Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #128801 Schweiner 25 Apr. 2023, 00:26

Sieht aus wie Mama Majion grüßt alle aufm Landser Konzert

• #128802 Mettistani 25 Apr. 2023, 00:31

Zitat von: panic

Fetti hat über 100 Nummern veröffentlicht

Fugob_NXsAEpOm7

Typisch Kindskopf. Wenn der zorn, wie immer, ihm über den kopf wächst und er es nicht ertragen kann etwas unbeantwortet zu lassen macht er was richtig richtig dickes.

• #128803 Gelöschtes Mitglied 69 25 Apr. 2023, 00:34

yo drachis was geht

• Mod/RDW
    #128804 Sylvester 25 Apr. 2023, 00:34

Fugob_NXsAEpOm7
    Schlauer wäre es, einfach eine pro Tag zu veröffentlichen. Wer soll denn alle 100 Nummern anrufen.

• #128805 Karl Klammer 25 Apr. 2023, 00:56

Zitat von: Hexley

Schlauer wäre es, einfach eine pro Tag zu veröffentlichen. Wer soll denn alle 100 Nummern anrufen.
    403C722900000578-0-image-a-6_1494596182064.jpg

• #128806 Boehmat-Express 25 Apr. 2023, 01:17

Fugob_NXsAEpOm7
    Ja geil, wuändom 40 Nummern angerufen, keine Mulle dabei.
    Widder mal übel getrolld vom Diqqen.
    Manchmal möchte man ein anders Hobby haben.

• #128807 Pensident 25 Apr. 2023, 04:19

Er ist natürlich ein total verblödetes Subjekt ohne die geringste Fähigkeit weiter als bis zum nächsten Billigfrass zu denken ABER

Selbst ihm sollte doch mittlerweile klar sein dass TikTok und damit seine letzte verbliebene Einnahmequelle quasi bereits weggebrochen ist.

Aber er sollte es positiv sehen, schließlich kann er dann endlich in „Ruhe sein Zeuch machen“

• Mod/RDW
    #128808 schnappi 25 Apr. 2023, 05:40

Achtung ich veröffentliche gleich Nummern

• Mod/RDW
    #128809 schnappi 25 Apr. 2023, 05:40

826

93

4

8234

725

5

• #128810 und 12 andere 25 Apr. 2023, 06:15

Fugob_NXsAEpOm7
    Guten Morgen @panic

• #128811 DiePlautze 25 Apr. 2023, 07:20

Zitat von: Klingelständer

Serial Talk und Rübenfuchs müsste ich mir mal geben, war bisher nicht so auf meinem Schirm. Hab jetzt aber nix spektakuläres bisher gefunden.

Für alles wichtige hab ich Inge abonniert, ansonsten sieht man hier auch alles relevante selbst wenn es von 20 Seiten offdobictschädd zugetextet wird. Bei arni ist das Problem dass das gefeuere mit Werbung zu penetrant für Hintergrundbeschallung ist. Und natürlich sein theatralisches Geschwärme von den ganzen Ehrenkanälen, würg. Aber von der Stimme her ist er perfekt zum Abschalten, genau die richtige Mischung aus Wiederholung (das kannst du dir nicht ausdenken) und interessanter Anekdotiererei. Da ist bei mir Klonter aktuell die bessere Wahl, der macht (noch!) nicht Werbung und streamt teils länger als die meisten am Tag abbeidnää.
    Ich vermisse Rendern Hochladen :(

Kein dummes gelaber einfach Dreggerkomprimat ohne ständiges chrm chrm ßO chrm chrm wade ma WAS?!
    Der Einzige den ich noch ernst nehmen konnte.

• #128812 DiePlautze 25 Apr. 2023, 07:24

Fugob_NXsAEpOm7
    Reiner glaubt das sich die Heeter jetzt alle gegensitig anrufen oder wie? Was ha ER davon ausser noch mehr Probleme? IDIOT!

