Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #128781 Karl Klammer 24 Apr. 2023, 23:02

Zitat von: Mettistani

35k schulden
    wie biddää

• #128782 Boehmat-Express 24 Apr. 2023, 23:30

(Chat) Ganter: "Drachenlord, kann man Dich für eine Geburtstagsfeier buchen?"

Hahaha, das ist genau die Schaise auf die ich Bock habe. Ganter, lel.
    Kleiner Ausblick auf seine Zukunft als Z-Promi, der bloß noch als Witzfigur für einen Fuffi sich lächerlich machen lassen muss, um sein Zimmer im Monteurswohnheim zu bezahlen. Dem Wohnheim, in dem die hart arbeitenden Monteure den diqqen Clown für 50 Cent zum Bierholen schicken.

• #128783 gayusschwulius 24 Apr. 2023, 23:40

Zitat von: ElLoceroPocero

jetzt im moment hat er ne bleibe, demberadur is also egal. soll er von mir aus vollfurzen bis zum hochsommer, und die 3 mü gewöhnung an bewegung die er sich geholt hat durch noch einen reserve-arsch a 30kg ersetzen.

10km panisches nachtwongeln bei hitzewelle und nächten um 30 grad und selbst für normalos gefühlt tödlich schwül, behangen mit seinem ganzen geschwerdels und dem rucksack. das könnte dann der endgegner sein.
    wenn die arschgestalt noch mehr sifft und wieder desolate hygiene ist, vielleicht machen dann die madenlöcher in den stumpen auch endlich ihren verfiggden dschob aller.
    Man muss sich immer daran erinnern, dass für einen Fettsack nicht die Kälte, sondern die Hitze der Endgegner ist. So ironisch es auch ist - wenn der Schmandeimer bei 5 Grad im Winter in einem Busch liegt, ist tatsächlich der Moment gekommen, in dem das Arschgebirge EINMAL einen positiven Effekt hat. Mit 50 cm hochisolierendem Fett rings um den Körper sind die inneren Organe vor Kälte bestens geschützt. Ich würde behaupten, dass es dem Wongel bei normalen Wintertemperaturen schlicht unmöglich ist, zu erfrieren. Walrösser erfrieren ja auch nicht, wenn sie auf einer Eisscholle liegen.

Richtig witzig wird das aber bei über 30 Grad, denn da wird der eingebaute Fatsuit zum Schnellkochtopf. Hohe Temperaturen sind absolutes Fatshaming, deswegen ist Frau Lang auch gegen den Klimawandel und Mitglied bei den Grünen. Freue mich schon auf Schwitz- und Hitzedelirium-Streams.

• #128784 Karl Klammer 24 Apr. 2023, 23:41

Junge!

Er geht selbst bei hohem Schnee in kurzen Hosen und ohne Schuhe raus und er hat im Stahlwerk geabbeided! Ein echter Drache hält beides aus!

• #128785 Deckelköpper 24 Apr. 2023, 23:42

Zitat von: Mettistani

Ja Narzismuss diesdas aber mal unter nicht ganz geistig behönderten:

Wie viele tausend male muss man jemandem sagen dass er sich verpissen und das maul halten soll damit das ankommt? Und das ist ja von etlichen stellen und dutzendfacher Variationen passiert.

Polizei, haider, richter, nachbarn, anwälte, Hoteliers, passanten, Bürgermeisterin, vermutlich diverse Staatsbeamte und angestellte von geschäften.

Mit: Klagen, anzeigen, strikes, meldungen, am zaun rütteln und es ihm in die fresse brüllen, ihm jeden Teppich unterm arsch wegziehen (patreon etc), kaufverträge, "verklag mich halt", am Telefon auflegen, Notruf ignoriert, teilweise weltweit Hausverbot in einigen Hotelketten, ja scheiße ich wette selbst die Ratten in der Schanze haben ihn teilweise in andere räume verbannt weil sperrig und stinkend.

Selbst ein klassischer Narzisst würde irgendwann raffen dass er sein Konstrukt nicht errichten kann. Selbst ein idiot lernt aus all den Abweisungen und rückschlägen dass er was falsch macht und vielleicht besser das maul hält. Selbst wenn man sagt beide Eigenschaften zusammen multiplizieren sich in ihrer sturheit.

Galle weg, haus weg, 35k schulden, lappen weg, auto weg, Deutschland weit bekannter gewaltverbrecher, KiPo stempel, als pervers offiziell bestätigt, keine freunde, keine sippe, keine Frau, niemals fröhlich, immer in angst, puls wahrscheinlich dauerhaft bei 160 aus angst oder wut, immer gejagt und von überall verscheucht wie ein fetter Waschbär der Mülltonnen umschmeißt.

