensöhnigkeit gebraucht habe.
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
#128740 Diabositas 24 Apr. 2023, 22:01Also anhand der Mitgleider in seinem Chat scheint das wirklich sein Hauptaccount zu sein.
RSB baby.