• #128813 Deleted member 633 25 Apr. 2023, 07:27

Ich weiß nicht wen ich mehr hassen soll. Den Dreger, der seinen Anrufern das Blaue vom Himmel runtermeddelt oder die 40kg Yanniks die seinen Scheiss auch noch glauben

• #128814 Hater von Amts wegen 25 Apr. 2023, 07:31

Fugob_NXsAEpOm7
    Dscheiße, meine Nummer is dabei 😭 jetzt versteh ich auch die 20 Anrufe in Abwesenheit heute Nacht mit unterdrückter Nummer... habe aber meine 2 Freundinnen gefickt und die waren widder so laut, dass ichs Klingeln ned gehört hab 🙄

• #128815 DiePlautze 25 Apr. 2023, 07:32

Zitat von: ElLoceroPocero

halt die fresse. neischürn.
    ansonsten ja, wer unter 14 jährige bumst (also die 12 und 13 jahre alten kinder, die ja anegblich die meisten fälle sind)als volljähriger teenager, hat es verdient, wenn die eltern ihn dafür ficken mit ner anzeige.
    soller erstmal bisse 14 wird mit ihr zusammen sein und beziehung führen, dann kann er an die dose.
    denn sobald sie 14 reicht, ihr wort vor gericht um jegliche strafbarkeit zu negieren. und nur weil die weiber wegen periodenschmerzen mit 12 die pillefressen muss man da nicht direkt neifiggen. aber auch eher slumdog problematik.

die noch geistig behinderteren behindis als winkler die an die kleinen kinder gehen und legit nicht wissen was sie tun( weil sie ja im kopf sich nie über dieses kindheitsstadium entwickelt haben, also mit gleichaltrigen halt doktorspiele spielen und deshalb als opfer ihrer hormone zur bestie werden.. muss man mal schauen wie mans hinkriecht, die muss man halt dann sicher verwahren oder besser noch vorher eben gucken was se machen, das ist ja recht einfach die zu überwachen.)
    aber jeder der sich an wirklichen kindern vergreift und eben kein gemüse ist, gehört neigeschürt. direkt. keine gnade. und mit neischürn mein ich todesstrafe. vergreifen beginnt bei nachweislichem besitz von kipomaterial ( auch wenns nur nacktfotos sind ohne missbrauchshandlung).
    Nach deiner Definition also alle Eltern direkt in Knast oder besser noch Kopf ab!?

• #128816 Gelöschtes Mitglied 3185 25 Apr. 2023, 07:35

das mit den nummern ist doch wieder subtropischer unfug...aber das wird er auch niemals selbst gewesen sein.
    hat eig jemand getestet, ob das echte nummern sind?
    weil wenn ja, wars fetti mit garantie nicht. als ober der so lange zahlenfolgen wie bei einer telefonnummer fehlerfrei eingeben kann, wenns keine sexhotline ist und die muräne juckt...

• #128817 Gelöschtes Mitglied 3185 25 Apr. 2023, 07:45

Zitat von: Giovanni

Wie empfindlich ist so 1 Airbag? Da musser ja doch etwas mehr Schwung draufkhabd haben
    bei so alten karren ist der airbag sensor nicht wählerisch.
    alles über schrittgeschwindigkeit und nem romms meddelt den raus, abgesehen davon, das der airfatbag hinterm steuer saß.
    hätte er nicht einfach da am airbag ersticken können?

• #128818 Barrne 25 Apr. 2023, 07:45

Zitat von: schnappi

826

93

4

8234

725

5

Lösch das oder ich verklag ich!

Zitat von: ElLoceroPocero
    das mit den nummern ist doch wieder subtropischer unfug...aber das wird er auch niemals selbst gewesen sein.
    hat eig jemand getestet, ob das echte nummern sind?
    weil wenn ja, wars fetti mit garantie nicht. als ober der so lange zahlenfolgen wie bei einer telefonnummer fehlerfrei eingeben kann, wenns keine sexhotline ist und die muräne juckt...

Junge! – Reini merkt sich 32-stellige alphanumerische Passwörter genauso gut wie Klavierkompositionen.

• #128819 Diabositas 25 Apr. 2023, 07:55

Fugob_NXsAEpOm7
    Spinn ich oder hat er nicht gestern noch lang und stolz erklärt, dass er im Gegenzug zu den Hatern niemand leaked und ja moralisch so überlegen sei? Oder war das vorgestern?
    Aber auch schrabba dabba. Typischer Wongl. Vermutlich war er so gereizt, weil er während dem Stream wiederholt angerufen wurde, dass er das als gerechtfertigt ansah. Vermutlich hat er vorher wieder eine Punkterechnung durchgeführt und die Hater hatten -580 und er +90, also war er klar im Recht.

• #128820 Pensident 25 Apr. 2023, 08:00

Wird er eventuell öfters angerufen?
    Und dann heißt es immer er wäre sozial isoliert.