Ich kann mir nicht vorstellen dass er wirklich den Tod dem Ende dieser lebensunwerten Existenz vorzieht.
    Dieser "Ich-gegen-die-Welt"-Komplex ist in ihm jenseits aller normalen Vorstellungskraft. Haus weg? Ist er stolz drauf, weil damit sieht er nur seinen Kampfesmut gegen die Haider und meddelt sich im Anschluss ein Deinästieh-Tattoo auf das Eisbein. Nachbarn um ihn herum wurden durch seine unerträgliche Art gestresst? Die müssen mitziehen – und wenn sie es nicht tun, sind die gegen mich. Und so weiter, und sofort. Er denkt ernsthaft, dass sein Lebensweg eine Art Rebellentum ist, für die nur er die Stägge hat die er braucht. Eine Art Martin Luther King gar, nur in Sondiedition gegen den "Häid und Mobbing" der in Wirklichkeit nur seine komplett verzerrte Wahrnehmung seiner selbstverursachten Konsequenzen aus Aussagen und Handeln ist.

Das Dumme ist, dass seine Art gegenüber minderbemittelten Zeitgenossen Eindruck schindet. Die kaufen unironisch seine Message ab - und die ist, dass er seine eigenen Probleme zu einem Problem der Gesemlschaft macht. Eigentlich ganz banal, trifft aber auf einer moralisch verunsicherten Gesellschaft auf einen Nerv. Darum sind auch verblendete Flachpfeifen wie Sascha Lobo oder diese Hurensöhne mit dem pseudolateinischen Akronym auf seine Eigenart hereingefallen und glauben, sie täten mit ihrer "Hilfe" etwas Gutes. Oder bei den diversen Ämtern, wo der arme mit Spipknot aufkreuzende Fettwanst den Rudi-san-Bua-Bonus bekommt und für wiederholte Körperverletzung ein zweites Mal in Bewährung darf.

Und ja, auch im Game gibt es wahre Hurensöhne. Aber Reiner hätte das alles schon 2015 beenden können. Spätestens Erdbeerchen müsste jedem gesunden Menschen einen Wachruf verpassen "Hey mann, hier läuft was ganz gewaltig falsch! Ich muss raus aus dem Internet". Selbst wenn er sich nur gelöscht hätte, er wäre heute nur ein lange verblasster Schatten anderer Phänomene wie Mimon Baraka gewesen und bis auf ein paar ganz wenige Nostalgiker würde sich niemand um ihn scheren. Aber nein, er wollte nicht. Weil er sich als Märtyrer für seinen eigenen Fettwanst sieht.

• #128786 FickDichWinkler 24 Apr. 2023, 23:59

Also das ist schon sehr, sehr dumm. Selbst für ihn. Hat er einfach Handynummern veröffentlicht.

• #128787 Mettrix 25 Apr. 2023, 00:01

Zitat von: ElLoceroPocero

ich will eh, dasser verreckt. oder nochbesser, das er irgendwas richtig dickes macht und mit medikamenten wehrlos gemacht in der forensik die wand anstarren darf, ohne exzessives fressi, ohne geltungssucht befriedigung, ohne internet und entwederunter beobachtung gestellt oder die hände am bett fixiert, das er auch ned am shrimp spielen kann. und dann verreckt wenn er da ein paar jahre gefristet hat.

Iel einfach innen dunklen Keller nei und Türe zu. Am 15.10. grichdder noch 1 Plüschtier mit dem er sich unterhalten kann.

• #128788 Boehmat-Express 25 Apr. 2023, 00:02

"Ich bin auch in den leddsden Jahren mehr in... chrmm... in, öhh, Hamburg oder so gewesen, öhh, nedd in, chrmm, Hamburg, sondern in NürbergFürthErlangen gwesn auch mim Auddo, und ich muss wirklich sagen ich habb mich da wirgglich gut zurechgefundne, bin da wirgglich gut zurechgekommen. Und von daher:"

45af954085072ce7f53897440f3efd86.jpg

• #128789 Mimon Baraka 25 Apr. 2023, 00:06

Zitat von: FickDichWinkler

Also das ist schon sehr, sehr dumm. Selbst für ihn. Hat er einfach Handynummern veröffentlicht.

Krass!

Was passieren wird:

• #128790 Kein Hamster 25 Apr. 2023, 00:13

Zitat von: gayusschwulius

Man muss sich immer daran erinnern, dass für einen Fettsack nicht die Kälte, sondern die Hitze der Endgegner ist. So ironisch es auch ist - wenn der Schmandeimer bei 5 Grad im Winter in einem Busch liegt, ist tatsächlich der Moment gekommen, in dem das Arschgebirge EINMAL einen positiven Effekt hat. Mit 50 cm hochisolierendem Fett rings um den Körper sind die inneren Organe vor Kälte bestens geschützt. Ich würde behaupten, dass es dem Wongel bei normalen Wintertemperaturen schlicht unmöglich ist, zu erfrieren. Walrösser erfrieren ja auch nicht, wenn sie auf einer Eisscholle liegen.

Richtig witzig wird das aber bei über 30 Grad, denn da wird der eingebaute Fatsuit zum Schnellkochtopf. Hohe Temperaturen sind absolutes Fatshaming, deswegen ist Frau Lang auch gegen den Klimawandel und Mitglied bei den Grünen. Freue mich schon auf Schwitz- und Hitzedelirium-Streams.
    Er hat aber schon x-mal gsacht ghabt das a Drache des Feuer mag und er a halba, a drittel, a viddel Hailiner ist, so a südländer mit heißn blut! Müsst nicht nur zuhören wenn er was sagt sonder auch was er sagt.

Ne, hast natürlich Recht. So ein schöner Sommer wäre dann echt ne nice sache. So wie letztes Jahr mit den Bildern von ihn am Bahnhof, schön verschwitzt und stinkend wie ne Güllegrube im Hochsommer. Und für die Hydration natürlich "Schwipp-Schwapp", des bedarfs.

Edit: Nochmal gesucht
    FbFeh20X0AAeJHs

• Mod/RDW
    #128791 Sprachinator 25 Apr. 2023, 00:14

Der Junge der nicht aufhören konnte sein Handy auf laut zu stellen.

• #128792 םחטצ 25 Apr. 2023, 00:15

Zitat von: Boehmat-Express

45af954085072ce7f53897440f3efd86.jpg

Die in dieser Sidduadsion deutlich sichtbare kindliche Überforderung Rainers erwärmt das kalte Haiderherz

• #128793 Karl Klammer 25 Apr. 2023, 00:16

Wie empfindlich ist so 1 Airbag? Da musser ja doch etwas mehr Schwung draufkhabd haben

• #128794 bia812 25 Apr. 2023, 00:16

Herr Wachmeister ich möchte, die Veröffentlichung meiner Handynummer durch den Odachlosen Rainer W. genannt "Drachenlord" zur Anzeige bringen.

simpsons-invisible-typewriter.gif

• #128795 Der Manni 25 Apr. 2023, 00:16

Ja genau, die Haider zeigen Rainer an wegen Verstoß gegen irgendwelche Datenschutzgesetze, ist klar.

• Mod/RDW
    #128796 Sprachinator 25 Apr. 2023, 00:16

Zitat von: Kein Hamster

Er hat aber schon x-mal gsacht ghabt das a Drache des Feuer mag und er a halba, a drittel, a viddel Hailiner ist, so a südländer mit heißn blut! Müsst nicht nur zuhören wenn er was sagt sonder auch was er sagt.

Ne, hast natürlich Recht. So ein schöner Sommer wäre dann echt ne nice sache. So wie letztes Jahr mit den Bildern von ihn am Bahnhof, schön verschwitzt und stinkend wie ne Güllegrube im Hochsommer. Und für die Hydration natürlich "Schwipp-Schwapp", des bedarfs.

Edit: Nochmal gesucht
    FbFeh20X0AAeJHs
    Haha, wie der Mostkopp die Cappi fast zum bersten bringt, ich spriezde

• Mod/RDW
    #128797 Sprachinator 25 Apr. 2023, 00:18

Zitat von: Giovanni

Wie empfindlich ist so 1 Airbag? Da musser ja doch etwas mehr Schwung draufkhabd haben
    Der geht doch schon bei 20-30km/h auf, hab schon mehrere Auffahrunfälle gesehen und da hat oft der Airbag bereits ausgelöst gehabt.

• #128798 panic 25 Apr. 2023, 00:23

GjOT8ec.jpg

• #128799 panic 25 Apr. 2023, 00:24

Kennt die jemand?

Fu-Z8fu-WWAAEh03m.jpg

• #128800 panic 25 Apr. 2023, 00:26

Fetti hat über 100 Nummern veröffentlicht

Fugob_NXsAEpOm7

Dieser Beitrag wurde von panic am 25.04.2023 10:12:40 bearbeitet.